Jump to content

Wer macht gern Telefonsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich hier lese was einige Vorposter so schreiben, dann muss ich oft nur mit dem Kopf schütteln. Telfonsex ist ja nicht als Ersatz für realen Sex zu sehn!(was für ein Quatsch)Natürlich ist es ein Vorteil, wenn vor dem "akustischen Akt" bereits eine gewisse Nähe da ist bzw. aufgebaut wurde. Diese 0190er Lines sind natürlich pure Abzocke und deshalb scheiße. Und wenn man keinerlei Erfahrung mit X hat, dann sollte man entweder Erfahrungen machen, oder von den Erfahrungen anderer lernen (wollen), oder vieleicht sogar zugeben das man keine Ahnung hat.


Geschrieben

Ich hab' doch gar keine Ahnung...

Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass T-Sex sogar schwanger machen kann...


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht mein Ding.

Probiert und als doof eingestuft!


bearbeitet von Fi_mia
Geschrieben

wenn's spontan dazu kommt, mit einer Person die ich schon kenne natürlich, kann es ne heiße Sache sein


Geschrieben


Das is ja, als wenn man nen schönen doppelten Espresso bestellt, dann nur ne Tasse heißes Wasser bekommt und er Rest fehlt :



Äh das ist Telefonsex? Ich dachte das ist der Kaffeeautomat in der Kantine...


Geschrieben

Mit dem richtigen Menschen muss man nicht viel reden und dann passiert es wie von selbst. Man braucht ein Gespür für die Nuancen des anderen und ein Gefühl für Tempo. Es ist auch keine Frage von gerne machen, so nach dem Motto: "Och ich könnte mal wieder", sondern es ergibt sich oder nicht.

Klar, man kann irgendwo im Chat was abmachen, wenn man es gerne ein bisschen niveaulos mag. Und die meisten Kerle glauben, sie "könnten" das, nur weil sie drei verscheidene Worte für "Vagina, Penis und Zylinderhub" kennen...


Geschrieben

mit einem wildfremden...NEIN, was soll das bringen

mit einem partner mit dem ich vertraut bin, von dem ich weiss, wie er schmeckt...riecht...wie sein körper auf meine berührungen reagiert -
der aber nur gerade nicht bei mir sein kann, kann es durchaus mal eine alternative sein...
dennoch geniesse ich ihn lieber mit allen sinnen, statt nur mit dem gehör


Geschrieben

dennoch geniesse ich ihn lieber mit allen sinnen, statt nur mit dem gehör

Wenn es die/der Richtige ist, kann es gut sein, dass man den anderen nicht nur "hört", sondern dass er auf eine Art "in" einem ist.


Geschrieben

Null!! Cybersex find ich ja manchmal genial - kann sehr geil sein - aber Tel.sex ist gar nicht meins...


Geschrieben (bearbeitet)

@Aspasia: Falls ich fragen darf - woran liegt es, dass Du das eine magst und das andere nicht? (Denk mal nicht, dass T6 oft vorgekommen ist bei mir - wenn aber, war es schon sehr reizvoll).


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Himmel, was hat mich das früher gereizt! Fand Telesex tatsächlich überaus aufregend - und nun gar nicht mehr. Eines Tages war es einfach vorbei.


Geschrieben

@Aspasia: Falls ich fragen darf - woran liegt es, dass Du das eine magst und das andere nicht?



Hm.... Die Tastenerotik lässt mehr Phantasie zu, find ich... genau so wie bei erotischen Geschichten! Eine Telefonstimme ist so ....konkret!
Ich telefoniere aber auch generell nicht gern - nicht mein Medium...


Geschrieben

Die Tastenerotik lässt mehr Phantasie zu

Klar, wenn der andere anfängt, die Wechstaben zu verbuchseln, kann man sich ausmalen, dass er gleich kommt. Aber zum Schreiben benötigt man ja fast noch mehr Talent als zum Reden. Und wenn man sich hier mal so umschaut, stelle ich mir die Tatzenerotik zwischen pde-Mitgleidern sehr unterhaltsam vor.

