Jump to content

kommt es auf die Größe an ?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer dieses leidige Thema, dabei weiß doch jeder, nicht die Größe macht es sondern krumm und buckelig muss er sein, damit er überall anstößt !

So....


Geschrieben

Nein, das Auge isst ja auch mit.

Krumm und bucklig finde ich garnicht schön, gerade und gleichmässig gewachsen sollte er für mich sein und eine durchschnittliche Größe haben.


Geschrieben

Nein, das Auge isst ja auch mit.

Krumm und bucklig .....




da hast du sicher recht, aber

..... dabei ging es mir um das maximale Lustempfinden, so nen Schwanz mit Biegung und/oder drall, erreicht Punkte die ein "normaler" geradliniger vllt nicht erreichen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Revolver: Quatsch........
Das kommt nur auf den Einführwinkel an , Stellungssache also....
Auch ein krummer und buckliger muss lang genug sein......
Und Frau muss sich keinen krummen, hässlichen Penis anschauen, der ausschaut wie der Knethaken eines Handmixers


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und er ist auch viel leckerer wenn er gerade und schön gewachsen ist...........


Geschrieben

hmmm das mit dem geschmack verstehe ich nicht? wenn Mutters Kuchen missraten war und statt auf dem sonntagstisch schon Samstags gefuttert wurde ,war der auch sehr lecker...


Geschrieben

ich will ihn ja nicht aufessen
es wäre doch schade drum, wenn er so schön ist


Geschrieben

ich will ihn ja nicht aufessen...



Wenigstens in den Mund nehmen würdest du ihn schon, oder?


Geschrieben

Klar kommtsauf die größe an ,nicht umsonst steht in den suchen der damen und paare immer größe und gewicht sollten zueinander passen!!Lach !

In der ealität ist wohl am wichtigsten das er dann auch funktioniert wenn er in gebrauch genommen werden soll ,weiter sollte er dann sauber sein und keine condomallergi haben !!!


Geschrieben

Wenigstens in den Mund nehmen würdest du ihn schon, oder?



na was denn

wenn er schön genug ist und dazu einlädt


Geschrieben

was hilft die penislänge ,wenn die dame so gebaut wäre ,das es 40cm benötigen würde, damit meine ich bestimmt nicht die sehr ähnlichen abmasse innen *


Geschrieben (bearbeitet)

,doch die Frage,wie mickrig er ausgestattet wurde...wenn hier Frauen oder Paare suchen, dann meist XXL also ab 19...20 oder mehr cm...



Das kann ich noch toppen.
Bei mir war gestern ein Paar auf dem Profil, das suchte dezidiert Schwanzmaße von

24x7 (cm)

Ich habe daraufhin mal eine 0,5 l Standard Bierflasche vermessen - die hatte
22x6 (cm)

Die 0,7 l Standard-Mineralwasserflasche kam auf
28X7 (cm) (im unteren Bereich mit dem größten Durchmesser)

So ein Rohr in der Muschi? Weit wie die kasachische Steppe?

Ich würde mal davon ausgehen, dass derartig Suchende
in der Förderschule beim Thema Einheiten und Körper, inbesondere Zylinder gepennt haben.
Oder das ganze nur als Gag gemeint ist.

Jedenfalls keine Zeile Mail wert, solche Kasperlprofile.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

wieso stellst Du das in Frage ? Vergleich mal den Umfang einer normalen Männerfaust mit der einer Mineralwasserflasche


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Spargel, das waren bestimmt Fussfetischisten, aber fuer Schuhgroessen gibt es ja keine Eintragsmoeglichkeit.
Im Zweifelsfall frag nochmal nach, vielleicht kannst Du der Dame ja alternativ was anderes reinschieben - bei ihrer Ausdehnung wird sie das kaum merken.


Geschrieben

kommt es auf die Größe an ?



Nein, mir kommt es nicht auf die Größe an. Guter Sex spielt sich für mich zuerst zwischen den Ohren ab. Ich brauche keine Größen, kann (und möchte) sie auch selbst nicht liefern - und es gibt genug Männer, die es genauso wollen. Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. Albern ists allemale, wenn hier mit irgendwelchen Maßen geschummelt wird, es kommt eh raus.


Geschrieben

Für mich persöhnlich darf er nicht zu groß (über 19) sein ausserdem kommt es ja auf den Träger an und was er damit kann und was nicht ;-)


Geschrieben

wieso stellst Du das in Frage ? Vergleich mal den Umfang einer normalen Männerfaust mit der einer Mineralwasserflasche



Hehe, Putziger Vergleich, Prickel, aber:
Mit der Faust fährst gerade du schon mal bestimmt nicht
2000 mal ein und aus. Da sei der Strecker vor ...

Und dann möchte ich so ein Mineralwasserflaschenrohr auch mal sehen, im besten im direkten Vergleich mit der Flasche.

Und bitte keine mit frischem Wespenstich.


Geschrieben

Absolut - JA. Was soll ein Streichholz in der Turnhalle anrichten?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ein bekannter sagte mal "ein babyarm der einen apfel hält" wäre nötig .... wofür auch immer


Geschrieben

ich hab ne normale länge aber dafür ziemlich dick... bis jetzt hat sich niemand wegen der länge beschwert ^^


Geschrieben



Wenn Stecker und Dose nicht zusammen passen, gibt es keine Spannung, und fließen tut auch nix!



falsch stecker und dose passen immer zusammen, weil sie genormt sind...

damit strom fließt braucht man eine eingeschaltete sicherung...und die ist hier im forum meistens aus, oder abhandengekommen, oder keiner weiss was damit anzufangen...


Geschrieben

...wenn hier Frauen oder Paare suchen, dann meist XXL also ab 19...20 oder mehr cm..



14 - 16 cm sind (für mich) völlig ausreichend, weil eben auch der Durchschnitt. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Männer hier schummeln und finde das ziemlich albern. Erstens besteht ein Mann nicht nur aus einem Schwanz, denn jeder Sexerfahrene sollte wissen, dass sich der beste Sex zwischen den Ohren abspielt - zweitens hatte ich den besten Sex mit Männern, die eben "nicht" überdimensional bestückt waren.
Na ja, ist genauso albern wie Männer, die "nur" auf eine große Oberweite stehen. Wenn man anders nicht erregt werden kann, ist man ziemlich arm dran - meine Meinung dazu.


Geschrieben

Wenig Frauen/Paare sehr viele Männer. Es gibt also viel Auswahl für die Damen. Im umgekehrten Fall (mal angenommen) hätten es auch einige Damen viel schwerer.


Es ist eben ungerecht, wenn eine so unausgeglichene "Marktsituation" gerade in so einem sensiblen persönlichen Bereich zuschlägt. Einige bekommen dann nicht einmal eine Chance. Da bleibt dem Männchen wohl nichts anderes übrig als andere "bunte Steine" zu sammeln.


×
×
  • Neu erstellen...