Jump to content

Macho oder Memme^^


BS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich wohl verpasst.
An wen den? Das who is who der Poppelite gibt keine Informationen preis.


du kannst eben auch nicht alles wissen ;-)


Geschrieben

Boor, in 3 Wochen auch schon 34Jahre Vergangenheit. wo sie mich voll verarscht haben!

und wenn er dich fragt "etes-vous un homme ou une chatte?"

dann antwortest du ihm "je suis plus d'un caporal-chef memme! "

Ich war 18J. und verstand eh nur Bahnhof. Dumm genug also,um diesen Satz auswendig zu lernen!


Als ich ihm dann geantwortet habe,stand für mich 2 Stunden später fest das Wort Memme nicht mehr in den Mund zu nehmen und nur noch in machomäsigen Ton ein "un homme" zu brüllen.


Selbstverständlich mutiere ich auch heute noch zur Memme.
Wenn ich davon träume, als Mammi meinen Teddy in der Mülltonne entsorgte!
Dann fang ich an zu zittern und weine im Schlaf.


Geschrieben


...klassisches schwarz/weiß ist langweilig und nur was für einfach strukturierte gemüter.


Genau...aber son ähnlichen Thread gabs schon mal.
Authentisch muss er sein. Einfach er selbst. Aber die Herren verstellen sich ja häufig, nur um ne Frau ins Bett zu bekommen. Vielleicht wissen sie aber auch gar nicht mehr, wer sie selbst sind. Ne Frau merkt das. Ich jedenfalls, frage nach....und erhalte meist die Antwort, is nix....soory aber sooo erwachsen sollte mann schon sein. Genau daran scheitets meist.


Geschrieben

Ist "sich von der besten Seite zeigen" schon verstellen oder legitimes "Verkaufsgebaren"? Ich finde, Schwächen zeigen gehört dazu. Dafür muss man sich aber erst ein bisschen kennen.


Geschrieben

Richtig Lichtschimmer....Männer versuchen diese oft mit Machogehabe und Lügen zu überdecken. Es gibt so viele gescheiterte Ehen, warum ist Mann und sicher auch Frau nicht einfach von Anfang an ehrlich zu sich selbst und dem zukünftigen Partner. Aber selbst hier, würd ich lier mit jemandem Sex haben, der mir sofort sagt, er will nur nen ONS als mit jemandem, der mir sagt, er sucht ne feste Beziehung und ich habe ständig ein merkwürdiges Bauchgefühl, welches mir sagt, irgendwas stimmt da nicht.
Ich finds nur hier und auch im realen Leben immer wieder traurig, dass Menschen nicht einfach so sind, wie sie sind und auch dazu stehen. So gut sollte mann sich einfach mit ü40 kennen und nicht die gleichen Spielchen wie mit u40 spielen. Das nervt einfach oft nur noch.


Geschrieben

Richtig Lichtschimmer....Männer versuchen diese oft mit Machogehabe und Lügen zu überdecken.



meinst du etwa frauen sind wesentlich besser, denke sie können noch viel besser lügen und betrügen!


Geschrieben

Hab ich nicht bestritten.
"Macho oder Memme" werden hier aber die Männer genannt. Kannst ja einen Gegenthread aufmachen.
"Zicke oder Mutti"
"Model oder Karrierefrau"
"Hure oder Kumpelin"
usw.


Geschrieben (bearbeitet)

denke einwürfe sind auch gestattet oder vielleicht die frage wieso männer so sind, wie sie sind! denke die damen tun ein übriges dazu, lässt man es ausser acht, verzerrt es die diskussion!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

werte rose !

hure oder kum. gefällt mir am besten !! leider gibts diese kombi. fast gar nicht !!! wer anderes spricht, der lügt^^, die damenwelt die ihren hormonsprung haben, stehen auf tattos und piercings, ist dieser abgeklungen, wollen sie einen handzamen mit brille und fliege^^ !!!


post bitte nicht überbewerten^^


Geschrieben

wenn ihr sowieso alles besser wisst, wozu dann die Pseudo-Diskussion @dolan und BSE13?


Geschrieben (bearbeitet)

@BSE: Es gibt jede Kombination. Du musst nur genug Frauen kennenlernen. Man kann übrigens viel über Frauen erfahren wenn man mit ihnen redet, statt ihnen immer was in den Mund schieben zu wollen. Aber hier geht es ja um Männer.

@Dolan: Du hast so viel Ahnung von Frauen, wie man das von einem Porschefahrer erwarten kann. Du weißt, wo die Vagina sitzt und dass Brüste vorhanden sind. Dann ist auch schon Schluss, Herr Academicer.

