Jump to content

Antwortquote der Frauen...


BigShow007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und was wäre jetzt für mich so schrecklich daran wenn ein Mann mich ignoriert dem ich eine Absage geschrieben habe?

für manche frauen schein der damit einhergehenede punkteverlust ärgerlich zu sein..
ich hatte nur beobachtet und einige solcher aussagen in der letzten zeit gelesen, die darauf deuten liessen, daß deswegen gar nicht merh geantwortet wurde, um einem igno keine chance zu geben.

edit, babette und oliver waren schneller mit der erklärung.



Hmm....jap ich erlaube mir zu antworten oder nicht zu antworten!!

Was erlauben wir Damen uns denn sonst noch, dass wir dann ja wohl uns nicht erlauben dürften????


ihr könnt euch erlauben, nicht verzweifelt zu sein, nicht alles anzuspringen, was sich euch anbietet, nicht jedem zu antworten, nicht selbsttätig suchen zu müssen um zu finden..
ihr seid in der komfortablen situation, einfach auszuwählen, was eure sinne erfreut.
schändlich !!


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das ist mir wurscht, da ich für den Laden hier eh bezahle!
An diesen Aspekt habe ich jetzt nicht gedacht und habe ich auch nie in der Zeit gedacht in der ich fleissig gesammelt habe.
Wenn ich mir darüber ständig einen Kopf machen würde, dass ich mit meinem Handeln Punkte lasse, dann käme ich mir irgendwie käuflich vor.
Ich könnte mich aber auch bei ihm revanchieren und ihn ebenfalls auf Igno setzen und dann?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sinnlich40
du musst dich ja auch nicht als archetypisch betrachten. jeder trägt schuhe, die ihm passen.
obwohl.....


Geschrieben

Also, für mich wäre der Punkteverlust nun auch nicht so eine Katastrophe. Vielmehr riskieren doch die Anschreibenden, die eine Absage nicht akzeptieren das Igno, als ich.

Mir ist es einfach nur zu nervig, wenn man denn mal nett geantwortet hat, dass man gleichzeitig sozusagen einen Freifahrtschein ausstellt, doch bitte weiter zu schreiben und womöglich noch massenhaft persönliche Fragen gestellt zu bekommen.

Dann lieber gleich löschen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich damit viel eher ein Igno riskiere.

Naja... ist mir aber auch alles nicht wichtig genug

Gute Nacht ihr Lieben und Unlieben und schmerzlich Verschmähte


Geschrieben

@ispy
Du darfst mir gerne ans Bein pinkeln....


Geschrieben (bearbeitet)

ooch, sinnlich40, jetzt hast du mich aber gründlich falsch verstanden.
ich musste nur darüber schmunzeln, daß frauen oft schuhe tragen, obwohl sie ihnen nicht passen. nur weilö sie sie schön, oder elegant etc finden.

auauauau..meine füsse habe ich dann immer nach einigen stunden in den ohren..:-D

es war also gänzlich unpersönlich gemeint.

ich hatte aussagen, wie in diesen tröt in erinnerung:
http://www.poppen.de/forum/t-1973638-Strafpunkteregelung-beim-Ignorieren?page=1#post8908743


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Ah ja! Den Thread kannte ich noch nicht.

Eben schrieb mir jemand dass ich ein wirklich tolles Profil habe und er mir dafür ein Küsschen auf meine Muschi schickt.
Was soll ich mit dieser Mail machen?
In meinem Profil steht nur 1 Satz... Z.Zt. kein Interesse an Dates!


Geschrieben

Und soll ich ihm jetzt eine nette Absage, bzw. Antwortmail schicken?
Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich diese Mail jetzt einfach lösche und ihn evtl. in seiner männlichen Ehre verletze?


Geschrieben

zumindest bekommste dann keinen Kuss auf die Muschi....


Geschrieben

ja, abgrundtief schlecht..und als kompensation schickst du mir lieber eine nette pn..


Geschrieben

@ispy
Ich muss nicht kompensieren...ich kompostiere und das klappt wunderbar.


Geschrieben

... und er mir dafür ein Küsschen auf meine Muschi schickt.




hier, zum Abwischen, für den Fall virtueller Hinterlassenschaften seinerseits



Geschrieben

fänngt das komposti-alter nicht erst mit 50 an?
doch doch, du musst deine schlechtheit kompensieren..weil du nun wieder ein männerherz gebrochen hast..
ist das eigentlich ein paradoxon?


Geschrieben (bearbeitet)


hier, zum Abwischen, für den Fall virtueller Hinterlassenschaften seinerseits

Hab ich schon desinfiziert und die Mail vorsorglich verbrannt!


doch doch, du musst deine schlechtheit kompensieren..weil du nun wieder ein männerherz gebrochen hast..


