Jump to content

Kann ein Schwanz "schön" sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.12.1969 at 01:00, schrieb Lecker003:

...ist im erigierten Zustand nicht schnurgerade wie ein Lineal...

Doch doch, könnte ich dir beweisen, wenn ich denn die Lust dazu hätte! tongue.gif

Hautsehnsuc-5290
Geschrieben
Am 16.7.2015 at 08:13, schrieb Dalkiel:

Back to topic: Natürlich gibt es schöne Schwänze. Und natürlich muss das nicht der Eigene sein. Abgefahrene Frage aber auch......

Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der sein eigenes Exemplar nicht für den Schönsten hält.

Geschrieben

Dann wird es Zeit, dass wir uns kennen lernen wink.gif
Natürlich nur, damit du mal einen Mann kennen gelernt hast, der nicht der Meinung ist rundherum perfekt zu sein tongue.gif

Geschrieben
Am 17.7.2015 at 15:45, schrieb Dalkiel:

Natürlich nur, damit du mal einen Mann kennen gelernt hast, der nicht der Meinung ist rundherum perfekt zu sein tongue.gif

Kennst Du einen Mann, der rundherum perfekt ist? Ich nicht!

Geschrieben
Am 17.7.2015 at 17:22, schrieb Lecker003:

Kennst Du einen Mann, der rundherum perfekt ist? Ich nicht!

Einige!! Und der Witz ist, das sie alle vollkommen unterschiedlich aussehen smile.gif

Geschrieben

na ja von schönen Schwanz bis zum rundherum perfekten Mann kann es ein weiter Weg sein.


Geschrieben

Ja kann er.........kann man durchaus als Frau sagen........weil...geil kann er nicht sein...einen höchsten geil machen


Geschrieben

ein noch so schöner Schwanz reicht mir dazu nicht.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar kann Schwanz schön sein* ist aber den meisten Frauen egal* weil sie mehr auf die Figur wert legen.

Buzzi...... fahr040.gif

Geschrieben

Ich würde mal sagen; bei Hunden schon.....zumindest ist mir DA kein Gegenteil bekannt....

Nein, Ironie aus.... ich glaube, ich habe noch nie im Leben einem Mann ein Kompliment wegen seines Wurfortsatzes gemacht..... sollte ich vielleicht mal nachholen????

Geschrieben
Am 9.8.2015 at 20:35, schrieb uulos:

ich habe noch nie im Leben einem Mann ein Kompliment wegen seines Wurfortsatzes gemacht..... sollte ich vielleicht mal nachholen????

ich geh davon aus es soll wurm... heissen.
es geht doch um den schwanz und nicht um den arsch.. ausserdem ist der wurmfortsatz von aussen gar nicht sichtbar

Geschrieben
Am 9.8.2015 at 20:35, schrieb uulos:

ich glaube, ich habe noch nie im Leben einem Mann ein Kompliment wegen seines Wurfortsatzes gemacht..... sollte ich vielleicht mal nachholen????

z.B. "Du hast einen schönen Schwanz" das wäre sehr geil für denjenigen Mann...sollte natürlich auch halbwegs stimmen.

Geschrieben

Du hast einen schönen Blinddarm hört sich auch etwas komisch an.


Geschrieben
Am 9.8.2015 at 20:40, schrieb abundzuLiebe:

z.B. "Du hast einen schönen Schwanz" das wäre sehr geil für denjenigen Mann...sollte natürlich auch halbwegs stimmen

Das Kompliment habe ich schon mehrfach bekommen, früher sogar mal in dem Wortlaut via Happy Weekend, lol, von ner Dänin.

Frauen, die auf Hundeschwänze stehen sind eh nicht so meine Baustelle, insofern alles gut.

Geschrieben
Am 9.8.2015 at 20:43, schrieb Collossus:

Du hast einen schönen Blinddarm hört sich auch etwas komisch an.

warum ?

Er :" hey, wie gefällt dir mein wurmfortsatz ? "
Sie " hrrr ich stehe voll auf " analheading" , lass mich rein du geile sau und zeig ihn mir "

man sei mal ein bischen aufgeschlossener und tolerant... wenn nicht hier wo denn dann sonst @ collossus

wink.gifbiggrin.gif

Geschrieben

Wenn der Sex passt dann passt auch der Schwanz und wenn der nicht passt dann bringt auch der schönste nichts
Aber Komplimente gab es durchaus schon, aber da hat auch alles gepasst .


Geschrieben

Rein ästhetisch betrachtet sage ich jetzt mal ja.
Es gibt diverse Unterschiede, die den einen schöner erscheinen lassen, als den anderen.
Gehe dabei jedoch mehr davon aus, wie ich was fototechnisch umsetzen würde.

Geschrieben
Am 6.8.2015 at 18:46, schrieb Buzzimaus:

Klar kann Schwanz schön sein* ist aber den meisten Frauen egal* weil sie mehr auf die Figur wert legen.
 

Nö...ich lege wert auf viel Hirn....wenn das nicht ausreichend vorhanden ist. ...ist mir der schönste Schwanz.....total egal.

Geschrieben
Am 13.7.2015 at 20:42, schrieb Knutschegern:

Für mich gibt es sowohl ausgesprochen schöne wie auch ausgesprochen hässliche Geschlechtsteile...männliche wie weibliche.

Da ich mir freiwillig keine männlichen anschaue, beschränke ich mich auf die weiblichen Geschlechtsteile ....

.... in vielen Fällen wär ich froh, sie nicht gesehen zu haben biggrin.gif

Geschrieben

Dann kostet dich wohl jeder Gang zur Toilette ein gehöriges Maß an Überwindung
@ Schlüppi


Geschrieben
Am 6.8.2015 at 18:46, schrieb Buzzimaus:

Klar kann Schwanz schön sein* ist aber den meisten Frauen egal* weil sie mehr auf die Figur wert legen.

Buzzi...... fahr040.gif

Klar...frau lässt sich ja auch von " ihrer Figur ficken " rolleyes.gif

Geschrieben
Am 9.8.2015 at 21:08, schrieb magnifica_70:

warum

Ich hab keinen mehr, da fühle ich mich irgendwie kastriert. frown.gif

Geschrieben
Am 10.8.2015 at 09:07, schrieb Collossus:

Ich hab keinen mehr, da fühle ich mich irgendwie kastriert. frown.gif

sorry, aber was willst du dann auf dieser seite ? wink.gif^^

×
×
  • Neu erstellen...