Jump to content

Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich verwechsel es nicht.
In meinem Freundeskreis befinden sich sehr hübsche Jungs, mit perfekten Körpern.


Wenn Deine Freunde sehr hübsch sind, dann sind es wohl nicht die Hübschesten auf die Du mich hingewiesen hast. Da es da aber auch nur ne Handvoll von gibt; wie Du meintest. Bewegen sich ja dann nicht alle in Deinem Freundeskreis... dafür ist die Welt doch ein wenig groß. Also, da sind ganz schön hübsche dabei... und Sie sind nicht zufrieden ? Aha.... mag wohl der Grund sein wieso ich mit 44 mein "Brett" noch habe.... und huch.... keine Komplexe. Ne nur am besten immer danach schauen damit es mit 50 auch noch da ist.. Wie Deine Freunde eben auch... wenn "Se" schlau sind....Und übrigens... Deine Frage.. wieso ich mich überhaupt angesprochen fühle, wenn Du zu den Schönsten Deine Meinung sagst. Dass ist ein öffentlicher Thread... Denke mal Du willst nicht ohne User diskutieren... Wenn ich mich nicht angesprochen fühlen darf wie Du Dich ja fragst, warum tut Er das ?... wieso sagst Du dann nicht vorher... Secour darf seinen Senf aber nicht zu geben ?


bearbeitet von secour
Geschrieben

... wieso sagst Du dann nicht vorher... Secour darf seinen Senf aber nicht zu geben ?



Na, Eitelkeit gekränkt?
Man muss nicht alles kommentieren und nicht immer anderer Meinung sein.
Mega anstrengend.

Meine Erfahrung sind nun mal so. Da kannst du meckern, so viel du willst.


Geschrieben (bearbeitet)

Schlank und sehnig......oder bißchen mehr Muskeln...oh ja....sabber....

Aber nur in Verbindung mit gutem Wortwitz, Humor und Grips in der Birne.

Dann ist das eine sehr heiße Mischung....
Absolut mein Ding. Steh ich zu. :-)

Das Auge isst mit....meine Hände auch.
Aber ich kann mich auch nicht beklagen....gibt schon einige passende Exemplare hier....*glücklichlächel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Smartinfo:

Sie haben einfach einen höheren, ästhetischen Anspruch an sich selbst und es ist ihnen nicht egal, wie sie aussehen, wenn Anzug und Krawatte, die perfekten "Nebelkerzen", fallen und sei es nur zum abendlichen Zähneputzen im Bad.

Ich hab die wichtige Passage mal unterstrichen. Ich bin nicht mehr so schlank wie früher, aber mir ist nicht egal, wie ich aussehe oder wie gesund ich bin. Der hier unterstellte Zusammenhang von Unsportlichkeit oder Übergewicht (und das ist unterhalb von krankhafter Fettleibigkeit schon ein moralischer Geschmacksbegriff) und Gleichgültigkeit bis hin zum "sich gehen lassen", stimmt für viele Menschen einfach nicht.

Was wäre, (absichtlich scharf formuliert, um was zu demonstrieren) wenn ich jedem mit deinem Körper Zwanghaftigkeit und kreuzdämliche Kritiklosigkeit gegenüber vergänglichen Schönheitsidealen unterstelle? Da kannst Du dir auch einen Wolf labern. So lange ich jede deiner Erklärungen als lächerlichen Versuch einer Selbstrechtfertigung deiner Psychomacke brandmarke, kommst Du aus der Schote auch nicht raus.

Da hier aber kaum einer keiner so weit denkt, werden hier immer Dummheit und Intoleranz den Ton angeben.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Da hier aber kaum einer keiner so weit denkt, werden hier immer Dummheit und Intoleranz den Ton angeben.


Mach doch mit Deinem Körper was Du willst. Ist mir völlig latte.

Diejenigen aber mit einer "Psychomacke" zu brandmarken, die sich bewusst dazu entschieden haben, ihren "Steinzeitkörper" entsprechend seiner Genetik in Form zu halten, und sei es durch allabendliches Reinziehen des Rovers in die Garage, ist nichts anderes, als der eigenen Bequemlichkeit eine Absolution zu erteilen.

Betrüg Dich ruhig weiter und finde Dich dabei passabel.

Edit:
Warum putzt Du Dir eigentlich dreimal am Tag die Zähne? Warum gehst Du zum Arzt, wenn es Dir schlecht geht? Warum duscht und wäscht Du Dich regelmäßig? Scheint wohl eine Psychomacke von Dir zu sein.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Smartinfo:

ihren "Steinzeitkörper" entsprechend seiner Genetik in Form zu halten

Ich denke nicht, dass man biologische Kriterien heranziehen sollte, um wesentliche Aspekte spezifischen Menschseins zu definieren. Das hatten wir historisch schon mal und das ist übel ausgegangen. Der Mensch ist schließlich das Lebewesen, das genau diesen Beschränkungen nicht (mehr) unterliegt. Die Neandertaler haben auch in die Wälder gekackt und das tun wir ja auch nicht mehr. Oder doch?

