Jump to content

Zu nass?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey, zu nass geht gar nicht. Ich steh total drauf.

Dann dauert es eben länger, was gibt es schöneres?


Geschrieben

Oder hast du schon mal davon gehört, dass Männer, die sonst ja in solchen Dingen sehr erfindungsreich sind, Wasserflaschen vögeln?

Kennst Du auch den Durchmesser eines Flaschenhalses und weißt Du auch, warum der so heißt?


Geschrieben

Tss, kennst du keine Sportlertrinkflaschen.. oder Saftflaschen... ?


Geschrieben

Wenn es dich selbst stört und du es als ernstes Problem siehst gibt es auch die möglichkeit die Sekretdrüsen zu veröden. Wir meist ambulant gemacht.

Ansonsten hilf es auch manchmal kurz rausziehen abtrocknen und weiter gehts ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wie man hier nachlesen kann gibt es zu nass sehr wohl! Die betroffenen Frauen "klagen" nicht über eine Sache,die halt einfach ein bißchen störend ist. Wer davon betroffen ist empfindet es als äußerst lästig und störend. Nur weil man das nicht kennt heißt das nicht,daß es das nicht gibt!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

..da hilft nur lange lange ficken, dann löst sich das Problem von selbst und ganz natürlich..


Geschrieben

[QUOTE=Patrick_KS;10742433]Wenn es dich selbst stört und du es als ernstes Problem siehst gibt es auch die möglichkeit die Sekretdrüsen zu veröden.


man kann die sekretdrüsen veröden?!
wie ´teuer das wohl wäre....

also ich persönlich finde das ich manchmal ein wenig zu feucht bin. beschwert aht sich noch keiner. aber ich finde es schon ein wenig unangenehm..
blöd irgendwie ich weiß

finde es echt gut das dieses thema mal angesprochen wurde


Geschrieben

bei mir ist es auch eher so das viele Frauen ganz erstaunt waren wie nass mein Eichel wird, persönliche empfinde ichs sehr geil , genauso wie eine extrem feuchte Muschi


Geschrieben

Ich kann eigentlich auch nur sagen, dass ich damit gar keine Probleme mit habe. Auch wenn die Frau squirted und es ebenso nass ist, auch danach macht es noch richtig spaß.

es ist eine gefühlssache, wie alles, was mit sex zu tun hat.
Aber ich glaube, keine Frau sollte sich schämen, wenn sie "zu" nass ist - für mich bedeutet das ja auch gleichzeitig, dass sie ziemlich erregt sein muss, wegen mir und das ist doch wirklich nur ein kompliment


Geschrieben

Leider kenne ich dieses "Problem" auch nur zu gut!!! Ich habe zwar keinen Leidensdruck in dem Sinne, nicht wie andere Frauen, bin aber teilweise ziemlich genervt davon.
Klar, die Gleitmittelindustrie verdient keinen Cent an mir, aber teilweise zieht es den Sex seeeehr in die Länge, so dass es zu keinem befriedigenden "Ende" für MICH kommt... Es nervt eben nur und das Beste ist dann der Mann, der voller Stolz meint, das das Ergebnis an seiner Verführungskunst läge - da könnte ich dann kreischen vor lachen ...



...Frau will ja nicht alle Illusionen zerstören


Geschrieben

Also ich kenne das nur von Damen mit finanziellem Interesse.
Sie benutzen Gleitmittel und sind dann so nass, dass ich Schwierigkeiten habe. Ich war mittlerweile ca. 15 Mal bei einer solchen Dame und nur bei einer bin ich im Doggystyle gekommen und in allen anderen Fällen nur beim Blow- oder Handjob.


Geschrieben (bearbeitet)

..da hilft nur lange lange ficken, dann löst sich das Problem von selbst und ganz natürlich..


...dummes Geschwätz!!! Das hilft vielleicht dem Mann, aber Frau ist von ihrem persönlichen Ziel meilenweit entfernt und irgendwann nur noch angenervt, so dass der Sex als solcher auch nicht mehr den Wahnsinnsspaß bringt ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu Nass naja wir hatten damals ein Handtuch drunter gelegt und wenn Sie zu feucht wurde gerne mal abgetupft... hat Ihr besser gefallen da sie auch mehr reizte..


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier wieder lese, erscheint es mir, als ob es Unterschiede gibt, bei uns Frauen, wenn wir "zu nass" sind!

