Jump to content

Warum lügen Männer, wenn es um Sex geht?


Womanluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss mich erstmal entschuldigen, es sollte heissen, Warum lügt er...nicht Männer.

Gefragt habe ich ihn schon, nur hintenherum, nicht direkt, denn dann lügt er noch mehr.


Fühl mich einfach fürchterlich belogen und betrogen und überlege einfach zu gehen, shit auf Familie. Wenn er nicht ehrlich sein kann und wirklich offen über alles reden kann, was will er von mir und seiner Familie, wenn er so lügt.


Du bist doch offensichtlich auch nicht ehrlich...hintenherum fragen...nicht direkt. Ihr beide scheint letztendlich mehr Schiß vor Klartext zu haben als vor den Konsequenzen Eures Eiertanzes...insofern frage ich mich, bzw. Dich, was Du Dir von diesem Thread versprichst...


Geschrieben

So und nu mal Butter bei die Fische!

Hast Du keine Freundin oder auch einen wirklich guten Freund ( der nicht im Hinterkopf hat mit Dir in der Kiste zu landen ) mit dem Du über diese Dinge reden kannst?
Ich bin in Deiner Umgebung Schwarmstedt - Ahlden – Hodenhagen –Rethem groß geworden und nur deshalb schreib ich Dir.
Welche Bezugspunkte habt Ihr im ganz normalen Alltag?
Ich möchte wirklich gerne wissen ob Du echt bist!


Geschrieben

lach Insulaner was ist das denn jetzt????
hatte eben auch so einen forums-Sommerloch-füll-eindruck aber so drastisch wie du würde ich da nicht nachfragen.


Geschrieben

Warum ich als Single hier noch drauf bin, weil ich wirklich 2 Jahre hier nicht mehr war. Und eine Nachricht erhalten habe, dass alte Nachrichten warten. Da ist mir das aufgefallen von ihm.




hast du mal überlegt ob dies vielleicht ein treuetest von ihm ist, der nur ein wenig plump ausfiel ?

nach deiner aussage kennt er deine wünsche und vorlieben


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch offensichtlich auch nicht ehrlich...hintenherum fragen...nicht direkt. ....



@Ja , es war in mehreren ihrer Posts heraus zu lesen, das es wohl (mehrfach ?) Versuche gab, das Thema anzusprechen, Zugeständnisse einzuräumen, eigene Bedürfnisse zu äußern. Das "hinten herum" hab ich nicht als grundsätzliche Kommunikationsform heraus lesen können.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich bin in Deiner Umgebung Schwarmstedt - Ahlden – Hodenhagen –Rethem groß geworden und nur deshalb schreib ich Dir.
Welche Bezugspunkte habt Ihr im ganz normalen Alltag?
Ich möchte wirklich gerne wissen ob Du echt bist!



Was hat das bloss mit dem Thema zu tun?


Geschrieben

Es ist natürlich kein einfaches Thema. Aber wenn man in einer Beziehung ist, dann muss man über alles reden. Und dabei ist egal, worum es geht. Vertrauen und Ehrlichkeit ist dabei wichtig.

Wenn er nicht mit sich reden lässt, dann denkt er nur an sich und spätestens dann sollte man die Konsequenzen ziehen. Es geht dann nicht nur um Sex, sondern um das Vertrauen generell.

Wenn man sich für eine Beziehung entscheiden, ein Leben miteinandern teilen möchte, dann geht man auf den anderen ein und meldet sich nicht hier an und sucht nach was anderem. Das ist ein Vertrauensbruch.

Rede mit ihm und wenn er das nicht will, zieh deine Konsequenzen, bevor alles noch schlimmer wird.


Geschrieben

Was hat das bloss mit dem Thema zu tun?




Nüscht, aber auch gar nüscht...


Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein , daß er gar nicht lügt, wie die TE annimmt?
Angeblich fehlt im beim 08/15 Sex mit der TE ja nichts,kann doch sein. Er ist damit zufrieden, darf mit anderen machen was er möchte und holt es sich offenbar mit Einverständnis der TE.
Nur weil er mit der TE nicht sexeln will wie mit den anderen , lügt er doch nicht - er ist doch nicht zu zwingen mit der TE den SEx zu praktizieren, den sie will, er aber offenbar nicht - sonst würde er ja. Gründe sind doch unerheblich , er wird welche haben.

Wenn das allerdings Konsequenzen hat - bis zum Ende der Beziehung, er nimmt es halt in Kauf. Was solls ,dann muß er sich eben seinen 08/15 Sex woanders holen......

Man(n) , jedenfalls ich, mache doch auch nicht mit jeder Frau den gleichen Sex, kommt doch wohl auf alle Beteilgten an.

Allerdings ist die TE unglaubwürdig , in einem Kommentar schreibt sie, sie habe " hinten herum gefragt" und ein einem andern an Prickel,
Zitat womanluder : "Bitte, ich habe offen und ehrlich über alles gesprochen, und mein Wunsch war einfach und klar, eine offene, ehrliche Beziehung. Und er kann, wenn er möchte, auch woanders das ausleben. Keine Verbote, denn dann fängt man doch meist an zu lügen. "

Was denn nun ????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allerdings ist die TE unglaubwürdig , in einem Kommentar schreibt sie, sie habe " hinten herum gefragt" und ein einem andern an Prickel,
Zitat womanluder : "Bitte, ich habe offen und ehrlich über alles gesprochen, und mein Wunsch war einfach und klar, eine offene, ehrliche Beziehung. Und er kann, wenn er möchte, auch woanders das ausleben. Keine Verbote, denn dann fängt man doch meist an zu lügen. "

Was denn nun ????



Ganz einfach, sie fragt ihren Mann, ob er andere Sex-Wünsche hat. Er sagt: Nein. Dann findet sie raus, dass er hier sehr wohl über Wünsche spricht, die er hat.

Für mich ist das eine Lüge, wenn er seiner Freundin/Frau vorher sagt, ihm würde nichts fehlen.

Oder wie siehst Du das? Kann man der Frau die Worte so im Mund umdrehen, dass sie hinterher die "Schuldige" ist, weil sie die Welt nicht mehr versteht?


Geschrieben

die TE ist weder unglaubwürdig,noch versucht sie etwas "hinten herum" im sinne von lügen.


sie versucht ehrlich bzw. im rahmen dessen was ihr partner zu lässt dinge zu klären.


nicht SIE vollführt diesen eiertanz sondern ER.


diese geduld hätte ICH nicht!
JA die frau ist immer schuld,egal was sie macht.........


Geschrieben


Am Anfang hatte er schon gelogen, ich dachte ok, wir kennen uns noch nicht so gut, er braucht auch seine Zeit um mich kennen zu lernen.

Jetzt hab ich es einfach satt. Verboten habe ich ihm nichts, nur lügen sollte er nicht und das tut er. Vertrauen ist einfach weg.



Mal ganz ehrlich, zieh rechtzeitig deine konsequensen bevor du dich selbst kaputt machst. Hab selbst so eine Beziehung hinter mir. Daheim alle Schaltjahr mal 08/15 und bei anderen den Kick suchen, auf Dauer kann das nicht funktionieren.


Geschrieben

Ich würde Ihm die Knarre auf die Brust setzen. Sagen das Du sexuell ( 0815 Sex) überhaupt nicht ausgelastet bist. Und mit seiner Lustlosigkeit, Einfallslosigkeit treibt er Dich von Ihm fort. Dann muß er reagieren !
Über die Lügerei würde ich noch kein Wort verlieren.
Vielleicht schämt er sich vor Dir, wegen seinen Neigungen. Wenn ein Mann versaut ist und ungewöhnliche Vorlieben hat, wird man schnell als pervers (negativ) abgestempelt. Bei einer Frau ist es anders, da ist sie dann eine supergeile Sau (positiv).


