Jump to content

Antwortquote der Frauen...


BigShow007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oftmals werden nachrichten ja nicht einmal gelöscht, sondern es erfolgt ausser der öffnung der pn keinerlei weitere reaktion, soweit ich das aus dem meisten jammerbeiträgen entnehme.


Der normale Menschenverstand sagt mir, dass wenn ich keine Antwort bekomme der Mensch auf der anderen Seite kein gesteigertes Verlangen danach hat mit mir in Kontakt zu treten.
Wenn ich Interesse an einem Mann habe, dann kann ich unsagbar schnell antworten! Welche Frau will schon einen Mann an eine Andere verlieren, weil sie nicht schnell genug zugegriffen hat?
Ist mir 1x passier und das reicht!

das ist natürlich etwas unbefriedigend für den schreiber, da er sich damit in einer art schwebezustand befindet.
irgendein feedback ist den meisten wohl lieber, als gar keines.


Schweben find ich persönlich mal so richtig geil. Hatte ich bisher noch nicht oft. Also wenn es dieses Gefühl verursacht, dann möchte ich bitte auch so behandelt werden...bitte mehr..jajajajaaaaaaaaa

och sinnlich40, lass uns teilhaben..biste nun angewuschelt vom großartigen dobbboddi?


Du hast ein gutes Näschen ispy! Du riechst meinen feuchten Schlüppa bis zu dir...gelle?!


Geschrieben




Wahrscheinlich weil es dir in erster Linie um Äusserlichkeiten geht, denn das was ich mir vorstelle kann ein Nacktbild nicht zeigen.
So sucht und erwartet jeder eben etwas anderes.



Könnte man meinen, ist aber nicht so. Ich sehe einfach so gern schöne, trainierte Menschen weil ich aus eigener Erfahrung weiß, daß ganz schön viel Arbeit und Disziplin dahintersteht.


Geschrieben

Der normale Menschenverstand sagt mir



Mehr ist auch nicht zu erwarten.....


Geschrieben

Du hast ein gutes Näschen ispy! Du riechst meinen feuchten Schlüppa bis zu dir...gelle?!


Mal sehen, wie lange es dauert, bis Prickel hier aufschlägt


Geschrieben (bearbeitet)


Ist mir 1x passier und das reicht!

nur einmal?


Schweben find ich persönlich mal so richtig geil. Hatte ich bisher noch nicht oft. Also wenn es dieses Gefühl verursacht, dann möchte ich bitte auch so behandelt werden...bitte mehr..jajajajaaaaaaaaa

Du hast ein gutes Näschen ispy! Du riechst meinen feuchten Schlüppa bis zu dir...gelle?!

das ist gerade zuviel input für mein verarbeitungssytem.



Na wenn ich nach drei Wochen nicht zurückschreibe ist doch wohl klar das ich nicht mehr zurückschreiben will?!

Ebenso wie, wenn ich eine Antwort schicke und darauf keine antwort bekomme, gehe ich davon aus das der User keine Lust auf Konversation hat....wenn man z.b. ein frohes neues Jahr wünscht

und siehst du, es sind genau solche situationen, die nichts über das warum aussagen..


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du die mit dem scheinbar besten Erstanschreiben der Welt?



ja. genau die meinte ich. die war doch ziemlich erstaunlich...

die einzigen validen Daten sind von mir.



schade eigentlich


Na wenn ich nach drei Wochen nicht zurückschreibe ist doch wohl klar das ich nicht mehr zurückschreiben will?!



also nach 3 Wochen sicherlich schon. aber zu anfang ist es schon blöd.

und...
auch wenn du dich wunderst: aber ich habe auch schon antworten bekommen, wochen nachdem die nachricht gelesen wurde.


