Jump to content

Kann ein Schwanz "schön" sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2014 at 18:53, schrieb Carolien:

Fuer mein Auge gibt es in der Tat "Schöne" Schwänze.
Selbstredend impliziert das auch die Existenz von Hässlichen Schwänzen.

Schön, hässlich ueber bizarr oder eklig mache ich an meinem ganz persönlichen ästhetischem Empfinden fest. Über das Aussehen eines Schwanzes habe ich klare eindeutige Präferenzen. Je mehr davon erfuellt sind, umso schöner finde ich ihn.

Dem ist mal nicht's hinzuzufügen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

hier bisher noch keinen schönen gesehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

doch ich finde schon, dass es Unterschiede gibt, meistens passt der Penis zum Rest des Mannes, wenn der mir gefällt, gefällt mir alles an ihm........

Geschrieben

Warum sollte es keine schöne Schwänze geben, es gibt ja auch schöne Brüste und so. Und was einen gefällt tut jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bzboy:

schöne Brüste

Brüste kann man aber mit Silikon auffüllen um sie schön zumachen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb binMann123:

Brüste kann man aber mit Silikon auffüllen um sie schön zumachen.

Ich bevorzuge die natürliche Art 

Geschrieben

Also die beste Ehefrau von allen sagt ich habe einen absolut schönen Schwanz, sie vergleicht nämlich immer wenn wir FKK gehen. Aber seht selber.

 

*** edit by mod - FSK-18 Bilder sind im Forum nicht gestattet! ***

 

 

Geschrieben

Natürlich gibt es schöne Schwänze, wobei oft schon vieles gewonnen oder verloren ist, wenn das Umfeld stimmt, oder eben nicht. Eiin Schwanz, der sich unter einer mächtigen Speckfalte erhebt, hat es schon schwerer und auch ein Bewohner des Dschungelcamps ist so als Schwanz nicht zu beneiden...

Aber so für sich betrachtet gibt es auch Kriterien für mich: gerade, wohlproportioniert und mit einer Eichel, die einen schönen erkennbaren Rand hat, das finde ich ästhetisch.

Geschrieben

es gibt schöne und häßliche Schwänze. Genau so wie es schöne und häßliche Muschis gibt.

Aber alles liegt im Auge des Betrachters!!

Geschrieben
Am 14.4.2016 at 07:37, schrieb binMann123:

Brüste kann man aber mit Silikon auffüllen um sie schön zumachen.

... ein Schwanz kann auch künstlich aufgespritzt werden, aber ist größer auch equivalent schöner ?

Geschrieben

Man kann IHN auch mit Implantate ausfüllen.

Keinen ahnung ob er dann schöner ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da hat doch neulich eine liebe Freundin beteuert, mein Schwanz sei sehr schön.

So etwas hatte ich bereits sporadisch gehört, doch ich nahm an, die Ladies wollten nur etwas Nettes sagen und dachte nicht weiter darüber nach. Doch diesmal fragte ich nach, ob die nicht alle gleich aussehen und ob so ein Schwanz wirklich schön sein kann und nicht nur - aus der Sicht einer Frau - geil aussehen kann.

Ja, war die Antwort, ein Schwanz kann weniger schön sein oder auch sehr schön sein und meiner sei so einer der letzteren Sorte.

Mein Schwanz ist nicht riesengroß, riesengroß war jedoch meine Freude über dieses Statement :-)

An die Damen: Kann man verallgemeinern, daß Frauen beim Betrachten eines Schwanzes dessen Schönheit einstufen? Ist ein schöner Schwanz immer auch geil? Oder kann auch die Häßlichkeit eines Schwanzes zu dessen Geilheit beitragen? Woran wird die Schönheit eines schwanzes überhaupt festgemacht?

Liebe Grüße und enjoy

Geschrieben

Ich habe mittlerweile schon ein paar Schwänze gesehen.

Kann aber nicht sagen, dass ich mir schon irgendwann gedacht habe, was für ein hässlicher Schwanz. Zum Glück 😄

Es gab aber zwei oder drei, die mir wirklich außerordentlich gut gefallen haben und das habe ich dann auch gesagt. 

