Jump to content

Antwortquote der Frauen...


BigShow007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=mieh001;8908496manche Männer verstehen Absagen nicht und man wird dann noch beschimpft, da vergeht mir dann auch die Lust freundlich zu antworten[/QUOTE]

Komisch, aber ich werde ja, obwohl ich nicht mal nach Männern suche, trotzdem dann und wann angeschrieben. Alle denen ich freundlich absagte antworteten mir meist sehr erstaunt zurück, wie nett sie das fänden und das das nicht oft vorkommt! Ohne weitere "Bedingungen" oder Beschimpfungen!


Geschrieben (bearbeitet)

@ifferiel
Was meinst du warum sie dir darauf wieder antworten? Damit du dich nett dafür bedankst, dass sie dich bei dir für deine nette Absage bedankt haben. Es entwickelt sich ein Schreibkontakt den ich nicht wünsche. Ich brauche kein positives Feedback auf eine Absage.
Ich bekomme solche Rückmeldungen auch sehr oft und sie füllen mein Postfach unnötig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es liegt ja in meiner Hand, wie weit ich das fortführe.


Geschrieben

Alle denen ich freundlich absagte antworteten mir meist sehr erstaunt zurück, wie nett sie das fänden und das das nicht oft vorkommt! Ohne weitere "Bedingungen" oder Beschimpfungen!


Und das Ive, ist wohl der Regelfall.
Ich vermute ja, dass die Frauen, die sich über sooo viele "niveaulose" Mails beschweren oder ein Lamento loslassen, dass sooo viel Männer sich nach der Absage rüpelhaft verhalten, sich nur selbst dadurch erhöhen wollen, indem sie öffentlich die bösen Männer schlecht schreiben.

Mir bekannte Frauen haben die Aussagen dieser "Angeberinnen" komischerweise auch nie bestätigt


Geschrieben (bearbeitet)

Und das Ive, ist wohl der Regelfall.

Klar und die Frauen die du kennst verkörpern hier die Mehrheit oder hast du hier Kontakte die es dir ermöglichen in die Postfächer der Frauen zu schauen?!
Aber was frage ich, du weisst ja auch um die Schmerzen einer Frau bei einer Geburt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bringst mich auf eine Idee.

Ich ersuche beim Sipport, ob sie meinen Nicknamen abändern in "Topbody_the_great_one"



Wo wir gerade vom Angeben schreiben


Geschrieben

Ach Top, was du da wieder reininterpretierst ist mir zu kompliziert Wer denkt nur so verquert??


Geschrieben

genau Topbody der Regelfall, aber es gibt immer auch Ausnahmen

von sooooooooo vielen hat bis jetzt zumindest hier niemand geschrieben


Geschrieben

Der Nickname BigShow007 klingt etwas nach Angeber.



Nein, "BigShow" ist der Name eines US-Wrestlers...


Gruß vom "Undertaker"


Geschrieben

Ich habe lediglich von einem Schwanzbild als Vorschaubild gesprochen!
Klar will ich einen Mann vorher sehen, aber es reicht wenn er dabei angezogen ist und nicht nur seinen Schwanz ins Bild hält!

im Falle des TE stimmt es zwar, aber wenn Du die Bilder nicht sehen kannst, ist es die Unterstellung des negativen Falles - denn ein Ganzkörperfoto, bei dem sich das Prachtstück unter der Unterhose abzeichnet, wird auch als FSK18 eingestuft. Das Foto muss also nicht so eindeutig sein, wie es durch die Sperrung wirkt.

Wobei man natürlich immer ein anderes Foto (zusätzlich) als Vorschuabild einstellen kann, und insofern die Auswahl des Fotos eine gewisse Sprache spricht.

Bei mir liegt die Antwortquote bei etwa 60%,

die Antwortquote ist auf die selbst geschriebenen Nachrichten bezogen.

Wenn [COLOR=blue]@iffriel eine Antwortquote von 97% hat, dann hat sie 3% ihrer PN über das Profil des Empfängers geschrieben und 97% über die Antwortfunktion in einer PN.[/COLOR]

Die Antwortquote gibt Auskunft, ob der Absender eine Chance hat, vom Empfänger eine Antwort zu bekommen, weil der viele Antworten schreibt. Sie bezieht sich aber nur auf die geschriebenen Nachrichten, nicht auf die erhaltenen Nachrichten. Da aber die Gesamtzahlen angezeigt werden, kann man den fehlenden Wert ausrechnen.


