Jump to content

Wie lang dauert der Fick bei euch?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterschieeeeedlich, wie so vieles beim Sex.
Manchmal wenige Minuten, manchmal dauert's ewig. Ist viel Kopfsache.
Von dem "vorher abladen" halte ich gar nichts. Hab sowas mit 16 gemacht.

Der erste Schuss ist eben doch was besonderes und den möchte ich gefälligst mit der Partnerin auskosten - ausserdem wix ich nicht mehr.^^
Und dann sind da auch noch die Hormone; die sagen nunmal nach dem Abladen: Pflicht erfüllt, habe fertig und die Gier lässt nach. Klar kann man weiter machen, es ist auch schön, aber eben nicht wie beim ersten mal.

Meine Meinung.


Geschrieben

ich gucke zwar nicht auf die uhr, würde aber schätzen, dass es schon im schnitt dreißig bis fünfundvierzig minuten dauert, damit wir beide ankommen. wenns weiterhilft


Geschrieben

Den längsten hatte ich damals, als ich noch jung und schön war - heute bin ich ja nur noch schön - der dauerte 17 Stunden, 42 Minuten und 11 Sekunden und dann mussten wir unterbrechen, weil wie nach den 34 bzw 37 Orgasmen einen wahnsinnigen Hunger hatten.


Geschrieben

Ich dachte, das geht nur um die reine "rein raus" Zeit. Die ist im Schnitt immer so ne halbe Stunde. Ich mag am liebsten mit meinem Partner zusammen kommen. Nicht zusammen kommen ist nur halber Sex finde ich.


Geschrieben

Das ist irgendwie tagesformabhängig!
Mal kurz, mal lang!
Hauptsache gut!!!


Geschrieben

euch geht es darum langer durchzuhalten, richtig?
denkt beim sex doch mal an eine einkaufsliste, etwas zu essen, an eure freundin die ihr gerade betrügt, an eure mutter, großmutter!

auf die weise könnt ihr schon mal stundenlang durchhalten oder erst gar nicht kommen!

alternativlösung: hormonpegel gering halten


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-8075682-Im-Forum-sind-zur-Zeit-verstaerkt-Kommentare-und?postcount=1
Kleiner Hinweis: alles unter Topbody-Leistungsindex 4 ist ein Witz. Dann musst du dich nicht wundern, wenn du die von dir angeführten "Mittel" verwenden musst!

denkt beim sex doch mal an eine einkaufsliste, etwas zu essen, an eure freundin die ihr gerade betrügt, an eure mutter, großmutter!




Warum fickst du dann überhaupt?
Nur Deppen würden so etwas machen.


Verzeiht liebe Mitleser, die jetzt schon wissen, was kommt, bitte nicht weiterlesen!

Willst du zum ultimativen Ficker werden? Dann absolviere den Topbody-Leistungstest und vebessere deine Fähigkeiten


Geschrieben

Ich dachte, das geht nur um die reine "rein raus" Zeit.

Hab ich was von rausziehen geschrieben?


Geschrieben

Scher dich nicht drum, passiert schon mal, wenn man längere Zeit keinen Sex hatte.
Bei mir persönlich ist es so, das alles, was über 20 bis 30 Minuten Akt(ohne Vorspiel) hinausgeht,nicht mehr der wahre Sack der Zwerge ist. Lieber 10 minuten Action, als zwei Stunden sinnlos hacken.Wobei das nicht pauschal gilt, alles kann seinen Reiz haben, kommt immer auch auf den Partner,das setting etc an.


Geschrieben



Warum fickst du dann überhaupt?
Nur Deppen würden so etwas machen.


Verzeiht liebe Mitleser, die jetzt schon wissen, was kommt und es vor allem nicht wissen wollen, bitte nicht weiterlesen!



hey also.. wirklich^^:
1. das thema hat sich ja schon mit der zweiten posting erledigt. der rest der beiträge sind spams
2. was für eine rolle spielt es schon wann oder ob man kommt? der weg ist das ziel, meiner meinung nach.
3. mein beitrag war halb-ernst gemeint. entweder man lernt seine gedanken zu kontrollieren oder man erleichtert sich öfter.
stell dir z.b. vor du erleichterst dich jedem morgen um das was sich über nacht angesammelt hat.
in dem fall kannst du bis du taub bist oder es keinen spaß mehr macht..


Geschrieben

wieder das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander geraten,


..du bist nur zu schnell


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe auch schon die erfahrung gemacht das ich zu schnell gekommen bin tja passiert

aber dann wird die frau erst mal anderes verwöhnt

und dann steht er eigentlich schnell wieder und der fick kann dann auch sehr lang dauern

oft kommt man weil man zu wenig gefickt hat das man einfach zu geil ist

also wie andere geschrieben haben wichse ihn dir erst mal bevor du fickst


  • 11 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja,...Dann können wir dem kleinen eine Pause und es geht mit Zunge oder den Finger weiter...und da kommt meine Sie auch viel viel viel öfter als mit dem Schwanz...

bearbeitet von Georg6719
Geschrieben

Warum machst Du nach dem Orgasmus nicht einfach weiter? 

Geschrieben

Geiler Fick sollte schon stunden gehen weil man will es ja genießen und das ist in 5 Minuten nicht gegeben

Geschrieben (bearbeitet)

@liebundtreu heute hast du deinen historischen… Find ich mega.


naja auch wenn nach 11 Jahren die meisten gelöscht sind… Oder in Rente geschickt wurden, die neuen Generationen wollen ja auch wissen wie man standhaft bleibt.

 

Gewöhnung Junge … Gewöhnung 😁

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ben-Ben:

Warum machst Du nach dem Orgasmus nicht einfach weiter? 

Macht er doch. 2tes und 3tes mal waren geil sagte sie.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also was meinst du als fick? Die reine Penetration? Dann sind 5 Minuten ok.

Aber wenn du den ganzen Akt mit knutschen küssen, lecken, fühlen und schmecken des ganzes Körpers dann 45- 60 Minuten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Penetration?

ist etwa dieses gemeint

mit dem männlichen Geschlechtsorgan in das weibliche eindringen und reinspritzen ?

Geschrieben
Hab ich noch nicht so ausführlich ausprobiert. Bis jetzt hat sie vorher aufgegeben. 6 mal konnte ich definitiv mal zählen das ging drei Stunden ungefähr das Vorspiel dazwischen kommt das auch dazu? Das ging gleich nach dem Frühstück los und ging bis es dunkel war🙈 es ist wahr ich bin sehr empathisch liebevoll sinnlich und zärtlich ich liebe es so sehr
Geschrieben

also, actually würde ich mich über 5 min. sehr freuen... ich komme eigentlich nie über die 2 Minuten Marke... egal, ob das erste, zweite oder zehnte mal... 😓

×
×
  • Neu erstellen...