Jump to content

Vorspiel


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und lieber geleckt werden oder Dildo ?



ist das alles an Vorspiel?


Geschrieben

Im Klavierunterricht habe ich vorgespielt.


Geschrieben

Na ja, es mag ja Frauen geben die schon bei meinem Anblick fast kommen , aber ich denke viele Frauen wollen doch auch in Stimmung gebracht werden und nicht "Höschen runter und rein damit".

Natürlich wollen Frauen manchmal aus der Situation heraus auch einfach mal genommen werden, keine Frage, aber davon reden wir ja jetzt nicht.

Meine Meinung dazu:

Zunächst einmal sollte man(n) sich vergegnwertigen das Frauen im durchschnitt ca. 20 - 30 Minuten brauchen um zum Orgasmus zu kommen (im durchschnitt heißt wenn man alle Frauen mit einbezieht und nicht individuell gesehen, manche Frauen brauch auch nur 2 Minuten) und Männer ca. 5 Minuten.

Es gibt nicht wenige Frauen, die mit Männern Jahre lang zusammenleben und noch nie einen Orgasmus hatten.

Stell dir mal vor du verschaffst so einer Frau schon 2 Orgasmen bevor sie überhaupt deinen Schwanz zu Gesicht bekommen hat, sie wird dich dafür über allen Maßen begehren.

Ich persönlich agiere eben Genauso, dass ich eine Frau mind. einmal zum Orgasmus bringe, bevor ich auf die Idee komme mit dem eigentlichen Geschlechtsverkehr anzufangen. Klar, klappt nicht umbedingt bei allen Frauen die "übermäßige" Orgasmusprobleme haben, aber das ist zumindest meine Vorstellung. Ob man das jetzt als "Vorspiel" bezeichnen möchte, bleibt jedem selber überlassen.


Geschrieben

Vielleicht sollte Mann sich zuerst vergegenwärtigem, das er im Normalfall keine theoretische Durchschnitssfrau poppt, sondern eine mehr oder weniger einzigartige Person.

Ansonsten habe ich oft genug gehört, das es Frauen alles andere als antörnd, wenn Mann alles daran setzt sie zum Orgasmus zu bringen. Weil letztendlich nicht unbedingt nötig um guten Sex zu haben, wenn Frau länger brauch oder sich aus welchen Gründe auch immer grade nicht fallen lassen kann.


Geschrieben

Stell dir mal vor du verschaffst so einer Frau schon 2 Orgasmen bevor sie überhaupt deinen Schwanz zu Gesicht bekommen hat, sie wird dich dafür über allen Maßen begehren.



Ich halte es für fragwürdig, das Sex einzig im Einsatz des Schwanzes gipfelt- manchmal ist Dieser sogar völlig überflüssig...

Bedenklich,das es offensichtlich immer noch Männer gibt, die sich das gar nicht vorstellen können!


Geschrieben

Liebe Vorredner,

Wie zickig Männer reagieren können, wenn sie meinen das andere Männer evtl. besseren Sex haben, als sie selber... Typisch männliche Eitelkeiten - immer wieder erstaunlich.

1. Nein, ich versuche nicht zwanghaft einer Frau einen Orgasmus zu verschaffen, wenn sie das aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder möchte. Hab ich mit "Klar, klappt nicht umbedingt bei allen Frauen die "übermäßige" Orgasmusprobleme haben..." nicht genug mit dem Zaunfal gewunken?

Ich denke aber selbt und vor allem bei diesen Frauen klappt zärtliches und ausgibiges verwöhnen, ohne das man(n) meint sein Dinge da umbeding reinstecken zu müssen, besser als alles andere.

2. Wo mache ich bitte Sex am Einsatz des Schwanzes fest? Ich glaube meine Zeilen beschreiben eher das Gegenteil - oder? Sonst siehe erstens Punkt 1 und zweitens hatte ich auch schon mal Phasen, wo der Schwanz eine untergeordnete Rolle spielte, eben weil ich selber "Orgasmusprobleme" hatte....


Geschrieben

...vielleicht hast du dich einfach etwas undeutlich ausgedrückt, aber du schreibst zweimal davon, das der Schwanz letztendlich zum Einsatz kommen soll- und das sieht eben für mich so aus, als wäre das das Ziel des Ganzen- und eben dieses Denken habe ich in Frage gestellt...Ist ja leider das Denken einiger Männer...

Aber offensichtlich sind wir da ja nun einig...

Ansonsten mag ich deine persönliche Anzüglichkeit im ersten Satz deines Postings nicht- denk doch mal drüber nach, ob du das nötig hast :-)


Geschrieben


Ansonsten mag ich deine persönliche Anzüglichkeit im ersten Satz deines Postings nicht- denk doch mal drüber nach, ob du das nötig hast :-)



Verstehe ich, da entschuldige ich mich für. Ist aus meinen Erfahrungen in diesem Forum erwachsen und daher verallgemeinernd...


