Jump to content

Kann ein Schwanz "schön" sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde jeden rasierten Schwanz schön, egal ob in erregtem oder nicht erregten zustand. Die Grösse spielt mir dabei kein Rolle.

Geschrieben

Natürlich sehe ich sie anders. Aber selbst in einer Situation, wo es dann intimer wird, ist das Aussehen des Schwanzes für mich zweitrangig. Worauf ich viel mehr Wert lege, ist eine gute Kussfähigkeit, die ist nämlich ausschlaggebend dafür, ob es dann zum Sex kommen wird.

Geschrieben

Für mich ist es wichtig, wie Mann mit seinem "besten stück" umgehen kann. Daher gibt es keinen hässlichen Schwanz für mich. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Mandalo:

Wie bei so vielem liegt das auch im Auge des Betrachters.

Ich sehe das gute Stück der Männer relativ nüchtern, da ich beruflich in der Pflege bin und demzufolge viele Penisse sehe. Da mache ich mir keine Gedanken über Schönheit oder Hässlichkeit.

Ich muss gerade lachen, wetten morgen bei der Arbeit musst du genau daran denken!!;-)

ich hoffe du musst dann auch etwas schmunzeln. Nicht über das was du siehst, sondern weil du genau daran denken musst!!:-)

 

bearbeitet von Sexspielzeug
Geschrieben

@Sexspielzeug, morgen hab ich frei, also wird das wohl nichts :smiley:

Geschrieben

Schöne Schwänze sind dann schön, wenn SE was können

Geschrieben

zu kurze Vorhaut, zu lange Vorhaut, krumm ,unten dick oben duenn,mit Warzen drauf usw... ich denke das  sieht jeder anders was *schön*ist ;)

Geschrieben

Mir wurde auch schon ein paar mal gesagt ich hätte einen schönen Schwanz und wenn das zu hören bekommt freut man sich natürlich, ist genauso wie bei Muschis, es schöne und welche die sehen nicht so toll aus, das eine Muschi nicht so toll aus sieht würde einer Frau natürlich niemals sagen aber anderes herrum schon.

Geschrieben

Also, wenn ich als Mann gesagt bekomme, wie gut der passt, ist mir erheblich wichtiger, als wenn ich der Schönheit wegen Komplimente erhalte.

Daß höre ich viel lieber von meiner Süßen... ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchweinOderMann:

Da hat doch neulich eine liebe Freundin beteuert, mein Schwanz sei sehr schön.

So etwas hatte ich bereits sporadisch gehört, doch ich nahm an, die Ladies wollten nur etwas Nettes sagen und dachte nicht weiter darüber nach. Doch diesmal fragte ich nach, ob die nicht alle gleich aussehen und ob so ein Schwanz wirklich schön sein kann und nicht nur - aus der Sicht einer Frau - geil aussehen kann.

Ja, war die Antwort, ein Schwanz kann weniger schön sein oder auch sehr schön sein und meiner sei so einer der letzteren Sorte.

Mein Schwanz ist nicht riesengroß, riesengroß war jedoch meine Freude über dieses Statement :-)

An die Damen: Kann man verallgemeinern, daß Frauen beim Betrachten eines Schwanzes dessen Schönheit einstufen? Ist ein schöner Schwanz immer auch geil? Oder kann auch die Häßlichkeit eines Schwanzes zu dessen Geilheit beitragen? Woran wird die Schönheit eines schwanzes überhaupt festgemacht?

Liebe Grüße und enjoy

Also klar gibt es unterschiede..... dünn, dick, groß , klein, krum  grade , Cut , oder nicht.... sollte ne bestimmte größe & Dicke  haben

Geschrieben

Als bisexueller Mann kann ich bei dem Thema bestimmt auch die eine oder andere Bemerkung machen. Ganz allgemein gibt es schon Schwänze, die ich optisch schöner und anziehender finde als andere. Ich finde es zum Beispiel toll, wenn "er" eher kleiner und kompakter als riesengroß und megadick ist. Auch finde ich es erregend, wenn die Größe der Eichel ungefähr zum Rest passt. Einen dünnen Schaft und dann eine sehr breite Eichel finde ich einfach nicht so schön anzusehen.

