Jump to content

Zu nass?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat kein Mensch gesagt!!! Die Ausgangslage war, dass er mir erklärt hat, warum es so lange dauerte, bis er kommen konnte! Das war eine sachliche und ehrliche Feststellung und ich habe das absolut nicht als Beschwerde aufgefasst.


Geschrieben (bearbeitet)

ja nun er hat dich so erregt,dass du ihm zu nass warst!

so what?

entweder man findet dafür ein abwischen ..oder ein schwämmchen ....oder man lässt es.

sollte möglich sein.

ich meine es so: wenn ich für jemanden nicht richtig bin so wie ich bin muss ich es nicht weiter verfolgen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ei ei ei

ach Mädels..

was kümmerts euch so streng was ein Kerl für eine persönliche Empfindlichkeit daher sagt


Geschrieben

Ja siehste mal - eben weil er das angesprochen hat, können wir uns für das nächste Mal etwas überlegen! Mir war das vorher ja gar nicht bewusst.


Geschrieben

man sollte sich aber auch darüber austauschen können, ohne sich gleich angegriffen zu fühlen.


Geschrieben (bearbeitet)

man könnte auch sagen: wenn mich ein mann so erregt dass ich nass werde sollte das kein problem sein?????

wenn er das als unangenehm empfindet.....wird das wohl nicht mehr so sein.

also kann ich es ggf. lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab jetzt nicht den Thread gelesen, aber meine Gedanken dazu:

Also ich hab mal von irgendwelchen (afrikanischen?) Völkern gehört, wo es anscheinend Tradition ist, sich zur "Reibungssteigerung" mit Gaze oder sowas sogar schon vor Beginn "trocken zu legen". Das "Problem" ist anscheinend nicht sooooo unüblich, wenn ich mich richtig erinnere.

Kenn ich sogar auch und hab das aber nie als großes Problem wahrgenommen. Gerade, weil das doch eigentlich ne geile Sache ist. Im Gegensatz zu ner "Abwischpause"....nicht soooo sexy.

Hast du schon Stellungen probiert, bei denen du deine Oberschenkel zusammen pressen kannst? Z.B. bei Doggy......das könnte es flutschig UND intensiver für ihn machen.

Achso, und natürlich die alte Leier vom Beckenbodentraining. Als Frau hat das ja nicht nur einen Vorteil, aber wenn du aktiv seinen Penis auf diese Art "mitbearbeiten" kannst, könnte das auch zum Erfolg führen.

Abschließend bleibt noch der Gedanke, dass wenn ihm der Widerstand fehlt, und es einfach länger dauert, ja auch im Zweifelfall an seiner körperlichen Kondition mangeln könnte ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

so sehe ich das auch..........

wie wäre es denn wenn ich angeblich zu nass für ihn bin ...und er reibung vermisst und ich darauf antworten würde:

ja schätzele.....kondition ,einfallsreichtum über stellungswechsel oder dein schwanz ist einfachzu klein?

aufschrei.........flucht..........sorry........entweder es passt oder eben nicht!

wenn ein kerl so etwas äussert.....muss es mich tangieren?

nicht zwingend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenne das " problem(chen) " auch.

gelegentlich war es mir selbst zuviel, weil ich weniger empfunden habe.

aber einmal kurz mich und auch ihn abwischen, dann war es gut.

es passiert mir auch nur bei männern mit denen sex besonders geil ist.


Geschrieben

Vampirchen - du bist schräg drauf heute!!! Da ich mit ihm Sex hatte, kann ich dir versichern, dass ich keinen Mann kenne, der so viele verschiedene Stellungen drauf hatte (einige kannte ich noch gar nicht) und einige waren immerhin so, dass ich ihn vor Muskelkater warnte.

Außerdem sieh es doch mal so: Ich möchte auch gerne offen sagen können, was mir nicht passt, ohne deswegen gleich Bedenken haben zu müssen, dass er mich hinterher rauswirft!


Geschrieben (bearbeitet)

aufschrei.........flucht..........sorry........entweder es passt oder eben nicht!

wenn ein kerl so etwas äussert.....muss es mich tangieren?

nicht zwingend.




Muss es nicht, aber sollte es. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche, der bei allem immer zu 100% richtig liegt. Erst recht wenns einem ernst ist möchte man es doch dem Partner richtig gut besorgen. Eine erfüllte Sexualität ist keine Einbahnstraße.

Genau deswegen, vermute ich, hat doch auch die Threaderstellerin gefragt. Wenn du dich nicht damit identifizieren kannst, ist das ne andere Sache.

Okay, wenns nur um ein kurzes Intermezzo geht, liegst du sicher nicht sooooo falsch....


bearbeitet von _tobias_
Geschrieben (bearbeitet)

Also, meiner Erfahrung nach ist da definitiv nicht die Feuchtigkeit für verantwortlich - oder höchstens sehr sekundär.

