Jump to content

Antwortquote der Frauen...


BigShow007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Meuterich .... was bringt mir das ?

Jede Menge Bettelmails .... Mails, in denen der Abgewiesene unhöflich bis beleidigend wird u.s.w.



Was es dir bringt? Es bringt dir das gute Gefühl, höflich geblieben zu sein. Nennt man auch Souveränität! Wenn dann der Abgewiesene beleidigend wird, bist Du deiner Höflichkeit entbunden und musst nicht mehr antworten, aber Du bist die ganze Zeit über höflich geblieben. Ich verdeutliche es mal mit einem simplen Beispiel:

Jemand spricht dich in der Disco oder sonst wo an. Wenn Du diese Person jetzt völlig ignorierst und ihr nicht mal antwortest, ist das unhöflich von dir. Egal wieviele andere Männer dich an dem Abend schon plump angebaggert haben. Wenn Du aber höflich antwortest und diese Person verbal ausfällig wird, weil ihr deine Antwort nicht gefällt, ist sie die unhöfliche Person. Dann musst Du auch nicht weiter auf die Beschimpfungen dieser Person eingehen und ignorierst sie erst dann. Also nochmal die Frage: Warum sollte das im Internet anders sein als im realen Leben!?!


Geschrieben

Frauen sind hier nicht schlechter oder besser als Männer

Nur manchmal ist Frau in manchem Verhalten mehr Mann


Geschrieben

Warum sollte das im Internet anders sein als im realen Leben!?!


Kommst Du da wirklich nicht selbst drauf?!

Also wenn Du keinen Unterschied zwischen Internet und "real life" machen kannst, bist Du hier falsch aufgehoben. Nur mal so als kleiner Anhaltspunkt - das von Dir empfohlene "copy&paste" gibt's da draußen nicht.


Geschrieben

Warum sollte das im Internet anders sein als im realen Leben!?!



Nun gut, fangen wir mal an:

Zum ersten: Hier "trifft" man virtuell Menschen, denen man im RL
wahrscheinlich nie begegnen würde. Und dementsprechend kommen auch Anschreiben von Männern, die einen im RL nie ansprechen würden, weil man gar nicht ihr Typ ist. Zudem geht im RL einem Ansprechen eine gewisse Flirterei voraus, wo sich ziemlich klar herauskristallisiert, ob sich ein Kontakt überhaupt lohnt, was ja wohl hier entfällt. Hier riskiert der Mann maximal ein Igno oder eine Meldung an die Admins. Im Rl sieht die Sache schon anders aus, wenn er unhöflich ist. Da riskiert der Mann eine Ohrfeige, einen Tritt in die Weichteile oder wenn es ganz dumm läuft, wird er von den Freunden der Frau noch aufgemischt.
Es kann natürlich auch sein, daß Frau ganz rechtskonform eine
Anzeige wegen Belästigung oder sexueller Nötigung stellt.

Viele Männer nutzen die Anonymität des I-Net's aus, um sich wie
die Schweine aufzuführen. Und ich halte es für eine Fehler, der
Aufmerksamkeit zu zollen und darauf irgendwie zu reagieren, auch wenn das manchen unhöflich erscheint.
Deshalb meine Devise: Lass die Deppen schreiben, was sie wollen.
Wenn sie merken, daß man nicht reagiert, geben sie auf und man hat seine Ruhe vor denen.

Es gibt übrigens immer noch das gute, alte Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft... !
Warum soll ich jemanden Respekt und Höflichkeit entgegenbringen,
wenn er mir nicht dasselbe entgegenbringt ??

Die Zierliche


Geschrieben

Nur mal so als kleiner Anhaltspunkt - das von Dir empfohlene "copy&paste" gibt's da draußen nicht.

bist du da ganz sicher?
denke mal über die begrifflichkeiten masche, rumkriegen, abschußquote, austauschbarkeit nach.
ich kenne da einige, deren verhalten extrem copy und paste ist...


Geschrieben

Was es dir bringt? Es bringt dir das gute Gefühl, höflich geblieben zu sein. Nennt man auch Souveränität! Wenn dann der Abgewiesene beleidigend wird, bist Du deiner Höflichkeit entbunden und musst nicht mehr antworten, aber Du bist die ganze Zeit über höflich geblieben.



Was Du hier aber, meiner Meinung nach, völlig vergisst, ist, dass der Anschreibende bereits mit seinem Anschreiben meist Unhöflichkeit bewiesen hat! Nämlich, die Unhöflichkeit das Profil der Dame nicht gelesen zu haben, denn sonst hätte er höflicher Weise bereits die Anfrage sein lassen müssen. Ergo: da er als erstes unhöflich war, habe ich bereits meine Höflichkeit gezeigt, innerhalb meines Profiltextes auf gewisse Dinge aufmerksam zu machen, und brauche dies nicht mehr zu tun, wenn er wider der Erwartungen doch schreibt!


