Jump to content

Wer macht gern Telefonsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal in einer Mittagspause erotische Haikus getauscht. War echte Akkordarbeit. Leider hab ich sie nicht mehr... Gut, ich könnte mal suchen... auf einer älteren Festplatte müssten sie noch schlummern...


  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich suche Telesex....auch mit Mann über Frau....


Geschrieben

ich suche Telesex....auch mit Mann über Frau....



Ruf mal die Auskunft an , die sollten dir weiterhelfen können.
Gruß Gaby


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Telefonsex mit jemand vollkommen unbekannten wäre wohl eher nicht mein Fall.
Wenn man frisch verliebt und gerade erst in einer beginnenden Beziehung ist, dann könnte es schon ganz schön sein. Gerade wenn man etwas weiter auseinander wohnt und sich nicht allzu häufig sieht.


Geschrieben

Ja klar gerne, mit dem richtigen "Gegenüber", erst recht wenn man sich nicht so häufig sieht, z.B wegen der Entfernung.... Da kann Telesex ne "Erlösung" sein.... Für ne Stunde ;-)


Geschrieben

Wenn ich mal wieder längere Zeit in der Zweitwohnung oder auf Dienstreisen bin und meine Frau zuhause, T-sexeln wir gerne mal zwischendurch, und es macht beiden Seiten Spaß.


Geschrieben

Fuer mich kommt es auch als "Ersatzbefriedigung" nicht in Frage, auch wenn ich meinen Gespraechspartner kenne. Habs zwar nie probiert, aber kann es mir eben nicht vorstellen.

Hab mal ein Buch gelesen von einer Dame, die bei einer dieser 0190Hotlines arbeitet, und was sie so geschildert hat war wirklich unterhaltsam

(ja ich weiss, privater telesex und diese Hotlines sind zwei verschiedene Paar Schuhe )


Geschrieben

ich finds albern.



ja... ich würde wohl auch eher drüber lachen müssen...


Geschrieben

ich habs einmal probiert, mußte dann so sehr lachen, daß nichts ei mir passiert ist. Fazit für mich: no go


Geschrieben

jauuuuu - Telefonsex ist für mich megastark!!! Kommt auf die richtige Person (sorry, Frau....) am anderen Ende der Leitung an!
Ich meine jetzt überhaupt nicht diese ominösen teuren Stöhn-Nummern aus der Zeitung oder Nachtwerbung - nee - ich meine intensivste innigste intime stundenlange Gespräche mit vertrauten bekannten Frauen... Freunde, dies sind echt aufwühlende Sex-Erlebnisse. Es hängt für mich auch stark von der weiblichen Stimme ab, Die Stimme einer Frau hat für mich schon einen Schlüsselreiz - es gibt Frauenstimmen mit einem so wunderbaren dunklen Klang, mit diesem Timbre - whowww - für mich nur Gänsehaut und Schmetterlinge....
Mit einer ehemalige Partnerin hatte ich die intensivsten Telefonate - wir lagen beide im Bett - 500km voneinander entfernt - und doch Ohr an Ohr.... in tiefer Nacht, völlig eingekuschelt, es existierte nur der eigene Körper und die vertraute Stimme so unendlich nah und die unbändige Phantasie....
wir hatten uns bis ins kleinste Detail erzählt, was wir mit dem anderen gerade machen, wie wir ineinander verschmelzen, uns bewegen, wie wir uns verkrallen....
Echt, das war Leidenschaft, das war Sinnlichkeit, das war Erotik....

Klar, es geht nichts über das "Original" - jaaaaa, weiß ich auch - und doch möchte ich diese intimen Stunden am Telefon nicht missen - echt nicht!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag ich sehr gerne.
Aber nicht mit jeder Frau und nur wenn auch hammer Gespräche vorangehen. Nur anrufen wichsen aufhängen mag ich gar nicht.
Muss da schon zuerst eine gute Stimmung herschen. Dann mag ich es!


Geschrieben

In unserer Anfangszeit, als wir noch in verschiedenen Städten wohnten, haben wir es oft gemacht. Damit mein ich nicht so rumstöhnen und Gossensprache; wir haben uns erzählt, was wir grad so für Phantasien haben und mit dem anderen machen würden, wenn er grad da wäre.


Geschrieben

telefonsex kann sehr reizvoll sein, aber für mich nur wenn ich die frau auch wirklich live kenne, zumindest über die cam gesehen habe oder halt real kenne.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann auch bestätigen, dass Telefonsex sehr erotisch sein kann. Ich hatte über einen längeren Zeitraum eine Wochenendbeziehung und habe mit meiner Freundin dann täglich telefoniert. Dabei haben wir uns gegenseitig erzählt wie wir uns am nächsten Wochenende verwöhnen wollen. Dabei sind sehr schöne Gedanken entstanden die wir dann auch in die Tat umgesetzt haben. Oft haben wir uns dann auch am Telefon selbst befriedigt, waren eben teilweise sehr heiße Telefonate. Sehr schön ist es dann auch beim telefonieren Aufgaben gestellt zu bekommen um dann am nächsten Tag davon zu berichten. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe festgestellt, dass es wohl für einige einfacher ist über sexuelle Fantasien im Chat zu schreiben oder am Telefon darüber zu reden. Auch wenn man sich real kennt ist das wohl etwas anonymer.
Mir brauch aber keiner im Chat hier nach zwei Sätzen damit zu kommen, das geht mal gar nicht, weder mit Telesex noch mit Cybersex und erst recht nicht mit Cam to Cam. Wie beim richtigen Sex gehört da bei mir vertrauen dazu. Im Grunde ist es ja Kopfkino was da gespielt wird und da brauche, ich zumindest auch ein paar Bilder dazu und mit jemandem den ich noch nie gesehen habe ist das eben nicht so einfach. Finde also als Ergänzung zum realen Sex ein tolle Sache.


Geschrieben

Ruf mal die Auskunft an , die sollten dir weiterhelfen können.
Gruß Gaby


ich hab lust zum tele 6


Geschrieben

Hallo
also ich hätte wohl Lust zum Telefon-Sex mit dem Hintergedanken den anderen Teilnehmer mal real kennen zu lernen


Geschrieben

Hi,
besuch einen poppen.de Stammtisch, den gibt es auch bei dir in der Gegend, da lernst du genug User kennen.
Vielleicht hat da ja ein Er oder eine Sie Lust auf Telefonsex
Gruß Gaby


Geschrieben

Viele vermute ich mal! die 0190 Nummern ist ein Millionen Geschäft!


Geschrieben

Finde das auch ganz klasse wenn man mal getrennt ist(räumlich). Man säuselt sich gegenseitig seine Phantasien und Vorstellungen ins Ohr. Das ist so innig, obwohl der andere gar nicht anwesend ist.
Mit einer fremden Person würde es mich allerdings nicht reizen.


Geschrieben

Finde das auch ganz klasse wenn man mal getrennt ist(räumlich). Man säuselt sich gegenseitig seine Phantasien und Vorstellungen ins Ohr.



dabei auch immer mal wieder eine neue Fantasie ausprobieren und sie dann am nächsten WE ausprobieren


Geschrieben

Mit einer fremden Person würde es mich allerdings nicht reizen.[/QUOTE]

Ja da geb ich dir recht mit jemanden den man real kennt und gespürt hat,geht sowas bei anderen fremden würde ich eher einen Lachflash bekommen während ich bügel.. hihihi


Geschrieben

Ich mache sehr gerne Telefonsex. Kommt aber auf meine Stimmung an.


×
×
  • Neu erstellen...