Jump to content

Antwortquote der Frauen...


BigShow007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Inkognizo
Zitat aus meinem Profiltext: "[...] ich besitze weder die Höflichkeit noch den Anstand jede eingegangene Nachricht zu beantworten oder mit dem Nein-Danke-Button zu quittieren."


Geschrieben

Da bin ich dann immer SOOOOOOO kreativ, dass ich den Kotzsmilie schicke....


lach .... meinst du denn, daß dies auch verstanden wird, wo doch das Gehirn aufgrund existierender Geilheit blutleer ist :-D


Geschrieben

. Gesagt getan....doch dann sitz ich da und denke: "öhm ja toll, und wie fängst Du nun an?"....Auch ich weiß dann nicht immer wo ich den Aufhänger finden soll.

Meist werden es dann auch nur 3-4 Zeiler....



Birsanz, es muss doch im ersten Anschreiben auch gar nicht mehr sein, als ein 3-4 Zeiler.... nur WAS in den 3-4 Zeilen steht ist doch entscheident.

Ich habe auch schon öfter Profile angesehen, deren Eigentümer sich hier im Forum tummelten. Und wenn mir das was ich im Forum las, und das dazugehörige Profil gefällt, dann hab ich so gar kein Problem, diesem Menschen zu sagen, dass ich seine Art zu schreiben, sein Profil wirklich ansprechend finde, und ich ihn/sie gerne lese...bla bla bla... oder ichmach eben einen Gästebucheintrag.
Wie z.B. Vala zu Weihnachten ja auch bei mir gemacht hat.

Ich seh da keinerlei Vergleich, dazu, was für Massenmails verschickt werden, die einzig auf Alter, Figur und evtl. noch Wohnort zugeschnitten sind.
Nein, mit solchen Schreibern habe ich absolut keinerlei Mitleid mehr, aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu lange hier

Und nein!!!! Ich lösch mein Profil nicht schon wieder Zumindest noch nicht


Geschrieben

aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu lange hier



Ich bin im März dann auch schon seit sechs Jahren hier....und wie gesagt, mich haben die Mails auch schon angenervt, die Seite schon als sooooooooooooo blöd empfunden, alles doof gefunden mich schon gelöscht, sogar schon ein Jahr gar nicht hier gewesen...und trotzdem bin ich immer noch hier...*zwinker

Weil es auch so herrlich ist, sich über so etwas mal aufzuregen....zu lachen, zu weinen....sich auszukotzen.


Geschrieben

Ja, das ist mir die erste Zeit auch so gegangen, es gab da auch irgendwann mal einen Thread, da wurden so einige Zitate aus den Mails gepostet. Irgendwann hat dann mal ein Mod aufgeräumt da stand dann seitenweise nur noch *gelöscht*

Aber inzwischen rege ich mich absolut nicht mehr über sowas auf, ich lese und lösche... manchmal schreib ich vielleicht noch eine sarkastische Antwort... mehr aber auch nicht

Trotz allem sehe ich keinen Zusammenhang, zu dem was ich beschrieb, und dem was Du beschriebst vorhin. Daher habe ich einfach mal mich mehr damit befasst.

Ansonsten, wie geschrieben, sehe ich, dass in der PN irgendwas geschrieben steht, was tatsächlich auf mich bezogen ist, gibts ne Antwort, wenn nicht, im seltensten Fall noch den NDB.

Wie jeder das für sich handhabt ist doch auch egal.

Bevor ich jetzt mein Profil wegen des super wichtigen Wettbewerbes auf Vordermann gebracht habe, war meine Statistik gar nicht so schlecht. Ich hatte so ca 200 PN weniger im Ausgang, als im Eingang. Also, bei mir werden persönliche Nachrichten auch beantwortet. unpersönliche (Werbewurfsendungen) kommen in die Papiertonne

So, und nun sag ich mal Gute Nacht. Schlaft alle schön


Geschrieben

Wäre es anders rum und die Frauen müssten die Männer anschreiben, wäre es sicher net anders..... bzw dan würde gemeckert werden, Frau schreibt mich nicht an.
Ich bin ehrlich ich antworte nicht jedem.
Warum ganz einfach, weil ich lieber die Zeit damit verbringe denen zu antworten die ich Interessant finde.Oder hier im Forum poste hihi.
So schlecht ist meine antwort rate aber auch nicht.