Und Du vergleichst ein Wesen, dass im Fell mit einem Speer jagen ging, an dem vorne ein grober Faustkeil befestigt war, mit jemandem, der tausende Jahre später jährlich eine Steuererklärung abgeben muss? Der menschliche Geist ist da schon erheblich weiter heutzutage. Oder zumindest der Geist der meisten Menschen.

Ich habe ja deutlich gesagt, dass ich absichtlich scharf formuliere, um was zu demonstrieren. Ich danke dir sehr herzlich, dass Du mit deiner Antwort zu dieser Illustration beiträgst.


Geschrieben

... Der menschliche Geist ist da schon erheblich weiter heutzutage ...


Wir tippseln hier gerade über den Körper und nicht über den Geist.

... Ich danke dir sehr herzlich. ...


Mehr davon bitte! Da stehe ich drauf!


Geschrieben

Ich stehe absolut auf Männer mit Muskeln. Und ich rede dabei nicht von den 150 kg Brocken die Gliedmaßen wie Baumstämme haben und deren einziger Lebensinhalt ihr "Bankdrück-Rekord" ist. Das ist nicht meins.

Sondern vom Muskelmann den man nicht gleich mit Steroiden in Verbindung bringt. Ein durchtrainierter Männerkörper ist immer sexy, ob die Figur "etwas" bulliger ist, oder auch der dünne drahtige Typ.

Auffällig finde ich aber das Schubladendenken hier. Warum denken alle, muskulöse Männer hätten nicht´s im Kopf? Gut, natürlich gibt´s den dummen Proll der am WE auch gerne den Türsteher macht. Aber es gibt doch auch immer die andere Variante.


Geschrieben



Auffällig finde ich aber das Schubladendenken hier. Gut, natürlich gibt´s den dummen Proll der am WE auch gerne den Türsteher macht.



Hi,
ich kenne sogar studierte Türsteher
Ist eben ein Nebenjob.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn mich gleich wieder alle Mädels anzicken für meine unverschämten, pauschalen, Aussagen. Studierte Türsteher dürften äußerst selten sein.

Das du gleich mehrere kennst muss ein sehr großen Zufall. Ich habe schon einige kennen gelernt und da war kein einziger studierter dabei


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben

Konnte bisher nicht feststellen, dass Muskelwachstum mit fehlender Intelligenz einher geht.

Muskeln sind sexy. Grrrrrrr


Geschrieben

Auch wenn mich gleich wieder alle Mädels anzicken für meine unverschämten, pauschalen, Aussagen. Studierte Türsteher dürften äußerst selten sein.



Studierte Türsteher sind eher selten - studierende Türsteher nicht ;o) Zumindest nicht in Unistädten. Es kommt vielleicht auch einfach auf die Clubs an in denen man/frau verkehrt.


Nicht alle Clubs beschäftigen die
"Ey boah DU gommst hier nisch rei!"
- Fraktion.

Aber das ist vermutlich wirklich eine Frage in welchen Kreisen man (oder frau) so verkehrt ...

Die Türsteher an Striplokalen unterscheiden sich vielleicht ein bisschen von denen (gehobener) Clubs


Geschrieben

Die Türsteher an Striplokalen unterscheiden sich vielleicht ein bisschen von denen (gehobener) Clubs


Die Türsteher vor Striplokalen haben ja oftmals die Aufgabe, die Leute ins Lokal zu locken und nicht in der Form zu auszusieben wie die Typen, die vor den angesagten Clubs stehen. Von daher sind die körperlichen Gegebenheiten sicher oft andere.

Die Koberer vor einem Salambo auf der Großen Freiheit in Hamburg sind rhetorisch vermutlich mehr gefordert als in Sachen Muskeln, wobei ich davon ausgehe, dass hinter der Tür noch muskuläre Verstärkung steht oder sitzt.


Geschrieben

Auffällig finde ich aber das Schubladendenken hier. Warum denken alle, muskulöse Männer hätten nicht´s im Kopf? Gut, natürlich gibt´s den dummen Proll der am WE auch gerne den Türsteher macht. Aber es gibt doch auch immer die andere Variante.



Wer hat jetzt welches Schubladendenken?