Ich selbst finde es nicht als lästig, aber von squirting war die Rede auch nicht!

Mir ist es zb relativ möglich, anhand des Zervixschleim meinen Zyklus zu bestimmen.

Ein "Dauernass" könnte eher zu wundsein führen, aber auch das lässt sich ja beheben.

...und wenn mich mein Gegenüber nicht reizt, wirds auch nicht feucht, also auch kein Entkleiden notwendig.

@ Sinnliche: Die "Methode" ist eine Art kneten, von aussen ganz umpackend und somit gelang es uns, mich "trocken zu legen".
@ Geile: Denkst Du, trocken lecken ist nicht möglich?

LG

Madame

PS MMn sollten Frauen mehr zu ihrem Körper stehen. Männer wischen sich auch nicht irgendwas (heimlich, schnell), weg, warum auch?
Eine feuchte Eichel finde ich auch anregend.


bearbeitet von Madame31
Geschrieben

also ich habe da gerade so eine alte Granulat-Werbung im Hinterkopf....


Geschrieben

^^...Früher in der Schule, hätten wir "Löschpapier" benutzt...!!!^^



...heute gibt es viel, viel mehr Möglichkeiten, wie z.Bsp.:

- schnell bindenden Gips!
- Nass - und Trockensauger!
- Trocken - Lecker bei poppen.de!
- mit den Arsch auf eine heiße Herdplatte setzen - hört ganz schnell auf!
- Urlaub bei den Eskimos!!!

...ja - und selbst eine Autowaschanlage, kann ganz schnell zum trocknen verhelfen!!!



Aber mal im ernst - ist das wirklich so ein Problem?..Es gibt viele Männer, die das mögen - auch wenn es manchmal für die Frau unangenehm sein kann!


Geschrieben

@ Geile: Denkst Du, trocken lecken ist nicht möglich?


Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie


  • 1 Monat später...
TopSecret00-6785
Geschrieben

Also von dem Problem höre ich zum ersten Mal! Mein Partner liebt und geniesst es je nässer ich bin. Schließlich trägt er seinen anteil dazu bei! Und wenn er mal rausflutscht, dann wird er zurückgesteckt. Da ich generell noch wundervoll eng bin...keinerlei Schwierigkeiten durch meine Nässe. Wie abtörnend ist denn ein schwämmchen oder abtrocknen, also bitte....

Also gniess, dass du zu den Glücklichen gehörst, die keinerlei Gleitmittel brauchen!


Geschrieben (bearbeitet)

also das problem löse ich durch vaginal muskeln zusammenziehen

meine erfahrung ist eher die herren lieben es bei mir nass

je nasser desto besser

aber ansonsten einfach trockenlegen ;-) oder aufhören und was anderes machen wäre für dich eine lösung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
???
Geschrieben

wenn sie so nass ist, hilft lecken, und schmeckt sogar sehr gut, aber zu nass kann keine frau sein


Geschrieben

Nach dem hier jetzt schon gefühlte 100 Männer zum besten gegeben haben, dass es zu nass nicht gibt, will ich da mal kurz widersprechen.

Ich hab schon beide Fälle erlebt (zu trocken war der frau unangenehm, wegen zu hoher reibung und zu feucht ist zwar am Anfang ganz geil, aber nach so ca. 40 Minuten "Schwerstarbeit", wenn da kein Ende in sicht ist kann das ziemlich frustrierend werden ...)

Wobei diese Probleme nur bei der Verhütung mit Kondomen vorgekommen sind. ... aber wenn man schon so verhütet kann man auch damit das Problem lösen. Um die Reibung zu erhöhen nimmt man einfach welche mit Noppen, wischt kurz davor das Gel ab (welches da ja immer drauf ist) und schon läufts.

Die Variante mit dem Abtrocknen ist gar kein Problem und auch nicht Abtörnend. ... Mal ne frage an all diese, die meinen Abtrocknen zwischen drinn geht gar nicht: Wie macht ihr das eigentlich, wenn eure Liebste die Periode hat? Ne Woche lang fünf gegen Willi und die Frau geht leer aus oder wie? und viel "nasser" gehts ja echt nicht.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

bis jetzt gab es noch keine beschwerden ausser ich treffe mal auf einen Nichtschwimmer den bringe ich dann aber das Schwimmen bei


×
×
  • Neu erstellen...