Jump to content

Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manch einem macht es sogar Spaß gewisse Klischees zu erfüllen.
Und wieder anderen macht es das Leben ziemlich leicht, dass andere denken, dass sie ein Klischee erfüllen.





Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn Menschen sich als ganz anders entpuppen als ich sie auf den ersten Blick eingeschätzt hätte.
Ich finde das spannend.




Wer gut mit Klischees spielen kann, hat die Macht und eine Menge Spass!
Aber wer es versteht, meine Vorurteile zu ficken, hat meine volle Hochachtung.

...Blöd, ich finde Muskeln an Männern eher uninteressant...


Geschrieben

Lichtschimmer,...der kann aber doch auch die Abendschule besuchen!

Ist doch der gleiche Satz wie:...ich kann abnehmen, aber du bleibst so dumm!
Ja aber warum machen wir es dann nicht?


Geschrieben

Das kommt wohl eher auf die Situation drauf an,...oder findest du es auch spannend, wenn du jemanden sympathisch findest und er sich dann so entpuppt, dass er es nicht wirklich für dich ist?
Ich sehe sowas dann nicht als spannend, sondern eher als verarsche!




Jetzt hast du mich gewollt oder ungewollt falsch verstanden. Oder ich habe mich unklar ausgedrückt (aber zweiteres kommt nieeee vor )

Ich meinte es nicht im Bezug auf menschliches Verhalten. (Beispiel: ein netter Mann der von Beziehung und Kindern redet entpuppt sich als Arschloch dass nur auf einen One Night Stand aus war)

Ich meinte es im Bezug auf das äußere Bild und damit einhergehende Klischees. (Beispiel: Der volltätowierte Muskelmann der sich als studierter Biochemiker entpuppt und in seiner Freizeit Untersetzer häkelt während er Mozarts Zauberflöte hört)

Deutlicher jetzt?


Geschrieben

@WASP

JETZT kann ich darüber schmunzeln!


Geschrieben (bearbeitet)

Du musst es ja wissen Marc.



In Striplokalen hast Du sicher mehr Erfahrung als ich, wenn ich Deine Beiträge richtig interpretiert habe. Bzgl. Rausschmeisser, Türsteher geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass ich mehr praktische Erfahrung habe als Du ;o)

Ich muss es also nicht wissen - aber ich weiß es trotzdem


Immerhin ist es für einen schlauen Hänfling leichter, Muskeln zu kriegen, als für einen doofen Muskelprotz, intelligenter zu werden.



Das wage ich zu bezweifeln. Je nach dem wie man Hänfling und doof interpretiert. Auch Muskelaufbau ist - ab einem bestimmten Alter langwierig schwierig und nur begrenzt möglich. Also der ü40 Hänfling, der es noch in die Arnie-Klasse schaffen will wird viel Zeit und Geduld und eine hohe Frustrationsgrenze Aufbringen müssen. Ähnlich Leute mit einem entsprechenden BMI, die zwar behaupten können, dass Sie abnehmen könnten, während der Dumme dumm bleibt - den Beweis aber meist schuldig bleiben.
Ebenso ist der Muskelprotz ja nicht unbedingt unterbelichtet. Wenn er "nur" ungebildet ist, dann kann er das Wissensdefizit vermutlich mit weniger Zeitaufwand ausgleichen als der Hänfling das Muskelmassendefizit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Marc, auf eine ganze Lebensspanne bezogen stimmt mein Argument. Insofern verstehe ich deinen Hinweis als Präzisierung, nicht als Widerlegung.

Wenn er "nur" ungebildet ist, dann kann er das Wissensdefizit vermutlich mit weniger Zeitaufwand ausgleichen als der Hänfling das Muskelmassendefizit.

Ich meinte erstens Intelligenz und nicht Wissen (war vielleicht etwas unklar) und habe 2. nicht von einer generellen Dummheit muskulöser Menschen gesprochen (nichts läge mir ferner).

Drittens muss zum Lernen des Unwissenden Ü40 ja noch ein Motivationsfaktor hinzukommen und die Fähigkeit des Gehirns, das Gelernte aufzunehmen. Das ist aber eine Analogie zum älteren Moppel, der zwar theoretisch, aber nicht praktisch anbnehmen kann, weil ihm der Drive fehlt und zum Hänfling Ü40, dem die Biologie so langsam Grenzen beim Muskelaufbau setzt. Insofern sind wir da pari.

Und zum Schluss: Ich führe gerade an den starken Männern vor, in welchen Rechtfertigungszwang man geraten kann, wenn eine Gruppe clever aber versteckt intolerant argumentiert. Das, was die Dünnen mit den Dicken machen, mache ich exemplarisch gerade mit den Starken.

Funktioniert super...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

geh ich jetzt einfach mal davon aus



Für manche Menschen ist das eben die Grundlage ihrer Denkweise.


Geschrieben

Für manche Menschen ist das eben die Grundlage ihrer Denkweise.



Schlüsse aus den Aussagen anderer und der eigenen Wahrnehmung und Erfahrung zu ziehen... Ja für manche Leute ist das eben die Grundlage ihrer Denkweise.

Für Leute, die Ihre eigene Meinung unabhängig und unbelastet von Logik, Sichtweisen anderer etc. als gottgegebene Wahrheit verstehen ist das natürlich was anderes.

