Jump to content

kommt es auf die Größe an ?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guck dir doch mal die an, die die meßlatte so hoch legen. wer will die? also ich nicht .


Geschrieben

@johnboy1

ich war in versuchung auch das tittenproblem anzusprechen. dachte mir dann aber "och nö, das tut bestimmt ein anderer"


Geschrieben

Und den Gefallen hab ich dir gerne getan

Gibt aber auch genug Frauen, die sich um ihre intimste Zone Gedanken machen.

Ob nun zu weit oder zu eng, mag ich nicht beurteilen. Geht da eher um kleine kosmetische Eingriffe.

Hat also weniger mit Größe, eher mit Ästethik zu tun...


Geschrieben

guck dir doch mal die an, die die meßlatte so hoch legen. wer will die? also ich nicht .



och , es gibt da schon tolle damen die auch erbaulich gut aussehen...und wenn die, nachdem was der te schreibt, mit der meßlatte kommen, fallen halt einige durch das raster...


Geschrieben

muss ich mich nun bedanken?

ich finde meinen genitalbereich absolut okay und sehe absolut keinen grund etwas daran zu ändern. ich weiss aber auch, dass es anders sein kann.


Geschrieben

muss ich mich nun bedanken?



Wenn dir danach ist

ich finde meinen genitalbereich absolut okay und sehe absolut keinen grund etwas daran zu ändern. ich weiss aber auch, dass es anders sein kann.



Das muss ich nun ungeprüft so stehen lassen...

Soll aber keine OT-Kontaktanbandelung sein, keine Angst...


Geschrieben

ja, wir sind OT. nicht gut!

entweder anders oder nicht mehr.


Geschrieben

stimmt ihr lenkt vom thema ab...

ihr könntet ja den te trösten gehen...


Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an, wenn der Benutzer eine geistige Hohlbirne ist. Ansonsten möchten gerade Frauen nicht unbedingt aufgespießt werden, was bei einer gewissen Länge eine gute Kontrolle voraussetzt.


Geschrieben

na ja.. es ist mir fast ein wenig peinlich, aber ich muss gestehen, für mich fühlt sich ein größerer Penis schon wesentlich intensiver an! Dafür empfinde ich Oral ab einem bestimmten Durchmesser als mühsam und anal scheue ich auch vor Größe zurück.


Geschrieben

Ich suche bestimmt keine Übergröße, weil es sonst AUA macht. Wenn er etwas größer ist, sollte Mann damit umgehen können und nicht denken, jetzt zeig ich dir was ich für ein tolles Ding habe. Leider muss ich aber auch sagen, dass mich 13cm auch nicht wirklich befriedigen. Vielleicht kommt das daher, dass ich eh gedehnter bin durch Geburten und weil ich fisten mag.


Geschrieben (bearbeitet)

na ja.. es ist mir fast ein wenig peinlich, aber ich muss gestehen, für mich fühlt sich ein größerer Penis schon wesentlich intensiver an!



Das habe ich bei einem 4er-Date auch gesehen. Da war ein junger Kerl mit einem Wahnsinns-Teil. Ich schwankte zwischen Neid, Respekt (wofür eigentlich? hat er ja geschenkt bekommen ), Gleichgültigkeit und Wissen um meine eigenen Fähigkeiten

Jedenfalls hat die Lady sein Teil ohne Ende genossen. Mehr als meinen Schwanz. Na und...?

Auch Frauen sind individuell gebaut. Unabhängig von IQ, Niveau und anderen beeinflussenden Faktoren: es gibt nun mal Dinge, die passen besser zusammen als andere...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedenfalls hat die Lady sein Teil ohne Ende genossen. Mehr als meinen Schwanz. Na und...?



Respekt von mir, dass du das so neidlos eigestehen kannst.Ich sage ganz offen, dass ich damit große Probleme hätte...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab wohl schon zuviel (auch sehr viel Schönes) erlebt, um mich noch wirklich schockieren zu lassen...