Die gefährlichste Fraktion für Frauen auf offener oder unterschwelliger Beziehungssuche ist immer die, die eine Affäre sucht und dabei für eine Beziehung offen ist. Das kriegen viele kaum gehandelt, ohne sich in einem Gespinst von Projektionen zu verstricken. Und das, selbst wenn man ehrlich ist.

Wenn es nach dem zweiten Date heißt: "Lass uns mal was mit den Kindern zusammen machen!" weißt Du, was die Stunde geschlagen hat. Die, mit ein bisschen mehr Verantwortung den Kindern gegenüber, erwägen das zwar nicht, fangen aber ein Gespräch darüber an, dass man den Kindern einen Mann ja nicht so früh vorstellt. Auch das ist ein Alarmsignal.

Wenn Du jetzt keine Beziehung willst, gibt es vier Varianten:

1. Laufen gehen
2. Hinterlistig aufkeimende Gefühle vorgaukeln (unnötig)
3. Verlieben, aber schnellstens
4. Ehrlich sein, dass Du keine Beziehung zu ihr suchst. Sie wird weitermachen, weil sie denkt, sie kriegt dich noch. (deshalb ist auch 2. unnötig)
4a. Augen zu und genießen
4b. Sie schützen und auf 1. zurückgreifen

Am Ende wird sie eh sagen (außer bei 3. und das stabil), Du hättest sie nur sexuell ausgebeutet, obwohl sie Myriaden von Orgasmen, zig tiefe Gespräche und wunderbare Abende mit dir hatte. Hast Du jetzt 4. statt 2. gewählt, kannst Du sich vielleicht noch aus dem Schneider diskutieren... Aber nur vielleicht...

Ich finde Frauen wunderbar! Ihr auch?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben


post bitte nicht überbewerten^^


Ach, mach dir da keine Sorgen. Post ist den meisten Leuten völlig gleichgültig.


Geschrieben

antwort 4a gefällt mir am besten ! sollte sie es falsch verstehen, bitte ich dies zu entschuldigen ! ach ja^^ liest ja ehh keiner^^


Geschrieben

Im Grunde ist diese Diksussion doch Quatsch!

Wenn die Mehrheit nun sagen würde: "ich nehme den Macho"....was soll die Memme dann machen? Er kann nicht auf einmal umpolen und ein Macho werden. Ebenso wenn die Frauen auf einmal doch Memmen bevorzugen.....der Macho wird den Teufel tun und als Memme daher kommen.

Zumal, ich nicht einmal verstehe warum Macho oder Memme so negativ behaftet sein muß?

Ein Macho liebt Frauen, er ehrt sie und geht in seiner Rolle als "Beschützer der wunderschönen, feurigen, wilden Lady" absolut auf.

Ein Macho würde in seiner Partnerwahl sicherlich nicht unbedingt, die Muddi von nebenan aussuchen.
Ebenso kann die Latinaschönheit mit einer Pollunder tragenden Memme nichts anfangen.

Somit ist die Diskussion hinfällig, oder habt ihr Lust nach der Pfeife der Frau zu tanzen, nur weil ihr nen Stich setzen wollt?


Geschrieben

Kommt darauf an für welche Gelegenheit

aber Memme ist doch etwas negativ behaftet, über das Hefersyndrom bin ich weg


Geschrieben (bearbeitet)

...Zumal, ich nicht einmal verstehe warum Macho oder Memme so negativ behaftet sein muß?



ich denke, weil die meisten einen macho auf diese weise

...Ein Macho liebt Frauen, er ehrt sie und geht in seiner Rolle als "Beschützer der wunderschönen, feurigen, wilden Lady" absolut auf. ...

nicht definieren.

genauso, wie viele dominanz damit verwechseln, sich wie ein narzistischer
egomane, dessen wortschatz ausschließlich aus fäkalsprache besteht, aufzuführen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dominanz ist eher aus anderen Gründen albern, aber nicht aus den von dir genannten Gründen doof.


Geschrieben

Ich mag gern den selbstbewussten Mann, der weiß was er will. Der weder Macho noch Memme ist.


Geschrieben

Dominanz ist eher aus anderen Gründen albern, aber nicht aus den von dir genannten Gründen doof.



und aus welchen gründen findest du sie doof?


Geschrieben

Ich finde sie nicht doof, ich finde Dominanz albern, sobald man sie raushängen lässt. Und das gleiche gilt für das Gegenteil. Da wo beide zu einer Art Etikett werden, werden sie lächerlich. Wenn ich hier ein Foto von einem Typen sehe, der in Lederhose mit verschränkten Armen rumsteht, krieg ich einen Lachkrampf. Und wenn sich einer Sir... nennt, krieg ich einen Zwerchfellbruch.


Geschrieben

dann sind wir ja unter'm strich einer meinung.


×
×
  • Neu erstellen...