Jump to content
Jan26Muc

Wie lang dauert der Fick bei Euch?

Empfohlener Beitrag

Jan26Muc
Geschrieben

Hi! Also, hatte das noch nie als Problem gesehen, aber letztens meinte ein Mädel das ich zu früh abspritze! Ja, geb ja auch zu, dass ich nach ca. 5 Minuten gekommen bin! Aber Sie hat dann auch gesagt, dass Nr. 2 und 3 am Abend geil waren! Was ich wissen möchte, passiert Euch das auch manchmal und habt Ihr Lösungen, dass beim 1. Mal länger rauszuzögern????


Geschrieben

Hey also das passiert mir auch schonmal, dass liegt daran wenn man länger ausgehart hat. :-) Und dann passiert es schon sehr schnell das Mann kommt :-) Aber du hast Recht, das Zweite bzw Dritte Mal ist umso besser. Und deswegen sollen die Damen doch froh sein :-)

Alle guten Dinge sind 3 :-)


Tristania_
Geschrieben

...habt Ihr Lösungen, dass beim 1. Mal länger rauszuzögern????


Wie wärs kurz vorm Date mit Handbetrieb? Da dürfte doch der erste Druck weg sein...


Geschrieben

.... und habt Ihr Lösungen, dass beim 1. Mal länger rauszuzögern????



Wenn du dir vor dem date 3 - 4 mal einen abzupfst, sollte der erste Schuss bei der Dame nicht vor 7,5 Minuten fällig sein; ob dann die Eier noch klatschen, weiß ich nicht, möglicherweise jaulen sie nur noch...


Geschrieben

@ Jan

Kann Dir gerne ein Foto von mir schicken
nur dann kommst Du NIE!!!

Aber Deine Freundin hat dann was vom Fick


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Lass dir doch deine erste Ladung ablutschen.
Das wird die Damen stolz machen, wenn du schnell kommst - meinen sie doch, dass sie besonders gut darin sind.

So tust du gleichzeitig was für ihr Selbstwertgefühl


@Chantala
Huch, warum das?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wie wärs kurz vorm Date mit Handbetrieb? Da dürfte doch der erste Druck weg sein...




Hör auf Sie. Sie weis es gut und ich muss Ihr beiflichten. Da ich das Problem auch ab und an mal habe und es auch so mache, wie Sie es sagt.


Jan26Muc
Geschrieben

Oh Chantala,
das kann ich mir nicht vorstellen oder bist Du so häßlich???

@ Jan

Kann Dir gerne ein Foto von mir schicken
nur dann kommst Du NIE!!!

Aber Deine Freundin hat dann was vom Fick


Jan26Muc
Geschrieben

Schon versucht!! Komm aber genauso schnell, halt nur weniger! Icg glaub das hängt damit zusammen, dass ich nicht bschnitten bin!

Wie wärs kurz vorm Date mit Handbetrieb? Da dürfte doch der erste Druck weg sein...


Geschrieben

Wie wärs kurz vorm Date mit Handbetrieb? Da dürfte doch der erste Druck weg sein...



sehe ich auch so und praktiziere es auch so.

Das klappt auf jeden Fall!


Tristania_
Geschrieben

Schon versucht!! Komm aber genauso schnell, halt nur weniger! Icg glaub das hängt damit zusammen, dass ich nicht bschnitten bin!


Gibt mittlerweile auch Gummis (Durex Performa) mit einem leicht betäubenden Mittel - und das wirkt


Geschrieben

Gibt mittlerweile auch Gummis (Durex Performa) mit einem leicht betäubenden Mittel - und das wirkt



weist du, was das für ein Mittel ist?


Tristania_
Geschrieben

Bei meinem ExEx ist noch alles dran - also kanns ja sooooooo schlimm nicht sein...

Aber es wirkt wirklich...


sleeping_beasty
Geschrieben

Ja, 5 Minuten ist frueh kommen.
Aber wenn sie fuer Nummer 2 und 3 geblieben ist, wird sie's ja wohl nicht zu sehr gestoert haben.
Mach Dir einfach keinen Kopf: Sex ist was ganz individuelles und Du musst keine Norm erfuellen!
...schliesslich hattet Ihr doch beide Euren Spass, oder?


Schlüppadieb
Geschrieben


Ich versteh das Problem nicht, man wird ja auch kaum 5 Minuten brauchen, bis sie gekommen ist


Dickerhund
Geschrieben

Ähm, warum sollte es mich interessieren, ob sie gekommen ist?




Katasaster
Geschrieben

Daran verschwende ich keinen Gedanken. Bin ja froh, wenn's überhaupt einen Anfang gibt


Delphin18
Geschrieben

Manche geh'n auch schon kurz bevor sie gekommen sind.


Geschrieben

Die würden sich dann aber auch selbst begegnen. Und je nachdem welcher Theorie über die Struktur der Zeit man anhängt, könnte dies zu erheblichen Verwerfungen führen.


Delphin18
Geschrieben

Bei mir ist erst kürzlich wieder das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander geraten, weil die Eier zu laut geklatscht haben, bevor sie gekommen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Und, hat das dann weh getan , bzw. hast du die Frau dabei zum Analverkehr gezwungen und ihr vorgerechnet wie oft du onaniert hast???


bearbeitet von smpaarhan
Delphin18
Geschrieben

Und wie. Wenn Dich das Raum-Zeit-Kontinuum so richtig an den Eiern hat - das ist kein Spaß.


onkelhelmut
Geschrieben

@jan35muc

ich habe gerade mit Dr. Sommer telefoniert, er hat zugesagt, dass er in der ersten Ausgabe der Bravo 2012 einen Artikel veröffenlicht, in dem er zu deinen Problemen Stellung nimmt.

In der Zwischenzeit musst du dich leider mit den Vorschlägen zufrieden geben, die hier platziert wurden. Natürlich musst du die Mädels nicht zum Analverkehr zwingen, wenn die Eier so schön klatschen.


×