Aber ob Qualität im allgemeinen mit gutem Aussehen zusammen hängt, bezweifel ich doch stark 😄

 

Geschrieben

Ja du hast sicher den aller schönsten Schwanz;)

Geschrieben (bearbeitet)

lach so kann mann auch versuchen an dates zu kommen grins weglach (wenns sonst nicht klappt ) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine wichtige Information, dass du so einen schönen Schwanz hast.

Es gibt da übrigens schon einen Thread und der ist ganz ohne Eigenwerbung.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Nicht schöne sind für mich , die krum sind. Ist beim blasen nicht so Schön. Gerade schwänze mit dicke Eichel die sind geil. Schöne 15cm 

Aber das gibt es bei Frauen auch mit der Brust schöne und nicht so schöne aber lachen deswegen ? NEIN

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sicher auch Ansichtssache.  Ich mag es wenn er eine schöne ausgeprägte Eichel hat.  Ich hatte mal ein lustiges Date mit einem jüngeren Mann  dessen bestes Stück so gebogen war ,wie ich es noch nie gesehen hatte.  Das sprach mich optisch zwar erst nicht so an. Aber Holla der hatte bei mir Stellen stimuliert da war ich völlig hin und weg. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben

Ich finde das es sehr große Unterschiede gibt, ich habe schon so einige gesehen ;) und muss sagen da waren nur wenige dabei die ich ( schön ) fand.

Wobei ich auch meine das es immer auf die Augen des Betrachters ankommt.

Geschrieben

Es gibt schon Schwänze die nicht so prickelnd aussehen. ...wie es sicher auch Mösen gibt, die im  Auge des Betrachters  nicht so lecker wirken. ....doch was für einen Sinn macht es das zu sagen, wenn ich mit dessen Besitzer spielen will......solange das Teil mich nicht total  negativ beeinflusst, nehme ich es als Besonderheit wahr. Es hängt ja noch der Mensch dran und der muss passen.....

Geschrieben

Bis vor ein paar Jahren war für mich das Aussehen des Schwanzes ebenso wichtig, wie das eines Dosenöffners. Sie sollten sauber sein und reibungslos im Gebrauch, die Optik spielte da eine Nebenrolle. Bis mir mein jetziger Partner über den Weg lief. Das ist der wohl schönste Dosenöffner, der mir bislang vor die Nase gesprungen ist. Ich kann mich nicht sattsehen und sattfühlen!

 

Männer, ist es nicht ein tolles Kompliment, wenn euch eine Frau sagt, dass ihr einen schönen Schwanz habt? 

Geschrieben

ich schlage vor die Prügel rauszuholen und zu Schau stellen ;) Wer will meinen sehen? :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Bis vor ein paar Jahren war für mich das Aussehen des Schwanzes ebenso wichtig, wie das eines Dosenöffners. Sie sollten sauber sein und reibungslos im Gebrauch, die Optik spielte da eine Nebenrolle. Bis mir mein jetziger Partner über den Weg lief. Das ist der wohl schönste Dosenöffner, der mir bislang vor die Nase gesprungen ist. Ich kann mich nicht sattsehen und sattfühlen!

Männer, ist es nicht ein tolles Kompliment, wenn euch eine Frau sagt, dass ihr einen schönen Schwanz habt? 

Hallo Sklavin, magst Du das gute Stück mal beschreiben? Was macht die Schönheit eines "Dosenöffners" aus?

Geschrieben

Wie bei so vielem liegt das auch im Auge des Betrachters.

Ich sehe das gute Stück der Männer relativ nüchtern, da ich beruflich in der Pflege bin und demzufolge viele Penisse sehe. Da mache ich mir keine Gedanken über Schönheit oder Hässlichkeit.

Geschrieben

Mandalo, siehst Du denn die Schwänze bei der Arbeit nicht mit ganz anderen Augen als die, mit denen es zur Sache gehen soll???

Lieber Gruß

×
×
  • Neu erstellen...