Geschrieben

Naja ispy, der Vergleich wäre korrekt, wenn Mann hier vom Inhalt her immer das Gleiche erzählt, wie draußen auch. Nur wirklich copy&pasten kann man draußen nicht, das ist nämlich gekennzeichnet durch eine große Zeit- und Mühersparnis, da man das Texttippen durch strg-c und strg-v ersetzen kann. Sowas geht im real life (zum Glück) nicht.


Geschrieben

@TE:


Nimm hier auf dieser Seite folgendes einfach als gegeben an und schraube deine Erwartungshaltung zurück:

die Regel ist (in dieser Reihenfolge):

- deine pn wird nicht gelesen
- deine pn wird gelesen und landet im Papierkorb
- wenn du Glück hast bekommst du ein "nein danke"
- wenn du viel Glück hast bekommst du eine individuelle höfliche Absage
- wenn du ganz viel Glück hast bekommst du die Chance zur Unterhaltung. Und dann liegt es an dir...


Stimmt zu 100%!!! Eine Sache fehlt noch....
Ungelesen und ohne Profilbesuch.
Und seit ich mal die Premiumsache ausprobiert habe....nur die wenigsten Frauen antworten überhaupt, wie man an den Statistiken sehen kann.
Ist kein Jammern, nur eine Tatsache.


Geschrieben

Naja ispy, der Vergleich wäre korrekt, wenn Mann hier vom Inhalt her immer das Gleiche erzählt, wie draußen auch.

ich kenne männer, die jedem rock exakt den identischen schmuh erzählen..
der vergleich passt..


Geschrieben

Ich frag mich nun die ganze Zeit...."was für Frauen/welche Frauen schreiben die Männer denn an?"


Dann frage ich mich: "ok, lesen die Männer die Profile wirklich nicht?"

Also ich kann nur von mir sagen, mich schreiben meist Männer an, die mein Profil gelesen haben....und nun nicht davon ausgehen das ich mich mit ihnen treffen würde, aber sie trotzdem mir mitteilen wollen das sie mein Profil lustig finden.

Find ich nicht schlimm und bekommt auch eine Antwort. Es entwickeln sich evtl. nette Mailkontakte (jo, sogar bis zum Telefonieren....UND evtl. "man kann sich mal auf nen Kaffee treffen").

Natürlich kann und will ich nicht mit jedem Mann Kontakt, aber dies kann ich mitteilen (manchmal vielleicht sogar etwas härter ).

Ich mache vielleicht EINE Sache anders.
Ich nehme es dem Mann einfach nicht übel das er mich angeschrieben hat. Wir sind bei poppen.de, ich weiß das und der Mann weiß das auch. Der Mann will ficken, ich weiß das.....der Mann weiß das auch. Der Mann geht also davon aus, ich will auch ficken....will ich aber nicht. ICH weiß das, der Mann aber nicht....*lächel.
Somit teile ich es ihm eben mit....und wünsche ihm noch viel Erfolg auf dieser Seite. Punkt!

Ich habe einige Male sicherlich auch schon "freche Mails" erhalten....UND was hab ich gemacht...ich hab einen lustigen Spruch zurück geschickt, er wurde dann "handzahm"...und so wurde es ein lustiger Mailkontakt....kein Ignore.....keine Frustation.

Vielleicht sollte man sich einfach mal nicht so wichtig nehmen...


Geschrieben

ich kenne männer, die jedem rock exakt den identischen schmuh erzählen..


Sie müssen sich dennoch immer auf's Neue die Mühe machen und den Schmuh erzählen, was bei c&p nicht der Fall ist, das war mein Punkt.


Geschrieben

nöö, mühe ist das keine, genau wie eine copy-paste mail keine mühe ist..
es ist fixes programm..aber gut, jeder so, wie er möchte


Geschrieben

Brisanz, ich gebe Dir vollkommen Recht!!! Ich gehöre sicher auch nicht zu den Frauen, die sich soooo wichtig nimmt, und meint nirgends drauf antworten zu müssen! Dennoch, zu dem Beispiel, welches ich zitiert hatte, besteht ganz einfach der Fehler, dass in gewissen Fällen, die Männer tatsächlich oft nicht das Profil lesen.

Und ich bekomme mehrfach täglich Anschreiben, aus denen ganz klar hervorgeht, dass nicht eine einzige Silbe des Textes gelesen wurde, eben mal grade vielleicht noch der Steckbrief, nach dem Bild. Mehr aber ganz sicher nicht.
Ein Beispiel kommt gleich von unserem Paarprofil!


