Jump to content

Sollen sich Männer intim rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde bei reiferen Männern sieht ganz rasiert nicht gut aus.

Aber dies ist nur meine Meinung dazu.

Na, das würde mich mal brennend interessieren, wo im Intimbereich der Unterschied zwischen jungen und älteren Mann ist. Ist der Sack faltiger und das muß dann mit Haaren kaschiert werden, oder wie?
Nicht falsch verstehen, aber das ist eine Frage, dessssen Antwort mich wirklich interessieren würde.


Geschrieben

Reifere Männer.............Looool, es kommt auf die Gesamterscheinung an.

Und es ist viel geplegter, auch als Mann, sich zu rasieren. Nicht nur am Schwanz.

Allerdings gebe ich zu, dass es nicht zu jedem/er passt.

Ich, für meinen Teil, mag keine Haare, die mich in der Nase kitzeln könnten ,-)))


Geschrieben

jedem das seine ... aber ich treff mich nur mit rasierten Männern


Geschrieben

.
find ich echt spannend, dass hier schon paar mal zu lesen war, die eier sollten rasiert sein.

find ich ja auch prima, hab bisher aber fast nur männer kennengelernt bei denen das nicht der fall war, die bei ner dezenten diesbezüglichen frage, mit unverständnis bis fast panik reagiert haben - mann könnte sich ja schneiden, autsch....

..


Geschrieben

Das sind dann die sogenannten Weicheier!


Geschrieben

Ich bin auch alt: ich finde es auch schoener, wenn ein Mann nicht krankhaft-nackt und pickelig-glatt ist.
Gegen gestutzte Haare hab ich nix, aber auch bei "normaler" Behaarung hab ich bisher noch keinen gesehen, der so klein gewesen waere, dass er in den Haaren verschwunden waere - von daher finde ich das "da sieht er groesser aus" eher lustig. Aber es hat halt so jeder seine eigenen Komplexe...


Geschrieben

@geilbinich

... mit unverständnis bis fast panik reagiert haben - mann könnte sich ja schneiden, autsch.... ..



ob die Eier hart sind oder weich, wie bei @smpaarhan, mit dem richtigen Werkzeug und ein wenig Übung geht das tadellos.


Geschrieben

@smpaarhan

Heckenschere

Da musst du aber ziemliches Gestrüpp am Sack züchten.

Mit einem Körperrasierer geht das recht gut.


Geschrieben

Sind ja auch Vorsitzende des Vereins zur Züchtung und Hege der Sackhecke e:V. Und bei unserer letzten Vorstandssitzung haben wir folgenden Beschluß gefasst:


Körperrasierer sind unter Berücksichtigung der Artenschutzverordnung (man denke doch auch an das gar lustige Getier, dass sich in diesem Biotop ansiedeln könnte), völlig zu verbieten.Allein die Heckenschere garantiert eine schonende Rasur und die ordnungsgemäße Kompostierung des Restmaterials.

Gez.

Der Vorstand





















Am Sack kratz


Geschrieben

@smpaarhan

welche Heckenarten bevorzugt ihr denn, Rotdorn, Weissdorn, Feuerdorn oder nordisdche Fichte?


Geschrieben

LACH.......egal,rasiert wird und basta!


nachti!!!


Geschrieben

wer es nicht will und mag kann doch eh nicht gezwngen werden.

aslo muss es jeder selber wissen bzw mit seinem Partner sofern einer da ist vielleicht noch bereden....


Geschrieben

Wollt nur mal wissen was ihr Frauen besser findet.
Sollte sich ein Mann untenrum ganz rasieren oder teilrasieren?




Naturzahnseide ist nicht so mein Ding. Also, wenn er oral verwöhnt werden möchte, bevorzuge ich schon den rasierten Mann - ich biete ihm ja auch das Gleiche


Geschrieben

Ich meine auch, dass muss jeder für sich entscheiden. Mir ist´s lieber ohne!


Geschrieben

Ich kürze die Haare, finde ich persönlich besser, sauberer, leichter sauber zu halten. Ich bekomme aber nicht wegen jedem Haar Panik und rasiere mich nicht täglich.
Ein paar Haare brauche ich für meine Freundin :-), die müssen dann stehen bleiben.


Geschrieben

jedem das seine ... aber ich treff mich nur mit rasierten Männern




Woher weisst du, ob er rasiert ist, wenn du jemand Nettes im realen Leben kennenlernst? Oder haben deine das auf der Stirn tätowiert.....rasihert jawoll! ??

Liebe Männer, ihr könnt eure Männlichkeit auch durch Beinkleid oder Brustbehaarung zeigen. Unten rum Haare ist kagge, hab net so gerne welche im Mund.


Geschrieben

Woher weisst du, ob er rasiert ist, wenn du jemand Nettes im realen Leben kennenlernst? Oder haben deine das auf der Stirn tätowiert.....rasihert jawoll! ??



Ich meinte das natürlich bezogen auf Treffen mit Männern von hier!!!


Geschrieben

Finde ich eher unwichtig, was ich aber gar nicht mag sind diese Stoppeln.
Dann nach meinem Geschmack lieber unrasiert.


Geschrieben

Wer geleckt/geblasen werden will, der muss rasiert sein!


Geschrieben

Also gestutzt ist mir schon ganz lieb,

wobei wenn ich dir Wahl zwischen Pieksie-Stoppel und Wolle habe *lach* dann lieber Wolle

Gute Nacht Allerseits


Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall!
Ein Hund habe ich zu Hause!
LG
Cora


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein! (bzw. die sollen machen, was ihnen gefällt, nur bitte dann konsequent)


Geschrieben

Irgendwie scheint dies auch eher ein Phänomen der jungen Generation zu sein eine Haarphobie zu haben.

Gottchen, das heisst ja das ich alt bin!



Also Leute, da stelle ich mir die Frage, ob sich nur junge Leute rasieren sollten. Ich bin zwar noch nicht wirklich alt, aber ich rasiere komplett. Seit geraumer Zeit sogar meine zugegeben nicht sehr zahlreichen Brusthaare. Die wurden nämlich grau und das sah einfach nur Sch.... aus. Es war dann meine Frau die meinte: Weg damit! Und es gefällt (nicht nur ihr) sehr gut....

Ich denke nicht, dass das eine Frage des Datums im Personalausweises ist, eher mit der inneren Uhr!


×
×
  • Neu erstellen...