Jump to content

Kann ein Schwanz "schön" sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Beiträge wegen Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich stelle meinen auch zur Show :-D 

Auf die schwänze,  fertig los 

Geschrieben

Meiner ist der schönste fertig und aus 

Das weiß ich genau 

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte darum Bitten beim Thema zu bleiben, es geht hier nicht um Vorhautverengung oder um Bakterien im Mund!!

Beiträge wegen Off Topic entfernt!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Möglicherweise gibt es den einen oder anderen Menschen, der mich für den perfektesten Menschen hält, obwohl ich subjektiv betrachtet , sehr weit davon entfernt bin

bearbeitet von White_Lies
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Unabhängig voneinander habe ich schon oft gehört, dass ich einen hübschen Schwanz habe, eine schön geformte Eichel...und da ich auch schon genügend andere Schwänze gesehen habe, kann ich das nur bestätigen -dass es schön anzusehende und weniger ansehnliche Schwänze gibt..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2017 at 09:53, schrieb schnuckel1960:

Unabhängig voneinander habe ich schon oft gehört, dass ich einen hübschen Schwanz habe, eine schön geformte Eichel...und da ich auch schon genügend andere Schwänze gesehen habe, kann ich das nur bestätigen -dass es schön anzusehende und weniger ansehnliche Schwänze gibt..

Dann hoffe ich das er immer gut gesäubert ist. Denn nicht nur Eigenlob stinkt. :cum:

Geschrieben

So wie es schöne und weniger schöne Schwänze gibt, gibt es auch schöne und weniger schöne Muschis!

Aber niemand kann etwas dafür!

Geschrieben
Am 28.6.2014 at 17:10, schrieb DirtyLoverXL:


Wie seht ihr das? Kann man einen Schwanz nur in praktischer Hinsicht bewerten oder spielt die Optik auch eine Rolle?

Sicher kann ein Schwanz "schön" aussehen, gerade gewachsen, die optimale dicke und von einer ansprechenden Farbe.

Aber ich würde einem Schwanz nie so viel Beachtung schenken, viel, viel wichtiger ist das was dranhängt und damit sind

nicht die Eier gemeint ;)

Geschrieben

Alles wofür man ein ästhetisches Bewusstsein besitzt, kann man entsprechend werten (also auch schön finden oder nicht).

Also JA ein Schwanz kann schön sein und nicht alle Pussies sehen hübsch aus.

Geschrieben

Für mein empfinden gibt es schone Schwänze und nicht schöne Schwänze. Was aber jeder für sich empfindet kann ich nicht sagen, dass muss jeder selber wissen.

Geschrieben

Liegt im /am Auge des Betrachter's ! :hearts_around: Wenn ich mit dem Schwanztraeger Sex haben moechte finde ich dessen Schwanz garantiert nicht abstossend oder eklig ! :D

Geschrieben

So lange ich weiss das meiner schön ist, ist mir das egal wie das bei anderen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

der letzte penis auf dem bild sah aus als hätte er eine vorhautverengung. schön war er nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine ahnung auf welches bild du dich da bezogen hast,nun ich hatte eine vorhautverengung gehabt!:$

Fand meinen penis trotzdem sehr hübsch,es gibt da durch aus ganz hübsche exemplare die ich auch schön finde!:D

Aber auch das gegenteil ist sehr oft der fall,manchmal muß ich auch schmuzeln!Das sieht jeder mit seinen augen!

Geschrieben

Kann ein Schwanz "schön" sein?    Ob sich der Nico diese Frage wohl auch schon einmal gestellt hat? smilie_denk_31.gif  ...man weiß es nicht smilie_denk_58.gif

Geschrieben

Ich kenne viele schöne Schwänze, wobei mir Form und Größe schon wichtig sind. Aber wie immer liegt dass im Auge des Betrachters. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt's schon häßliche Schwänze. Ein dünner Schaft und eine ganz dicke Eichel (irgendwo im Internet gesehen).

Sah aus wie ein Lolly!

bearbeitet von schwandorfer01
Was hinzu gefügt
Geschrieben

Vielleicht kennen die Frauen hier nur hässliche Schwänze...

 

Dann haben sie aber etwas "schönes" verpasst!:$

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Da ich selber Bi bin, kann ich es subjektiv für mich wie folgt beantworten:
Ich finde außergewöhnliche Schwänze sehr schön. Dabei darf es gerne alles, abseits des "durschnitts" sein.


Ich mag gerne:

  • Sehr kurze (bis 14cm)
  • Sehr lange (ab 20cm)
  • Sehr dünne (bis 3,5cm breite)
  • Sehr dicke (ab 5cm breite)
  • Starke krümmung oder gebogen
  • Enge Vorhaut
  • Konisch zulaufende Form, breiter Schaft & kleine Eichel
  • Riesige Eichel
  • Sehr schnelle oder sehr große Ejakulation


Naja, meinen finde davon ab aber ebenfalls sehr schön :heart_eyes:

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2014 at 18:53, schrieb Carolien:

Fuer mein Auge gibt es in der Tat "Schöne" Schwänze.
Selbstredend impliziert das auch die Existenz von Hässlichen Schwänzen.

Schön, hässlich ueber bizarr oder eklig mache ich an meinem ganz persönlichen ästhetischem Empfinden fest. Über das Aussehen eines Schwanzes habe ich klare eindeutige Präferenzen. Je mehr davon erfuellt sind, umso schöner finde ich Schau dir mein Profil an und meine Bilder dann weist di was ein schöner Schwanz ist,versprochen!!🌽

×
×
  • Neu erstellen...