Jump to content

Kann ein Schwanz "schön" sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das richtige Verhältnis vom Penisansatz, Penisschaft bis zur Eichel
müssen in harmonie sein.

Geschrieben

Wie schon mal in dem anderen Thread erwähnt, finde ich schon, dass es schöne und nicht so schöne Schwänze gibt. Man kommt ja als Frau nicht drumherum, hier einige, zumindest im Bild, vergleichen zu können...

Was ist also für mich schön?

Es hat für mich etwas mit den Proportionen zu tun (nicht zu dick, nicht zu dünn), mit der Farbe (angenehm rosig und nicht zu dunkel), die Eichel nicht zu dick, er sollte gerade sein, im erregten Zustand eine schöne straffe und seidige Haut haben. Er muss sich elastisch, aber fest anfühlen, sauber und gepflegt sein und  angenehm riechen, dann ist er ein Schmuckstück mit dem frau sich gerne beschäftigt. Also diese Frau zumindest.

Es hat aber auch etwas damit zu tun, mit wieviel Wohlwollen er betrachtet wird.Wenn der Besitzer ein Blödmann ist, hilft auch der schönste Schwanz nichts.

Ich weiss aber nun zufällig, dass der TE kein Blödmann ist, ganz im Gegenteil! Aber das nur nebenbei.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb spermageil3845:

lach so kann mann auch versuchen an dates zu kommen grins weglach (wenns sonst nicht klappt ) 

...gäbe es weniger wirklich unpassende Bemerkungen wie eure...dann wäre poppen.de noch das was es vor langen Jahren einmal war...

Geschrieben

Wo sie Recht haben, haben sie aber nun mal Recht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Collossus:

Wo sie Recht haben, haben sie aber nun mal Recht. 

Ich denke, das hat er nicht nötig.

Geschrieben

Er ist ein lieber Freund!

Geschrieben

Also hast du die Prachtlatte schon persönlich in Augenschein genommen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Collossus:

 

Muss sie seinen Schwengel gesehen haben um zu wissen das er nicht nach Verabredungen hascht, wenn sie ihn doch kennt  ?  :gruebel:

Geschrieben (bearbeitet)

ich will jetzt wissen wer den schönsten dorsch in der hose hat. gibts noch schönere als der des TE ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ansichts- und Geschmacksfrage ! :$ Nicht Jede/ Jeder mag jeden Fisch , ach ne Schwanz! :kissing_heart:

Geschrieben

Wie niedrig muss ein Selbstwertgefühl sein, wenn mir so ein Kompliment Freude bereitet? 

Ist etwa so, wie wenn ich ein Bild mahle, und jemand mir sagt, du die Farbe die du hier in der Ecke verwendet hast, ist aber total schön, und ich dann denke, wow ich bin der neue Picasso :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also ich möchte solche Komplimente nicht hören, wenn sie beim Sex sagt, ich mag deinen Schwanz, ist das ok, aber hab deswegen nicht solche Freude, dass ich danacht in der U-Bahn jedem erzähle, dass mir die Frau gesagt hat, sie mag meinen Schwanz! 
Was mir aber freude bereitet, ist wenn sie mir sagt, ich sei ein angenehmer Mensch, und dass sie sich wohl bei mir fühlt! 
Sowas sind Komplimente von Frauen die wirklich was Wert sind! 
Solche Schwanz komplimente, sind was für Männer die wie gesagt extreme Minderwertigkeitskomplexe haben, und daher ihre Männlichkeit auf ihren Schwanz reduzieren! 

Denn nehmen wir an, mir sagt eine Frau, sie fühlt sich bei mir so wohl, wie kaum an einem andern Ort, aber ich habe einen hässlichen Schwanz, bin ich trotzdem ihn ihren Augen wertvoller, wie jemand der mir explizit sagen muss, dein Schwanz ist geil, solche Komplimente sagt man doch nur, wenn man nach etwas suchen muss, was man positiv erwähnen kann. 

Und es wird dir auch keine gute Sexualpartnerin bescheren, wenn du hier mit deinem Schwanz herumprahlst, weil sich wirklich tollte Frauen immer noch angenehmen Männer aussuchen, und nicht schöne Schwänze! 

Geschrieben

Vp, wenn ich dich richtig verstanden habe , sind alle Frauen die einen Schwanz eventuell schoen finden keine tollen Frauen ?! 

Geschrieben

nun hat der threateröffner alles erreicht was er wollte und da gint es wirklich noch frauen und paare die darauf reagieren , also wir fassen es nicht einfach lächerlich!!!!!!!!!

 

leute und die herren und paare die wirklich ein mühsames ausführliches profil hier erstellen mit bild mit angaben fantasien und wünsche die erhalten von euch nichtmal eine antwort , unglaublich

 

na ja zitat , hoch solln se leben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Vp, wenn ich dich richtig verstanden habe , sind alle Frauen die einen Schwanz eventuell schoen finden keine tollen Frauen ?! 

