Jump to content

Warum lügen Männer, wenn es um Sex geht?


Womanluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

siehste...und dann kommt DAS wieder....
hab ich in der richtung gar nicht... ????

ich bezeichne das auch gar nicht als "schlechte erfahrungen"...

es ist einfach so.

und daher dreht sich die klischee-spirale weiter... und weiter..

d.h. eigentlich nur ein kreis...weiter nix


Geschrieben

Nun Männer lügen grundsätzlich, wenn es um Sex geht.

Ach ja?

Und wieder mal bin ich kein Mann.


Geschrieben


frauen wollen doch das treuegesülze hören... deswegen werden sie belogen....und sind die ersten, die ihren mustergatten in die pfanne kloppen..



Nein, das wollen sie aber nur hören, wenn es auch EHRLICH gemeint ist !!!!!!!
Und nicht andersrum.....
Logisch oder?
Mann kann doch sagen vor etwas festem was er will, er sich vorstellt....
Wieso dann zu tun als wären die Vorstellungen der Frau ok und sie dann nach strich und Faden belügen und femdpoppen o.ä ???

Nur damit er die Frau so überhaupt bekam oder was ?
Denn so sind leider viele Männer....

Natürlich gibt es auch solche Frauen,nicht das ich jetzt alles pauschalisiere und auf Männer schiebe...


Geschrieben

Jeder ist ein Individuum! Das ist Fakt!

Fakt ist aber auch, dass es sehr viele berechnende Menschen gibt, die schon so einiges daran setzen ihr Ziel zu verfolgen!

Alles kein Problem! Wenn sich hier ( oder sonstwo) zwei finden und sich einig sind, ist das doch wunderbar!

Die Lüge und die Berechnung ist doch so alt wie die Menschheit!

Mir persönlich sind solche Menschen suspekt...aber ich muss mich ja auch nicht mit ihnen umgeben,nä?


Geschrieben

lol Wirklich süß.
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, musste aber wirklich lachen als ich die Überschrift gelesen habe.
Warum lügen Männer, wenn es um Sex geht?
Da wäre erst mal der offensichtliche Fall, der mich zum schmunzeln brachte. Der Mann hat Druck. Dann lügt er halt in der Hoffnung so zu Sex zu kommen. Nach meinen Erfahrungen funktioniert das sehr sehr gut. Viele Frauen wollen gerade zu angelogen werden. Ich habe eine sehr gute Freundin und ihr passiert das leider immer wieder. Der Mann? Tja dem ist es oft scheiß egal. Das klingt hart, ist in sehr vielen Fällen aber wirklich so. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die miesesten Typen oft super schöne Frauen haben und sie diese wie Dreck behandeln. Eine Zeit lang nehmen sie ihn bedingungslos in Schutz und dann ist es irgendwann aus und sie sind am Boden zuerstört nur um kurze Zeit später auf das nächste Arschloch reinzufallen.

Wenn es der eigene Mann ist, dann liegt aber ein Problem vor. Wenn es dann so ist wie bei der Threaderstellerin, dann liegt sogar ein sehr großes Problem vor. Nach meinen Erfahrungen geht die Beziehung irgendwann zu grunde, wenn es im Bett nicht mehr läuft oder verkommt zu bloßer Duldung oder gegenseitigen ertragen, was noch viel schlimmer ist.
Du hast ihn indirekt darauf angesprochen? Ich würde ihn ganz direkt auf das Profil ansprechen und ihn fragen warum er diese Dinge nicht mit dir machen will. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es ihn einfach peinlich ist und er angst vor deiner reaktion hat. Wenn eine Unbekannte ihn eine Abfuhr erteilt und ihn einen Perversen schimpf dann ist das doch völlig egal. Aber bei der eigenen Frau wäre es eine Kathastrophe. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, dass er den Reiz des Neuen und des Erobern braucht. Oder er findet dich einfach nicht mehr attraktiv. Das Risiko das zu erfahren besteht natürlich. Halte dir aber vor Augen, das es ist wie es ist, egal ob du ihn darauf ansprichst oder nicht. Dann solltest du dir die Frage stellen, ob du die Beziehung so wie sie ist für den Rest deines Lebens so weiter führen möchtest. Von allein wird es nämlich wahrscheinlich nicht besser.
Konfrontation bedeutet Verbesserung oder Ende der Beziehung und du kannst dir etwas Neues suchen. Nichts sagen bedeutet Stagnation oder eine Verschlimmerung. Kinder machen solche Fragen aber leider auch nicht leichter. Aus meiner Kindheit kann ich aber sagen, dass für mich irgendwann der klare Schnitt besser war als ewiges Streiten unter den Eltern.
Sagen was du tun sollst kann dir letztendlich keiner. Du musst die Entscheidung treffen und im Gegensatz zu allen anderen die hier posten mit deiner Entscheidung leben. Aber vielleicht konnte ja der ein oder andere die Denkanstöße geben, eine neue Sichtweiser eröffnen oder dir einfach etwas Mut geben.

Ich wünsche dir viel Glück und hoofe auf ein Ergebnis mit dem du gut Leben kannst.