Geschrieben

Nein, "BigShow" ist der Name eines US-Wrestlers...


Es ändert aber nichts an dem Empfinden von Chantala, wenn sie diesen Nick liest und da wohl die wenigsten Frauen wissen wer dieser Wrestler ist wird er mit diesem Eindruck leben müssen.
Ich könnte mich auch Pamela Anderson nennen, käme aber nie auf den Gedanken, da ich mich dann selber für abgehoben halten würde.
Aber wer weiss, vielleicht sieht er ja aus wie dieser Wrestler, nur bleibt uns das wohl verborgen, da wir keine FSK18 Freischaltung haben.


Geschrieben

Also, ich habe eine Antwortquote von 98%

Aber, das sagt überhaupt nichts aus, darüber, wieviele Nachrichten ich unbeantwortet lasse. Das liegt eher daran, dass ich einen sehr regen Nachrichtenaustausch mit den mir bekannten pflege. Die 1-10 PN am Tag, die ich direkt lösche, fallen da kaum ins Gewicht

Aber es ist schon so, wenn ich in meinem Profil stehen habe, ich suche nichts, und PN schreibe ich nur mit Menschen, die ich bereits im Forum lesen konnte, dann seh ich es inzwischen auch nicht mehr ein, noch zu antworten. Tut man es nämlich, dann verstehen die Empfänger es wirklich nicht als Absage und versuchen immer wieder, ein Gespräch anzufangen.
Das nervt irgendwann einfach und da ist das Löschen dann einfach bequemer.

Wäre ja so, als ob ich mich bei jedem der mir ein Prospekt in den Briefkasten wirft zu bedanken habe... selbst wenn ich dran stehen hätte *bitte keine Werbung einwerfen*


Geschrieben


Du nimmst die erste Bewerbung vom Stapel:
Nur ein Zettel, zerknittert, ein Kaffeefleck drauf.


Hat der TE nicht exakt beschrieben, dass er das Profil liest, in seinem Anschreiben darauf eingeht und sich Mühe gibt?
Dein Beispiel ist also absolut unpassend.


Geschrieben (bearbeitet)

im Falle des TE stimmt es zwar, aber wenn Du die Bilder nicht sehen kannst, ist es die Unterstellung des negativen Falles - denn ein Ganzkörperfoto, bei dem sich das Prachtstück unter der Unterhose abzeichnet, wird auch als FSK18 eingestuft. Das Foto muss also nicht so eindeutig sein, wie es durch die Sperrung wirkt.

Warst du auf seinem Profil und hast den von ihm verfassten Text zu seinem "Schwanzbild" gelesen? Ich hab´s!
..und das ist mein bestes Stück!
Wenn das nun das schon das Beste an ihm ist, dann brauche ich mir doch nicht weiter Gedanken um den Rest zu machen. Selbst wenn ich das Bild nicht sehen kann, bedeutet es für mich, dass für ihn der Schwanz im Mittelpunkt des Bildes steht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat der TE nicht exakt beschrieben, dass er das Profil liest, in seinem Anschreiben darauf eingeht und sich Mühe gibt?
Dein Beispiel ist also absolut unpassend.



Jap....aber wenn ich erklären möchte warum ich nicht immer antworte, muß ich beginnen....da man (Frau) nämlich zu Anfang sich noch die Mühe macht zurück zu schreiben. Also war es genau richtig....*lächel


Geschrieben

Es ändert aber nichts an dem Empfinden von Chantala, wenn sie diesen Nick liest und da wohl die wenigsten Frauen wissen wer dieser Wrestler ist wird er mit diesem Eindruck leben müssen.



An ihrem Empfinden habe ich nicht gerüttelt, nichts liegt mir ferner...

War nur ´ne Feststellung.


Hui, hier brennt aber die Luft...


Geschrieben (bearbeitet)

Dein Beispiel ist also absolut unpassend.

nicht zwingend. Gerne werden solche Kleinigkeiten wie: im Profil wird nur nach Frauen oder Paaren gesucht, oder der Kreis der Gesuchten ist über Größe, Familienstand, Wohnort oder sonstwie eingeschränkt, geflissentlich übersehen.