Geschrieben


Viele Männer nutzen die Anonymität des I-Net's aus, um sich wie
die Schweine aufzuführen. Und ich halte es für eine Fehler, der
Aufmerksamkeit zu zollen und darauf irgendwie zu reagieren, auch wenn das manchen unhöflich erscheint.



Hallo Zierliche!

Ich glaube, dass wir gerade aneinander vorbei schreiben. Wenn ich mich recht erinnere, bezog sich das Eröffnungskommentar dieses Threads explizit auf Männer, die sich die Mühe geben, Frau auf halbwegs originelle und freundliche Art anzuschreiben und dann trotzdem keine Antwort bekommen. Ich zitiere mal:


Da gibt man sich alle Mühe einen netten Text zu schreiben, lässt sich immer wieder was anderes einfallen...liest die Wünsche des Users durch und geht darauf ein..und was passiert???



Du beziehst dich hingegen auf den anderen Typ Männer, die sich diese Mühe eben nicht geben und gleich verbal ausfällig werden. Diesen Männern braucht man tatsächlich nicht zu antworten! Da gebe ich dir absolut Recht. Aber darum geht es nicht in diesem Thread. Soll jetzt nicht oberlehrerhaft klingen, aber Du schreibst am eigentlichen Thema vorbei bzw. bist leicht Off-Topic. Können wir uns also darauf einigen, dass man originelle und freundliche Anschreiben auf jeden Fall beantworten sollte (und sei es nur im Sinne der Beibehaltung elementärster Höflichkeitsformen) und ordinäre bzw. vulgäre Anschreiben auf unterstem Niveau ignorieren darf? Dann dürften wir beide wieder auf einer Linie sein...

LG - der Meuterich


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast sicher Recht Meuterich! Und so wie ich es einschätze, machen dies auch die meisten Frauen, die hier im Forum lesen!

Ebenso wie es die Männer, die hier im Forum schreiben ja meist auch machen!

Leider gibt es bei den vielen Mitgliedern hier aber auch sehr, sehr viele, die weder im Chat, noch hier im Forum aktiv sind.
Die lesen weder die Beschwerden der Frauen, noch die Jammerthreads der Männer.
Womit wir hier diskutieren können, wie wir wollen, es wird sich nichts ändern.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wenn man bei diesen Nachrichten guckt, ob derjenige sich im Forum aufhält oder nicht, dass die Frauen, die immer löschen, noch nie einen Post hier im D&F oder F&U Forum getätigt haben (das Suchforum schließe ich jetzt mal aus), ebenso wie die Männer, die die ignoranten PN schreiben, sich auch nicht hier tummeln.

Und nun


bearbeitet von Goldie67
Geschrieben


Die lesen weder die Beschwerden der Frauen, noch die Jammerthreads der Männer.


Du meinst "Jammerthreads der Frauen und Männer"? Für mich jammert jeder nur auf seine eigene Art und Weise - lasst uns mal nicht so tun als wäre das eine per Definition richtig und das andere per Definition falsch ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage warum muss man im Forum tätig sein, wenn man poppen will.

Früher dachte ich, dass sich auf dieser Seite Leute tummeln um ihre sexuellen Vorlieben genau zu finden. Das da auch eine gewisse Sympathie entstehen muss ist klar.

Mir ist aber klar geworden, dass es hier nicht primär darum geht

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, je hübscher eine Frau ist umso eher erhält man eine Antwort. Desto mehr sie in die Kategorie individuell abwandert desto mehr geniest sie es jemanden zu ignorieren.

Man wird es mit dieser Diskussion nicht ändern, was nützt es sich darüber aufzuregen wenn sie nicht will, will sie nicht!

Ich selbst schreibe auch keine so langen PMs wie auch kenne den Menschen nicht der hinter einem Profil steht, signalisiere das ich gerne mehr erfahren würde, das muss reichen und und alles ander ergibt sich doch sowieso.

Wenn man in der ersten PM Romane schreibt, wäre eh gelogen wenn man ehrlich ist da man den Empfänger nicht kennt.