Geschrieben

Habe die Beiträge der TE nochmal nachgelesen.
Sie schreibt nur von : " null-reaktion, ich-will-nicht,keine-Lust" Ihres Partners. Von konkreten Lügen : nichts , nur verallgemeinernd.

Er hat zu Beginn wahrscheinlich gelogen , worüber ist nicht klar. Dann starb zu diesem Zeitpunkt wohl schon die Beziehung, weil sie ihm durchgehen liess die vereinbarte offene Beziehung nicht ehrlich zu praktizieren. Er hat sich jetzt bequem eingerichtet und ist mit weiter so.... anscheinend zufrieden, sie hingegen nicht.
Unzufriedenheit ist keine gute Basis für eine dauerhafte Beziehung, da gibts halt nicht viele Möglichkeiten.....

Eine wäre mal eine SEX-Kur nach Ihren Wünschen bei mir zu buchen....


Geschrieben

Was ist Real, was ist Kopfkino?

Es gibt hier eine Unmenge Profile, die es nie real werden lassen. Wann lügt oder betrügt man, schon mit ein paar Mails, mit einem Profil?

Gibt es überhaupt, den Mut, das reale Verlangen, oder reicht vielleicht doch das Kopfkino?


Geschrieben

Lügen ist keine männerspezifische Sache....Frauen können das auch. Im Gegensatz zu langläufigen Meinung das bei Männern vielleicht medizinisch was nicht läuft, ist der Sex in den meisten Fällen ein Kopfproblem. Nach Deiner Beschreibung zu urteilen, würde ich mal sagen, dass Dein Mann Dich für etwas ganz besonderes hält, und er möcht Dich mit seinen "versauten" Vorstellungen nicht konfrontieren, wahrscheinlich weil er Angst davor hat, dass er dann als eventueller Perversling dasteht, und damit dann die Beziehung riskiert. Ich an Deiner Stelle würde da etwas aggressiver vorgehen. Rede mit ihm über Deine Wünsche, und mach doch mal eine Autofahrt im Mäntelchen und überrasche ihn mit einmal nix drunter....


Geschrieben

ach ja das alte lied....

ich hatt mal einen ähnlichen thread, nur das wir damals beide von unseren profilen wussten und ich mich als kein singel ausgab, er aber nicht. ich war treu, aheb alle kontaktversuche abblitzen lassen, nur mit bekannten hier so lari fari geschrieben, keine dates nichts garnichts.. auch habe ich ihm gesagt das er wenn wir uns lange nicht sehen können auch ruhig mal ins bordell gehen sollte. ich möchte es nur wissen.

ach was war ich enttäuscht als ich erfuhr was wirklich lief. gerade bei diesem mann brach einiges für mich zusammen. auch jetzt aber das versuche ich differenzierter zu sehen habe ich jemanden mit dem ich super zufrieden bin nichts vermisse außer der vertrautheit und dem vertrauen.
ich versuche mich gerade so zurechtzufinden das ich ertrage nicht immer zu wissen was er tut. auch gespräche mit männlichen freunden ergaben das deren freundinnin teilweise nicht nachfragen wenn er weggeht wohin er denn geht..

aber ich kann dich gut verstehen auch wenn ich mehr bekomme als je im leben sagt der bauch vieles glück wieder auf....

ich kann aber auch vom bauch her garnicht nach wem anderen schauen, nichtmal sonst geliebte leidenschaften die ich jetzt nicht lebe vermisse ich.. eigentlich vermisse ich nichts, außer mehr nähe, lebensnähe.

jedoch war ich auch früher nie wirklich glücklich bzw immer irgendwann enttäuscht, bitter enttäuscht. so einige narben sind geblieben, und was ich mir auch vornehme es it wie wenn das wetter umschlägt, dem amputtierten tut das amputierte bein weh. mir manche narben...sollte ich versuchen mal auf anderem wege glücklich zu werden.. kann man das schaffen?
wenn da nur nicht die zweifel wären ob da noch andere frauen im spiel sind...