Ich kenne dieses Gefühl von "uff, da geht ja garnix mehr *schlupsclupschlupp* auch, meist nach längerem Gespiele bei der zweiten oder dritten Runde.
Aber ich mache da definitiv vor allem die Erschöpfung und daher Insuffizienz des Beckenbodens für verantwortlich.
Bei Mir und bei Ihr, wohlgemerkt -
der Beckenboden spielt bei der männlichen Orgasmusfähigkeit eine Riesen-Rolle.

Nass und glitschig?
Ist soweit ich das erfahren habe kein Problem - solange meine Holde noch richtig "zupacken" und Ich richtig "aufpumpen" kann.
Da hatte ich auch schon Öl- und Gleitmittelorgien, die ansonsten jeden Orgasmus verhindert hätten. Haben sie aber nicht


Nenee, einer von Beiden oder Beide haben da IMHO entweder

-Kräftemäßig oder vom
-wechselseitigen Rythmus, der Koordination, oder
-der Motivation

her nicht (mehr) genug Spannung am BeBo.
Ist ja nicht wild.

LG
KpF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher wird die Lösung für das Problem nur lokal-vaginal gesucht. Ich sehe auch andere Ansätze.

Bei Diarrhoe nehme ich Kohletabletten. Die kommen an die richtige Stelle und wirken auch dort. Kohle möchte ich aber nicht für erhöhte Lubrifikation angewandt sehen, zumindest nicht am Ort des Geschehens.

Also muss man systemisch denken. Nahrungsumstellung könnte helfen. Viel Salz ist aber nicht gesund, bei Kohl und kohlartigen Lebensmitteln wird zwar Flüssigkeit im Körper gebunden, aber die Bude stinkt. Und die Wirkung reicht eher nicht aus.

Für die Hexen unter Euch blieben Tollkirsche und Engelstrompeten Mittel der Wahl. Die Wirkung ist sicher, vor allem bei ersterer. Ist's zuviel, nimmt man halt den einen oder anderen Fliegenpilz als Gegenmittel. Die wachsen zur Zeit recht schön, habe am Sonntag im Wald einen Hexenring gesehen. Aber es gibt hier ja nur wenige Hexen.

Botox ist eine echte Alternative, daran wird in der Tat derzeit in Bezug auf erhöhte Lubrifikation geforscht.

Was bleibt? Können denn auch Männer etwas gegen dieses Phänomen tun? Dürfen die das? Und wollen es auch?

Dies bringt mich, den Erforscher der unergründeten Tiefe der Weiblichkeit auf einen rettenden Gedanken, für dessen Umsetzung ich meine Arbeit aufgeben werde, um in einem kleinen Labor dieses Problem aus der Welt zu schaffen: ich erfinde das kieselgelbeschichtete Präservativ Vagi-dry-special®. Hört sich einfach an, ist es aber nicht.

Wie ist bisher ein Kondom gebaut? Eine dünne Schicht aus ca 0,05 mm Latex, PE oder PU. Innen eine spermizide Beschichtung, manchmal sogar ein Lokalanästheticum, außen eine lubrifizierende Schicht. Und genau die braucht man nicht.
Im Gegenteil, das Kondom ist so zu beschichten, dass Feuchtigkeit aufgenommen wird. In Binden und Windeln werden Superabsorber zu diesem Zweck eingesetzt, allerdings als feinkugeliges Material. Das scheidet also aus (grammatikalisch und inhaltlich richtig, liest sich aber in diesem Zusammenhang saudumm).
Meine Idee zur Umsetzung ist Kieselgel, ein völlig harmloser Stoff, im Prinzip amorpher Sand, allerdings gelartig herzustellen. Und er hält dem sauren Milieu der Vagina stand. Meine Aufgabe der nächsten Jahre wird es sein, ein Kondom so mit Kieselgel zu beschichten, dass es bei durch Aufnahme des Vaginalsekretes zunehmender innerer Reibung stabil mit dem Latex des Kondoms verbunden bleibt.
Für die Aufnahme von realistischen 50 ml Vaginalsekretes benötigt man eine Schicht von schätzungsweise 1 mm Dicke. Per se wird der Penis allein durch das Überziehen also um 2 mm dicker, nach erfüllen seiner Funktion um etwa 5 mm (die Mathematiker unter Euch mögen es genau errechnen). Dicke Schwänze werden doch immer wieder gefordert - hier sind sie!

Einen kleinen Nachteil sehe ich wohl: durch das deutlich höhere Volumen kann der notorische Fremdgeher nicht einfach eine Wochenendration von 5 bis 7 Kondomen unbemerkt im Portmonnaie mitführen. Ich werde ebenso ein neutrales Herrentäschchen mit entwickeln, wird sowieso Zeit, dass die wieder Mode werden. Schon allein, um das Smartphone einzupacken, wohin denn sonst damit. Oder um die Tollkirschen zu verstauen.

