Jump to content

Wer macht gern Telefonsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei ner Hotline hab ich das letzte mal mit 11 Jahren angerufen. ^^

Ich spreche von Privatgesprächen.


Geschrieben

mit einem partner den ich gut kenne, von dem ich weiss wie er sich anfühlt, wie er schmeckt und riecht....gerne

mit einem wildfremden , den ich vielleicht im wahren leben schrecklich finden würde.....neee, muss echt nicht sein


Geschrieben

Ich habe hier 2 Damen, die mich angrufen haben. Wir hatten Tel.Sex und beide waren richtig geil drauf. Ich hatte das vorher auch noch nie gemacht, ich fand es scharf. Werde es immer wieder gern machen!


Geschrieben

mit einem partner den ich gut kenne, von dem ich weiss wie er sich anfühlt, wie er schmeckt und riecht....gerne


Das heizt das Kopfkino erst so richtig an...


Ich mag es ganz gern - allerdings muss da eine Menge passen...
Und
nein, ich will jetzt keine Angebote haben...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist voll heiss vor allem mit frauen die das besondere suchen und zuhaus es ni bekomm


Geschrieben

das ist voll heiss vor allem mit frauen die das besondere suchen und zuhaus es ni bekomm



telefonsex ist das besondere????

(übrigens, deine tastatur ist im eimer )


Geschrieben

blöde labereien,
finde ich affig. Für mich gehöhren schon paar Sinne mehr dazu.
Als Spaß ok...


Geschrieben

Ich ruf lieber die Auskunft an. Da hab ich mehr von.

so long...


Geschrieben

Ich liebe Telefonsex! Bei Anrufen von Callcenter mache ich, geschlechtsunabhängig, den Anrufer an. (Ich habe auch einige schwule Sprüche drauf...)

Wer sind sie? Können sie das Buchstabieren? Wie kann ich sie erreichen? Ich liebe dich...!

Heute mache ich keinen Telefonsex mehr. Komisch, nie rufen sie an...


Geschrieben

mit einem partner den ich gut kenne,....gerne
mit einem wildfremden , den ich vielleicht im wahren leben schrecklich finden würde.....neee, muss echt nicht sein




Geschrieben

Es gibt auch männliche Stimmen, die sind so was von erotisch...

Ich fand es super spannend, mich mit wildfremden Typen zu unterhalten, über das Leben, unsere Beziehungen und natürlich über Sex. Manchmal fand ich es lustig, manchmal traurig, manchmal sehr witzig, manchmal natürlich auch grottenlangweilig, aber oft eben auch sehr erotisch. Mit ein paar Männern wurde es so aufregend, dass wir uns spontan getroffen und real weitergemacht haben.


Geschrieben



Wer sind sie? Können sie das Buchstabieren? Wie kann ich sie erreichen? Ich liebe dich...!

Heute mache ich keinen Telefonsex mehr. Komisch, nie rufen sie an...



Gib mal Deine Nummer rüber!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

letzte Woche war hier jemand der hatte ganz tollen mit seinem i-phone


Geschrieben

Es gibt auch männliche Stimmen, die sind so was von erotisch...

.



zb meine ......


Geschrieben

schau dir doch den kinofilm zu dem thema an.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

moin zusammen,

ja ich habe es des öfetren gemacht und es waren sehr geile telefonate dabei aber auch langweilige ! kommt immer auf das gegenüber darauf an ansonsten ! ja ich tus


Geschrieben

Mich würde mal interessieren wieviele auf Telefonsex stehen.

1.453.612,25


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey,

auch ich finde es sau geil am Telefon ganz verückte geile sachen zu erzählen,auch besonders ( Dirty-Talk )macht mich an.

Wenn jemand interesse hat ( nur Damen oder TV usw.) der kann sich ja bei mir melden.

....geile grüße

Daniel


Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen, da ich ein absoluter Telefonmuffel bin. Auch wenns immer heißt ich finde deine Stimme aber geil. Tja, aber meine Stimme vom Anrufbeantworter muss dann wohl fürs erste reichen. Ich find die Dinger toll.


Geschrieben

Telefonsex???

Das is ja, als wenn man nen schönen doppelten Espresso bestellt, dann nur ne Tasse heißes Wasser bekommt und er Rest fehlt einfach...

Bäääääääähhhhhhhhhhhhhhh...!


Geschrieben

Wenn jemand interesse hat ( nur Damen oder TV usw.) der kann sich ja bei mir melden.

....geile grüße

Daniel

Jetzt musst du nur noch deine Telefonnummer HIER hinterlassen!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

einfach nur so, mit jemand fremden,
bringt mir das gar nichts.....auch an den tasten nicht...
ist das gleich, als wenn in china..der sack reis..etc...

aber wenn ich (ist bisher genau 1x passiert) verliebt in die person bin... heiss und scharf auf ihn...DAS sieht schon ganz anders aus,....


Geschrieben

Ich finde es zuweilen seeeehr geil. Von privat zu privat meine ich.

Aber ich muss zumindest ein Bild von ihr haben. Will wissen, wie sie aussieht.

Es soll aber nichts alltägliches werden, denn grau ist alle Theorie...


Geschrieben

mir reicht schon wenn mein Schwiegermonster am anderen Ende stöhnt wie schlecht es ihr geht (hahahahah)
nein... nicht so richtig was für mich...


×
×
  • Neu erstellen...