Jump to content

Macho oder Memme^^


BS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und was denkt ihr so über Gaybären?

SchildübernKopfzieh


Geschrieben

Gaybären vermehren sich nicht glaube ich...


Geschrieben

also wenn ich Gottschwallwerbung sehe sieht das anders aus..mit der Vermehrung


Geschrieben

das läßt sich logisch erklären:

gelben Bären ist schlecht
rote Bären menstruieren
grüne Bären Ökobären
orange Bären sind auffem Trip
die blassen Bären sind auf Männersuche


Geschrieben

Das Dumme ist, sie wollen weder das eine, noch das andere, noch das Mittelding. Sie wollen beides auf einmal. Frauen sind eindeutig auf karierte Maiglöckchen gepolt. Und weil es die kaum gibt, leben die meisten mit mehr oder minder großen Kompromissen.

Das gesamte Denken, Fühlen und Leben der Frau ist auf diese seltene Blumenart ausgerichtet. So wollen sie natürlich auch absolut emanzipiert, autark und autonom sein, sich zugleich aber auch verhältnismäßig hemmungslos an den starken Schultern ihres derzeit gebuchten Sozialpartners anlehnen.

Sie lieben unsinnige und Geschlechterunterschiede zementierende Geschenke wie Blumen und Schmuck und bestehen auf einem Kavalier im Anzug an ihrer Seite, der auch in Jeans eine gute Figur macht und der im Bett zum zärtlichen Macho mutiert, der die volle Klaviatur von zart bis hart beherrscht und ihr in den Pausen zwischen den sechs Nummern mit 50 Orgasmen noch ein Platte mit kalten und warmen Tapas zubereitet.

Dass sie am liebsten Teilzeit arbeiten, in einem Job, der sie seelisch erfüllt, während ihr Kerl am besten einen Sklavenjob macht, der ein sechsstelliges Gehalt einbringt ist auch klar. Und nach Dienstschluss nimmt er sich Zeit für die Kinder, macht als moderner Mann den Haushalt, während Sie im Bücher-, Häkel- oder Swingerclub ihren Horizont erweitert.

Und Schwänze? Groß soll er sein, aber nicht weh tun: 20cm beim Angucken, 17cm beim Stöpseln, 15 beim Blasen (damit man keine Maulsperre kriegt) und 15-17 beim Analverkehr (je nach Alter).

Motto der Frau von heute: "Spritz mich an, aber mach mich nicht nass!"


Geschrieben

Lichtschimmer,, dürfe ich deinen letzten Satz für mein Profil verwenden?

Er drückt etwas sehr anschaulich aus


Geschrieben

@Lichtschimmer

Sag, kennst du diesen von dir beschriebenen Hängst persönlich? Kannst du uns miteinander bekannt machen?
Ich liebe ihn jetzt schon!
Lichti du Frauenkenner und -versteher.


Geschrieben

@ Lichtschimmer ... kennen wir uns??? ... bzw. - Du meine Frau?! *seufz*


Geschrieben (bearbeitet)

lol, wollte auch gerade fragen, woher er meine Frau kennt


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

@Mopeder
Bist du sicher, dass du in der Beschreibung deine Frau wiederfindest?
Bin etwas irritiert.

Sollte sich ein Mann hier aufhalten der zu einem karierten Maiglöckchen passt....mein Filter ist ooofffennnn...*flöööt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mopeder
Bist du sicher, dass du in der Beschreibung deine Frau wiederfindest?
Bin etwas irritiert.



Musst nur die die Sache mit dem Sex weglassen, dann passt es


Geschrieben

Wusste ich doch, dass irgendwas nicht stimmen konnte!


Geschrieben

Und ispy muss das schliesslich wissen....bei dem Erfahrungsschatz den er hat!


Geschrieben (bearbeitet)

@BSE13

Dein EP hat null Sinngehalt. Um so erstaunlicher, dass es dazu nun verhältnismäßig viele Antworten gibt.

Das sind dann wohl die p.de-Junkies, die sich einfach auf alles stürzen, was eine Gelegenheit bietet und meinen, immer und ewig ihr belangloses Gesülze abgeben zu müssen. Es lebe die Toleranz und die Demokratie.


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist denn das ein Auswahlprogramm? Sorry, es mag vielleicht nicht jede Memme auch etwas machohaftiges haben, aber jeder Macho mutiert bei bestimmten Gelegenheiten zur Memme!

Das kann man schon bei Jungs beobachten. Man muss nur mal mit einer Kindergruppe einen mehrtägigen Ausflug machen: Tagsüber frech wie Oskar, aber sobald es dunkel wird, kramen die frechsten Jungs ihr Kuscheltier hervor und weinen nach ihrer Mami.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Das sind dann wohl die p.de-Junkies, die sich einfach auf alles stürzen, was eine Gelegenheit bietet und meinen, immer und ewig ihr belangloses Gesülze abgeben zu müssen.

Offenbar sind wir in guter Gesellschaft, Du Blitzbirnchen...


Geschrieben

Lichtschimmer und Blitzbirnchen, oder Waldorf & Statler??!!


Geschrieben

nöö poppenbuster, die beiden rollen sind hier im forum schon vergeben


Geschrieben

Hab ich wohl verpasst.
An wen den? Das who is who der Poppelite gibt keine Informationen preis.


Geschrieben


Und Schwänze? Groß soll er sein, aber nicht weh tun: 20cm beim Angucken, 17cm beim Stöpseln, 15 beim Blasen (damit man keine Maulsperre kriegt) und 15-17 beim Analverkehr (je nach Alter).


Das wär mal was... Lichti, du bist n Genie Einmal Multifunktionsschwanz bitte.

Macho oder Memme? Ich will nen *Mann*.


×
×
  • Neu erstellen...