ich kann dich verstehen, und dir nur reaten machs genauso! versuch es zumindest.

ich kann dir aber sagen das zumindest wars bei mir so ich mich scheiße gefühlt habe, obbwohl die beziehung sozusagen zu ende war, nur noch nicht ausgesprochen.

vielleicht reicht es dir ja zu flirten, steigert dein bauchgefühl fürs ego...

schreib ihm doch eine nachricht, das du dich genau nach den sachen sehnst die er hier mit anderen erleben will, jetzt darüber nachdenkst genau wie er dir dafür jemanden zu suchen, mal sehen wie er reagiert.

schreib ihm auch das er nicht lügen muss, er braucht nicht zu lügen, aber wenn er das alles hier ernst meint und es nicht mit dir erleben will kann er ja die koffer packen, denn was er macht ist nicht nur fremdgehen sondern er nimmt dabei deine würde mit. und so mus man niemanden behandeln wenn man es selbst anders erwartet...

sich zu trennen weil die liebe weg ist, tut weh, sehr weh wenn der andere noch liebt..
aber so ist es trennung und amputation des herzenz!

vielleicht versteh er das.

ich glaube mitlerweile alle männer lügen, notorisch!
alle ausnahmslos!

das glaube ich, und ja damit pauschlisiere ich, jedoch haben viele vertrauensvorschüsse mich niemals belehrt das ich mit dieser jetzigen bahasuptung unrecht hatte. und ausnahmslos alle meine männliche freunde oder kumpel wie auch immer mans nennt haben mir recht gegeben, alle!

dabei gibt es wirklich viele frauen wo sie es nicht müssten!

versteh das wer will, ich denke nichtmal die männer verstehen sich selbst!

trotzdem alles gute für dich

die sexy


Geschrieben

ach ja das alte lied....

...ach was war ich enttäuscht als ich erfuhr was wirklich lief. gerade bei diesem mann brach einiges für mich zusammen...



auch ich war enttäuscht als ich herausgefunden hab das der Mann den ich über alles geliebt habe, mich betrogen hatte, die Konsequenz bestand darin das ich mich getrennt habe. Heute sind wir immer noch sehr gute Freunde aber ich würde mich nie wieder auf ihn einlassen

... eigentlich vermisse ich nichts, außer mehr nähe, lebensnähe...



Ich denke das man auch Nähe erfahren kann ohne einen festen Partner zu haben. Ich treffe mich ca. 1x die Woche mit einem Mann und muß sagen das ich bei ihm mehr Nähe erfahre als bei meinem Ex

...wenn da nur nicht die zweifel wären ob da noch andere frauen im spiel sind...



Aus Erfahrung kann ich da nur zustimmen, diese Zweifel werden nie ganz verschwinden, aber man sollte auch nicht alle Männer über einen Kamm scheeren


Geschrieben

Es sind dann immer wieder die Männer die Lügen.
Das funktioniert tatsächlich bei beiden Geschlechtern.

Meine Erfahrungen sind da eher zwiespältig:
Eigentlich beginnt ein Bruch damit, das einer die leisen Stimmen des Anderen überhört.
Es ist nicht jedermanns Sache Bedürfnisse klar und direkt anzusprechen und schnell ist einer übergangen, der sich da nur leise bzw. hintenrum ausgesprochen hat.

Ist der Bruch erstmal da wird die ganze sache schwierig und unterm Strich hält man entweder zusammen oder man handelt als einzelner sich konsequent. Alles andere ist dann nur ´ne lange Wartebank zum Unvermeidlichen.

Dann kommt noch der familiäre Aspekt aus dem jeder gerne mal ausbrechen möchte.
Das sollte man am besten vereinbaren und dabei sollte der Eine dem Anderen vertrauen können.
Ist das Vertrauen ausgeschöpft und kein Gespräch möglich, dann ist es schon fast nicht mehr möglich einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Ich denke mal, dass du ausreichend versucht hast das Gespräch zu suchen.
Wenn das nicht mehr möglich ist, kannst du eigentlich nur noch konsequent sein.
Und das ist sicherlich nicht leicht.