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben

mal wieder alles müssige erwägungen und analysen....

ich find´s zwar auch immer mal wieder ärgerlich.... aber zum glück ist das alles so vielschichtig...die gründe so vielseitig und zum glück alle menschen verschieden....und noch verschiedener.

es steckt kein system dahinter, oftmals nichtmal eine erkennbare absicht. es ist irrational, verständlich oder bekloppt...

aber sinnlos etwas aus eigener sicht in das verhalten anderer hinein zu interpretieren.

was hat "frau" oder auch "mann" sich dabei gedacht? im zweifelsfall NICHTS


Geschrieben

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Prickel hier aufschlägt




ich darf hier doch nich spammen


Geschrieben

das spräche nur für die eingeschränktheit der vorstellungskraft


Geschrieben

@TE
Was machst du, wenn du Tag für Tag (manchmal auch mehrfach täglich) Werbebroschüren, die dich optisch ansprechen und scheinbar auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind, in deinem Briefkasten (auf dem möglicherweise sogar deutlich sichtbar "Bitte keine Werbung" steht) findest? Bedankst du dich bei den Versendern und weist darauf hin, kein Interesse an den Artikeln zu haben? Ist es nicht eher so, dass du dir evtl. den ein oder anderen Artikel im Laden anschaust, dich evtl. mal für einen entscheidest, die Werbung aufhebst und dir vornimmst bei Gelegenheit mal nach dem Beworbenen zu gucken (und es dann vielleicht vergisst weil neue, interessantere Werbung im Briefkasten landet) oder aber die Werbebroschüre in die Altpapiertonne schmeißt? Empfindest du das Entsorgen der Werbung dann als unhöflich und anstandslos?

Genau dies ist der Verlauf vieler versandter Nachrichten - seien sie noch so individuell und vermeintlich passend.


Geschrieben

@Prickel
Bitte schön!
Oder möchtest du es in diesem Thread nochmal predigen, dann lösche ich meinen Post
Und überhaupt gehört "Predigen" nicht zu dem ganzen Esoterikkram an anderer Stelle?


Geschrieben

@TE
Was machst du, wenn du Tag für Tag (manchmal auch mehrfach täglich) Werbebroschüren, die dich optisch ansprechen und scheinbar auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind,
.........
in die Altpapiertonne schmeißt? Empfindest du das Entsorgen der Werbung dann als unhöflich und anstandslos?

Genau dies ist der Verlauf vieler versandter Nachrichten - seien sie noch so individuell und vermeintlich passend.



öhhhhh ob man das vergleichen sollte. spricht etwas gegen die sonst frauen von frauen so zugedachten eigenschaften....

und es stimmt auch nur in einzelfällen, dass frauen wirklich so gigantisch mit PNs überlastet sind.

der wahrheit näher kommen dürfte, dass sowohl männer(die dann nicht zum date kommen) als auch frauen( die nur lesen und nicht antworten...oder auch das noch nichtmal) nur aus spass, neugier, zum verarschen... oder ähnlichem, hier eine anwesenheit einrichten.


Geschrieben

öhhhhh ob man das vergleichen sollte. spricht etwas gegen die sonst frauen von frauen so zugedachten eigenschaften....


Warum? Willst du mir etwa erzählen, dass es sich bei einem Erstanschreiben (Ich spreche von einer Nachricht mit der Absicht die/den Angeschriebene/n kennen zu lernen) nicht um eine Art Werbung handelt? Es geht doch darum, die oder den Auserwählte/n neugierig zu machen bzw. von sich zu überzeugen.
Von welchen Eigenschaften sprichst du?

Die Anzahl der Nachrichten, die Frau bekommt, ist völlig irelevant. Werbung landet im Müll, wenn sie nicht interessiert. Egal ob es sich um ein oder um hundert Prospekte handelt.

Die Wahrheit, die du erwähnst, ist deine Wahrheit oder hast du Belege, dass dem so sei?


Geschrieben

Ach, wieder eine völlig sinnfreie Diskussion - zum 100. Male?

@TE - ich habe nicht einmal Dein Profil angeschaut. Dein Nick und Deine Äußerungen hier sagen mir, dass mal wieder schnell nach der Ursache für Misserfolg bei Anderen gesucht wird. Ich sehe hier deutlich die Ursache für Deine negativen Erfahrungen bei Dir selbst. Ich hätte, wäre ich eine Frau, auch keinerlei Interesse an Dir und würde eine PN von Dir gleich in den Papierkorb verfrachten. Da gibt es wohl eine geringe Schnittmenge von Deiner Präsenz her mit den Bedürfnissen der Frauen auf dieser Seite.