Man kann es ein wenig mit dem Aussehen einer Vulva vergleichen. Manch eine Schnecke sagt mehr zu, manch eine eben nicht so. Aber am Ende zählt der Kerl (bei einem Schneckchen analog die Dame), der/die dran hängt und ich habe mir um das Aussehen eines Geschlechtsteils noch nie sonderlich große Gedanken gemacht. Wenn mich eine Person erregt, dann ist es eben das Gesamtpaket und nicht nur das Aussehen des Geschlechtsorgans. Klar, das Auge isst beim Sex bekanntlich mit und der Körper muss mich insgesamt schon auch von der Optik her anmachen, aber genauso wichtig sind mir in Puncto sexuelle Anziehungskraft ein toller Charakter, ein bestimmtes geistiges Niveau und natürlich die Freude am Sex. Aber letzteres teilen wir hier bestimmt alle, oder? :)

Geschrieben

Wie war das gleich mit den Geschmäckern?

Geschrieben

Ein Schwanz ist ein Schwanz ist ein Schwanz.

Auf seinen Anh... ähm... Besitzer kommt es an, nicht auf die Optik. (Wobei es da natürlich auch solche und jene gibt...^^)

Geschrieben

ich finde, es gibt besonders schöne schwänze, bei denen einfach alles stimmt. hässliche habe ich noch nicht wahrgenommen, aber eben welche, bei denen ich dachte: daran möchte sehr, sehr gern lutschen und knabbern.:suckmy:

Geschrieben

Meiner gibt sich immer die allerbeste Mühe um in dieser oberflächlichen Welt konkurrenzfähig zu sein. Ich meine, trotz charakterlichen Vorlieben meinerseits möchte ich ja auch nicht neben einer Mumse spazierengehen, die aussieht wie ein Gremlin nachm Wasserschaden.

Mein Lörres kleidet sich modisch, folgt jedoch nicht jedem Trend, my good friend. Iro statt Vollbart, denn auch wenn er auf und ab wackeln kann, meidet er eher die Hipsterei. Im Gegensatz zu mir trägt er sein Haar gewollt in einem hautfarbenen Ton. Keine lästigen Locken und kein Grauton weit und (... cm) breit.

 

Was er mir auch voraus hat ist, dass er aufrecht gehen kann. Ich bin da ja oft eher der Tollpatsch unter den Smombies in der Einkaufspassage. ABER: Wir beide benutzen dasselbe Parfum!

 

Lörres überzeugt durch seine sympathische, freundliche Ausstrahlung - ist aber nicht immer nett. Die weibliche Geselllschaft und der oben erwähnte Konkurrenzkampf lassen dieses nicht zu. Doch keine Sorge: Er bellt nur andere Pillermänner an um sein Revier zu markieren. Frauen behandelt er ste(h)ts mit Respekt, schenkt ihnen Aufmerksamkeit und bringt der Dame seiner Wahl morgen auch gerne einen frischen Ejakulatte Macchiato ans Bett.

 

Sonstige Merkmale:

 

Schuhgröße: 44 (wie ich)

Lieblingsfarbe: Rot

Hobbies: siehe Profil (Wir haben sehr viel gemeinsam)

 

P.S.: Er hat tolle Augen :dickface:
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mandalo:

Wie bei so vielem liegt das auch im Auge des Betrachters.

Ich sehe das gute Stück der Männer relativ nüchtern, da ich beruflich in der Pflege bin und demzufolge viele Penisse sehe. Da mache ich mir keine Gedanken über Schönheit oder Hässlichkeit.

Hey Mandalo :D kann ich nachvollziehen da ist das schon Routine ! Ser interessantes Profil hab nur nicht alle schricke verfolgt von dem riesen "Buch" der Nachrichten Filter hat mich dann leider eh abgelehnt , aber vill meldest du dich ja lg :) 

Geschrieben

Die Frage, ob ein Schwanz schön oder nicht so schön ist stellt sich selbst mir als Mann. In der Sauna denke ich mir ab und an meinen Teil was die "Gemächte" meiner Mitsaunierer anbelangt. Ebenso was die äußeren Schamlippen meiner Mitsauniererinnen betrifft. Schönheit liegt ganz sicher auch hier im Auge des Betrachters...Zumindest scheint es jedoch ein gewisses Ideal zu geben. Nicht umsonst lassen sich Frauen die Labien chirurgisch anpassen und die Herren der Schöpfung freuen sich wenn der Chirurg ihr bestes Stück zumindest in eine annähernd gerade Form gebracht hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich als bisexueller Mann kann es nur 100 % bestätigen, da kann der Mann auch was weiss ich nicht für ne Granate sein, wenn ser Schwanz "hässlich" ist, sinkt die Lust enorm!!
...und nen "schöner" Schwanz kann so einiges, anderes kompensieren ;)

