Jump to content

Zu nass?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beckenmuskeltraining. Lohnt sich immer.


Geschrieben

@kurvig, ich teile Deine Meinung nicht, für die Feuchtigkeit der Frau sind unterschiedliche Faktoren und Entstehungswege verantwortlich.


Geschrieben (bearbeitet)

fände ich es ziemlich unerotisch, wenn sie sich während des Aktes gelegentlich abwischen würde...

Meine Güte, das bedeutet doch nicht ein Badelaken zu nehmen und minutenlang zu pausieren. Das ist so schnell erledigt, dass es gar nicht auffällt.


@kurvig, ich teile Deine Meinung nicht, für die Feuchtigkeit der Frau sind unterschiedliche Faktoren und Entstehungswege verantwortlich.


Du musst ja diese Meinung nicht teilen. Du kannst dir ein ganzes Universum an Entstehungswegen zurecht basteln. Medizinisch sind die Bartholinischen und Sekenischen Drüsen dafür verantwortlich.
Dass Konsistenz etc. durch äußere Umstände, Ernährung etc. beeinflussbar ist, steht außer Frage.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Medizinisch sind die Bartholinischen und Sekenischen Drüsen dafür verantwortlich.



na wenigstens sind wir uns in diesem Punkt einig


Geschrieben

entstehende Feuchte "kann" bei Frau Squirting sein... nicht jede spritzt nämlich wie ein C- Rohr um sich..
was man dagegen machen kann? entweder Sexlos leben hahahhaahh
oder Handtuch drunter...
aufsaugen innen?... davon höre ich zum ersten Mal


Geschrieben

Mit Pille war ich erheblich trockener.


Kenn ich von mir. Seitdem ich nicht mehr hormonell verhüte hat sich das extrem geändert.

... fände ich es ziemlich unerotisch, wenn sie sich während des Aktes gelegentlich abwischen würde...


Das ist weder etwas zeitaufwendiges, noch etwas, was in irgendeiner Art und Weise zelebriert wird. Frau kann das so fix machen, daß Mann das fast gar nicht mitbekommt.

entstehende Feuchte "kann" bei Frau Squirting sein... nicht jede spritzt nämlich wie ein C- Rohr um sich..


Diese Lubrikation hat nichts mit squirten zu tun!
Ich weiß, wie sich squirten anfühlt, egal ob viel oder wenig.
Die Lubrikation hat definitiv nichts mit dem Spritzen zu tun!

Einerseits ist eine fehlende Lubrikation nicht das Wahre, aber zuviel des Guten ist in dem Fall auch nicht wirklich fein.


Geschrieben

Danke für die Tipps! Hm - beim Abtrocknen, müsste man aber doch etwas in die Vagina einführen, denn genau dort sollte es ja trockener werden. Vielleicht probiere ich es wirklich mal mit einem Tampon aus - quasi als Art Trockentuch. Kurvi hat allerdings recht - der Vaginalschleim ist zu zähflüssig, aber immerhin wird einiges hängenbleiben.

Mir ist gerade eingefallen, dass mir ein Mann mal erzählte, er würde einen Eiswürfel einführen und hinterher abtrocknen.

Wie ist es denn für die Männer? Fühlt es sich intensiver an, wenn die Frau trockener ist? Denn eigentlich freuen sich Männer zunächst immer über die Nässe... (tja, flutschen dann aber manchmal raus).


Geschrieben

ohne viel gelesen zu haben..

Hallo Sinnliche

1. find ich dich toll hab mir gerade dein Profil durchgelesen finde ich sehr schön

du wirst lachen , das problem was du beschreibst gibt es wirklich mir ist es selber passiert wenn die FRAU auch dann nicht ganz so eng ist ja mmh dann kann der Mann mal was länger

aber sorry dann nicht kommen / in dir kommen ? kann ich mir nicht vorstellen muss doch so geil sein in dem moment

wenn beide Rattenscharf aufeinander sind sollte das doch kein problem sein

Schade das ICH dir nicht schreiben kann

LG schönen Abend noch


Geschrieben


Mir ist gerade eingefallen, dass mir ein Mann mal erzählte, er würde einen Eiswürfel einführen und hinterher abtrocknen.



Hi,
da würde ich mich aber bedanken, also bei mir es es so, dass ich
nach meinem Orgasmus wieder trockener werde.

Vielleicht hilft ja auch ein Stellungswechsel.

Jetzt hat sich mal EINER beschwert, dass du zu nass bist, wäre es
besser, du wärest trocken ??


Geschrieben

Ne - er hat sich eigentlich nicht beschwert - er hat damit nur erklärt, dass es sehr, sehr lange dauerte.... Ich gehe aber mal davon aus, dass es den anderen Männern genau so ging - nur trauten die sich vermutlich nicht, das Thema anzusprechen.
Stellungswechsel hilft durchaus. Ich finde es nur lustig, dass es als Problem gilt, wenn eine Frau zu trocken ist - nur dass, es auch umgekehrt schwierig werden kann, wird irgendwo nirgends thematisiert. Aber offensichtlich bin ich mit dem Problem ja nicht alleine...

