Jump to content

Sollen sich Männer intim rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganzrasur unten rum finde ich am schönsten, da stören keine Haare usw. ich bin auch ganz rasiert auch an den Achseln!


Geschrieben

ist das normal das ich mir mit 24 zu alt für sone frage vorkomme?


Geschrieben

Schwanz udn Achseln rasiert. Alles andere nur auf Wunsch. Bin faul.


Geschrieben

Also ich für meinen Teil bevorzuge auch eher eine Teilrasur. Eier und Schwanz schön glattrasiert, und der Rest gestutzt. Achselhaare rasiere ich mir allerdings auch. Find ich einfach gepflegter. Aber der Rest bleibt bei mir dran. Wüsste sonst auch garnicht mehr wo ich aufhören soll. Wenn Mann sich den ganzen Körper rasiert find ich eher unnatürlich. Wenn man(n) allerdings mit einer übermäßigen Körperbehaarung (Wollpulli) gestraft ist, vielleicht sogar auf dem Rücken - also weiß ich nich :-)

Aber wie immer im Leben sind die Geschmäcker ja verschieden ;-)
Und anscheinend gibt es ja immer noch Frauen die eine Leichte Brustbehaarung ganz kuschelig finden...


Geschrieben

UNBEDINGT !!!
und zwar gründlich und regelmäßig


Geschrieben

Es ist mir völlig egal, was "Mann soll" ... ich tu es einfach ... und zwar weil es MIR gefällt, aber auch nur intim und Achseln, der Rest bleibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Mannomann, schon die Frage regt mich auf!

"Sollen..."

Wie ich zu dem zunehmend als Zwang wahrnehmbaren Trend zur Körperrasur stehe, habe ich ja an anderer Stelle schon zum Ausdruck gebracht.
Ich persönlich vertrage die Naßrasur im Intimbereich schlicht nicht - Pickelchen, eingewachsene Haare, gelegentlich Ausschlag duch Schweißreizung.
Daher tue ich es nicht.
Wenn eine Gespielin das unbedingt für nötig hält, dann stutze ich eben - einer Frau mit der ich Sex habe tue ich den Gefallen halt. Ist ja ihr Anblick.
(Wobei ich meines Erachtens nach noch nie von Einer verlangt habe, äußere Änderungen an ihrem Körper vorzunehmen...)


Aber rein von der Ästetik her - Natur oder hübsch eingepflegte Natur finde ich allemal attraktiver als unnatürlich nackig, selbst wenn die Haut nicht sichtbar gereizt ist (was sie aber bei recht vielen zu sein scheint).
Schaut doch nach Alien oder Pädophilie aus so ein nacktes Genital.

Statt daß die Damen mit der sich durchsetzenden Emanzipation den ganzen "So mußt du Aussehen"-Mist über Bord werfen, wird das jetzt mehr und mehr auch von Männern verlangt.

Traurig, traurig.

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde, rasieren ist heute so selbstverständlich wie waschen.
Wenn ich mir hier die Profile so anschaue und man denen glauben darf, ist es eher ungewöhnlich, wenn man sich nicht rasiert.
Egal ob Männlein oder Weiblein


Geschrieben (bearbeitet)

Vergleichst du allen ernstes Waschen und Körperrasur?

Ich fasse es nicht - genau diese Verbindung von
unrasiert=ungepflegt
ist es, die mich höllisch aufregt.

Waschen vehindert Infekte, Gestank und einiges mehr, und ist Gottseidank heute relativ üblich.

Intimrasur befördert Infekte und Hautdefekte, und ist nichts anderes als ein persönliche ästetische Entscheidung.
(Die ich ja jedem gönnen will, auch wenn ich diesen Geschmack nicht teile)

Es hat keinerlei Vorteil außer der Optik - ganz im Gegensatz zu waschen.


Diese zwei Sachen gleichzusetzen empfinde ich als etwa so sinnvoll wie die kaum zwanzig Jahre alten Behauptungen, jeder mit einem Tatto sei kriminell, jeder Bomberjackenträger ein Nazi und jede Frau mit kurzen Haaren ne Lesbe.

Mannmannmann
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber immer noch besser als ein Kissen am Schwanz.