Und mit Geschichten ist es wie mit Fellatio und Cunnilingus: Alle, die es machen, glauben sie können es. Dabei kann man beispielsweise durchaus diskutieren, ob Eddy the Eagle überhaupt ein Skispringer war.


Geschrieben

Himmel, was hat mich das früher gereizt! Fand Telesex tatsächlich überaus aufregend - und nun gar nicht mehr. Eines Tages war es einfach vorbei.



Nun ja, Sinnliche, Du hast ja mit dem Telefonsex als Telefongeliebte Dein "Taschengeld" verdient. Da ist Deine Euphorie verständlich.


Geschrieben

Aber ihre Gespräche waren ja auch sehr freundschaftlich. Die Männer haben bei ihr ihr Herz ausgeschüttet und ihr immer absolut glaubhaft versichert, eine ganz furchtbare Sexverweigererin zuhause zu haben, bei der es doch nur menschlich verständlich ist, dass sie sich am Telefon den netten Kick zwischendurch holen.


Geschrieben

Es gibt auch Frauen bei denen ich lieber nicht wissen will wie

sie schmecken, riechen oder aussehn. Trotzdem können diese

guten

Telefonsex machen. Und da es auch mal vorkommen kann das Sie

ohnehin einen Orgasmus vortäuscht, glaube ich das auch genügend

Talent vorhanden ist. Klar ist auch das der Telefonsex mit einem

Partner mit dem ich eng befreundet bin, oder diesen sogar liebe

eine einfache Sache ist. Allerdings würde ich in diesem Fall

gerne auf T6 verzichten. Interessant finde ich T6 bei

Fernbeziehungen, und wenn einfach die Entfernung zu groß ist und

es an ausreichender Mobilität mangelt.


Geschrieben

Natürlich ersetzt der T6 nicht den richtigen. Es ist nur eine weitere Spielart. Wenn ich an richtigen Sex dran komme, brauch ich den anderen wohl kaum. Aber aus Mangel an Gelegenheit oder der Entfernung geschuldet: klasse.
Für mich auch ein Medium jemanden besser kennen zu lernen. Es redet sich eben am Telefon leichter, als persönlich. Über Wünsche, Fantasien & No-Go´s. Und dann entwickelt sich gelegentlich ein erotischer Austausch, welcher zur erweiterten Selbstbefriedigung führt. Wobei ich eh zu der Gattung gehöre, die die akustischen Reize, wie stöhnen etc, erregend finde. Auch beim "Nahkampf".


Geschrieben

@Gwinni
Das liest sich schön was du schreibst. Das sehe ich auch so. Eine

sympathische Frauenstimme wäre für mich beim Sex sehr wichtig. Das

mit der Entfernung und dem Mangel finde ich nicht klasse. Das ist

leider meine persönliche Situationsbeschreibung.


Geschrieben

Du hast ja mit dem Telefonsex als Telefongeliebte Dein "Taschengeld" verdient. Da ist Deine Euphorie verständlich.


Nö, war wohl eher andersrum, denn als Männer anfingen, mich zu bedrängen, verlor ich die Lust daran.


Geschrieben

Es gibt auch Frauen bei denen ich lieber nicht wissen will wie sie schmecken, riechen oder aussehn. Trotzdem können diese guten Telefonsex machen.




Das trifft auch für Tastenerotik zu! Hab mal mit einem Typen richtig geilen C6 gehabt, der konnte echt gut schreiben, und danach wollt er gern Foto tauschen... Au weia! War ich froh, dass ich das Foto nicht VORHER hatte!!


Geschrieben

Ich kenn ein paar hier, bei denen würd ich gern mal Mäuschen spielen, wenn die Tatzenerotik machen...


Geschrieben

Ich kenn ein paar hier, bei denen würd ich gern mal Mäuschen spielen, wenn die Tatzenerotik machen...




... wen meint er nur??


Geschrieben

Das werde ich nicht verraten, obwohl es mich in den Fingerspitzen juckt...


Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal erotisch gesmst. In vollen Zügen. Es war wirklich sehr anregend

Aber mit live und in Farbe doch nicht zu vergleichen.

Und solange noch Wintersport kommt: sicher war Eddy the Eagle Skispringer. Kein Flieger. Aber das ist mancher aktuelle Top-10-Springer auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...