Jump to content

Qualität Hure?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2. es gibt immer einen Deppen, der sich an die Begrenztheit des Vergleichswertes hängt, ohne zu begreifen, worum es dabei ging.

Mir ging es weniger darum, deinen Vergleich zu diskreditieren, Ballou. Er stimmt ja in einer bestimmten Anzahl der Fälle.

Ich hab ihn nur als Ausgangspunkt für ein paar Überlegungen mit sehr praktischen Konsequenzen benutzt (die dein Vergleich einfach nicht berücksichtigt). Ein einfacher Fall von Dialektik, zu dem ich dir praktischerweise und netterdings gleich die Synthese geliefert habe.


Geschrieben

Eben! Einen Vergleich genau da, wo er gar keine Gültigkeit mehr hat, zum Ausgangspunkt von Überlegungen zu machen, die den Vergleich zugrundelegen - genau das ist mit Regel 2 gemeint.

Sie stammt übrigens nicht von mir, sondern von einem hochangesehenen Professor der Lingustik - im Original ist heißt jedoch kein Depp, sondern "idiot"


Geschrieben

Praktische überlegungen ?

Einen so genannten Girlfriend sex ,bedarf vür gewöhnlich einem Girlfriend ,also einer person die einem emutional nahe steht !!

Nun solche Frauen sind einfach aus dem grund eher selten weil die personenzahl mit denen mann eine emuzional enge bezihung pflegen kann einfach durch die länge des tages begrenzt ist !!!

Aber mit ein paar scheinchen ist das defizid an zeit auszugleichen ????

woh wir wieder beim taxi währen ,wenn ich einen benz und keinen audi haben will hab ich die freie wahl in welches taxi ich einsteige ,das ergebnis bleibt das gleiche von A nach B !


Geschrieben (bearbeitet)

boeserbub:

Nun solche Frauen sind einfach aus dem grund eher selten weil die personenzahl mit denen mann eine emuzional enge bezihung pflegen kann einfach durch die länge des tages begrenzt ist !!!

Bei mir ist es eher die Länge des Lebens... Bist Du sicher, dass Du kein Titanic-Redakteur im Schlafrock bist?

@Ballou: Nur weil er Professor ist, hat er nicht in allen Fällen Recht. Ich kann beispielsweise als Philosoph einen anderen misinterpretieren und beim Versuch, ihn zu kritisieren, zu richtigen Einsichten kommen. Oder ich kann meine verlorengegangene Katze suchen und mir läuft ein lieber kleiner Hund zu...

Außerdem hat er als Linguist ohnhin ein Zirkelproblem, ähnlich dem, das dein Professor kristisiert. Er redet mittels Sprache über Sprache. Oder noch ein schönes Beispiel - Adorno/Horkheimer (diesmal hellsichtig): Dialektik der Aufklärung. Jedes antifaschistsche System ist schon gebrandmarkt dadurch, dass es einen faschstischen Auslöser hat.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Sach ma, Lichtschimmer, kannst Du in irgendeinem Thread auch was zum Thema schreiben oder befindest Du Dich in einer Phase der Selbstfindung und äusserst deshalb seltsam anutende Meinungen?


Zum Thema:

Meine Hochachtung haben jene Damen, die ihren Körper jenen zur Verfügung stellen, die sonst nicht wissen, wohin mit ihrem Trieb!
Meines Erachtens leisten sie damit; und das schon seit hunderten von Jahren , einen nicht unerheblich Dienst . Dienst am Manne, an der (Ehe-)frau, die nicht möchte, was er will und auch einen Dienst am Staate.
Sind doch schon einige Firmen auf den Trichter gekommen, ihren verdienten Mitarbeitern als Prämie ein WE im Bordell zu spendieren.
So erhält man sich die Arbeitskraft und -freude.

Das Sexworkerinnnen kaum Ansehen geniessen finde ich vollkommen daneben . Aber das hat wohl noch etwas mit dieser verklemmten Moralvorstellung vieler zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass die Frage schon so gestellt ist, dass eine sinnvolle Antwort nur möglich ist, wenn man sie widerlegt?

Sie muss doch gar nichts besser können, als jeder andere Mensch.



okay, einverstanden .

dann wäre die antwort doch ganz simpel: NICHTS.

frage beantwortet, thread kann geschlossen werden

wofür dann diese ganze rumschwafelei hier, die mit der frage nix zu tun hat ???




nachtrag: sorry, lieber hirtengott, du hattest die antwort ja schon gegeben ... aber damit war die meute nicht zufrieden

........Um den Rest der Frage zu beantworten, Sexworker unterscheiden sich durch nichts von anderen Dienstleistern.......
Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[
kann sie NIX besser, als jeder anderer "MENSCH"

Oder doch ...
das Eine kann sie definitiv besser ...