Edit: oder mich mit Dingen zu belasten, die ich nicht ändern kann und die ein anderes Mal auch wieder zu meinen Gunsten ausfallen können...

Wie gesagt, manches passt besser, anderes weniger...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht die Länge, sondern der Rhytmus macht den Meter. Anders ausgedrückt: was nützt das beste Auto, wenn der Fahrer nicht Auto fahren kann?


Geschrieben

Glücklicherweise ist die Qualität von Sex von sehr vielen Faktoren abhängig. Mir wäre es dauerhaft schon wichtiger, dass auch der ganze Rest passt, als die Schwanzgröße. Womit ich aber natürlich nicht sagen will, dass Männer mit großen Schwänzen sich rein auf ihre Größe verlassen würden!


Geschrieben

Wo wird eigentlich so allgemein die Grenze zwischen "normal" und "groß" gezogen?


Geschrieben (bearbeitet)

Sicher dort wo andere die Grenze zwischen schlank, mollig und dick ziehen...

Glücklicherweise ist die Qualität von Sex von sehr vielen Faktoren abhängig



Wie wahr, wie wahr...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist alles jenseits der 18 cm groß! Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das auch wirklich 18 cm waren... die einen haben nie gemessen, die anderen wussten nicht genau, wie man messen sollte und manche gaben zu, sie hätten einfach nur geschätzt. Ehrlich gesagt, nehme ich selten Lineale zu einem Date.


Geschrieben

Wo wird eigentlich so allgemein die Grenze zwischen "normal" und "groß" gezogen?



Ich würde sagen zwischen "ist er schon drin?" und "AUA".

Mal im Ernst:

Es mag sein, dass ich durch meine ersten Erlebnisse etwas verwöhnt war, was die Größe angeht, doch einem Mann/Jungen habe ich tatsächlich wohl weh getan. Gleich vorweg: ES TUT MIR LEID, SOLLTEST DU DAS LESEN. Ich war noch sehr jung (21) und unerfahren.

Wir tummelten uns im Bett und waren tierisch heiss aufeinander. Als er dann auf mir lag, bat ich ihn doch reinzustecken. Er guckte mich verwundert an und sagte nur, er sei schon drin.

Ich kann es nur nochmal beteuern, mein Gewissen plagt mich noch heute. Doch ich konnte mich vor Lachen kaum halten.

Warum er sich nie wieder gemeldet hat, kann ich mir wohl denken.

Aber leider gibt es auch solche Schicksale.


Geschrieben

Ehrlich gesagt, nehme ich selten Lineale zu einem Date.


Nicht? Sie sollten alle abgemessen werden, dass wir mal eine Vorstellung von den wahren Maßen haben. Ganz nach dem Motto: pack ihn aus, jetzt kommt der Fake-Check.


Geschrieben

Nicht? Sie sollten alle abgemessen werden, dass wir mal eine Vorstellung von den wahren Maßen haben. Ganz nach dem Motto: pack ihn aus, jetzt kommt der Fake-Check.



Dann bekommenm wir aber die Revanche, eure Körbchengröße nachzumessen...


Geschrieben

die muss man nicht nachmessen. Da muss man nur auf den Zettel im BH schauen.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich kann es nur nochmal beteuern, mein Gewissen plagt mich noch heute. Doch ich konnte mich vor Lachen kaum halten.



Frauen können ja sooo grausam sein...

Mal ohne Spaß: mal hab ich XX, mal XX... Je nach Geilheitsgrad. Ebenso verhält es sich mit dem Durchmesser.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Körbchengröße nachmessen? Da musst du doch nur hinten in den BH gucken! Obwohl - wäre vielleicht sinnvoll, denn angeblich tragen viele Frauen die falsche BH-Größe - allerdings meist zu klein!


×
×
  • Neu erstellen...