Jump to content

kommt es auf die Größe an ?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außerdem sind Kondome im aufgerollten Zustand kaum dehnbar. Da kannst du lange pusten.
Aua, das tut weh!

Ein Kondom muss schon richtig passen. Gibt ja Anbieter die verschiedenste Größen im Angebot haben.


Geschrieben

Ob es auf die Größe ankommt? ???
Das ist doch eine Einstellung der Frau, wie und was sie möchte und begehrt..


Einstellung? Na ja, eher ein Erfahrungswert! Frauen sind ja anatomisch unterschiedlich und von daher sind bestimmte Penisse für die eine Frau einfach zu groß, für eine andere aber noch zu klein.

Ich persönlich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass ich bei sehr kleinen Penissen wenig spüre, alles was über 22 cm (wenn die Angaben denn stimmen!) hinausgeht, weh tut.


Geschrieben


Ich persönlich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass ich bei sehr kleinen Penissen wenig spüre, alles was über 22 cm (wenn die Angaben denn stimmen!) hinausgeht, weh tut.

von der arschritze nach vorne gemessen?...ich bin regelmäßig in sportumkleidekabinen wo männer nackt rummrennen & glaube mir 22 cm habe ich sehr selten gesehen ,wenn überhaupt dann kann ich das an einer hand abzählen


Geschrieben

Wie jetzt? In der Männerumkleide haben Männer einen Ständer? Oder kannst du vom "Normalzustand" auf die erigierten Maße schließen???


Geschrieben

@SinnlicheXXL
Siehst du...so meine ich es.Jeder interpretiert seine Maße anders...genauso wie mit anderen Angaben. ...und S.....bilder will auch niemand sehen, zumindest ist man bei einem Anschreiben dann nicht nur mit der Tür ins Haus gefallen, sondern wohl gänzlich durchgefallen. Und beim Kennenlerntreffen wird wohl keine Frau in die Hose des Mannes grabschen oder sich auf einer Toilette den Penis zeigen lassen. Obwohl. ...sowas hätte mit Sicherheit auch mal seinen Reiz.


Geschrieben

Ich persönlich finde die länge eines Penis nicht so wichtig ( es sei denn er ist winzig) viel mehr kommt es auf den Durchmesser an.
Je dicker desto mehr spass.


Geschrieben

Lieber ´nen Porsche in der Garage, als ´nen LKW in der Hose
sinngemäß heißt das: man kann auch mit weniger sehr viel Spaß haben


Geschrieben

Für manche ja, für manche nein. So, Thema kann geschlossen werden.


Geschrieben

..Je dicker desto mehr spass.


Nöö ..wer mag schon ausgeleierte Muschi, der normal nicht mehr reicht ?


Geschrieben

Nöö ..wer mag schon ausgeleierte Muschi, der normal nicht mehr reicht ?


Was sind ausgeleierte Muschis....? Und wie sollten die zustande kommen?


Geschrieben

Was sind ausgeleierte Muschis....? Und wie sollten die zustande kommen?

Durch Geburt von Kind/Kindern
Und dann spüren die anscheindend nur noch 18x6 cm .. wie sonst sollte man sich sonst derartige Anfragen nach "Cola-Flaschen" erklären?

Normale Muschi ist dehnfähig und anpassungsfähig.
Aber diese hier immer wieder lesbaren "mind. 18x6 cm" lassen scheints keinen anderen Schluss zu.


Geschrieben

18x6 .. sorry ..keine normale Frau braucht sowas :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Klar kommt es auf die grösse an ... nur auf die grösse ... welche frau interessiert schon der carakter eines mannes wohl keine .... carakter interessiert nicht ... der penis interessiert frauen .... es soll frauen geben die sich bevor sie sich mit einem mann näher einlassen erst mal den penis zeigen lassen .. dann entscheiden ob sie sich zum essen einladen lassen .
besonders singelfrauen heute sehr emanzipiert fragen schon nach einer kurzen kennlernphase meist schon bevor man per Du ist ,,, entschuldigen Sie ich finde sie sehr nett .., haben Sie einen grossen penis ... wenn dann mann verneinen muss ist sofort das interesse weg ... ja so sind die frauen schwanzgeil.... ... geile frauenphantasien ... nur die grösse vom penis interessiert .... so sind die weiber .... denken denn ganzen Tag nur an schwänze ... lang und dick frauen glück .... lang , dick und fettisch so muss ein schwanz sein mit dicker eichel und unter 6 cm kann normale frau nur verächtlich schmunzeln .


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

@vp
ne du ich mach das als singlefrau anders.

wenn ich nen mann kennenlernen möchte und mit dem zum essen will, dann muss der mir den schwanz nicht vorm essen zeigen, sondern dann sag ich dem er soll mir mit offener hose und raushängenedem schwanz entgegen kommen.
is doch logisch dass ich dann alles unter 12 cm durchmesser weiter schick.
na wenn schon denn schon....
ist wie mit deinem tipp mit den ranzigen bananen, ne ?