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass Du keine persönliche Erfahrung als Türsteherin oder Rausschmeisserin hast... aber ich kann mich natürlich irren.

Vielleicht hast Du Qualitäten, die durch Deine Beiträge und Dein Profil noch nicht soo zum Ausdruck gekommen sind.

Marc

P.S. welches Schweinderl hättens denn Gern als Türsteher


Geschrieben

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass Du keine persönliche Erfahrung als Türsteherin oder Rausschmeisserin hast



Es war auch nie die Rede davon das ich "Erfahrung - als..." hätte. Wenn du mich schon so latent aggressiv anzicken willst, dann lese meine Beiträge bitte richtig

Und sorry, mir fällt es gerade schwer zu glauben das du mit deiner Statur ein Türsteher warst. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel


Geschrieben

Und sorry, mir fällt es gerade schwer zu glauben das du mit deiner Statur ein Türsteher warst.



Sorry Patrizia,...aber da muss ich auch schon wieder was los werden!
Ein alter Schulfreund von mir war (in seiner Studienzeit) auch Türsteher,...mit 1,70 und geschätzte 65 kg! Angelegt hat sich mit dem aber sicherlich nur einmal einer, denn dank diverser Kampfsportarten,...muss man nicht 2 m groß mit 120 kg Muskelmasse haben!


Geschrieben

Ein alter Schulfreund von mir war (in seiner Studienzeit) auch Türsteher,...mit 1,70 und geschätzte 65 kg! Angelegt hat sich mit dem aber sicherlich nur einmal einer, denn dank diverser Kampfsportarten,...muss man nicht 2 m groß mit 120 kg Muskelmasse haben



Das ist schön. Aber was ich glaube oder nicht, oder bereit bin zu glauben, musst du schon mir überlassen.


Geschrieben

Das ist schön. Aber was ich glaube oder nicht, oder bereit bin zu glauben, musst du schon mir überlassen.




Werden wir jetzt zickig?
Du befindest dich in einem Diskussionsforum,...da gehen Leute eben auch auf DEINE Aussagen ein!


Geschrieben

Weia, was für eine Diskussion

Unter den muskelbepackten gibt es sicher genau so viele Doofies wie unter den Schlanken, Dicken, kurzbepatzten, Hengstriemen, blonden, schwarzhaarigen, kleinen und großen(bitte Liste ergänzen sollte ich wen vergessen haben )

Das schönste an dem ganzen Fred sind die lecker Männerbildchen


Geschrieben

Werden wir jetzt zickig?
Du befindest dich in einem Diskussionsforum,...da gehen Leute eben auch auf DEINE Aussagen ein!



Wenn es zickig ist nicht alles zu glauben und auf alles reinzufallen was die Leute so erzählen, dann bin ich zickig.

Aber Einzelbeispiele aus dem Privatleben anderer sind für mich eben kein Maßstab etwas zu glauben oder nicht.


Geschrieben

Mist.... schon wieder Frauen die sich fetzen.... zieh lieber weiter, such ich doch ne Pusteblume...


Geschrieben

@secour

Fetzen sieht anders aus!

@Patrizia

musst du schon mir überlassen



Das klingt für mich schon zickig!

@Rubi

Die braun und rothaarigen hast vergessen!


Geschrieben

Rubi, die Alten und die Jungen fehlen noch.


Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt für mich schon zickig!



Ok, dann muss ich also "deinen Glauben übernehmen" damit ich in deinen Augen nicht zickig bin. Klingt nach Inquisition


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben

Ok, dann muss ich also "deinen Glauben übernehmen" damit ich in deinen Augen nicht zickig bin. Klingt nach Inquisition




Neeeeeeeeeeiiiiiin, liebe Patrizia, das musst du selbstverständlich nicht,...aaaaaaaaber, du musst es hinnehmen, wenn ich dich als zickig empfinde!
Weißt ja,...wie das mit den Austeilen und Einstecken funktioniert!


Geschrieben

hat jeder von uns sonst könnten wir nicht aufrecht stehen und gehen
und schon garnicht *poppen*


Geschrieben

musst es hinnehmen



Wenn du mich als zickig empfindest weil ich deine Meinung nicht teile, nehme ich das mit einem Schmunzeln hin


Geschrieben

Wenn du mich als zickig empfindest weil ich deine Meinung nicht teile, nehme ich das mit einem Schmunzeln hin



Ooooch, Patrizia, unterstell mir doch nichts,...ich hab´s dir doch schon so schön geschrieben, warum ich dich als zickig empfinde,...aber gerne such ich es dir nochmal raus!

musst du schon mir überlassen



Deshalb!

So,...jetzt aber genüg, ich brauch ein paar Stunden schlaf!


Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich, warum bzw. wie Schlammcatchen erfunden wurde.

Und jetzt gaaanz unauffällig weiter gehen.


Geschrieben

nehme ich das mit einem Schmunzeln hin



na ich glaub die Chance habt ihr schon vor einer ganzen Weile verpasst...


Muskeln sind toll, verbrauchen sie doch mehr Kalorien als Fett


Geschrieben

Das ist schön. Aber was ich glaube oder nicht, oder bereit bin zu glauben, musst du schon mir überlassen.



Wenn ich auf meine eigene Meinung bestehe und selbst entscheide was ich glaube oder nicht, dann bin ich zickig? Ist klar

Schlaf gut.


×
×
  • Neu erstellen...