Jump to content

lange Schamlippen, hot or not?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Länge sie haben ist solange egal, wie sie dir keine gesundheitlichen Probleme machen.
Heute rennen zwar viele gleich zum Chirurgen, wenn etwas zu klein, zu groß, zu kurz, oder zu lang ist, aber das ist eine Modeerscheinung, die von vielen Ärzten unterstützt wird, da sie damit nicht unerheblich Geld verdienen.
Wenn du damit klar kommst und dein jeweiliger Partner auch, ist es ok.
Ich selbst mag so etwas, aber ich mag auch kleine oder große Brüste, stramme oder Hängebrüste..... und zwar weil ich den Sex mit der jeweiligen Partnerin mag und nicht auf künstliche Modepüppchen stehe.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hot - hot - hot

wenn sie schön lang und dunkel sind, kann man um so besser damit spielen, sie lecken und einsaugen, daran knabbern.
Leute seid doch fantasievoll, das ist doch eine ähnliche Frage ob ein Schwanz beschnitten ist oder nicht.
Im SM Zubehör gibt es Bänder mit Klammern um an de Schamlippen als zusätzlichen Straps zu befestigen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun die längsten die ich mal liebkosen durfte waren pro Seite 7,5 cm lang. Das ist schon ein Hammergefühl und eine Augenweide wenn diese Lippen das männliche Glied ganz fest umschließen.
Ich stehe auf große Schmetterlinge :-)))


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv hot!!! nur findet man sie selten...grins
aber ausschlaggebend sicherlich nicht.


Geschrieben

Very hot, aber kein MUSS!

Jeder ist wie sie/er ist und das ist gut so!!!


Geschrieben

Ich stehe total drauf! Gibt's s viel zu selten leider und man kann sich nur überraschen lassen...


Geschrieben

Besser chirurgisch korrigieren lassen wenn sie so lang sind.
Das finde ich ekelhaft....


Geschrieben

Wieso findest Du als Hete anderer Frauen lange Schamlippen eklig ?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

MEGAGEIL

Kurze Schamlippen törnen mich weniger an. Und GROSS muß die Möse sein.


Geschrieben

es gibt scharmlippen......scharmlappen........und scharmlumpen........ich bevorzuge eher die scharmlumpen....alt gebraucht......aber sehr dankbar...


Geschrieben

lange- und groß ausgeprägte Schamlippen finde ich selbst super HOT.!!!
mag an solchen gern sanft und sinnlich spielen-lecken-schmecken..

kann mir aber gut Vorstellen, das zu lange der Frau lästig sind. denke da an String Höschen oder ganz normal im Alltag, enge Hosen ec...
als Mann trage ich auch besser die gut geschnittenen Retro-Boxer-Shorts. bei allen anderen knappen Slip sind eher unbrauchbar. zu klein einfach.


Geschrieben

Schon lustig worüber sich hier manche Gedanken machen....Kopfschüttel


Geschrieben

thema ist mumpitz. der eine mag es, der andere nicht. was gibt es denn da zu diskutieren?


Geschrieben

thema ist mumpitz. der eine mag es, der andere nicht. was gibt es denn da zu diskutieren?



warum ist das Thema Mumpitz.?? wo so viel über die Beschaffenheit des Penis gelabert wird... wär es doch toll gleiches Der Schamlippen ggf Vagina.
schließe mich einigen Vorrednern an, man sollte hier in den Profil einer Frau die Länge der Schamlippen angeben können.
Wäre gleich die Angaben im Männer-Profil des Penis.


Geschrieben

Männer hatten da bei mir noch nie ein Problem. Eher das Gegenteil!

Aber mal ehrlich, wenn ich mir die Schamlipen mal wieder schmerzhaft beim sitzen oder in der Jeans quetschte dachte ich auch schon an eine Korrektur...


Geschrieben

Servus,
wie lang ist lang? Will mal lange sehen ;-)
Ich denke ...wenn der Mund beim lecken voll ist, dann dürften sie zu lang sein ;-)

lg


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

warum ist das Thema Mumpitz.??

na ja, weil es doch eine geschmacksfrage im sinne des themas ist? der eine findet sie hot, der andere not hot. ich sehe da null diskussionsgrundlage.