Geschrieben

Ich glaube, Du willst mich nicht verstehen.


doch doch..alles grün, igno...

@goldie und brisanz
ich hab kein problem mit eurer antwortquote


Geschrieben

Och ich beantworte manchmal auch jede! Nachricht. Komischerweise lande ich dann sehr häufig auf Ignore und das obwohl ich beispielsweise auf die Frage nach einem Treffen einen konkreten Vorschlag mache. Z.B. am 30.02. gleich nach Sonnenuntergang. Komisch....


Geschrieben

So, hier ein Auszug aus der PN:

Hallo ihr zwei,
ich habe eure profil hier bei poppen gelesen
eure vorlieben machen euch recht intersant für mich
da ich auch auf solche spiele wie ihr stehe.




Hier nun unsere Vorlieben:

Was wir sexy finden

Das machen wir gerne:Hintern (sehe ich gerne)



Kann mir da bitte jemand erklären, wie das in irgendeiner Weise als Profillesen gesehen werden kann?

Und so geht es tatsächlich jeden Tag. Egal was im Profil steht!


Geschrieben

@Goldie67

Sorry, aber ich kann die Männer absolut verstehen...*lächel.

Wenn ich nicht absolut heterosexuell wäre, oder besser gesagt ich Mann wäre.....ich würd Dich auch anschreiben...*lach.
Du siehst einfach toll aus....und da wäre es mir egal ob Du nun suchst oder nicht....ich würd Dir einfach sagen wollen: "scheiße siehst Du gut aus, und ich würde sooooooooooooooooooooo gerne mit Dir ähm tschulligung ficken"....*kicher.

Ich glaube ich würd denken: "Mensch so nah komm ich sonst an so eine tolle Frau nicht dran, also versuch ich es wenigstens, auch wenn ich weiß das ich eh ne Absage bekomme....aber ich will es zumindest versucht haben, und vielleicht hab ich ja sogar Glück...."

Dies ist alles als Kompliment zu sehen...und nicht als Geschleime...nääää


Geschrieben

nanana...pn's zitieren ist aber pfui ..er steht halt auf eure hintern....


Geschrieben

Auch auf die Frage, was ich gerade mach, antworte ich meist sehr ausführlich. Als Dank gibts ein Ignore. Das nenne ich unhöflich


Geschrieben (bearbeitet)

Brisanz danke für das Kompliment!

Ich verstehe schon, was Du meinst, aber, dann soll der Mensch das doch auch schreiben!

Auch solche Anschreiben bekommen ich/ wir natürlich täglich. Und ja!!! da antworte ich auch immer ganz individuell und ja, es haben sich schon viele wirklich nette Kontakte daraus ergeben!

Aber nicht mit so einer C&P Mail.
Das ist es was ich meine. Mit dem falschen Anschreiben, hat der Schreiber bereits seine Unhöflichkeit bewiesen, nicht meinen mühsam erstellten Profiltext zu lesen, somit sehe ich keine Veranlassung meinerseits höflich zu sein.
Sehe ich, es wird Bezug auf mich, auf mein Bild, genommen, dann bin ich sehr wohl so anständig, mich auch zu bedanken!

Wie bereits voher schon gepostet wurde, wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus...

Edit: @ Ispy Du doov


bearbeitet von Goldie67
Geschrieben

Och ich beantworte manchmal auch jede! Nachricht.


Und ich beantworte manchmal! auch jede Nachricht.


Geschrieben (bearbeitet)

@goldie :ich weiß


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

Versteh ich @Goldie67!

Ich muß aber auch gestehen....ich hab, wenn ich ein Männerprofil gelesen habe was mir gefiel, auch das Gefühl..."hey das möchte ich ihm mitteilen". Gesagt getan....doch dann sitz ich da und denke: "öhm ja toll, und wie fängst Du nun an?"....Auch ich weiß dann nicht immer wo ich den Aufhänger finden soll.

Meist werden es dann auch nur 3-4 Zeiler....

Ich mag die Mails auch nicht, wo der Mann mir in mühevollem kleinsten Detail erklärt wie er es mir besorgt, wo er dran saugen und nuckeln will, wie geil ich werden soll wenn er ja bis zum Schluß leckt (bis wann sollte er auch sonst lecken....*komisch gugg). Da bin ich dann immer SOOOOOOO kreativ, dass ich den Kotzsmilie schicke....ob ich dann ein Ignore bekomme ist mir schnuppe, aber ich bin den Mann immer los.


bearbeitet von Brisanz2009
×
×
  • Neu erstellen...