Jump to content

Kleidung, .... - sexuelle Vorlieben?


Nova_84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schaut ihr auf die Kleindung bei der Partnerauswahl und versucht daraus sexuelle vorlieben zu erkennen?

Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

z.B. Steht die Dame die immer im Kleidchen High Heels rumläuft auf was anderes als die in Jeans und Turnschuhen?

Spielen da Frisur, Piercings, Tattowierungen ne Rolle?


Geschrieben (bearbeitet)

Klar. Wenn du im Cafe das Intimpiercing der Frau am Nebentisch deutlich sehen kannst, dann hat sie exhibitionistische Tendenzen. Die Frau am Tresen, die in der engen schwarzen Lederkombi mit der Gerte, die den Kerl im Netzhemd an ner Hundeleine hinter sich herzieht ist vermutlich dominant und die Frau da drüben, in Jeans mit den Turnschuhen, die steht drauf, als Vorspiel nur mit Honig und Mandelsplittern bekleidet einen Stangentanz um seinen Bettpfosten aufzuführen.

Wetten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar. Wenn du im Cafe das Intimpiercing der Frau am Nebentisch deutlich sehen kannst, dann hat sie exhibitionistische Tendenzen.



*muahahaha* wie geil!!!


Geschrieben

Na wie schön, dass ich nur Leggins und Mini trage


Geschrieben

ich brauche nicht kurze kleiden aufmerkzam zu haben: ))

ich kann mit langem rock toll aussehen als andere mädchen mit kutzem kleid: D


Geschrieben



ich kann mit langem rock toll aussehen als andere mädchen mit kutzem kleid: D



das kann jede...

mit einem kurzen Kleid dagegen nicht unbedingt.


Geschrieben

das kann jede...

mit einem kurzen Kleid dagegen nicht unbedingt.





.......lol : )))


Geschrieben

ich brauche nicht kurze kleiden aufmerkzam zu haben: ))

ich kann mit langem rock toll aussehen als andere mädchen mit kutzem kleid: D

Niemand hat gesagt, dass er mit gewisser Kleidung auf sich aufmerksam machen möchte. Sorry, aber da hast Du vielleicht etwas mißverstanden.


Geschrieben

gott: ))

hab ich gesagt dass jemand hat das gesagt?

ich habe nur untergeschiedet und dazu meine meinung gesagt..

wieso beißen sie immer !!!


Geschrieben

Es geht nicht um beißen, darauf bin ich nicht aus.
Klar hast Du Deine Meinung geäßert, das sei Dir zugestanden, aber dennoch, ich bezog mich mit meiner Antwort nicht auf das Schön aussehen, sondern auf das Zitat meiner Vorposterin das hast Du demnach wohl mißverstanden.

Dennoch, nichts für ungut, ich lass es so stehen.

Keep Smiling


Geschrieben

Klar. Wenn du im Cafe das Intimpiercing der Frau am Nebentisch deutlich sehen kannst, dann hat sie exhibitionistische Tendenzen.



Hi ,
es gibt auch Kerle die sich durch solch ein Verhalten einer Frau belässtigt fühlen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Moin Nova_84

Ja
Nein
Ja
vielleicht
Ja, ja, ja

Halkyonia


Geschrieben

Schaut ihr auf die Kleindung bei der Partnerauswahl und versucht daraus sexuelle vorlieben zu erkennen?



Klar!
Ich schaue drauf, wie sie ihre Klamotten ablegt: Frauen, die ihre Wäsche zusammenfalten und auf den Stuhl legen, stehen auf Missionarsstellung im Dunkeln, Schlampen, die ihre Klamotten einfach auf den Boden schmeissen, stehen auf Anal, Fisting und Gangbang mit Massenbesamung.
Gilt für ALLE (außer Mutti...)!


Geschrieben

was wenn er nu wie ne kleine Drecksau daherkommt.. spricht mich das dann an weil ich meine, er macht dann auch dööördiiiii toooooolg mit mir? sorry der musste jetzt raus


Geschrieben

was wenn er nu wie ne kleine Drecksau daherkommt..



Wer beim Sex grunzt, ist ein Schwein, ganz klar...


Geschrieben

@ Zwiebeltürme... Hier rannte letztens eine Frau durch HH die war komplett nackt (NIP), Was wollte die uns dann wohl erst sagen?


Geschrieben

Diverse Swingerclubbesuche haben zu der Erfahrung geführt, dass das was die Damen beim Eintreten anhatten und das, was sie dann anschließend auf die Matte legten, in keinster Weise miteinander korrelierte .

Kurz gesagt, die Drecksau lässt sich auf der Straße nicht erkennen .


Geschrieben (bearbeitet)



Kurz gesagt, die Drecksau lässt sich auf der Straße nicht erkennen .




als ich während des Studiums bei MacDoof anschaffte und die dazugehörige Uniform trug, sagte mal ein Junger Kunde zu seine Kumpels als er sein Paket abholte - die ist eine richtig geile Drecksau!






er hatte Recht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er hatte Recht!



Ich hätte jetzt beinahe eine Bürger König - Mitarbeiterin angegraben aber wenn die bei Mc Doof versauter sind...


×
×
  • Neu erstellen...