Jetzt habe ich mich im Kreis gedreht. Egal, denkt in ein paar Jahren daran, kauft Vagi-dry-special®, die Handtuchindustrie lebt solange gut, aber dann rettet Euch Vagi-dry-special®. Nur mit Vagi-dry-special® könnt Ihr übermäßige vaginale Lubrifikation luststeigernd ausleben! Und Ihr Männer, ist Eure Partnerin zu feucht, hilft nur Vagi-dry-special®. Fragen Sie noch heute in Ihrer Apotheke nach Vagi-dry-special®! Zur Erfüllung der menschlichen Bedürfnisse: Vagi-dry-special®


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zur Vervollständigung mal ein Ironieschild spendiert :-))
Geschrieben (bearbeitet)

sinnliche:


eine affäre ist nicht zwingend ein mensch bei dem ich mir über gebühr gedanken mache ......also bin ich jetzt zu dieses oder jenes?
ein intermezzo braucht das nicht!

sex ist was schönes ...wenn ich mir über solche dinge keine gedanken machen muss!

ansonsten.........abfahrt!!!!


hotter: das bringt es auf den punkt!
warum soll mich diese äusserung so tangieren?
irgendwer der meint ich bin zu nass?

so what?







in einer beziehung ist das etwas anderes!
..aber ob es soweit kommt?
lach...nur wenn es eben passt!!!

dann dürfte es auch primär weder zu nass,zu trocken oder sonstwas sein...








bzw....diese frage stellt sich nicht!es ist gut so wie es ist.



wenn doch...dann vielleicht wenn sich etwas ändert...das ist meist etwas später.
dann sollte es eine möglichkeit geben!






virility: köstlich,so meinte ich es!

merci kuppenflug!




vampy.....die so ist wie sie ist und meint dass es gut so ist.
da muss ich mir fürs nächste mal nichts überlegen.
gut,oder???

alles andere wäre für mich ein stressor den ich nicht haben wollte.

TE : stressoren sind dinge die mindestens einen von beiden stressen.ggf. beide....weil der sex nicht toll war.
also warst du zu nass oder der kerl zu.....irgendwas?????

hmmmmm..........wenn er sofort kommt warst du evtl. zu trocken.wenn nicht dann zu nass...

wie gesagt : für eine affäre wären mir das zu viele gedanken.und ich gehe mal davon aus dass der status sich deinerseits nicht geändert hat.
sollte es anders sein ...würde ich mir evtl. auch gedanken dazu machen...obwohl es dann auch sein könnte dass ich mir den kerl ganz schnell aus dem kopf schlagen würde!


lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vampy, sorry, aber du hast eine kolossal selektive Wahrnehmung!

1. Stört vermehrte Lubrifikation auch die Frauen selbst, weil auch sie dadurch weniger spüren. Mir schrieb sogar eine Frau, die sich nicht öffentlich äußern wollte, dass ihr eigenes Empfinden ganz massiv beeinträchtigt war.

2.Ich ticke etwas anders als du. Auch wenn es sich um Affären handelt, mache ich mir doch Gedanken. Sorry, aber einen Liebhaber, dem völlig egal ist, wie ich empfinde, brauch ich nicht und umgekehrt gilt das genau so. Natürlich gibt es jede Menge Dinge, die mir widerstreben und die ich deswegen nicht tun würde, aber mich ab und zu mal zwischendrin kurz abzuwischen, überfordert mich nun keineswegs.

3. Zum x.ten Mal nur für dich: Er hat sich absolut nicht beklagt, sondern nur eine Tatsache angesprochen. Außerdem gehe ich davon aus, dass das etwas ist, was nicht nur ihn betrifft, sondern die meisten meiner Partner. Nur war es denen wohl zu peinlich das Thema anzusprechen. Schließlich bin ich ja nicht nur bei ihm nass.

4. Vermutlich sind andere Frauen sogar noch weit mehr betroffen. Ich habe keinen Sex mit Frauen - aber im Swingerclub stelle ich fest, dass die Geräusche bei manchem Paar nach "Wasser schlürfendem Hund" klingen...

5. Was macht es eigentlich für einen Unterschied, ob das "Problem" (das für mich nicht wirklich eines ist) nun bei einem Lover oder bei einem Partner auftritt? Das ist doch rein organisch völlig unerheblich. Darf ich so eine Frage erst stellen, wenn die Thematik mich und meinen Partner betrifft?

@Virility: Wunderbare Idee - nur wenn der Gummi irgendwann 5mm dick ist, kann der Mann ja gleich eine Kunstmöse vögeln. Aber du könnstest Dildos bauen, die mit saugfähigen Stoffen gefüllt werden können (Katzenstreu z.B). Nur mit einer semipermeablen Außenwand (Näse rein, Saugstoff aber nicht raus) könnte es eventuell Probleme geben.


