Jump to content

Antwortquote der Frauen...


BigShow007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dir einen Fernseher zulegen möchtest aber nur Werbung für Kühlschränke bekommst, findet dann ein Kühlschrank Platz in deinem Wohnzimmer?



deine vergleiche sind verdammt schlecht..
wenn du´ne frau suchst...und bekommst werbung von´nem mann..ja, dann kann man das verstehen. aber dafür gibt es auch filter.

aus männersicht ist es eben nur der sache nicht dienlich...für beide seiten. wenn männer so denken würden....wär kein einziger hier.


Geschrieben

Warum so schwer? Einfach in ne Bar gehen, da kriegt man(n) wenigstens ne Antwort. Auch wenns manchmal mit einer Backpfeile geschieht


Geschrieben (bearbeitet)

ja sicher....das ist einfach...

aber kontaktsuche auf solch einer seite hat besondere gründe, für die eben die kneipe oder dergleichen ausfällt...

unverständlich wäre sonst die anwesenheit von unter 40-jährigen.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Dazu muss ich ja jetzt auch mal jammern

Ich habe nun wirklich die letzten Tage alle Nachrichten!!! selbst wenn es ganz klare C&P Mails waren persönlich beantwortet!!! Ich habe zwar die Nein-Danke Nachricht genommen, aber zu jeder PN einen persönlichen Text sogar mit Namensansprache hinzugefügt....
und was ist.... seit dem ist meine Mailbewertung runtergegangen!!!

Wieso also sollte ich da nicht lieber löschen?


Geschrieben

seit dem ist meine Mailbewertung runtergegangen!!!



Du arme Frau,Du tust mir leid.


Geschrieben

@Goldie
Meine Quote ist auch seit gestern runter gegangen, aber ich vermute es hat irgendeine Umstellung der Statistik auf dem Profil gegeben.
Hatte gestern noch 10 dort stehen und nun 9,55.
Auch meine Antwortstatistik hat sich von 95% auf 68% reduziert!
Keine Ahnung warum.


Geschrieben

@ Wolf: Ich sterbe da nicht von! Brauchst mich also nicht bemitleiden

Aber ehrlich gesagt, wieso sollte ich dann die armen Männer bemitleiden, die sich immer wieder darüber aufregen, wenn nicht geantwortet wird? Schließlich sind sie ja so empfindlich und voten dann wie ein kleines bockiges Kind das Profil runter

Hmm Sinnliche mag sein... hab auch grade gesehen, meine Antwortquote ist auch runter gegangen... na was solls...


Geschrieben

Ich habe zwar die Nein-Danke Nachricht genommen, aber zu jeder PN einen persönlichen Text sogar mit Namensansprache hinzugefügt....
und was ist.... seit dem ist meine Mailbewertung runtergegangen!!!


Wenn ich das aus sinnlich40 Nein-Danke-Antwort richtig in Erinnerung habe, kann diese "Nein Danke "-Nachricht doch gar nicht bewertet werden.

Ich könnte dich ja mal "unanständig" anschreiben in der Hoffnung, ein "Nein Danke" zu bekommen, um das zu verifizieren. Ich ahne aber schon, was dann zurück kommt: "Ja bitte, nur zu gerne"


Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody
Sie hat ja auch geschrieben das sie für jeden Schreiber eine individuelle Nein-Danke-Antwort geschrieben hat und das mit ein paar persönlichen Zeilen.
Also hat sie höchstwahrscheinlich keinen NDB verwendet, denn die Nachricht kann man auch nicht bewerten.
Mir scheint aber eher irgendeine Bastelei seitens Poppen dafür verantwortlich zu sein.

Und wer hier mit wem wohl eher wollte möchte ich als unbeteiligte 3. mal in Frage stellen.
Trifft Goldie doch ganz deinen optischen Geschmack...gelle TB??!

@Goldie
Was brauchen wir schon diese depperten Statistiken! Wir sind eh nicht bewertbar und würden alles sprengen was zu bewerten wäre, wenn wir nur könnten wie wir wollten! l


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann denn die Standard-"Nein-Danke" Nachricht nicht noch editiert werden?