Wenn Du dann noch realisierst, dass Dein Anschreiben die falsche Zielgruppe erreicht und die Selektion mitunter auf ganz einfache Dinge bei einer PN zurückzuführen ist, sollte es Dich einer erhellenden Antwort näher bringen.

Wenn Dir das jetzt noch nicht so ganz klar sein sollte, lies doch einfach in den zahlreichen Threads zu dem Thema nach (die SuFu ist wirklich eine geniale Funktion :cool, wo alle Aspekte in epischer Breite bereits erläutert wurden.


Geschrieben

@TE:

Ich hoffe du hast montagos Rat befolgt und dich hier zu deinem Thema mal im Forum um geschaut. Ist ein Dauer
Jammer fred vieler Männer.

Wenn ja dürfte das Ergebnis in etwa folgendes sein:

Deine fehlende Beschreibung sowie dein Profilbild macht dich hier für die meisten Frauen von vorn herein uninteressant. Ich rede hier von den echten Frauen und nicht den zahlreichenden fakes!!! Bedenke den Männerüberschuss hier.

Die prozentuale Antwortrate in den Profilen bezieht sich (soweit ich weiß) auf Antworten auf die selbst verschickten pn´s.

Nimm hier auf dieser Seite folgendes einfach als gegeben an und schraube deine Erwartungshaltung zurück:

die Regel ist (in dieser Reihenfolge):

- deine pn wird nicht gelesen
- deine pn wird gelesen und landet im Papierkorb
- wenn du Glück hast bekommst du ein "nein danke"
- wenn du viel Glück hast bekommst du eine individuelle höfliche Absage
- wenn du ganz viel Glück hast bekommst du die Chance zur Unterhaltung. Und dann liegt es an dir...


Geschrieben

@ TE

Ich hab mich jetzt auch mal auf deinem Profil umgeschaut und ich muss feststellen, es hebt sich nicht wirklich von denen ab, von denen Frau die allseits bekannten *ey figgn*-Mails bekommt, weil nicht wirklich speziell und ansprechend, sondern eher 08/15.

Mails mit Schwanzpics im Profil landen bei mir auch in der Tonne ... wenn man(n) sich wirklich von vornherein auf sein bestes Stück reduzieren will, bitte schön, aber für mich gibts wichtigere Sachen.

Ansonsten treffen die Beiträge von Kurvigrund und Sinnlich40 genau den Kern der Sache, wird nach Lesen der Mail nicht relativ zeitnah geantwortet, kann man(n) davon ausgehen, dass kein Interesse besteht.

Denn ist es auch des öfteren so, dass nach höflicher Absage oder meinetwegen auch dem ND-Button noch zig Mal nachgefragt wird, warum, weshalb, wieso denn nicht und ob Frau es sich nicht doch nochmal überlegen will. Irgentwann nervt es und man antwortet gar nicht mehr.

Die Zierliche


Geschrieben

ich muss feststellen, es hebt sich nicht wirklich von denen ab, von denen Frau die allseits bekannten *ey figgn*-Mails bekommt

Ich will es noch deutlicher ausrücken: Es hebt sich nicht nur nicht ab, es erfüllt in keinster Weise die Grundvoraussetzung für eine Beachtung.

Noch Fragen? Oder gehst Du nun lieber doch in zwingenst erforderliche Selbstanalyse?


Geschrieben


Noch Fragen? Oder gehst Du nun lieber doch in zwingenst erforderliche Selbstanalyse?



Selbstanalyse ... kann man das essen ?

Ne Spass beiseite, dass mein eigenes Profil nicht besonders aussagekräfig ist, is schon klar, aber momentan so gewollt.

Der Te fragte aber, warum ER keine Anworten bekommt und ich hab nur Gründe genannt, woran es liegen "könnte".

Die Zierliche


Geschrieben

Der Te fragte aber, warum ER keine Anworten bekommt und ich hab nur Gründe genannt, woran es liegen "könnte".

eben!!! Du hast es nur für meine Begriffe sehr freundlich ausgegedrückt.


×
×
  • Neu erstellen...