Jump to content

lange Schamlippen, hot or not?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit keine Irritationen aufkommen !

Ich mag lange fleischige Schamlippen sehr und finde dies hot. Egal ob die inneren oder die äußeren lang sind. Dabei will ich aber nicht dem Metermass verfallen sondern ich überlasse es meinen Augen und meinen Händen zu beurteilen ob ich sie groß empfinde.

Trotzdem die Lust auf eine Frau kommt nicht wegen den langen...... und die Unlust entspringt nicht weil sie kaum vorhanden sind.

Lach ich hab auch noch nie eine Frau nach diesen Kriterien ausgesucht. Aber nun was ich sagen will " ich finde lange Schamlippen hot"


Geschrieben

Definitiev: NOT !

Also dafür gibt es ja sogar Schönheitsoperationen...muss aber nicht ! Also schlimm ist es nicht, aber ein kleiner, unbedeutender Markel ist es...schöner ist eben schön "glatt".

Ich hab da mal einen Vergleich gefunden, undzwar sieht ein Burger ja lecker aus...wenn man aber auf ihn rauftritt und der Salat schon an den Seiten heraus kommt, dann ist das nicht mehr sooo geil. (kleine Metapher)


Geschrieben (bearbeitet)

Ist irgendwie eklig, der Vergleich. Dabei gibt es doch ganz ansehliche Burger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bild verlinkt und fsk 18
Geschrieben (bearbeitet)

Ist irgendwie eklig, der Vergleich...



Stimmt, da ziehe ich lange Schamlippen vor!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ich auch. Da kann man doch schön dran spielen


Geschrieben

Lange Schamlippen?
Das ist doch wurscht wie sie aussehen!
Schamlippen sind einfach nur geil!!
Sehen geil aus und fühlen sich geil an!!!


Geschrieben

jaywie,
am Ende aller Ratschläge hier in diesem Thread wirst DU entscheiden wie du damit umgehst. Natürlch ist auch eine chirurgische Option eine potentielle Möglichkeit. Aber eben nur eine. Der härteste Kritiker am eigenen Körper ist man bekanntlich selbst. Und dahinter steckt doch häufig der Wunsch Anderen zu gefallen. Und der Bandbreite der möglichen Partner zu gefallen, das schaffst du definitiv nicht.. never ever! Folglich kann dein Glück nur darin liegen, den Menschen zu finden der dich nicht über die Ausprägung der Lippen sieht. Und das in beiden Denkrichtungen. Findet er es schön, sollte er natürlich hauptsächlich dich meinen, findet er es nicht schön wird der Richtige trotzdem bei dir sein.. er meint eben dich!
... viel Glück beim Finden


Geschrieben

meine Herrin hat sehr lange und üppige Schamlippen und ich finde das super geil beim Leckdienst....


Geschrieben

an Geilbinich:

ist lange vorbei, als ich noch jung und knusprig war - Sportunfall

Aber seitdem kann ich langen und großen Schamlippen etwas abgewinnen, auch wenn es mit der Zahnlücke nichts mehr ist.
Aber , wozu gibt es Lippen und Zunge.....


Geschrieben

Unterhalten sich zwei Schamlippen. Sagt die eine: "Man erzählt sich, wir würden stinken." Fragt die andere: "Wer sagt denn so was?"

"Böse Zungen!"


Geschrieben

Können die überhaupt zu lang sein?


ja, wenn du ohne groß daran zu ziehen einen knoten und eine doppelschleife rein machen kannst dann sind sie zu lang.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte gestern wieder eine Frau mit sehr langen inneren Schamlippen.

Einfach nur geil an Ihnen zu saugen, lecken, knabbern und beim stretchen.


Geschrieben

Lange Lippen Ist doch was Tolles,hatt mann wenigstens was im Mund :-) .Aber mit der angabe im Steckbrief wäre ja schon Geil.LG


Geschrieben

Hot

denn ich finde es muss natürlich sein denn so wie es die natur gemacht hat siehts am geilsten aus.


Geschrieben

Das ist eine persönliche Vorliebe, ich mag es sehr, wenn frau da mehr hat.


Geschrieben

wenn die Dinger zum Po raushängen, finde ich das ziemlich hinterfotzig.


Geschrieben

wenn die Dinger zum Po raushängen, finde ich das ziemlich hinterfotzig.



Wow, welch elegante Wortspielerei....


Geschrieben

Ich liebe so lange Lippen da kann man sich richtig austun schön saugen


Geschrieben

wer definiert denn was lang oder kurz ist!?

(Das Thema lässt sich beliebig auf die Männerwelt ausweiten *hüstel*)


Lux


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ausgeprägte Fläps sind einfach nur geil!
Ich pers. kann mit einer Mumu ohne ausgeprägte Labien
rein gar nichts anfangen. Da sehe ich einfach nur ein Loch vor
mir. Nichts zum reizen streicheln lecken ansaugen. Dann noch zu sehen wie die Dinger immer größer werden ist einfach der Wahnsinn.
Daran kann ich mich stundenlang auslassen und den Frauen gefiel das bisher immer sehr sehr gut. ;-)

Wenn man da mitbekommt, dass sich da welche unters Messer legen
und noch einen Haufen Geld dafür ausgeben, nur um so auszusehen wie die große Masse. Da kann man doch nur am Verstand derer zweifeln.


Geschrieben

@jaywie

Ich gehe davon aus, dass Du auf die inneren Schamlippen anspricht. Ich persönlich finde es ziemlich sexy, wenn die länger sind.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich find es geil wenn die inneren Schamlippen lang sind und herausschauen


Geschrieben

@Topic:
Hot. Lange Lippen sind saugeil. Erstens zum Rumspielen (hier wird die Frau wahrscheinlich mit den Augen rollen) und zweitens auch beim Ficken. Jedenfalls gehts mir so, weil ich halt drauf steh.


×
×
  • Neu erstellen...