Jump to content

lange Schamlippen, hot or not?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es absolut geil, wenn die Inneren Schamlippen länger sind und raushängen


Geschrieben

Schlagt mich, ich finde alles, was sich in der Hose befindet, unappetitlich. Sinn und Zweck der Vagina sind mir völlig klar. Was ich direkt da dran aber "geil" finden soll, ohne was damit anzustellen, ist mir nicht klar. Ist ein Eingang in den Körper, ja super. Ich muss mir das nicht ansehen.

Nacktheit finde ich generell überbewertet. Manche hat es besser erwischt, andere schlechter, ich finde z.B., es gibt hässliche und schöne Warzenhöfe. Aber mich jetzt auf einen kleinen Körperbereich fixieren und sagen, das wäre besonders geil...? Nein.


Geschrieben

Ich finde lange Lippen besonders geil. Beim lecken wunderschöne Spielereien. Man kann sie so richtig leicht und genüsslich zwischen den Zähnen reiben, ist für mich der Kick.


Geschrieben

Lang und groß ist super hot!


Geschrieben

Zu unhygenisch und zu viele Bakterien. Und wenn ihr sehen würdet was im Leben einer Frau da alles rauskommt, dann ......mehr will ich dazu nicht sagen....

Buzzi.....


Geschrieben

Also ich kann mich auch nur den meisten Vorrednern anschließen.

Ich finde geile Schamlippen super... wenn sie geil lang sind und der Kitzler schön groß dann ist es doch das Paradies auf Erden.

Die Zunge hat dann viel Spielplatz


Geschrieben

butzimaus es gibt echt frauen die sich da unten auch mal waschen (rofl)
die länge der lippen ist eigendlich egal aber ich finde es schön wenn mann sie schön saugen kann und die frau das auch mag und da sind längere bis lange lippen klar von vorteil. Frauen sollten auch nicht so viel an sich zweifeln wir lieben euch so wie ihr seit . es kommt doch auf die ausstrahlung und die lust an und wenn man sich nicht symphatisch ist kann man wie ein model aussehen aber das nützt dann auch nix


Geschrieben

Schlagt mich, ich finde alles, was sich in der Hose befindet, unappetitlich.



Na, dann lass Deine Hosen mal lieber an, dann brauchst Du Dir Dein eigenes Elend nicht ansehen.
Was an Geschlechtsteilen eklig sein soll verstehe ich nicht so ganz, irgendwie klingt das nach einem ziemlich gespaltenen Verhältnis zur Sexualität und zum menschlichen, speziell dem weiblichen Körper.


Geschrieben

Finde es sehr geil wenn die inneren Schamlippen so richtig raus hängen, wie eine Rosenknospe, und wenn die Klitoris dann entsprechend lang und dick ist und sich eine Art " Zelt" aus der Verbindung aufbaut! Finde ich echt super! Wenn dann beim zurück ziehen die Lippen feuchte Spur über den Riemen ziehen.....megageil!


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde lange Schamlippen supergeil. Ich mag es, wenn man die Schamlippen sofort sieht ... und ich mag, wie sie sich anfühlen...


Geschrieben

Meine Frau hat keine Schamlippen. Also zumindest keine sichtbar hervortretenden... Das sieht optisch sehr lecker aus ist aber problematisch in insoweit das sie hauptsächlich über den kitzler etwas spürt das macht es uns Männern nicht gerade leicht zumal sie sehr eng gebaut ist...
LG an alle


Geschrieben

Ich finde lange Schamlippen geil. Hatte damals eine Freundin die sehr ausgeprägte Schamlippen und eine schönen großen Kitzler hatte. Dazu war sie noch sehr schlank. Das geilste mit ihr war Pussysliding. Wenn sich die nassen Schamlippen über den Penis stülpen.


Geschrieben

schnipp schnapp...ab



wirklich ? hast Du es machen lassen ??


Geschrieben

Nein, ich leide nicht unter zu grossen Schamlippen.
Doch in den Medien wird gezeigt, dass solche Frauen unter Schmerzen leiden.
Vieles ist nicht möglich. Radfahren usw. Deswegen muss es oft abgeschnitten werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu unhygenisch und zu viele Bakterien. Und wenn ihr sehen würdet was im Leben einer Frau da alles rauskommt, dann ......


du bist auch mal irgendwann aus so einem "unhygienischen" loch rausgekommen...

wir alle übrigens.



Doch in den Medien wird gezeigt, dass solche Frauen unter Schmerzen leiden.
Vieles ist nicht möglich. Radfahren usw. Deswegen muss es oft abgeschnitten werden.



ich habe mal eine frau kennengelernt ( damals 32 ), die hatte noch nie in ihrem leben sex, weil sie sich so schämte. sie erzählte, sie hätte extrem lange hängende schamlippen. der kontakt ist eingeschlafen. ob sie operativ was hat machen lassen, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass ihr seelischer druck enorm war. eine sehr hübsche frau übrigens. was wollte ich sagen ? ach so....es gibt wohl frauen, die sehr darunter leiden. seelisch. weil sie der norm nicht entsprechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich so lese was mancher mann mit den schamlippen und dem kitzler machen würde, denke ich mir, dass es besser wäre gar keine zu haben oder ihm nicht zu begegnen


Geschrieben

viele Frauen haben eine kleine und eine größere - perfekt - für jeden was dabei


Geschrieben

wenn Mann sie noch lecken kann ohne zu ersticken dann stelle ich mich gerne zur Verfügung ich liebe es die Schamlippen einer frau zu verwöhnen und wenn mir der Geilsaft in den Mund läuft um so besser also alles kann nix muß


Geschrieben

Lange Schamlippen sind sehr Hot!!
Für mich als Mann sehr sexy.
Nur manchen Frauen können Sie körperliche Probleme bereiten


Geschrieben (bearbeitet)

very hot


ich habe mal eine frau kennengelernt ( damals 32 ), die hatte noch nie in ihrem leben sex, weil sie sich so schämte. sie erzählte, sie hätte extrem lange hängende schamlippen. ....es gibt wohl frauen, die sehr darunter leiden. seelisch. weil sie der norm nicht entsprechen.



sehr traurig zu lesen - ob ein sensibler mann (mit labia-fetisch?) ihr mut machen könnte? positive erfahrung relativiert das schamgefühl, oder nicht?


bearbeitet von Zuzel70
Geschrieben

Schamlippen ob lang oder kurz, weiss oder Schwarz, prall oder eingefallen es sind ja die Schamlippen der Frau. Sie sind ja sowieso abgedeckt und was hab da ich davon??

Buzzi.....


Geschrieben

Schamlippen ob lang oder kurz, weiss oder Schwarz, prall oder eingefallen es sind ja die Schamlippen der Frau. Sie sind ja sowieso abgedeckt und was hab da ich davon??
Buzzi.....



Tja Buzzi, Kopfkino kannst Du ja schon - dann begib Dich mal auf Entdeckungsreise und lasse Dich entführen in die geheimnisvolle Welt der Sexualität.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es liegt immer im Auge des Betrachters ich LIEBE LANGE SCHAMLIPPEN und Grosse Kitzler!!


Geschrieben

Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht und offenbar auch keine besondere Vorliebe. Vom funktionalen Aspekt her ist mir da bisher noch kein Unterschied aufgefallen. Letztlich hat Frau da vermutlich eh keinen Einfluss drauf ... insoweit - solang mir der ganze Rest der an den Schamlippen hängt gefällt ...


×
×
  • Neu erstellen...