Geschrieben

magnic ... das iss gut oh ja klasse ... das gefällt mir muss so lachen ,, danke das Du mich zum lachen bringst ,, lachen am morgen tut gut ...er muss Dir mit raushängendem entgegenkomen das ist gudd ... Du hast verstanden ... so seid Ihr frauen ... könnt bestimmt oft über uns männer den kopfschütteln und lachen .


Geschrieben

Guten Morgen ihr beiden :-)

Ich freue mich über eure Ironie zu diesem Thema .. es gibt also noch Hoffnung, dass "Männer 18x6" scheints irgendetwas falsch verstehen


Geschrieben

Ich persönlich mag´s groß und größer. Für mich kommt es definitiv auch (nicht nur) auf die Größe an.

Mit durchschnittlichen Schwänzen kann man deswegen aber sicher auch Spaß haben. Meiner ist auch klein, aber ich habe als Ts damit kein Problem.


Geschrieben

Noch so eine Groß, Größer, am Größten Diskussion.

Nein, die Größe spielt eine untergeordnete Rolle.
Wichtig ist, ob man mit dem "Gerät" umgehen kann. Es geht ja mehr wie rein/raus.
Groß ist auch kein Allheilmittel, denn so ein 20*6 Gerät ist für viele Mädels zu dick und zu lang. Wenn der Träger dann beim Nahkampf zu übermütig ist, machts schnell Aua und vorbei ists mit der Lust.


Geschrieben (bearbeitet)

@VP: Ist dir schon mal aufgefallen, dass ca 90% aller "auf die Größe kommt es nicht an"-Kommentare von Männern kommen? Überleg mal, woran es liegt...

Sorry Jungs, aber es macht weder Spaß, Yoga für Profis beim Akt zu betreiben, um die kleine Bifi überhaupt zu spüren, noch 5 Liter Gleitgel+Hand als Abstandhalter zu verwenden, um sich geburtsähnliche Schmerzen zu ersparen.

Natürlich ist Größe nicht alles. Was nützt schon der schönste Schwanz wenn ein rücksichtsloses A****loch dranhängt?

Andererseits ist auch der einfühlsamste und interessanteste Lover auf Dauer nicht die Erfüllung, wenn man rein anatomisch nicht kompatibel ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, die Größe spielt eine untergeordnete Rolle.

Und das entscheidest du jetzt im Namen der Frauenwelt. Ja nee, is klar.

Wichtig ist, ob man mit dem "Gerät" umgehen kann. Es geht ja mehr wie rein/raus.

Ja, ja, die berühmte exzellente Technik. Die "Großen" wie die "Kleinen" behaupten immer alle sie hätten eine ganz besondere Technik. Was außer rein/raus kann ein Schwanz denn noch machen (und wir reden vom Schwanz, nicht von Zungen, Fingern, etc.)? Loopings, Schleifen, Haken schlagen, oder hat dein Pimmel etwa Bluetooth?

Groß ist auch kein Allheilmittel, denn so ein 20*6 Gerät ist für viele Mädels zu dick und zu lang.

Wer sagt denn das 20+ ein Allerheilmittel ist? "Viele"? Naja, vielen sind 20- auch zu wenig. Vielleicht sollte man das "Viele" einfach streichen.

Liebe Artgenossen, lasst eure Minderwertigkeitskomplexe einfach stecken. Ich habe auch keine 20+. Trotzdem kann man doch akzeptieren das Frau dieses oder jenes bevorzugt.


Geschrieben

@derscholzi:

1.

Und das entscheidest du jetzt im Namen der Frauenwelt. Ja nee, is klar.


Nein, definitiv nicht. Meine Erfahrung sagt mir, daß es so ist, vollkommen subjektiv.

2.

Ja, ja, die berühmte exzellente Technik...


Zunächst mal ist die Technik beim Sex allumfassend, also inklusive Hände, Finger, Mund und Zunge. Und ja, ein gut geführter Schwanz kann so einiges mehr als rein raus. Lass die Fantasie spielen oder lies z.B. unter Kunyaza weiter. Am Internetanschluß fürs Gemächt wird noch gearbeitet.

3.

Wer sagt denn das 20+ ein Allerheilmittel ist?...


Eben, Größe ist nicht alles. Das war die Aussage.
Und ich mag vieles haben, aber keinen Minderwertigkeitskomplex. Wir sind Swinger und von daher an sehr vielen Wochenenden des Jahres mit den unterschiedlichsten Sexpartnern unterwegs. Und wenn mir eine Frau sagt, daß mein Schwanz oder ich ihr nicht gefalle, so ists OK und wir finden sicher ein anderes Paar. Nur vorgekommen ist das noch nie... Normal scheint gut zu sein.


×
×
  • Neu erstellen...