Geschrieben

tun wir das?

Dann machen wir es wohl ganz gut.

Denn dazu gehören immer zwei, einer der Lügt und einer der es auch

noch glaubt. Schönes WE.


Geschrieben

Viele Frauen wollen gerade zu angelogen werden.



Das ist ja eine der dümmsten Ausreden überhaupt! Was macht eine Frau, die NICHT angelogen werden will? soll sie erstmal misstrauisch sein, jedem Mann erstmal gar nichts glauben?

Sieh es mal anders:

Will ein Mann belogen werden, wenn er einen Gebrauchtwagen kauft? Gehören IMMER zwei dazu, wenn jemand lügt oder irgendetwas anderes Unrechtes tut?

Will jemand der überfallen wird, tatsächlich überfallen werden? Will irgendjemand überfahren werden?

man könnte formulieren, dass es Frauen gibt, die naiv sind und nichts hinterfragen. aber auch die WOLLEN nicht belogen werden, sondern merken nur nicht, dass sie belogen werden.

Es gibt übrigens auch Männer, die belogen werden. Wollen die das?

Oder wollen Betrogene betrogen werden? Da gehören dann sogar 3 dazu!


Geschrieben

@ Mandarina

Vergiss es, Mandarinchen..

Diese Mentalität ist einfach allgegenwärtig und jedes Wort dagegen verlorene Liebesmüh....


Geschrieben

Es scheinen hier wirklich viele Frauenversteher unterwegs zu sein, die alle wissen, dass Frauen belogen werden wollen.
So viele die sich hier natürlich als die Guten hinstellen und einem Grossteil ihrer Geschlechtsgenossen unterstellen Arschlöcher zu sein und nicht zu vergessen all die dummen Frauen die immer wieder auf diese Arschlöcher reinfallen.
Kann den Frauen nur das Buch Scheisskerle geschrieben von einem Mann (Roman M. Koidl) ans Herz legen. Irgendwann in der Mitte wurde das Buch zwar langweilig, weil ich die Beschreibungen alle schonn kannte...da ich auch eine der oben genannten Frauen bin!


Geschrieben

Wenn selbst Bücherlesen und Lebenserfahrung nicht helfen, aus diesem Jammertal herauszukommen, dann helfen nur noch Schuldzuweisungen!

Die interessantere Frage statt "Wollen Frauen vielleicht belogen werden?" ist: Wieso können Frauen immer noch belogen werden ? Und vor allem: Warum immer die gleichen!


Geschrieben



Diese Mentalität ist einfach allgegenwärtig und jedes Wort dagegen verlorene Liebesmüh....



Eigentlich doch auch sehr praktisch. Wenn ich mal wieder heimlich fremdgehen will, sag ich mir einfach, dass mein Partner belogen werden will. Im Grunde ein guter tipp


Geschrieben

jemanden spannendes



Lügen sind gar nicht so spannend. Jemand, mit dem man wahre spannende Geschichten erleben kann, ist noch viel interessanter.


Geschrieben

AUFWACHEN! möchte man da doch schreien.

Hier sind erwachsene Leute, keine (kaum) 20jährige unerfahrene Mädels...


Die ach so bemitleidenswerte Fraktion der 40+Frauen sind nicht deswegen so einsam, weil die bösen Kerle alle nichts taugen (sie selber haben natürlich keinerlei Makel, Schwächen, Macken…?) sondern weil das ANSPRUCHSDENKEN dieser Damen einfach bar jeglichem Verhältnis zur Realität ist.

Mal ehrlich, welcher Mann, der noch alle Tasse im Schrank hat, wird sich eine 40+Zicke nehmen, deren Ansprüche er ab sofort zu erfüllen hat, als Kavallier, als “Guter Freund”, als Mann zum Besorgen, als Papa (für ihre Kinder aus früherer Beziehung oder die demnächst dazukommenden (”Uups Schatz, da hat wohl die Pille versagt…”) und als Hausmann für die 50% Anteil am Haushalt (ungeachtet des 100% Vollzeitjobs, den er dazu noch zu stemmen hat).
Die Kalkulatin geht da einfach nicht auf. Diese Damen müssen sich einfach fragen lassen, was bietet ihr den Männern denn im Gegenzug für das Rundumversorgungspaket, das ihr so lautstark einfordert?
Ach…so wenig? Na dann viel Spaß beim Weitersuchen!


Geschrieben

Du hast die Forendiven aber schnell durchschaut!


Geschrieben (bearbeitet)

warum wird denn überhaupt gelogen?
ganz allgemein?
doch vor allem, weil das, was mit der lüge verbunden ist, nicht verstanden werden wird... nicht akzeptiert ....nicht entschuldigt .

es wird aber auch zum seelischen schutz des belogenen gelogen...oder damit der lügende, für einen moment, seine ruhe hat.

darüber reden? wieviel menschen lassen denn mit sich reden? die haben ihre ansicht und fertig. alles andere wollen sie nicht hören.

also werden sie belogen.
und das lügen ist bei weitem kein privileg der männer....


bearbeitet von popcorn69
×
×
  • Neu erstellen...