Nö, kann sie nicht.

Diesen Satz "was kann eine FI besser als normale Menschen?"finde ich schlicht zum kotzen.
Merkt ihr eigentlich wie diskriminierend ihr seit?


Geschrieben

hey, hey..... hat doch gar keiner gesagt, es war doch die rede von "als jeder andere mensch"..... und einen menschen mit einem anderen menschen zu vergleichen, hat doch nirgendwo etwas abwertendes in sich, oder????


Geschrieben

Wahrscheinlich kann eine Fi nichts besser als alle anderen Frauen,
natürlich gibt sie sich Mühe, dass der zahlende Gast zufrieden ist, er zahlt ja schliesslich dafür.
Der gravierende Unterschied zwischen einer Frau, die es umsonst macht und einer, die dafür bezahlt, ist meiner Meinung nach,
dass es unkompliziert ist, der Mann muss sich keine besondere Mühe mit Anmachen oder flirten geben.
Es ist ein klar definiertes Geschäft, keine Fragen, keine Befürchtungen, dass die Frau sich verlieben könnte oder Hoffnungen hat, dass der Herr wiederkommt, wenn ja, ist es schön,
wenn nicht, auch kein Problem. Es gibt keine Verpflichtungen.
Und was geht und was nicht, wird abgesprochen.

Sicher gibt es auch Frauen ohne finanziellen Interessen, die einen unkomplizierten ONS suchen, aber ich glaube, die sind eher
in der Minderheit.


Geschrieben (bearbeitet)

... aber damit war die meute nicht zufrieden



Eines Tages kam ein Schüler der Duisburger Un-Zen Schule zu Meister Hans gelaufen und rief:
"Meister, Meister, sie hören mir nicht zu!"

Der Meister antwortete: "Stimmt." und suchte weiter nach etwas essbaren im Kühlschrank.

Pan

P.S.: There is no free lunch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da kam die meisterin, schob den meister beiseite mit den worten "du hast doch schon wieder diesen männertypischen kühlschrankblick, mit dem man nie findet, was man sucht" und zeigte ihm, wo der käse liegt (kunststück, hatte sie ihn doch selber dort hingelegt).

dann ging sie zum schüler und sagte: "beschwer dich nicht beim meister, sondern versuch es, immer und immer wieder..... irgendwann werden sie dir zuhören.... oder auch nicht "


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kommt wieder Schwung in die Diskussion wenn man die Perspektive der FI einbringt? Eine befreundete FI auf die Frage was sie am Job am meisten liebt und am meisten hasst:

- Wenn ein Freier die halbe Nacht in der Disko abgehängt hat, ohne eine abzukriegen und sie die ganze aufgestaute Wut abkriegt.

- Wenn ein Freier ankommt mit welchem sie es auch umsonst machen würde.

Was das hilft? Nun, ein gewichtiger Teil der Motivation des FI Qualität zu liefern hängt von ihrer jeweiligen Stimmung ab. Nutzt doch einfach die Bereitschaft des FI zum unendlich langen Rumlabern zum Freier klarmachen, die Frau zu unterhalten und zu bespassen.

Klar wird sie zwischendurch mal arbeiten müssen, wenn sie aber zurückkommt, das baggern aufgibt und nur noch labert, hat sie Spass.

Und, geht es bei der Qualität nicht letztlich um Spass...


bearbeitet von axioms
Geschrieben

Ridi:

Sach ma, Lichtschimmer, kannst Du in irgendeinem Thread auch was zum Thema schreiben oder befindest Du Dich in einer Phase der Selbstfindung und äusserst deshalb seltsam anutende Meinungen?

Ich glaube, Ballou kommt ganz gut alleine klar. Und damit Du das auch kapierst: Ich habe absichtlich genau die Grenzen, die Ballous Vergleich hat (mit dem er auch argumentiert hat!) zum Ausgangspunkt für eine andere Überlegung zum Thema gemacht.

Er hat jemanden, der mit dem Vergleich eines anderen so umgeht, einen Deppen genannt, weil ein Professor (der sicher nicht von Deppen gesprochen hat), meine Art des Vorgehens auf eine Art unklug, unredlch oder was auch immer findet. Ich habe daraufhin argumentiert, dass dieser Professor offenbar einen intellektuell schlechten Tag hatte, als er sich so äußerte.