Muskulöse Körper (egal in welcher Form) strahlen einfach Gesundheit und Aktivität aus! Die Gehirnmasse zu trainieren hat damit wohl wenig zu tun!


Geschrieben

Wer hat jetzt welches Schubladendenken?


Ich kann da jetzt echt keine Schublade erkennen. Das kann natürlich daran liegen, dass ich ein paar Muskeln habe. Vielleicht hättest du den letzten Satz im Zitat auch fett setzen und vorher auch lesen sollen?


Geschrieben

@brisetwotouch
Ich habe nicht die These aufgestellt das muskulöse Männer generell dumm sind. Ich habe lediglich erwähnt das es auch Exemplare gibt die das Klischee erfüllen.

Aber dankeschön das du immer wieder versuchst mir die Worte im Mund herumzudrehen.


Geschrieben

Aber dankeschön das du immer wieder versuchst mir die Worte im Mund herumzudrehen.




Das machst du schon selber,...dafür brauchst du mich nicht!

Du verallgemeinerst halt gern und dein Beispiel mit den Türstehern, war halt auch ne Schublade, die du damit eigentlich schließen und nicht öffnen wolltest!

Du teilst gern aus,...also steck auch ein oder überlies es,...deine Entscheidung!
Ich geh halt gern von MEINER Meinung aus, und nicht vom dem, was ich mein, dass andere denken!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein das tue ich nicht. Aber ich denke die Diskussion bringt jetzt Null, nix.


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben

Ich geh halt gern von MEINER Meinung aus, und nicht vom dem, was ich mein, dass andere denken!


Und auch nicht von dem, was andere schreiben.

Um nicht zu sagen, dass da gewisse Schubladen erkennbar sind.


Geschrieben

Um nicht zu sagen, dass da gewisse Schubladen erkennbar sind.



Wenn du eigne Meinung und eignes Denken als Schubladenverhalten siehst,...dann hab ich das wohl!
Du wirst von mir hier aber keine Verallgemeinerungen lesen,...denn das entscheid ich für mich von Person zu Person und aus eigenen Erfahrungen! Und ich unterstell auch nicht anderen meine Gedanken,...denn es sind meine,...wenn jemand der gleichen Meinung ist, wird er es schon sagen!


Geschrieben

@brisetwotouch
Ich habe lediglich erwähnt das es auch Exemplare gibt die das Klischee erfüllen.



Und da hast du 100% recht. Manch einem macht es sogar Spaß gewisse Klischees zu erfüllen.
Und wieder anderen macht es das Leben ziemlich leicht, dass andere denken, dass sie ein Klischee erfüllen.
Und wieder andere lieben das Spiel mit Kontrasten und krassen Gegensätzen.

Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn Menschen sich als ganz anders entpuppen als ich sie auf den ersten Blick eingeschätzt hätte.
Ich finde das spannend.


Geschrieben

Du wirst von mir hier aber keine Verallgemeinerungen lesen,...


Das ist mir ja auch egal ob du meinst, nicht zu verallgemeinern. Für mich steht aber fest, dass du Urteile in die Welt setzt, die nicht den Tatsachen entsprechen, die auf Erfahrungen der Vergangenheit zu beruhen scheinen und die zu Urteilen führen, welche darauf beruhen, dass du Menschen in Schubladen steckst.

Was du vorhin als Schubladendenken bezeichnet hast, ist nichts anderes als eben solches.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn Menschen sich als ganz anders entpuppen als ich sie auf den ersten Blick eingeschätzt hätte.
Ich finde das spannend.



Das kommt wohl eher auf die Situation drauf an,...oder findest du es auch spannend, wenn du jemanden sympathisch findest und er sich dann so entpuppt, dass er es nicht wirklich für dich ist?
Ich sehe sowas dann nicht als spannend, sondern eher als verarsche!

Wenn sich jemand allerdings z.B. zurückhaltend verhält, weil er es der Situation entsprechend so als besser empfindet...und sich aber rausstellt, dass er ein sehr aufgeschlossener Mensch ist,...dann hat das nichts mit dem ersten Blick zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es von ihm so gewünscht war!



also wenn du jetzt schon verallgemeinerst...

Für mich steht aber fest, dass du Urteile in die Welt setzt, die nicht den Tatsachen entsprechen, die auf Erfahrungen der Vergangenheit zu beruhen scheinen und die zu Urteilen führen



dann bitte doch mit richtigen Beispielen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immerhin ist es für einen schlauen Hänfling leichter, Muskeln zu kriegen, als für einen doofen Muskelprotz, intelligenter zu werden. Außerdem ist "intelligent" ja sehr relativ. Es gibt immer einen, der größere Haufen macht als man selbst.


×
×
  • Neu erstellen...