Jump to content

oralsex und piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag auch keine Piercings.

Wenn hier erscheint "Piercings ja" (und mich der Mann überhaupt interessiert), lautet meine 1. Frage: Wo hast du dein Piercing?
Wenn er es im Schwanz hat, ist die Sache erledigt.


Geschrieben (bearbeitet)

.
dazu fällt mir ein reimchen ein, ich glaub so ein uraltteil von otto, für
das so ein schwanzpiercing pate gestanden haben könnte

.... kannst du dieses nicht ergattern
lass es durch die zähne rattern....


oder so... *schnell wegduck*

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich, es gibt verschiedene Gründe, warum jemand in einem Unternehmen eine Job bekommt:
1. Aufgrund Qualifikation und Bewerberauswahl
2. Über "Behindertenquote"
3. Weil ihr Mann jemand Verantwortliches gut kennt

Welcher davon dein Weg war ist mir recht egal.

Aber lass uns das bitte nicht weiter vertiefen, du warst bisher genug offtopic und tust dich hier im Thread eigentlich nur durch Provokation und falschen Gebrauch von Worten hervor.

Da dir aber Randale wichtiger ist als sachliche Beiträge, wirst du dennoch wieder irgendwas offtopic und Angreifendes schreiben.
Mach ruhig, ich werde es über mich ergehen lassen und still leiden - aber ich werde nichts erwidern.


bearbeitet von Topbody
Adressierung
Geschrieben

wenn mir eine Frau mit Zungenpiercing einen bläst ist es eher schlechter als wenn sie keins hat.


Das liegt dann vermutlich eher an der Trägerin als am Piercing...


Ohne fällt es der Frau leichter ihre Zunge einzusetzen. Das Piercing stört dabei nur.


Ich trage meins mittlerweile seit fast 13 Jahren. Ich kann nicht behaupten, dass mich das Piercing beim Blasen stören würde. Ich bemerke es trotz meiner doch recht großen Kugel ( 7 mm Durchmesser) überhaupt nicht.

meine theorie:
frauen die blasen nicht draufhaben meinen sich damit dann einen vorteil verschaffen zu können.


Welchen denn? Klär mich mal auf...^^...


Geschrieben

Ich geh auch mal davon aus das Du da die falsche erwischt hast. Also die Frauen mit Zungenpericing die ich kennengelernt habe hatten das alle drauf und ich muß sagen das ich es fast besser finde wie ohne Piercing. Trage selber seit 10 Jahren ein Zungenpiercing und die Frauen stehen auch drauf!


Geschrieben

... Mach ruhig, ich werde es über mich ergehen lassen und still leiden - aber ich werde nichts erwidern.


*lach* ... du und 'still' leiden? davon war bisher noch nie was spürbar, also übernimm
dich nur nicht - ansonsten nehm ich das angebot natürlich gern an !

für dich ganz speziell aber gern nochmal
,g a a a n z . l a n g s a m .und in der dritten
wiederholung dann halt ebenso sachlich, aber trockener als vorher:
mag . s c h w a n z p i e r c i n g s .
.n i c h t , weil mich die dinger beim . b l a s e n . s t ö r e n .

.


Geschrieben

ja, so mag ich das.
teilt mir eure meinungen mit.

aber bitte ohne andere anzugreifen!
es geht hier ja nur um meinungen und erfahrungsberichte, nicht um einen glaubenskrieg.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Nicht jeder ist der Superficker und Superlecker

Ich jaaaaa!


×
×
  • Neu erstellen...