Ach ja - klar helfen auch gezielte Muskelkontraktionen. Doch dafür muss man die Muskeln bewusst steuern und bei bestimmten Aktionen fällt mir das schwer.


Geschrieben

.... wäre es
besser, du wärest trocken ??


Wenn man eine sehr, sehr starke Lubrikation hat, dann würde man sich manchmal echt wünschen trocken zu sein!


Geschrieben

Bei zu wenig kann man nachhelfen - aber bei zu viel?

Aber vielleicht gibt sich das Problem in den Wechseljahren ganz von allein?


Geschrieben

Interessanter Thread- und tatsächlich auch was gelernt, nämlich ein neues Wort und einiges über Ursachen und Auswirkungen.

Persönlich mag ich es, wenn eine Frau sehr "nass" wird, ob ich dann in ihr komme oder nicht, ist mir egal, da es mir grundsätzlich egal ist, wo ich komme und manchmal ist auch für mich gar nicht wichtg, überhaupt zu kommen.

Ich folge gerne weiter und Danke Euch bis hierhin :-)


Geschrieben



Ach ja - klar helfen auch gezielte Muskelkontraktionen. Doch dafür muss man die Muskeln bewusst steuern und bei bestimmten Aktionen fällt mir das schwer.



Ich weiß ja nicht, wie Du so zu Toys stehst, aber mit Liebeskugeln kannst Du gut trainieren. Außerhalb der Aktion natürlich. Vielleicht wird es dann leichter?

Ich habe auch gehört, das Frauen mit den Wechseljahren nicht mehr sooooo nass werden. Aber wer will schon so lange warten?


Geschrieben (bearbeitet)

Gerne!
Aber mal vom Orgasmus abgesehen - wie fühlt es sich für den Mann an? Natürlich zeigt ihm die Lubrikation, dass die Frau Lust hat, aber vermindert die Nässe nicht gleichzeitig auch die Reibung?

@Nurdich: Kannst du bei so richtig heftiger Action auch noch die Muskeln kontrahieren? Gelingt mir eher in ruhigeren Phasen. Aber diese Lustkugeln könnte ich mal testen.... soll ja auch so Spaß machen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@ SinnlicheXXL

Die Reibung habe ich bisher eher weniger als orgasmusfördernd angesehen, da spielten mehr Dinge wie Atmosphäre, Geilheit, Zusammenspiel, Erotik oder Stimulierung bestimmter Punkte (personenabhägig unterschiedlich) eine Rolle.


Geschrieben

wenn es zu nass ist kann man(n) ja was abschlecken

oder schmeckt euch das nicht ?

also mich macht es unheimlich heiß wenn ich merke wie Feucht die Frau , meine Freundin oder mein Sexualpartner ist

ist doch was schönes wenn man merkt und spürt das man die Person geil macht oder nicht ?


Geschrieben

Es sollte mal geklärt werden, was "zu feucht bedeutet... viel schlimmer muss doch wohl "zu trocken" sein, oder?
Mir jedenfalls war noch keine zu feucht...ganz im Gegenteil, ich finde es erotisch, wenn eine Frau feucht wird.

was soll ich denn denken, wenn wir eine halbe Stunde oder was auch immer Vorspiel hatten und sie ist trocken wie der Martini von James Bond?


Geschrieben



@Nurdich: Kannst du bei so richtig heftiger Action auch noch die Muskeln kontrahieren? Gelingt mir eher in ruhigeren Phasen. Aber diese Lustkugeln könnte ich mal testen.... soll ja auch so Spaß machen.



Bei anhaltender und starker Anspannung der Muskeln beeinfluße ich ja die Heftigkeit der Aktion. Ich mag die starke Reibung. Nur leider vertragen das manchmal die ollen Gummis nicht


Geschrieben

Zu trocken war bei mir zumindest nur Phasenweise das Problem

Über zu nass hat sich noch keiner beschwert.

Die Muskelkontraktionen denke ich sind der beste Tip, kann frau auch mit Beckenbodengymnastik trainieren

und ist gleichzeitig vorbeugend gegen Inkontinenz, bei Frauen die Kinder geboren haben


Geschrieben

Inkontinenz und das Gebären von Kindern hängt aber nicht ursächlich zusammen.


Geschrieben (bearbeitet)

KANN schon zusammenhängen, aber das ist ja nicht das Thema


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich hatte ich immer geglaubt..

Vllt. nicht immer dem "kleinsten" vertrauen.

Für mich hört sich das wie ne Flucht zur eigenen Größe (Standhaftigkeit/Geilheit) an.

Ich habe mehr Probleme damit, wenn wer ständig schmieren müsste.


×
×
  • Neu erstellen...