 

Aber zum Glück sind Geschmäcker auch unterschiedlich und schön ist nicht immer gleich schön.

bearbeitet von Smilypoo
Geschrieben

Das ist alles sehr schön beschrieben hier.:$ Auch ich bekam schon öfters gesteckt, ich hätte einen schönen Schwanz. Ich habe aber nie sonderlich darüber nach gedacht, ehrlich verraten. Ich denke immer, wenn alle Schwänze das erfüllen, den Gegenpart glücklich machen zu können, dann sind sie irgendwo alle schön und .... gut! Aber, natürlich habe auch ich mich schon auch ab und an erwischt, in öffentlichen Bädern, Saunen oder in der Muckibuden-Dusche bei manchen Kerlen fest zu stellen, 'wowww, sein Penis schaut aber gut aus'. Aber, es kam mir nicht auf die Dicke an oder die Länge, einfach die Form. Wenn alles gut beieinander paßt, Eichel, Schaft und Eier sowie Sack, also rund in Einem, dann meine ich damit auch: 'Bei diesem Schwanz ist alles an richtiger Stelle!'  Aber, ich bin mir unsicher, eine größere Eichel und ein dünnerer Schaft wären sicher auch spannend! Letztlich müßen wir es eh' annehmen, so, wie die Natur es uns jeden Einzelnen mit gegeben hat als wir geboren wurden! :kissing_heart:                                        

 

 

Geschrieben

Hätte nie gedacht das es das wirklich gibt, das man nach hässlicher oder schöner schwanz beurteilt werden kann. Klar das Männer in ihrer natürlichen Arroganz Frauen n jedem Zentimeter des Körpers bewerten (ja auch ich), und wenn es es passt dürfen schon Mängel sein, aber wenn ich lese, das Frauen (nach ihrer Ansicht) einen "hässlichen schwanz abturnend finden, dann macht mir das echt Angst. Na wenn ich nur dran denke das man gerade schön am fummeln ist und wenn man dann "auspackt", die Frau sagt: "boah, der geht garnicht", das wäre schön krass. Oder sehe ich das zu ernst?

Geschrieben

Ich musste jetzt erstmal herzlich lachen.

Und ehrlich gesagt hab ich mir da noch nie Gedanken drum gemacht. Oder es bewusst wahrgenommen. Also ich wüsste nicht dass ich schonmal gedacht hätte: "Meine Güte, was für ein schöner Schwanz!"

Ich denke da gibt es andere Kriterien, die mir um einiges wichtiger sind.

Aber beim nächsten, den ich sehe, werd ich mal drauf achten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VollweibLE:

Ich musste jetzt erstmal herzlich lachen.

Und ehrlich gesagt hab ich mir da noch nie Gedanken drum gemacht. Oder es bewusst wahrgenommen. Also ich wüsste nicht dass ich schonmal gedacht hätte: "Meine Güte, was für ein schöner Schwanz!"

Ich denke da gibt es andere Kriterien, die mir um einiges wichtiger sind.

Aber beim nächsten, den ich sehe, werd ich mal drauf achten.

Der Meinung war ich bis jetzt auch immer. Aber man lernt nie aus!

Geschrieben

Du siehst das zu Ernst. Das ist nur die übliche "Meiner ist der Beste" Nummer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Du siehst das zu Ernst. Das ist nur die übliche "Meiner ist der Beste" Nummer.

Gut gesagt 

Geschrieben

Lustig, zu lesen, wie hier ständig geantwortet wird: "Ja es gibt Unterschiede, der eine ist dicker, der andere dünner..." usw. Das weiß derjenige der gefragt hat wohl auch :smiley: Es geht doch darum, zu beschreiben, was genau nun einen schönen Schwanz ausmacht!

×
×
  • Neu erstellen...