Das mag dir strange vorkommen, liegt aber vermutlich daran, dass es dir zu hoch ist. (Ich sehe deine Antwort hierauf in meiner Kristallkugel voraus)

Zum Rest deines Beitrages: Ich bin auch dafür, den Prostituiertenberuf aus der Schmuddelecke zu holen. Er ist absolut legitim. Er sollte aber auch nicht verlogen sein. Dass Du in deinen Worten Prostituierte in die Nähe von Entwicklungshilfekrankenschwestern in hinterindischen Notstandsgebieten nach einer verheerenden Flutkatastrophe rückst, geht mir aber ein bisschen weit.

musetta:

wofür dann diese ganze rumschwafelei hier, die mit der frage nix zu tun hat

Weil die Frage bekloppt fomuliert ist. Sie hätte einfach lauten müssen: "Ist der Sex mit einer P besser als mit anderen Frauen?" oder ähnlich. Paan meinte das zwar (denke ich), wollte aber auch ein bisschen provozieren - vor allem das Butterblümchen...


Geschrieben

@Lichtschimmer Nur zur sachlichen Richtigstellung: ich hab zwei Regeln für den Umgang mit Analogien benannt - und nicht Dich einen Deppen. Zu dem hast Du Dich selbst gemacht!
Als Erfinder der "Blitzbirnchen", die Du großzügig verteilst wirst Du den feinen Unterschied bestens verstehen. Deshalb reagierst Du ja gerade auch so, wie Du es tust.
Diven reagieren eben ungehalten, wenn sie nicht alles widerspruchsfrei so tun dürfen, wie sie es wollen.

Aber das reicht jetzt OT. Weitermachen!


Geschrieben

Werter Lichtschimmer,

was Ballou mit meiner Meinung zu tun hat, scheinst nur Du zu wissen. Aber das lass ich Dir gerne.


Geschrieben

Depp oder Diva? Mir egal. Sucht euch was aus. Ich bin ja Konstruktivist und weiß, dass das nur eine subjektive Kategorie in euren Köpfen ist. Allerdings führt das alles hier nicht weiter. Lasst uns das beenden.


Geschrieben

Ich glaube die Qualität von uns Huren, ist was ganz anderes als was die meisten hier beschreiben.

Die "Dienstleistung" als solches empfindet jeder anders, da es jeder anders möchte und sich erträumt. Daran kann man die Qualität nicht festmachen (auch wenn es in einigen Foren immer wieder versucht wird).

Auch sagt die länge der Tabus nichts über die Qualität aus. Die listen werden immer länger, da es immer mehr Wünsche gibt. Früher gab es bei einer Hure Franz. mit Gummi und Verkehr. Aus und Ende, mehr gab es nicht. Schaut euch heute alleine das an, was man hier bei poppen als vorlieben nennen kann. Und es ist noch nicht mal 50 % von dem was es gibt.

Für mich macht sich die Qualität an ganz anderen merkmalen aus:

- Eine Hure ist Verfügbar. Wenn der Mann Lust hat, kann er sich eine Hure rufen oder zu einer gehen. Sie hat in dem Augenblick keine Kopfschmerzen.
- Bei einer Hure kannst Du Sex erleben und den Alltag vergessen. Wenn eine Hure zu einem Mann kommt, oder umgekehrt, geht es nicht um die Sorgen des Alltags (Kranke Kinder, Geld reicht nicht, Hund hat Schnupfen) sondern um die Lust.
- Bei einer Hure hat der Mann keinen Leistungsdruck. Bei Sex mit einer festen Partnerin stehen Männer oft unter Leistungsdruck ob es Ihr auch gefällt und das sie auch ja kommt. Anders bei einer Hure. Da geht es um den Mann. Er soll sich entspannen und Ihm soll es gefallen, ob die Hure zum Höhepunkt kommt oder nicht ist egal.
- Huren erfüllen Wünsche. Es gibt noch heute viele Frauen, die zum Beispiel bei Ihrem Partner keinen Blow Job machen oder auch andere Tabus haben. Bei Huren kann der Mann sich eine Frau aussuchen, die auch seine Wünsche und Träume erfüllt.

Viele Männer gehen auch zu Huren, weil sie einfach mal wieder eine Frau in Dessous und nicht in Kittelschürze sehen wollen.

Dies mal als kurzfassung wie ich die Qualität von uns Huren sehe.


Geschrieben

@LillyLadina

Das ist detaillierter genau das was ich weiter vorn geschrieben habe.
Aber ich habe es nicht unbedingt als etwas Besonderes oder Besseres tituliert sondern einfach "anders".
Klar für den Gast ist es in der Situation subjektiv meist besonders oder besser.

