Jump to content

Vorspiel


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Bravo endlich mal ein wenig Phantasie Vorspiele und so sind echt super und man kann seine wünsch auch anbringen.Mann muss aber spass haben an der ganzen Sache Ob Padel Feder Zunge Fessel oel und und und echt ich finde das Geil und es macht mich total scharf


  • 4 Monate später...
Geschrieben

aber aber leute ein vorspielaut wiki: Vorspiel bezeichnet entweder den einleitenden Teil eines Vorgangs oder eine Demonstration eigenen Könnens. Vorspiel (Sexualität), Zärtlichkeiten vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr also nüchtern betrachtet alles eine frage der technik und der stimmung...


Geschrieben

Früher war uich immer entsetzt wenn eine Frau kundtat kein Vorspiel zu mögen. Heute weiß ich: Vorspiel erfolgt oft zusammenhanglos - freche Griffe schon unterwegs, Knutschen im Club oder Treppenhaus, zweieindeutige Gespräche... fallen erstmal die Klamotten, lieber schnell zur Sache - oder es ganz beim Fingern/Lecken/Dildoen belassen.


Geschrieben (bearbeitet)

es kommt für mich auf die jeweilige situation an. manchmal ist man so schnell heiß, dass man einfach sofort "nur" den reinen sex möchte.
dann widerum gibt es momente, in denen beginnt man gaaanz langsam seine lust (und die des partners) zu steigern...streicheln, küssen, oralsex. dann rückt für mich der eigentliche sex fast in den hintergrund...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Vorspiel hat viele Varianten.Schön zuzusehen,wenn Sie im Bad sich schick macht fürs poppen.Da geht dem gesunden Mann schon der Lümmel in Stellung.
Da braucht es dann nicht mehr lange bis "er" reinrutscht,oder???


Geschrieben

ein bisschen Musik beim Vorspiel wäre auch angenehm
versuche es mal mit
Four Jacks And A Jill - Master Jack
The Go Go's Our Lips Are Sealed
zum Happy End
Claudia Jung - Immer wieder mit dir
(Komm zu mir halt mich fest und lass mich nie wieder los.)


Geschrieben

Vorspiel=Hauptspiel
Poppen=Dessert

Ein schönes Sexspiel sollte aus Küssen, Streicheln, ausgiebigen Fummeln, Lecken und Blasen in allen erdenklichen Stellungen und wenn sie es mag und kann bis zum spritzigen Ende geführtem Fingern, vlt. auch leckeres Rimming bestehen. Auch der Einsatz von diversen Spielzeugen macht viel Freude.

Das Dessert als krönender Abschluß ist ein schöner geiler Fick.

Klar, ab und zu darfs auch mal ein Quickie sein, Hose runter, Rock hochgeschlagen und ab dafür, zack zack zack, Abschuß fertig.


×
×
  • Neu erstellen...