Ob Goldie meinen Geschmack trifft, wird hier im Forum niemals jemand erfahren. Was sollte das auch in einem Diskussions-Forum, in dem es um Sachthemen geht, irgend jemanden interessieren?
Aber dass ich Goldie gefalle ist ja keine Frage. Denn welcher Frau gefalle ich nicht?


Geschrieben

soweit ich weiß, kann die ndb nicht mehr editiert werden, das war mal.

das schreit ja geradezu nach umfrage...schmunzel.


Geschrieben

Danke TB für den ersten herzhaften Lacher des Tages! Der Tag ist gerettet.


Geschrieben


Ich könnte dich ja mal "unanständig" anschreiben in der Hoffnung, ein "Nein Danke" zu bekommen...Ich ahne aber schon, was dann zurück kommt: "Ja bitte, nur zu gerne"



Noch unanständiger als bisher
also ich muss sagen, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du unanständig schreiben kannst


Mir scheint aber eher irgendeine Bastelei seitens Poppen dafür verantwortlich zu sein.



genauso war es dann wohl auch, meine Statistiken sind alle wieder so wie vorher


@Goldie
Was brauchen wir schon diese depperten Statistiken! Wir sind eh nicht bewertbar und würden alles sprengen was zu bewerten wäre, wenn wir nur könnten wie wir wollten!



Stimmt Sinnliche


Kann denn die Standard-"Nein-Danke" Nachricht nicht noch editiert werden?





soweit ich weiß, kann die ndb nicht mehr editiert werden, das war mal.



Doch das geht ispy

In der Nachricht oben, kann man nur Löschen und Nein danke drücken, aber unterhalb des Textfeldes da gibt es noch die Nein-Danke Nachricht. Wenn man die nimmt, kann man auch noch was dazu schreiben.

Aber wie ihr ja schon meintet, wird man die dann wohl nicht bewerten können.


Aber dass ich Goldie gefalle ist ja keine Frage. Denn welcher Frau gefalle ich nicht?



Ach TB

was soll ich dazu denn nun bloß schreiben


Geschrieben

Da es hier außer gewerblichen Damen so gut wie keine Frauen gibt, muß die Antwortquote doch gegen Null tendieren.


Geschrieben

ne...die Frauen verstecken sich nur, damit sie nicht gefunden werden

Ich kann gut nachvollziehen, daß manche Mails von Männer gar nicht
beantwortet werden. Manche Mails sind so schwachsinnig.....so
blöd kann nicht mal eine Frau denken, um die beantworten zu können
und das will schon was heißen

Zudem sind etliche Mails nur Antworten von Männern, die ein Nein nicht akzeptieren können oder wollen und anfangen, zu nerven. Da kann sich Frau jede Antwort klemmen...den Männer kannst du dann das Nein nur noch einprügeln, damit sie es raffen.

Der Baer


Geschrieben

Jetzt habe ich lange Zeit alle Anfragen auch persönlich beantwortet. Aber irgendwie ist auch meine Geduld am Ende..
Wenn in einem Profil steht, dass man nichts sucht und das ignoriert oder erst gar nicht gelesen wird, mag ich auch nicht mehr antworten.
Respektlosigkeit gegen Respektlosigkeit


Geschrieben

Naja, das könnte man aber auch einfach umgehen, mit dem Hinweis, dass Du gar nicht mehr suchen musst, da Dich ja der Anschreiber schon gefunden hat!


Geschrieben

Da es hier außer gewerblichen Damen so gut wie keine Frauen gibt, muß die Antwortquote doch gegen Null tendieren.




das war ja wohl nichts
woher willst du das wissen ?


Geschrieben

@wasserrose

Ich denke da spricht einfach viel Frust beim "hobbyfreund" raus! Typisches "Problem" der Männer hier auf dieser Seite.