Ist im richtigen Leben doch auch so Interesse zeigen wenn es erwidert wird redet man über die Sachen die für beide wichtig sind .

Andy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich recht erinnere, bezog sich das Eröffnungskommentar dieses Threads explizit auf Männer, die sich die Mühe geben, Frau auf halbwegs originelle und freundliche Art anzuschreiben und dann trotzdem keine Antwort bekommen. Ich zitiere mal:




Da gibt man sich alle Mühe einen netten Text zu schreiben, lässt sich immer wieder was anderes einfallen...liest die Wünsche des Users durch und geht darauf ein..und was passiert???



Sein Profil enthält keine Beschreibung aber ein FSK18-Bild seines Schwanzes, dessen Maße reichlich groß angegeben werden.

Vielleicht kommt es ja auch ein ganz klein wenig darauf an, was Mann unter "sich Mühe geben" und "nettem Text" versteht.

Ein "ich geb mir ja allergrößte Mühe, aber noch größer geht nun wirklich nicht" hat es mitunter schwer, die erhoffte Resonanz zu finden.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

lasst uns mal nicht so tun als wäre das eine per Definition richtig und das andere per Definition falsch ;-)



Das hab ich, glaube ich, auch nie behauptet, oder

Sicherlich ist auch die Beschwerde der Frauen jammern, da gebe ich Dir Recht, auch eröffnen oft genug Frauen eben diese Jammerthreads. Aber, das war ja grade nicht das Thema. Ich hätte auch Beschwerden der Männer und das Jammern der Frauen schreiben können, oder beidemale Jammern. Für mich im Bezug auf dieses Thema nicht wirklich ein Unterschied.


@ Andy:

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, je hübscher eine Frau ist umso eher erhält man eine Antwort. Desto mehr sie in die Kategorie individuell abwandert desto mehr geniest sie es jemanden zu ignorieren.




es ist ja nett, dass Du die hübschen Frauen in Schutz nimmst, aber ich glaube eigentlich nicht, dass sich da einen großen Unterschied wiederspiegelt.

Sicherlich sind auch die meisten hier her gekommen, in der Vorstellung, schnell jemand passenden zu finden, dem ist aber nicht so. Im Grunde ist es erstmal so, dass man das Gefühl hat, in einem großen Katalog zu blättern. Die Frauen haben die Qual der Wahl, einige Männer auch. Da entsteht dann leider sehr häufig das Problem, dass der/diejenige sich nicht wirklich auf jemanden einlassen kann, denn es könnte ja noch was besseres kommen.

Mal ne Frage warum muss man im Forum tätig sein, wenn man poppen will.

Früher dachte ich, dass sich auf dieser Seite Leute tummeln um ihre sexuellen Vorlieben genau zu finden. Das da auch eine gewisse Sympathie entstehen muss ist klar.



Die Menschen, die dann schon länger hier sind, haben sich dann irgendwann ins Forum verlaufen, und wenn es dann Spaß macht, dann ist die eigentliche Suche zweitrangig. Plötzlich kann sich dann durch das *Kennenlernen* in der *Öffentlichkeit* etwas entwickeln, was sich in rein persönlichen Nachrichten nie ergeben hätte. Da lernt man dann Menschen kennen, die schon allein der Entfernung wegen, sich sonst nie kennengelernt hätten. Dann spielt manchmal, wenn sich Gefühle ergeben, diese Entfernung gar keine Rolle mehr....


@ Wombat:

Sein Profil enthält keine Beschreibung aber ein FSK18-Bild seines Schwanzes, dessen Maße reichlich groß angegeben werden.



das hast Du sehr schön beschrieben Auch dabei kann das Forum sehr hilfreich sein, zu erfahren, was viele Frauen ganz sicher nicht auf den ersten Blick sehen oder lesen wollen


Geschrieben


Da entsteht dann leider sehr häufig das Problem, dass der/diejenige sich nicht wirklich auf jemanden einlassen kann, denn es könnte ja noch was besseres kommen.