Geschrieben

Männer lügen nicht mehr und nicht weniger als Frauen, vielleicht etwas ungeschickter.Oder ehrlicher........
So bedauerlich und bitter manche hier geschilderte Erfahrung sein mag, wie bei der sexwitch, aber deshalb generell alle Männer unter Generalverdacht zu nehmen?
Da blockiert sich eine Frau/Mann doch für neue Beziehungen.
Auserdem fallen manche Frauen/Männer doch immer wieder auf den gleichen Typus Partner herein - oder objektiver : suchen sie sich aus, sind sich dessen vielleicht nicht mal bewußt.
Dann besteht natürlich leicht die Gefahr aus gemachten Erfahrungen zu verallgemeinern. Davor kann ich nur abraten


Geschrieben

Die antwort ist aus meiner sicht ganz einfach !!

dein Typ lügt dich an weil seine schnauze größer ist als seine eier !!!!!!!!!!!!!

Schlieslich hat er dich wie du schreibst auf poppen.de kennen gelernt ,müste also auch deine wünsche die in deinem profil stehen kennen !
Aber es ist eine sache sich was zusammen zu spinnen auf dem parkplatz wild rum ficken ,die partnerin womöglich zum doging frei geben mit allem was so an fantasyen flugturiert ?
Aber eine ganz andere sache ist es das zu tun und wirklich hemungslos die fantasy auszuleben !!!!

Ob er hier nur weiter seine fantasien spinnt oder selber aktiv leute sucht und auch trifft ,ist wohl auch noch offen!

Wenn du mehr erleben willst und dein partner nicht mitmachen will weil er keine lust hast suchste dir einfach einen begleiter um in clubs zu gehen oder gehst alleine !

@all poster

Könnt ihr es eigentlich mal lassen jedes wort kriminalistisch auf wahrheitsgehalt und absolute erlichkeit mehrfach zu wenden !

Auch eure psychologischer scharfsinn ist auserordentlich dafür gibts auch bestimmt eine comunity ,aber hier ist poppen.de wenn ihr ficken.de eingebt kommt ihr auch dahin !

Wenn die kirschen zu hoch hängen gibts immer mindestens zwei möglichkeiten um an sie zu kommen ,entweder man holt ne leiter oder man fällt den baum ; mit was sich wer mehr in gefahrbringt muß jeder selber wissen !!


Geschrieben (bearbeitet)

Merkwürdig ist, dass Jammerthreads von Frauen immer im Diskussionsbereich bleiben, Jammerthreads von Männern hingegen immer ganz nach unten, in den "Täglichen kleinen Ärger" oder Anderes verschoben werden.

Das ist Diskriminierung in seiner schlimmsten Ausprägung.

Und da wundert ihr euch, dass Männer oftmals nur noch Hassgefühle für das System, das dahintersteckt, entwickeln?

Ihr seid doch sonst mit allem so schlau.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Merkwürdig ist, dass Jammerthreads von Frauen immer im Diskussionsbereich bleiben, Jammerthreads von Männern hingegen immer ganz nach unten, in den "Täglichen kleinen Ärger" oder Anderes verschoben werden.

Ne , da teile ich Deine Ansicht nicht. Hier handelt es sich nicht um einen "klassischen" Jammerthread. Ob ein Thema verschoben wird, ist meiner Wahrnehmung nach nicht geschlechterspezifisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Montago: das glaubst du doch selber nicht , oder?

Sexyblond.. und andere Damen sollten sich mal überlegen das es auch Lügner gibt , die sich nur selber belügen......


Geschrieben (bearbeitet)

Gegefrage: "Warum denn nicht?"

Der Zweck heiligt die Mittel.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...