Jump to content

Wie lang dauert der Fick bei euch?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwischen Quickie und 120 Minuten "Komplettprogramm" inkl Küssen, OV usw. ist alles möglich^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz ehrlich, mir ginge ein stundenlanges rein , raus auf den Sack.

Alles schön als Gesamtpaket gepackt das kann Stunden dauern und ist guter Sex.

Ich glaube nicht das da eine Frau abgeneigt wäre.

Wechsel mal die Spielart zwischendurch, oder die Position usw. Einfachmal den Partner anders verwöhnen.

Dann wieder mal schön Vögeln. Wenn es kommt, ja gut, kann passieren , muss aber nicht.

Fragt mal eure Partnerinnen oder Partner was sie so bevorzugen, ihr werdet euch wundern.

 

Jetzt kommt bestimmt wieder: DER ALTE SACK.  Na und ? Der spricht aus Erfahrung.

Geschrieben

Fängt irgendwann an uns ist dann später zuende. Wenn ich dabei auf die Uhr schauen möchte, kann ich es lassen.

Wer früher kommt als die Frau, sollte vielleicht einmal sein Vorspiel überdenken. Direkt mit Anstoß los ist nur beim Fußball der Standard.

Geschrieben
So lang wie er dauert? Es geht hier ohne Zeitmessung und Stechuhr noch ... 🫣🤣🍿
Geschrieben

Einfach mal zwischendurch den Kopf einschalten. Mal kurze Pause machen mit der Penetration, sie eventuell lecken... Den Stellungswechsel etwas in die Länge ziehen. Einen Tag vorher 1 - 2 mal Onanieren.

Oder sprechen... "ich hatte schon länger nicht mehr! Kann sein das du mich so geil machst das ich schnell komme. KEINE PANIK dann kommt Runde 2 und 3."

 

Übung macht den Meister!  😉

Geschrieben

Ein Fick dauert so lange wie er dauert oder gibt es da zeitliche Begrenzungen?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Paarobu1960:

Ein Fick dauert so lange wie er dauert oder gibt es da zeitliche Begrenzungen?

Ja, definitiv, vom Anfang bis zum Ende, aber bitte doch im Rahmen eines Wochenendes

Geschrieben

Ich würde die Aussage, dass das zu früh kommen normal ist unterschreiben. Das passiert mir und anderen Männern gleichermaßen. 
Wichtig ist das man sich daraus keinen Strick dreht und seine Gedanken nur darauf verschwendet wie Mann länger kann, sondern wie es beide mehr genießen können.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Xdress:

Ich würde die Aussage, dass das zu früh kommen normal ist unterschreiben. Das passiert mir und anderen Männern gleichermaßen. 
Wichtig ist das man sich daraus keinen Strick dreht und seine Gedanken nur darauf verschwendet wie Mann länger kann, sondern wie es beide mehr genießen können.

Man kann den Sex Auch Trainieren das der  Mann nicht so schnell kommt. Das Kürztest bei mir war 5 Stunden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Man kann den Sex Auch Trainieren das der  Mann nicht so schnell kommt. Das Kürztest bei mir war 5 Stunden 

Hut ab, wenn das stimmt eine tolle Leistung. Bin zwar sportlich aber selbst da müsste mir jemand zwischendurch Wasser und einen Snack reichen.

Geschrieben
Am 25.10.2011 at 19:17, schrieb Jan26Muc:

Hi! Also, hatte das noch nie als Problem gesehen, aber letztens meinte ein Mädel das ich zu früh abspritze! Ja, geb ja auch zu, dass ich nach ca. 5 Minuten gekommen bin! Aber Sie hat dann auch gesagt, dass Nr. 2 und 3 am Abend geil waren! Was ich wissen möchte, passiert Euch das auch manchmal und habt Ihr Lösungen, dass beim 1. Mal länger rauszuzögern????

 

Du bist aber auch ein geiler Hängst 👍

Geschrieben
Also bei mir ist es echt extrem unterschiedlich..es kommt immer drauf an was genau praktiziert wird
. ob ich am dem Tag schon gekommen bin oder nicht. Etc.

Also es gab schon Tage da war es in 3 Minuten zuende (Die Partnerin ist in der Zeit aber glücklicherweise auch 4 mal gekommen) aber ich hatte auch schon 8 Stunden (ich 5 mal , sie 18 mal)
Geschrieben

Zumindest der Thread ist alles andere als ein Quickie... 

 

Ist das schon negrophil?

Geschrieben
Am 9.9.2023 at 08:17, schrieb Xdress:

Hut ab, wenn das stimmt eine tolle Leistung. Bin zwar sportlich aber selbst da müsste mir jemand zwischendurch Wasser und einen Snack reichen.