Allerdings habe ich mal von einer Hure gehört (nein ich war nicht ihr Kunde) die mir gesagt hat es kämen durchaus Männer die aussagen sie seien in ihrer Beziehung sexuell durchaus zufrieden.
Das habe ich allerdings dann nicht so recht verstanden.


Geschrieben

Uwe es macht gar nichts wenn du nicht alles verstehst sei froh wenn du alles esssen darfst!

Es gibt menschen die einfach nur dem Lustprinzip frönen ,ne geile beziehung haben mit geilem sex aber auch den sex mit anderen geniesen!

Für die ist eine FI nicht die abladestelle für überdruck sondern eine andere art genusvoll sex zu haben !

Ein gutes Restorant ist ja auch nicht nur Kantine zur nahrungsaufnahme ,und eine kantine kann besser sein als manches restorant !

Es gibt eben nicht nur schwarz und weis sondern auch jede menge grautöne !

@ lichtschimmer

eine emutionale beziehung lebt nicht von der summe von jahren die sie andauert sondern davon wieviel zeit man sich täglich für sie nimmt !


Geschrieben (bearbeitet)


...

musetta:
Weil die Frage bekloppt fomuliert ist. Sie hätte einfach lauten müssen: "Ist der Sex mit einer P besser als mit anderen Frauen?" oder ähnlich. Paan meinte das zwar (denke ich), wollte aber auch ein bisschen provozieren - vor allem das Butterblümchen...

Nein!
Zuerst einmal geht die Frage von mir an gar überhaupt keine derzeitige Userin jetzt pauschal hier!
Und zweitens geht es für mich überhaupt nicht um besseren Sex mit ...

Ja!
Selbstverständlich provoziere ich mit der Fragestellung und lege dann deswegen mal nach:

Womit ist ein Stundenlohn von z.B. 150,- € für ein bisschen Ficken eigentlich gerechtfertigt?

Gegen Männer, die für diese Kohle dagegen so richtig viele Stunden arbeiten müssen, oft dazu vorher Jahre lernen mussten.

Mir ist einfach diese Verhältnismäßigkeit nicht klar und DAS möchte ich hier mal endlich verstehen und erklärt bekommen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

PaanTuu: Ich schrieb es in einem anderen Thread schon mal:
Du brauchst Hilfe, dringend!


Geschrieben

Womit ist ein Stundenlohn von z.B. 150,- € für ein bisschen Ficken eigentlich gerechtfertigt?



Ganz einfach: er ist damit gerechtfertigt weil der "Abnehmer" der Dienstleistung es (aus seiner Sicht) nicht besser und billiger woanders bekommt.

Ist halt Angebot und Nachfrage, danach regelt sich der Preis. Und solange Kunden da sind die bereit sind für eine schöne Stunde tief in die Tasche zu greifen ist das doch okay.

Von daher ist die Frage nicht relevant. Wäre das Gleiche als würdest du den Stundenlohn eines viel und hart arbeitenden Handwerkers mit z.B. dem eines Fußball Profis vergleichen. Da kannst du dich (ich finde berechtigt) genau so fragen ob das in Ordnung ist. Aber es wird nun mal bezahlt! Weil einfach die Kundschaft da ist die das bezahlt.


Geschrieben (bearbeitet)

@Megamod
Wieso brauche ich (auch noch dringend) Hilfe?

Und was bezweckst Du mit Deiner Mitteilung jedes Mal?

(Du brauchst wahrscheinlich doch viel dringender Hilfe, sonst würdest Du Dich ja nicht Megamod nennen, oder)

@Uwe
Fein, dann ist ja alles beantwortet, Danke, thread kann geschlossen werden, ich werde auch nie wieder kritisch irgendetwas hinterfragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Womit ist ein Stundenlohn von z.B. 150,- € für ein bisschen Ficken eigentlich gerechtfertigt?



1. Semester BWL
Eine Ware hat den Wert den der Kunde bereit ist dafür zu bezahlen.

Herstellungskosten oder ähnliches spielen bei der Preisfindung keine Rolle. Es gibt auch käuflichen Sex für 20 Euro - aber ändert das was an deiner Wahrnehmung?

Pan


Geschrieben (bearbeitet)

Fein, dann ist ja alles beantwortet, Danke, thread kann geschlossen werden, ich werde auch nie wieder kritisch irgendetwas hinterfragen.



Das ist halt meine Meinung. Du musst sie ja nicht teilen oder ?
Aber bei deinen Reaktionen solltest du dich über manche Bemerkungen wirklich nicht wundern...
Aber da halte ich mich geflissentlich raus (und denke mir meinen Teil) weil einmal reicht mir...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...