Jump to content

lange Schamlippen, hot or not?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir 100% total egal. Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann wäre mein Idealbild nur ein glatter Schlitz, ohne das von den Schamlippen etwas zu sehen ist. Das würde mir optisch, während und abseits des Koitus, sehr zusagen. Aber das ist, wie gesagt, die Traumvorstellung, die in der Realität nicht die allerkleinste Rolle spielt.

Sahne_Schleuder
Geschrieben

Ob Fluch oder Segen ist sicherlich strittig. So unterschiedlich wie die emotionale Resonanz beim Betrachter bzw. der Betrachterin ist meist auch das eigene Empfinden der jeweiligen "Trägerin". Für mich persönlich sind ausgeprägte Schamlippen bzw.  Labia majora MEHR als ein Fetisch . Die davon ausgehende Wirkung ist nicht nur hinsichtlich Intensität und Spektrum der Wahrnehmungen, Reize und Erregung absolut unbeschreiblich.  In Kombination mit starker Feuchte der Vagina bin hin zur weibliche Ejakulation ein unübertreffliches Feuerwerk für sie Sinne.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auf keinen Fall operieren lassen wenn es nicht stört oder funktionseinschränkungen existieren.

Ich denke, dass es eine Geschmackssache ist. Und normalerweise sieht man die Lippen unten ja nicht. Also wenn man sich liebt ist es möglicherweise egal wie sie unten aussieht...

Meine Ex hatte wunderbare Lippen. Oben wie unten. Leider bin ich mit ihr nicht mehr zusammen. Aber ich habe sie nie geliebt... :(

Geschrieben
Am 30.9.2011 at 23:10, schrieb jaywie:

Was meint ihr zu dem Thema? Hot or not?

Ultrahot

Geschrieben
Am 1.10.2011 at 21:04, schrieb BabetteOliver:

ich sehe durchaus einen Diskussionansatz in der Frage, ob deutlich hervorschauende innere Schamlippen oder lange äußere Schamlippen die Frau selber oder Männer, die dies sehen, stört oder nicht.
(über die Geschmacksfrage des Störens selber kann man natürlich nicht diskutieren - wohgl aber ein Meingungsbild bekommen, ob die eigene Wahrnehmung des Störens auch von der Umwelt geteilt wird und wenn ja, wie damit umzugehen ist)

Die Anzahl der operativen Schamlippenkorrektur ist exponetiell steigend (Großbritannien meldet Zuwachsraten von 300% pro Jahr, in den USA können sich 1/3 aller Frauen eine Korrektur vorstellen)

Ich persönlich finde sichtbare Schamlippen eher anregend, in keinem Fall aber störend oder abstoßend.

 

Das mit den operativen Schamlippenkorrekturen hab ich auch schon mal gehört, es gibt darüber sogar  eine Doku! Von der BBC  ( von Dawn Porter falls sie jemand kennt  ) also denke schon das man mal über so ein Thema sprechen sollte!!

Presönlich finde ich es eher schön wenn sie was länger sind, solange die Frau beim Sex dadurch keine schmerzen hat!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

deine Idee ist garnicht mal so absurd...wir Männer können ja auch eine Größenangabe von unserem nicht nachdenkendem Stück angeben^^ Frau kann dann entscheiden ob Ihr das "Stück" gefällt oder nicht. Hab mich schon immer gefragt warum auch nicht mal die Frau von Ihren Genitalien Angaben machen kann. Frau sollte auch Angaben machen dürfen weil Mann steht auch auf bestimmte Faktoren im Intim Bereich der Frau...z.B. Kitzler versteckt, eher klein oder groß, Schamlippen groß oder klein oder nicht vorhanden....Mich persönlich stören etwas größere/längere Schamlippen nicht. Wenn dich deine zu langen Schamlippen nerven und dein Partner aber nicht ist doch alles gut :) Gefällt der Intimbereich deines Partners nicht dann schmeiß Ihn weg. Mach nur was dagegen wenn du dich persönlich unwohl fühlst...mach es dann nur für dich und nicht für andere

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine muschi mit großen schammlippen ist die schönste muschi.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Lange Schamlippen sind absolut "HOT"

Bis zu meinem zarten Alter von 19 Jahren kannte & hatte ich nur Freundinnen mit sogenannten "Pfirsich-Pussys".
Alle hatten kleine flache Schamlippen und auch ihre Kitzler waren klein bis sehr klein. Damals hatten wir ein Stamm-Bistro indem sich täglich getroffen wurde. In dieser Zeit trugen viele Mädchen sehr eng anliegende, leicht transparente Strick-Hosen auf Cowboy-Stiefeln. Eine ehemalige Sandkastenliebe (sie war 16) trug damals auch sehr oft diese Strick-Hosen in weiss oder auch cremefarben. Als sie eines Tages das Bistro betrat guckte ich bei ihr mal genauer hin und es haute mich fast vom Hocker! Ihre Schamlippen zeichneten sich richtig extrem durch ihre Hose ab. Die Mittel-naht ihrer Strickhose verschwand regelrecht zwischen ihren Schamlippen. So was hatte ich zuvor bei noch keiner anderen gesehen. Lange Rede kurzer Sinn,...
Nach zwei Wochen waren wir feste leiert und es kam was kommen mußte. An einem Abend bei ihr hatten wir sturmfreie Bude weil ihre Eltern kegeln waren. Wir lagen auf ihrem Sofa und knutschten. Ich hocke mich dann vor ihr auf den Boden und zog sie nach und nach aus. Als ich ihren Slip runter gezogen hatte flippte ich innerlich aus! Abgesehen davon das sie total rasiert war, was zu der damaligen Zeit sehr unüblich,... war bei ihr unten herum alles XXL! Ihre äußeren Schamlippen waren richtig fleischig und wirkten wie aufgespritzt. Ihre ganze Spalte sah optisch wesentlich länger aus, weil sie schon sehr hoch an/auf ihrem Schambein anfing. Und ihre inneren Schamlippen waren dunkel-rosa fast bräunlich und hingen ganz weich, zart & faltig gute 4cm aus den äußeren raus. Und selbst ihr Kitzler hatte fast die Größe einer Erbse. Mir schlug mein Herz bis zum Hals, denn es war ein optisches Gedicht! Und bis heute hat sie für mich im Gesamtbild die schönste Vagina die ich jemals real gesehen habe!