Zeitung nicht vergessen :smiley:

Geschrieben
Ehrlich gesagt geht er bei mir ohne Alkohol circa. 30 min oder etwas länger. Mit Alkohol Minimum 2 std.
Geschrieben

Da ich sowieso auf die lange Nummer stehe, versuche ich immer vorher mich selber zu stoppen. Klappt eigentlich sehr gut. Ich denke, sie sollte ihren Spaß haben und da ist oft der erste Schuss zu früh, ein Breaker. Man sollte in den Jahren auch sein Körper studiert haben und wissen warum man zu früh kommt oder zu spät kommt. 

 

 

 

Geschrieben
Am 25.10.2011 at 20:17, schrieb Jan26Muc:

Hi! Also, hatte das noch nie als Problem gesehen, aber letztens meinte ein Mädel das ich zu früh abspritze! Ja, geb ja auch zu, dass ich nach ca. 5 Minuten gekommen bin! Aber Sie hat dann auch gesagt, dass Nr. 2 und 3 am Abend geil waren! Was ich wissen möchte, passiert Euch das auch manchmal und habt Ihr Lösungen, dass beim 1. Mal länger rauszuzögern????

 

Ist eigentlich ziemlich die Durchschnittszeit nach Studien. Wir stammen nicht von Männern ab die ewig brauchen weil das eigentlich ein evolutionärer Nachteil ist.

Was man tun kann wenn es länger dauern soll? PC Muskel trainieren . Einfach mal danach googeln.

Funktioniert wirklich.

Geschrieben

Mir ist es auch schon passiert das ich schneller gekommen bin als mir lieb war, was z.T. an meinem Kopf lag und/oder, ich noch nicht wusste wie ich mich kontrollieren kann. 
Der Kopf, Leistungsdruck, ist z.B. ein Problem, war es zumindest bei mir. 
 

Wenn man lernt sich nicht selber Druck zu machen oder sich Druck machen zu lassen, ist das schon die halbe Miete! 
 

Wenn man dann seinen Körper besser kennenlernt, ihn zu beherrschen vermag, kann man es soweit treiben das man garnicht kommt oder nur wenn man will. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Ist eigentlich ziemlich die Durchschnittszeit nach Studien. Wir stammen nicht von Männern ab die ewig brauchen weil das eigentlich ein evolutionärer Nachteil ist.

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, da es die Menschen ja nicht gibt, weil sie sich fortpflanzen wie z.B. Mücken. 

Mal abgesehen von Elefanten und Wale, die ansatzweise daran kommen, gibt es keine Lebewesen auf der Welt, die so lange Fürsorge benötigen wie Menschen. 

Da wir Menschen nicht so schnell laufen können wie Fluchttiere, einzelnd nicht so Stark sind, wie z.B. Bären, Elefanten, Wale, konnten wir nur im Kollektiv überleben. 
 

Dieses Kollektiv bedurfte aber auch ein Zusammenheiltsgefühl, was uns z.T. die Gefühle/Hormone beim Sex geben und das Gefühl was wir zu den „Unseren“ (Eltern, Kinder und Geschwister) haben 
 

Mir fällt gerade keine andere Spezielle ein, außer Bonobos, die Sex außerhalb der Paarungszeit Sex haben, bzw. der Fruchtbaren Zeit der Weibchen, was wohl seinen Grund hat. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, da es die Menschen ja nicht gibt, weil sie sich fortpflanzen wie z.B. Mücken.

Warum sind nicht 50 min Durchschnitt?

Je länger man abgelenkt ist desto länger ist man blind für Gefahren. In einer sicheren hochkultivierten modernen Wohlstandsgesellschaft mit der wir verwöhnt sind kann man sich das leisten. Aber wir stammen von sehr, sehr viel härteren Zeiten ab und vieles was wir physiologisch sind hat sich nicht viel verändert.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Inception:

Warum sind nicht 50 min Durchschnitt?

Je länger man abgelenkt ist desto länger ist man blind für Gefahren. In einer sicheren hochkultivierten modernen Wohlstandsgesellschaft mit der wir verwöhnt sind kann man sich das leisten. Aber wir stammen von sehr, sehr viel härteren Zeiten ab und vieles was wir physiologisch sind hat sich nicht viel verändert.

50 Min. finde ich schon lange, da ich eher 15-20 Min als durchschnittlichen „GV Akt„ betrachte, auch wenn es länger gehen kann, wenn Männer sich kontrollieren können, was es mMn aber oft nicht bedarf. 
Ich kann mich auch 5h kontrollieren, doch habe ich darauf meist keine Lust, da Alles über 1h, für mich in Arbeit ausartet. Beim Slowsex ist es noch was anderes, da werde ich aber auch nicht so körperliche gefordert. 

Früher Haben Menschen sich nicht ohne Grund in Höllen zurückgezogen, weil sie dort einen halbwegs einen „sicheren“ Raum hatten. 
 

Sicherlich gab es auch viele Quickis, doch oft auch nur mit Männern, niederen „Ranges“, die sonst keine Chance der Fortpflanzung hatten. 

×
×
  • Neu erstellen...