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Vorredner,

Wie zickig Männer reagieren können, wenn sie meinen das andere Männer evtl. besseren Sex haben, als sie selber... Typisch männliche Eitelkeiten - immer wieder erstaunlich.



Redest Du aber über Dich?

Ich persönliche maße mir jedenfalls nicht an, zu beurteilen ob hier jemand guten oder schlechten Sex hat und noch weniger die Relation zu meinem

Zumal die eigene Aussage über die sexuellen Fähigkeiten, in der Objektivität vergleichbar ist mit der zu "Niveau", "Intelligenz" und "Attraktivität".

Wenn schon Egotrip, dann doch bitte durch andere sprechen lassen, dokumentiert über mich ist bspw.


außerdem bist du gut im bett und kannst toll küssen.... da läßt du frau ja keine wahl mehr



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Redest Du aber über Dich?

Ich persönliche maße mir jedenfalls nicht an, zu beurteilen ob hier jemand guten oder schlechten Sex hat und noch weniger die Relation zu meinem




Ne habe ich nicht beurteilt, deswegen habe ich geschrieben "wenn SIE MEINEN das andere Männer EVTL...."

klar?


Geschrieben

Wie treibt ihr ? Lieber mit oder ohne Vorspiel ?



Immer mit Vorspiel, selbst bei Stundenbräuten...


Geschrieben

bei mir gibt es nur ein Nachspiel wenn der Sex mies war *tztz



Hättest du mal Sex mit Vorspiel gemacht, dann wäre der Sex sicherlich nicht mies geworden!


Geschrieben

Hättest du mal Sex mit Vorspiel gemacht, dann wäre der Sex sicherlich nicht mies geworden!



muss ich bei nächsten mal austesten

ja... aber in Wirklichkeit finde ich Vorspiel ziemlich cool. besser als der eigentliche Akt...


Geschrieben

...aber in Wirklichkeit finde ich Vorspiel ziemlich cool. besser als der eigentliche Akt...



Dem stimme ich unbedingt zu!


Geschrieben

Dem stimme ich unbedingt zu!



aber was anders könnte ich kaum ernsthaft behaupten... als ein Dominanter Mann besteht eigentlich der allergrößte Teil einer Session mit einer Sub aus einem Vorspiel meistens jedenfalls... sei dem es ist dringend *gg


Geschrieben

Ich halte es für fragwürdig, das Sex einzig im Einsatz des Schwanzes gipfelt- manchmal ist Dieser sogar völlig überflüssig


Aha. Da renne ich wohl dem modisch-esoterischen Trend zu weniger Schwanz ein wenig hinterher. Ich schiebe das mal aufs Alter, denn in den wirren Jahren meines Heranwachsens war der Penis unverzichtbarer Teil des Gesamtsystems Geschlechtsverkehr.
Meine Frage mag daher etwas naiv klingen, aber was macht der Penis denn während und nach diesen offenkundig langatmigen Stellungskämpfen?
Pendelt sich der emanzipierte Vorspieler dann heimlich im Badezimmer den Härtegrad aus dem Geschlechtsteil? Oder hat der Großstadtschamane diese schnöde Form der Erregung längst überwunden und reduziert sich auf einen gedachten Ständer? Oder greift der Mann von heute zu Bachblüten, um sich heilpraktisch auf das Erregungsmoment einer handelsüblichen Rosine runterzuschrauben?

Und was ist die langfristige Perspektive des gemeinen Gemächts?
Ich mag gar nicht drüber nachdenken. Ich habe schon die Wählscheibe und den Videorekorder begraben müssen, mir reicht es. Ich bin zu alt für diesen Kram.

Gott schütze den Schwanz!


Geschrieben

Sex ohne Schwanz, also, das wär auch nicht wirklich was für mich. Wobei natürlich auch der Brainfuck immer populärer wird. So ein Hirn hat ja auch interessante Riffel, aber mir wär's einfach zu groß.

Nee, ich bin auch gern altmodisch. Lieber mit Schwanz als ohne. Vorspiel, gern. Wenn genug Zeit ist.


Geschrieben

...Lieber mit Schwanz als ohne. ...



Du solltest dich beeilen.

Der Schwanz ist esoterisch-neuevolutionstechnisch ein aus- und absterbendes Anhängsel.

Nicht, dass du den Knall nicht gehört hast und viiiiiiiel zu spät kommst. Was ab ist, ist ab.


LG xray666


Geschrieben

Hi,
Zeit ist Geld , Vorspiel ist überflüssig
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...