Okay gefühlte 70% (jetzt nagle mich nicht darauf fest bitte!) der Frauen Profile hier sind fakes, Mädels die nicht wissen was sie hier eigentlich wollen oder die sich einfach nur einen Spass daraus machen die Kerle zu verar.....! Da mag er recht haben.

Und das sagt auch etwas zum Thema Antwortquote.

Aber ich weiß (!!!) es gibt genug echte


Geschrieben

Oh Mann! Was denken sich manche Typen eigentlich? Ich bekomm derzeit ständig ellenlange copy&paste PNs wie ständig sexgeil er doch auf mich sei und was er alles mit mir anstellen will.. Wieso schickt man das immer wieder an eine Frau, die doch sofort bekundet hat, dass sie das idiotisch findet? Manchmal bleibt echt nur ignore!


Geschrieben

@Sinnliche:

Solltest du nicht eigentlich wissen (bist ja nicht erst seit gestern hier dabei) dass die ganzen Notgeilen hier in die Tasten hauen ohne das Profil der Dame richtig gelesen zu haben?
Ich weiß dass viele der (echten) Frauen hier sich darüber aufregen.
Aber das ist nun mal so und da werden wir zwei beide nichts dran ändern


Geschrieben

Das mit den "Antwortmuffeln" ist KEIN frauentypisches, sondern allgemeines gesellschaftliches Phänomen. Wieviele potentielle Arbeitgeber antworten noch auf Bewerbungen? Wieviele Vermieter antworten noch auf eine Wohnungsbewerbung? Und es gibt noch viele andere solcher Beispiele aus dem Alltag.

Kaum einer hält es noch für nötig, einem zu antworten – vor allem dann, wenn es sich um eine Absage handelt. Dabei ist es eigentlich eine Sache der Höflichkeit, wenn man angeschrieben wird, zumindest eine kurze Antwort zu geben. Schliesslich antwortet man ja auch, wenn man angesprochen wird; warum sollte es beim Anschreiben anders sein!?! Was für die mündliche Form gilt, sollte eigentlich auch für die schriftliche Form gelten!

Gerade im Copy&Paste-Zeitalter ist es absolut keine Zumutung, einem eine kurze Antwort zu schreiben. Muss ja nicht mal eine individuelle Antwort sein. Es würde schon ein fertiger Textbaustein reichen, den man einfach per Copy&Paste in die Nachrichtenmaske oder in die E-Mail einfügt. Zeitaufwand: Maximal 30 Sekunden!

Ich gebe also einem der Vorredner Recht, wenn er sagt, dass man eine Antwort schon erwarten darf. Selbst wenn eine Frau Hunderte Zuschriften bekommt, ist es IMHO beileibe keine Zumutung, sich kurz die 30 Sekunden Zeit zu nehmen, um eine kurze Antwort abzuschicken. Genauso wie der Arbeitgeber dem Bewerber auf einen Job auch mal eine Absage schicken dürfte und der Vermieter bzw. die Immobilienfirma einem auch mitteilen dürfte, dass jemand anders die Wohnung bekommen hat... Wie gesagt: Ist alles eine Frage der Höflichkeit!!!


Geschrieben

@Meuterich .... was bringt mir das ?

Jede Menge Bettelmails .... Mails, in denen der Abgewiesene unhöflich bis beleidigend wird u.s.w.

Ich hab am Anfang jede Absage persönlich formuliert, meist auch mit dem Grund, warum nicht (der oft so offensichtlich war, das derjenige auch von selbst hätte drauf kommen können .... hätte er denn das Profil gelesen).

Irendwann lässt man es einfach.


Geschrieben

@BigShow007,

wenn es dir schon Mühe macht Texte zu erfassen, und an diese Texte noch Erwartungshaltungen geknüft sind, kann das nur schief gehen.

LG Freya


Geschrieben

@Freya007:
So kann man's natürlich auch verdrehen, aber Mühe haben und sich Mühe geben sind schon noch zwei verschiedene Dinge.


×
×
  • Neu erstellen...