Geschrieben

Ich kenn das Problem des "zu nass", kommt aber zum Glück eher selten vor und wird auch nicht besonders angegangen - zur Not wird halt mal abgewischt oder Pause gemacht und/oder anderweitig weiter.


Geschrieben

Ich sehe das wie vampirchen - ich bin so, wie ich bin und wenn es jemanden stört, dass ich zu nass werde, dann ist es eben nicht der richtige Bettgefährte für mich.

Da würde mir der Gedanke gar nicht kommen, dass ich etwas dagegen unternehmen müsste


Geschrieben

Vielleicht den WeVibe dazunehmen, da wirds dann automatisch enger, die Reibung erhöht sich und Feuchtigkeit ist dann mehr als willkommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Partner nicht passt, dem es zu nass ist, dann ist es ja auch umgekehrt so. Die "Nasse" passt ja ebenso wenig. Mich stört immer der wertende Beiklang dabei. Außerdem ist es doof, die unterschiedliche Empfindsamkeit von Genitalien im Hinblick auf Funktionsfähigkeit zu interpretieren.

Ein Mann mit Erektionsstörung hat damit Probleme, was immer man tut. Wenn ein Mann nicht genug spürt, wenn es zu nass ist, ansonsten aber fast alle Dinge klappen, hat er kein Erektionsproblem. Und eine Frau, der es so geht, hat auch kein körperliches Defizit. Ähnlich, wie Genitalien unterschiedlich gebaut sind, empfinden sie auch anders, und ich verstehe immer nicht, wie oberflächlich hier viele, die sich ja für ach so erfahren verkaufen, da denken und fühlen.

Und in einem muss ich der Sinnlichen mal beipflichten. Wenn Vampirchen hier andeutet, dass ihr ihre Affären mehr oder minder am Arsch vorbeigehen (außer beim Analverkehr
natürlich) ist das in meinen Augen schon traurig. Da werden Menschen zu Sexspielzeugen degradiert. Zum Glück denken hier nicht alle so mechanisch. Und ich glaube nicht, dass Vampirchen selbst so behandelt werden will, wie sie es für sich in Anspruch nimmt.

Aber da ist sie, wie ja auch ein Geschlechtsteil, halt individuell. Ich mag ihre rein funktionsbezogene Denke nicht, aber ich kann damit leben und disqualifiziere sie nicht als Mensch.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Lichtschimmer
einen ganz tollen Beitrag hast du da geschrieben; wir können uns sehr damit identifizieren und empfinden sehr ähnlich.
Grüße
Was für ein Profil!!!
Freuen uns, dass es hier auch Menschen gibt, die jenseits des mainstreams denken!


bearbeitet von Neugierde001
Geschrieben

... ich bin so, wie ich bin und wenn es jemanden stört, dass ich zu nass werde, dann ist es eben nicht der richtige Bettgefährte für mich.


Es war doch überhaupt nicht die Rede davon, daß der Mann anmerkte, daß es ihn stört!

Ich bin auch so wie ich bin! Aber... es stört/nervt MICH manchmal, daß die Lubrikation so stark ist!
Er sieht`s als "Kompliment", daß ich körperlich so stark auf ihn reagiere, aber für mich ist`s manchmal echt zuviel des Guten!


Geschrieben

seh ich genauso @geile...
Was heisst denn "zu feucht" ??
Man trieft doch das Bett nicht durch und alles andere find ich geil...
Vor allem sollte sich keine Frau einen Kopf darum machen müssen, wie ihre körperliche Reaktion wohl ankommt...
Es ist, wie es ist...


Geschrieben

Ich denke mal, eine wirklich gute Loesung gibt's da nicht (obwohl der Tip mit der Nahrungsumstellung gar nicht so daneben war: in sehr trockenen Gegenden, mit genug Anstrengung den Tag ueber, wenn dann noch das Wasser rationiert ist, merkt man einen deutlichen Unterschied - den finde ich selbst aber ausgesprochen unangenehm).
Also bleiben nur Stellungswechsel - und eben damit leben, dass es fuer ihn laenger dauert.

Und mach Dir keinen Kopf, in 20 Jahren werden wir wehmuetig an die Zeiten zurueckdenken, als das noch von allein (zu) nass wurde...


Geschrieben

wie wäre es mit Zewa, mit einem wisch ist alles weg. zewa um den lümmel legen einmal rein/raus und trocken sollte sie ein.


dieser gedanke spukt schon den ganzen tag in mir rum. ob das wohl funktioniert? falls es wirklich mal eine der betroffnen teste bitte ich um antwort.


×
×
  • Neu erstellen...