Früher konnte ich damit nicht umgehen, aber jetzt klappt das schon ganz gut und manchmal piekse ich auch noch mal nach...aber nur manchmal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

denn das was ich mir vorstelle kann ein Nacktbild nicht zeigen.
So sucht und erwartet jeder eben etwas anderes.


Dann sollt eich mir vielleicht überlegen, dich doch mal anzuschreiben. Ich habe das Gefühl, du würdest dich freuen.


Und was wäre jetzt für mich so schrecklich daran wenn ein Mann mich ignoriert dem ich eine Absage geschrieben habe?


Die Absagende einer Nachricht mittels des "Nein Danke"-Buttons kann meines Wissens nicht ignoriert werden.


Geschrieben

Dann sollt eich mir vielleicht überlegen, dich doch mal anzuschreiben. Ich habe das Gefühl, du würdest dich freuen.Die Absagende einer Nachricht mittels des "Nein Danke"-Buttons kann meines Wissens nicht ignoriert werden.


Das mit der Ignofunktion könnte ich dann ja sofort bei dir ausprobieren.
Wenn du mich anschreibst, dann schicke ich dir gerne den NDB und dann kannst du testen ob du mich auf IGNO setzen kannst!


Geschrieben

oh , ein liveversuch..nun mal ran great somebody..
vielleicht wirds ja ne grenzerfahrung.


Geschrieben (bearbeitet)

dann schicke ich dir gerne den NDB und dann kannst du testen ob du mich auf IGNO setzen kannst!


Ignorieren ist NICHT möglich.
Nur "Profil melden" und "Nachricht löschen".

Also ihr lieben Frauen: verwendet fleißig den "Nein Danke" Button, dann macht ihr damit die Männer glücklich.
Es ist für euch kein Mehraufwand, ob ihr die Nachricht nur löscht oder automatisiert eine Absage mitschickt


Nachtrag @sinnlich
Wenn du bei meiner PN wuschig geworden bist: nicht hier im Forum verraten


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Also ihr lieben Frauen: verwendet fleißig den "Nein Danke" Button, dann macht ihr damit die Männer glücklich.
Es ist für euch kein Mehraufwand, ob ihr die Nachricht nur löscht oder automatisiert eine Absage mitschickt


Jetzt erkläre mir bitte was an dieser Art der Absage humaner ist?
Es blinkt auf das eine Nachricht eingangen ist und der Empfänger freut sich wie ein Kleinkind, dass er endlich mal eine Antwort bekommt und dann die Riesenenttäuschung, dass es nur der NDB ist!
Da ist die Tonne kurz und schmerzloser...oder?
Seid ihr alle masochistisch veranlagt oder warum schreit ihr alle nach Demütigung?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich greife hier die Stimmung auf, die von vielen geäußert wird.
Sie wären froh, irgend ein Feedback zu erhalten.

Nachtrag: das Mülltonnen-Symbol wird eben nicht durchgängig als Feedback angesehen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

oftmals werden nachrichten ja nicht einmal gelöscht, sondern es erfolgt ausser der öffnung der pn keinerlei weitere reaktion, soweit ich das aus dem meisten jammerbeiträgen entnehme.

das ist natürlich etwas unbefriedigend für den schreiber, da er sich damit in einer art schwebezustand befindet.
irgendein feedback ist den meisten wohl lieber, als gar keines.


och sinnlich40, lass uns teilhaben..biste nun angewuschelt vom großartigen dobbboddi?


Geschrieben

also grundsätzlich ist mir ein NDB auch immer noch lieber als nur zu löschen.

allerdings gibt es tatsächlich auch einige hier die eine anständige quote aufweisen können.

@top
was ist eigentlich aus deiner 'studie' geworden? gab es noch vergleiche anderer user? habe es dann nicht mehr verfolgt gehabt


Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du die mit dem scheinbar besten Erstanschreiben der Welt?
Nein, da hat keiner mehr mitgemacht, die einzigen validen Daten sind von mir.


bearbeitet von Topbody
Ich muss ins Bett, ich kann nicht mehr richtig schreiben
Geschrieben

oftmals werden nachrichten ja nicht einmal gelöscht,

das ist natürlich etwas unbefriedigend für den schreiber, da er sich damit in einer art schwebezustand befindet.
irgendein feedback ist den meisten wohl lieber, als gar keines.



Na wenn ich nach drei Wochen nicht zurückschreibe ist doch wohl klar das ich nicht mehr zurückschreiben will?!

Ebenso wie, wenn ich eine Antwort schicke und darauf keine antwort bekomme, gehe ich davon aus das der User keine Lust auf Konversation hat....wenn man z.b. ein frohes neues Jahr wünscht


×
×
  • Neu erstellen...