Hat wenig mit dem Wort Frau zu tun, ich find auch Männer, die nur auf Brüste achten unmöglich. 

Natürlich darf man eine Vorstellung haben, wie die perfekte Muschi, der perfekte Schwanz aussehen soll, aber jemand wegen dem Schwanz aussuchen, finde ich persönlich extrem arm! Ist aber nur meine Meinung. 

Ist natürlich ein Unterschied, ob man nur Sex haben möchte, dann ist sowas legitim, aber eine richtige Beziehung die auch Tiefen und Kummer überstehen sollte, an einem schönen Schwanz festmachen zu wollen, ist schon sehr naiv, und kann nicht funktionieren! 
Da es im Leben auf viel mehr ankommt, als darauf einen schönen Schwanz zu haben! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Über so einen "Blödsinn", habe ich mir noch nie Gedanken gemacht......

 

Wichtig ist, ER ist gesund, sauber und nicht zu groß!

 

Soll ich etwa Schwänze "anhimmeln" oder gar "vergöttern", wie ich hier schon des Öfteren gelesen habe......ne also...man kann es auch übertreiben.

.....:P

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Noe anhimmeln nicht, aber Frau oder Mann kann doch Schwanz oder Busen gut finden ?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb tina410:

Noe anhimmeln nicht, aber Frau oder Mann kann doch Schwanz oder Busen gut finden ?!

Natürlich kann man Brüste und Schwanz gut finden... 


Ich finde es auch gut, wenn der Koch, in meiner Stammkneipe, eine geräumige Küche hat. 
Wenn ich aber anfange die grösse der Küche über die Qualität des Essens zu stellen, ist da was faul! 
Und wenn ein Koch damit auch noch hausieren muss, ich hab ne grosse Küche, dann denk ich mir, ja dann werden deine Kochkünste nicht die Besten sein! Oder wirst du in ein Lokal gehen, wenn da steht, unser Koch hat eine extra grosse und schöne Küche zur verfügung? 
Wie wichtig ist dass denn? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Denn den Besten koch, kannst du in die kleinste Küche stecken, er wird immer noch passables Essen kochen können! 
Und so wird auch der Beste Liebhaber nicht darauf angewiesen sein, wie schön sein Schwanz ist, um die Frau so richtig schön zu verwöhnen. 
Denn sagen wir es mal ehrlich heraus, was nütz der schönste Schwanz, der nicht richtig hart wird, und nach 1 Minute schon abspritzt? 
Wohl nicht wirklich viel! 

Der Schwanz ist ein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger! Und als solches sollte er auch betrachtet werden! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jou....Werkzeug....schon klar...Dann fröhliches Handwerkern.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fredi85741:

 

Na klar wenn Frau und Mann miteinander sex haben quatschen sie natuerlich ueber die groesse der Kueche, ueber den Aerger auf Arbeit , das beste Auto, ueber Politik , sorry mich interessierr dann der Kerl und nicht"s anderes !:joy:

 

 

Geschrieben

Schön, das es kein größren Probleme mit eurem besten Teil gibt...erstaunlich, das sich--sic-- fast die Mehrheit  aus maskuliner Sicht äussert....die weibliche Seite ist zum Glück weitaus pragmatischer in ihren Ansichten...Frauen sind  ---vielleicht ---doch

die besseren Männererkenner..ist doch gut so..oder ???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fredi85741:



Der Schwanz ist ein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger! Und als solches sollte er auch betrachtet werden! 

Auch bei Werkzeugen gibt es solche die optisch ansprechend sind, sich gut anfühlen und angenehm im Handling sind.. Darauf lege ich großen Wert und wenns Spass macht gelingts auch besser. Sowohl bei der Arbeit als auch beim Sex. Das sieht meine Frau ebenso.......

Kürzlich habe ich im Duschbereich des Fitnessstudios einen, für mich hässlichen Schwanz gesehen: glatt, konturlos, sehr blass und mit roter Vorhaut und Eichel - den würde ich (bi)  auch nicht in den Mund nehmen wollen.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fredi85741:

Der Schwanz ist ein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger!

Ein Schwanz ist das erotisches Geschlechtsteil eines Mannes.

Würde an dieser Stelle ein einfacher Hammer hängen, dann hättem man

kein bock aufs vögeln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb binMann123:

Würde an dieser Stelle ein einfacher Hammer hängen, dann hättem man

kein bock aufs vögeln.

doch, dann hättet ihr männer halt hammer und der thread würde heissen schöne hammer - hässliche hammer

Geschrieben

ein Hammer ist ein Werkzeug, der muss praktisch in der Hand liegen und für die ewigkeit zu gebrauchen sein

×
×
  • Neu erstellen...