Ich spreche hier lediglich für mich bzw meinen Schönsinn!!!

Daher Lady's,... tut mir einen Gefallen und laßt euch bitte nicht durch die Medien zu irgendwelchen Operationen an euren Pussy's verleiten, bloß weil es in USA und England seit geraumer Zeit sehr hip geworden ist, bzw dort als schön empfunden wird. Abgesehen davon das sich über "Schönheit" streiten läßt,... es gibt medizinisch gesehen noch gar keine Langzeitstudien über operativ verkürzte Schamlippen und verkleinerte Scheiden. Denn Fakt ist,... sie schneiden unter anderem auch Nervengewebe!!! Denkt auch darüber mal nach!!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eindeutig HOT, es sieht sehr attraktiv aus. Es gefällt mir sehr daran zu spielen und Vorallem daran zu lecken und latschen. Auch beim Sex sieht es einfach nur geil aus, fühlt sich auch geil an wenn man den Penis durch die Lippen fährt. Da kann klein Mumu einpacken^^ Vorallem find ich es lustig wenn Leute sagen, das Frau da nicht mehr eng wäre. Was für ein Müll, was haben die schamlippen mit dem Loch zu tun? Wenn das Loch elastisch ist, hat es andere Gründe aber nicht die schamlippen. Hatte die Erfahrung mit einer die Mini Lippen hatte und habe sie gefistet! Bei mir darf sie auch haarig sein, sieht zu den langen schamlippen auch geil aus ;-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 30.9.2011 at 23:10, schrieb jaywie:

Ich hab sie und immer Komplexe und Probleme damit gehabt, es gab sogar mal einen "Jungen", der gesagt hat das sei ekelig... Dieses Trauma begleitet eine heranwachsende Frau. Viel zu sehr wird durch den medialen Einfluss ein falsches Bild einer Vagina in die Köpfe der Jugend gepflanzt.

Heute sehe ich es mit anderen Augen, wenn ich so mitbekomme dass doch einige Männer auf solche langen Lippen abfahren...

Ich wäre für eine Lippenlängenangabe im Steckbrief wink.gif

Was meint ihr zu dem Thema? Hot or not?


Sorry übrigens für evtl. Rechtschreibfehler oder Unsinnsätze, nach müde kommt blöd!

 

Lange Schamlippen sind mega sexy! Einfach wunderschön! 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es sehr geil anzusehen, wenn die Schamlippen herausgucken... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Very Hot! Grosse lange Schamlippen sind der Hingucker und machen mich total an. Gerne auch noch buschig eingerahmt 👍

  • 3 Wochen später...
Sahne_Schleuder
Geschrieben

Ehrlich gesagt sind lange bzw. ausgeprägte Schamlippen aus meiner Wahrnehmung MEHR als HOT und ein extrem stimulierender Fetisch. Wenn sie voller Erregung stärker durchbluten und durch den auslaufenden süßen Nektar richtig nass werden, wird dieser Anblick nur noch dadurch übertroffen diese unwiderstehliche fleischige Rose mit frischer warmer Sahne zugekleister zu sehen: voller überschäumender Gier sie bis zum letzten Tropfen auszulecken und wilde leidenschaftliche Wonnen zu bereiten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde lange Schamlippen super, hier hab ich doch viel mehr Möglichkeiten sie zu bearbeiten...., außerdem schauts im Slip auch geil aus !!

Geschrieben
Am 30.9.2011 at 23:10, schrieb jaywie:

Ich hab sie und immer Komplexe und Probleme damit gehabt, es gab sogar mal einen "Jungen", der gesagt hat das sei ekelig... Dieses Trauma begleitet eine heranwachsende Frau. Viel zu sehr wird durch den medialen Einfluss ein falsches Bild einer Vagina in die Köpfe der Jugend gepflanzt.

Heute sehe ich es mit anderen Augen, wenn ich so mitbekomme dass doch einige Männer auf solche langen Lippen abfahren...

Ich wäre für eine Lippenlängenangabe im Steckbrief wink.gif

Was meint ihr zu dem Thema? Hot or not?


Sorry übrigens für evtl. Rechtschreibfehler oder Unsinnsätze, nach müde kommt blöd!

 

Ich finde lange Schamlippen total erregend.  super sexy. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag alle vaginas, mit langen oder strammen Lippen, kleinen oder großen clit‘s mit oder ohne Haare. Wobei lange doch schöner sind zum spielen und bestimmt auch fürs empfinden der Damen. Es sieht auch schön aus.

gott sei dank sind wir nicht alle gleich, das macht es Interessant.

Toll ist auch mit einer vacuum Pumpe die Lippen noch etwas auf zu peppen. Das steigert Durchblutung, Lust und empfinden der Damen und ist auch nett an zu sehen und an zu fühlen und ein schönes Spiel. 😋

Ganz klar, lange Lippen sind toll, immer her damit 😘😛 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Eine Frau braucht sich wegen ihren Schamlippen nicht zu schämen. 

Ich kann sowohl keinen als auch große Scharmlippen etwas abgewinnen. 

 

Kann beides sehr hot sein.

×
×
  • Neu erstellen...