Das wäre ja dann typisch Frau, will alles und bekommt ...
Ein Mann sichert und sucht weiter, hier sieht man echt den typischen Unterschied am Sexualverhalten
(Unterstelle jetzt mal das wir über dieses reden, wie immer Ausnahmen bestätigen die Regel)

Die Menschen, die dann schon länger hier sind, haben sich dann irgendwann ins Forum verlaufen, und wenn es dann Spaß macht, dann ist die eigentliche Suche zweitrangig. Plötzlich kann sich dann durch das *Kennenlernen* in der *Öffentlichkeit* etwas entwickeln, was sich in rein persönlichen Nachrichten nie ergeben hätte. Da lernt man dann Menschen kennen, die schon allein der Entfernung wegen, sich sonst nie kennengelernt hätten. Dann spielt manchmal, wenn sich Gefühle ergeben


Mag sein aber ich glaube nicht, dass man da was ableiten kann auf die Person die eine PN geschrieben hat. Das sind dann doch die Ableitungen die hinken

Bin mal gespannt wem hier geholfen wird

LG Andy


Geschrieben

Das wäre ja dann typisch Frau, will alles und bekommt ...
Ein Mann sichert und sucht weiter...



Ja, und genau das Verhalten von Männern find ich persönlich total scheiße!

Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann will ich nicht, dass er weiter sucht, sondern, dass er prüft, ob es wirklich was für ihn ist, und wenn nicht, dies auch klar zuzugeben!


Mag sein aber ich glaube nicht, dass man da was ableiten kann auf die Person die eine PN geschrieben hat.



Da kann ich Dir nur den Tipp geben, guck Dich hier um, welche Menschen sich hier in welcher Form miteinander austauschen, sieh Dir dann die Profile an. Wenn Du diejenigen dann anschreibst, kannst Du auf Grund des Gelesenen im Forum, und des Gelesenem im Profil sehr persönlich Deine Nachricht formulieren. Da wirst Du größten Teils auch wirklich eine Antwort bekommen!

Und nun sag ich mal gute Nacht.... in ein paar Stunden geht der ganz normale Wahnsinn wieder los


Geschrieben

Das hab ich, glaube ich, auch nie behauptet, oder

Sicherlich ist auch die Beschwerde der Frauen jammern, da gebe ich Dir Recht, auch eröffnen oft genug Frauen eben diese Jammerthreads.


Danke, genau darauf wollte ich hinaus. Ich hatte auch nicht im Sinn Dich direkt "anzuprangern". Für mich ist es nur etwas befremdend, dass weibliche Kritik "Beschwerde" und männliche Kritik "Jammern" genannt wird. Das Ganze findet dann noch seinen Höhepunkt im poppen.de-gesellschaftlichen Selbstverständnis, dass dies absolut richtig sei und sich so praktisch ein gesellschaftsspezifischer, eigener Wortschatz entwickelt hat.
Meiner Meinung nach brauchen wir keine Zwei-Klassen-Gesellschaft hier, aber ich werde das auch nicht aus der Welt schaffen können. Im Endeffekt ist es mir auch egal, denn ich konnte nette Kontakte knüpfen und damit hat die Seite Ihren Zweck erfüllt. 300 Frauen wollte ich nie kennenlernen ;-)

Ach ja - auch damit will ich nicht sagen, dass Du persönlich an der Art der Kommunikation Schuld bist oder das so haben willst ;-)


Geschrieben


Ach ja - auch damit will ich nicht sagen, dass Du persönlich an der Art der Kommunikation Schuld bist oder das so haben willst ;-)




Na, Dein Glück aber auch, sonst

:-D

Aber, ich habe heute ein wirklich tolles Erstanschreiben bekommen. Auch der Mensch hatte in der Statistik von heute 20 gesendete und 1 empfangene PN!! Aber, dennoch war die PN absolut auf mein Profil abgestimmt. Und er schrieb, er hat sich alles durchgelesen, und sich herrlich amüsiert!

Da habe ich mich dann auch ganz persönlich für bedankt, denn das ist meine gute Kinderstube

Also es geht durchaus!!! Machmal ist einfach das Lesen vor dem Schreiben wirklich sinnvoll!


Geschrieben

Also ich/wir versuchen wirklich jede Frage zu beantworten! Aber manchmal kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Deswegen: Durchaus nachvollziebar das manche einfach resignieren!


×
×
  • Neu erstellen...