Und da wir nicht über die Nachrichten des TE im speziellen diskutieren können, kann jeder nur von seinen persönlichen Erfahurngen und Wahrnehmungen schreiben.

Nachtrag
[COLOR=blue]@sinnlich40, in dem speziellen Fall stimmt Deine Feststellung ja auch. Die Aussage klang für mich aber eher grundsätzlicher Natur (so als: wenn jemand ein FSK18 Vorschaubild hat, dann scheidet er aus)[/COLOR]


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)


Nachtrag
[COLOR=blue]@sinnlich40, in dem speziellen Fall stimmt Deine Feststellung ja auch. Die Aussage klang für mich aber eher grundsätzlicher Natur (so als: wenn jemand ein FSK18 Vorschaubild hat, dann scheidet er aus)[/COLOR]

Wenn jemand nur ein FSK18 Bild eingestellt hat, dann schliesst er ja schon bewusst einen Grossteil an Frauen aus die ihn sehen können und ein für mich gesperrtes Bild ist immer ein Bild mit Einblick auf ein Geschlechtsteil.Und selbst wenn ich diese Freischaltung hätte, möchte ich dies einfach nicht sehen, wenn ich mit jemandem in Kontakt trete.
Dies hat nichts mit Prüdreie meinerseits zu tun, sondern zeigt mir eine Einstellung zu dem was der Profilinhaber sucht oder wie er sich selber darstellt und das passt einfach nicht mit meiner Suche überein.

ICH sehen ganz gern vorher, was mich erwartet!


Wahrscheinlich weil es dir in erster Linie um Äusserlichkeiten geht, denn das was ich mir vorstelle kann ein Nacktbild nicht zeigen.
So sucht und erwartet jeder eben etwas anderes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich so einiges hier lese (auch in anderen beiträgen), bekomme ich langsam eine ahnung, daß viele frauen nicht antworten, weil sie bei absagen den ignore befürchten..
so kam es bei einigen ähnlichen freds rüber.
das ist natürlich gerade für diejenigen schreiber, die sich die mühe machen, eine persönliche ansprache zu formulieren, ärgerlich.

aber wie las ich in einem profil letztens..i have the pussy, i set the rules

solange das überangebot an männlichen kandidaten zur minderzahl von weiblichen subjekten der begierden in einem so eklatanten mißverhältnis steht, können sich die damen eben nahezu alles erlauben..


Geschrieben

können sich die damen eben nahezu alles erlauben..



Hmm....jap ich erlaube mir zu antworten oder nicht zu antworten!!

Was erlauben wir Damen uns denn sonst noch, dass wir dann ja wohl uns nicht erlauben dürften????


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich so einiges hier lese (auch in anderen beiträgen), bekomme ich langsam eine ahnung, daß viele frauen nicht antworten, weil sie bei absagen den ignore befürchten..

Und was wäre jetzt für mich so schrecklich daran wenn ein Mann mich ignoriert dem ich eine Absage geschrieben habe?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist natürlich gerade für diejenigen schreiber, die sich die mühe machen, eine persönliche ansprache zu formulieren, ärgerlich.

es steht aber zu vermuten, dass der Versender einer solchen qualiativ hochwertigen PN dann auch mit einer Absage umgehen kann. Daher ist die Befürchtung eines Igno für diese Fälle keine Begründung.

Ich glaube, es liegt viel mehr daran, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen dem, was der Absender als gutes Anschreiben verfasst und was der Empfänger als gutes Anschreiben empfindet.

Um es auf unser Profil zu beziehen, es gibt nur wenige Anschreibende (über alle Geschlechter), die uns über Profil und/oder PN einen ähnlichen Informationsgehalt geben, wie denjenigen, auf den sie so begeistert reagieren.


Geschrieben (bearbeitet)

@Brisanz2009

Was erlaube STRUUUUUNZ???

Sorry, musste mal raus...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Und was wäre jetzt für mich so schrecklich daran wenn ein Mann mich ignoriert

ganz einfach, man verliert Punkte. Und bei 1 Igno pro Tag mehr, als man je sammeln kann....


×
×
  • Neu erstellen...