Geschrieben

lange Schamlippen nennt man auch Schamlappen,

daher kommt der alte Marktfrauenspruch

"da ist mir einer durch die Lappen gegangen"


Geschrieben

Mein derzeitiger Sexpartner mag es genauso wie es bei mir ist. Man sieht von außen nix raushängen....und ich mag es bei mir auch so.


Geschrieben

na ja, weil es doch eine geschmacksfrage im sinne des themas ist? der eine findet sie hot, der andere not hot. ich sehe da null diskussionsgrundlage.



Frauen diskutieren doch auch über die Größe des "Schwanzes", oder Männer über größe der Brüste, oder noch viel anders, der eine mag dicke, der andere schlanke Körper.. alles Geschmacksache, auch die Länge der Schamlippen.. darüber könnte mal fast Bücher schreiben. -lächel-
ich mag Ausgeprägte große Schamlippen


Geschrieben

lange Schamlippen nennt man auch Schamlappen,

daher kommt der alte Marktfrauenspruch

"da ist mir einer durch die Lappen gegangen"




...sehr witzig
ist sicher was Wahres dran


Geschrieben

Frauen diskutieren doch auch über die Größe des "Schwanzes",

die größe des schwanzes ist schon ein elementares thema, weiß nicht, ob ich das näher ausführen muss. da muss man sich einfach kundig machen oder sein, welche auswirkungen dieser aspekt beim sex für die frau hat - welche auswirkungen hingegen haben denn lange oder weniger ausgeprägte schamlippen beim akt? merkst du, dass das hinkt?

oder Männer über größe der Brüste, oder noch viel anders, der eine mag dicke, der andere schlanke Körper.. alles Geschmacksache, auch die Länge der Schamlippen.. darüber könnte mal fast Bücher schreiben. -lächel-

jupp, ist eben alles genannte nicht diskutabel.

ich mag Ausgeprägte große Schamlippen

na ja, ist doch ok. leider sieht man es den frauen ja nicht auf anhieb an^^. ich kann mir ja kaum vorstellen; dass du eine frau danach fragst, wenn du sie kennenlernst. und wenn du sie magst und dich vlt. sogar in sie verliebst, sie aber keine ausgeprägten schamlippen hat, was machst du dann? wie fixiert bist du darauf?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die größe des schwanzes ist schon ein elementares thema....... .?

jupp, ist eben alles genannte nicht diskutabel
na ja, ist doch ok. leider sieht man es den frauen ja nicht auf anhieb an^^. ich kann mir ja kaum vorstellen; dass du eine frau danach fragst, wenn du sie kennenlernst. und wenn du sie magst und dich vlt. sogar in sie verliebst, sie aber keine ausgeprägten schamlippen hat, was machst du dann? wie fixiert bist du darauf?



Die Größe der Penis ist genau so ein nichtiges Thema, wie die Größe der Schamlippen.!!
Elementar sind beide Dinge nicht.. Du kannst eine Frau genau so gut beglücken mit einen 13cm Penis, wie ich mit meinen 19cm..
Wenn die Frau lange oder kleine Schamlippen, hat, ist der Effekt der Gefühle gleich.
.....
Ich selbst finde lange ausgeprägte Schamlippen Lehr lecker.. Hat damit auch etwas zu tun, das ich Frau gern verwöhne.. genau da.. Ausgiebig.!! Hast Du mal probiert eine Frau ne Stunde lang sinnlich sanft Ihren Scham da zu verwöhnen.?? Ich rede jetzt nicht von sex und fic... Sondern Frau sanft mit Finger, Zunge und Penis ihre Schamlippen und ALLES darum zu Liebkosen.. Ist ausgesprochen lecker und Frau geht dabei völlig ab,
Mit kleineren Schamlippen macht dies auch Spaß, doch mit großen lässt sich besser spielen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde lange Schamlippen oder auch grosse Kitzler toll, es macht spass damit zu spielen und oral ist es sehr toll und erregt einen auch


×
×
  • Neu erstellen...