Geschrieben (bearbeitet)

Vergleichst du allen ernstes Waschen und Körperrasur?

Diese zwei Sachen gleichzusetzen empfinde ich als etwa so sinnvoll wie die kaum zwanzig Jahre alten Behauptungen



dir mal voll und ganz zustimme - immer wieder liest man hier den Irrglauben, dass Haare unhygienisch seien

Ob Mensch unhygienisch ist oder nicht, hängt von vielem ab, aber sicher nicht von den Haaren

und ob jemand nun Haare hat oder nicht, bleibt jedem selber überlassen wie ich finde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke für Leute, die sich selten waschen, hat die Rasur durchaus auch Hygiene-Funktion.

So lese ich die entsprechenden Beiträge dann auch.


Geschrieben

@ grüner Wombat

sogesehen hast du natürlich Recht, aber bei Leuten die sich selten waschen, ist es dann auch egal ob rasiert oder nicht


Geschrieben

Für diejenigen, die auf häufiges Waschen wert legen, ist die Rasur nicht relevant.

Aber die Rasur-statt-Waschen-Fraktion muss den Unterschied deutlich merken. Sonst würde sie ja nicht immer wieder mit dem Hygiene-Argument kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

mein egal bezog sich darauf, dass unhygienische Menschen weniger Sex haben, von daher interessiert es keinen ob rasiert oder unrasiert

oder haben die auch regelmässig Sex



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder entscheidet jedes Ding allein.

!!!!

Aber als soziale Tiere neigen wir Menschen dazu, unsere Entscheidungen mehr oder weniger im (Mode/Meinungs)Abgleich mit der Rotte zu treffen.

Und heutztage, wo Großfamilie und Stamm nicht mehr existieren, suchen wir uns "Themen-Rotten".
Mit manchen Freunden rede ich über Sport, mit manchen über Beruf....

Über Sex redet Mensch in unserer - immer noch sehr christlich-körperfeindlich geprägten Gesellschaft - mit kaum jemandem (zumindest nüchtern).
Daß da ein "Sex-Forum" im Internet die Funktion sozialen Abgleichs übernimmt, liegt nicht ganz fern.
Egal wie abstrahiert das dann ist.

Martin0034 ist - wenn wir seinen Angaben glauben wollen - 29 Jahre alt. Und laut Eigenwerbung ein "junger Mann".
Ich gehe also davon aus, daß diese Anfrage dem Meinungsabgleich gilt - egal wie fragwürdig manche das in Anbetracht des Mediums und der Plattform finden mögen.

LG
TT


Geschrieben

ich mag intim rasierte und unrasierte männer gleichermassen ...kommt doch auf den körper insgesamt an.


Geschrieben

Aaalso: Wenn er Potenzprobleme hat, MUSS er sich rasieren!

Weil: Wenn der Lümmel nicht mehr steht, muss er auch nicht weich und gepolstert liegen!


Geschrieben

Also ich mag es beispielsweise nicht, haare beim Lecken im Mund zu haben. - Ebenso kann ich dies beim Blasen von Frauen auch verstehen, daß Sie lieber rasierte SChwänze blasen.

Beim reinen GV ist es völlig egal. Da ich aber auch andere Varianten mag, bin ich rasiert und ich habe noch keine Frau gesehen, die es nicht gerne gesehen hätte.


Geschrieben

Vergleichst du allen ernstes Waschen und Körperrasur?


TT



Du must mal genau lesen, ich hab nicht waschen mit rasieren verglichen, sondern dargestellt, dass wohl für viele das Rasieren genau so selbstverständlich ist, wie sich zu waschen !!!!


Geschrieben

Wollt nur mal wissen was ihr Frauen besser findet.
Sollte sich ein Mann untenrum ganz rasieren oder teilrasieren?



Das ist doch von Person zu Person unterschiedlich. Frau A mag es Ohne Haare, Frau B steht auf Busch und Frau C mag es halb halb


Geschrieben



Ob Mensch unhygienisch ist oder nicht, hängt von vielem ab, aber sicher nicht von den Haaren




ist der kopf also nicht die keim belastetste stelle am körper? überrascht mich ja^^


×
×
  • Neu erstellen...