Jump to content
BSE13

Macho oder Memme^^

Empfohlener Beitrag

BSE13
Geschrieben

was wollen die Weiber wirklich^^,

im Waffenlärm schweigen die Gesetze !!!!!

MfG


Lilith8981
Geschrieben

Gibts keinen Mittelweg? Was will ich mit einem Mamasöhnchen oder einem Vollpfosten der meint er ist der King of Käs?


Engelschen_72
Geschrieben

Nein Lilith! Es gibt nur Hüh oder Hott!

Ich will weder einen Macho, noch eine Memme!


Geschrieben

@TE

Ich empfehle dir, deinen Eröffnungspost leicht zu editieren. Ersetze "wirklich" durch "lieber", dann hat man einen handfesten Diskussionsansatz


Geschrieben (bearbeitet)

@TE

Ich empfehle dir, deinen Eröffnungspost leicht zu editieren. Ersetze "wirklich" durch "lieber"



da stimme ich dir zu, denn hier wissen einige damen "wirklich" nicht was sie wollen und schreiben und schreiben....................grrh!


bearbeitet von dolan001
Geschrieben



Ich will weder einen Macho, noch eine Memme!



Genau, genau!


sozusagen
Geschrieben

Ich mag Machos. Und Memmen.


BSE13
Geschrieben

ich habs gaywusst^^, die damenwelt ist sich unschlüssig, und das ist auch gut so^^


ispy36
Geschrieben

ich fand die aussagen der damen klar
bunt und vielfältig ist angesagt.

klassisches schwarz/weiß ist langweilig und nur was für einfach strukturierte gemüter.


BSE13
Geschrieben

verstehe, also das kurze schwarze hat ausgaydient^^, echt schade^^


Engelschen_72
Geschrieben

ich habs gaywusst^^


hat ausgaydient^^


Willst du ernsthaft diskutieren?
Ich wage es grad zu bezweifeln!


BSE13
Geschrieben

sie tut mir leid ! für sie ist das Glas halb leer^^ und sarkasmus ist für sie ein fremdwort^^


Mopeder
Geschrieben

Macho, ganz eindeutig.


Geschrieben

Hi ,
im Bett oder wo auch immer Sex Spaß macht gerne den Macho
Gruß Gaby


Engelschen_72
Geschrieben

sie tut mir leid ! für sie ist das Glas halb leer^^ und sarkasmus ist für sie ein fremdwort^^


Nach deiner PN eben ist klar, daß dir eh nicht an einer ernsthaften Diskussion gelegen ist!
Wie war das? Dann ist mal wohl falsch hier, wenn man ernsthaft diskutieren will!
Daher frag ich mich, warum man dann im Diskussions- und Fragebereich so `nen Thread eröffnet!


BSE13
Geschrieben

sie haben gaywonnen^^


Geschrieben


Wie war das? Dann ist mal wohl falsch hier, wenn man ernsthaft diskutieren will!



noch nicht gemerkt, die dame lässt äh keine ernsthafte diskussion zu!


BSE13
Geschrieben

jup, gerade gaymerkt^^, sie ist ein posturgestein, was immer dies heissen soll ???


Geschrieben (bearbeitet)

BSE13 du hättest eher in F&U Bereich posten sollen - Flachsen ist da angesiedelt, nicht hier...


bearbeitet von Dreamseller
Geschrieben

ich mag Gaybärchen sind so schön bunt


Geschrieben

Dreamwaver du machst Spässchen im verbotenen Bereich?


Geschrieben

Schande über mich im Elitebereich zu scherzen, Du hast Recht...

Zu meiner Verteidigung.. ich habe nicht angefangen


Geschrieben

da dieser Thread nicht mehr spassfrei ist, können wir jetzt einfach weiter machen, die Elite wird uns das verzeihen...


Mopeder
Geschrieben

... die Elite wird uns das verzeihen...



niemals, die Elite ist unerbittlich, sonst wären sie nicht die Elite


Geschrieben

Mopeder, jetzt kriegen wir gleich eins auf den Deckel ....


×