Jump to content

Trainierte Muskeln oder doch lieber ein weicher Kuschelkörper?


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau das Mittelmaß 😀
Geschrieben
Beides ist ok...wenn alles im Rahmen bleibt....Extreme mag ich nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da ich schon einen mehr als kuscheligen Körper habe, bevorzuge ich das Gegenteil
Geschrieben
nix von beidem, ich mag das modell Lauch.. einfach dünn
Geschrieben
Mach einfach nur soviel sport wie es dir gut tut und sei und bleib einfach du selbst 👍😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mdm18:

 Strammer, Stahlharter Körper oder lieber weicher und kuscheliger Body?

Du wirst zum grössten Teil die logische Antwort bekommen: "genau dazwischen!"

Geschrieben
Trainiert ja aber bitte kein sixxpaxx . Ich mag gerne Muskeln aber in Maßen . Mag aber auch ein kuschelkörper aber halt nix extremes . Einen zu dicken Bauch finde ich unschön .
Geschrieben
ich würde lügen, wenn ich sage, ein durchtrainierter Männerkörper würde mich nicht anziehen.... aber auch ein weniger/nicht trainierter Körper mit Bauch ist ok.... es muss einfach im gesamten passen
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft abgeschreckt sind wenn der Mann durchtrainiert ist. Nicht weil sie es nicht mögen sondern eher weil sie der Meinung sind, dass ein durchtrainierter Mann auch eine durchtrainierte Frau sucht. Nur weil ich als Mann für mich selber Muskeln schön finde heißt dies nicht automatisch, dass ich das selbe von meinem Gegenüber erwarte.
Geschrieben
🤷‍♀️dein Körper ist mir schnurz piep aral....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️mach was du für richtig hältst....
Geschrieben

Das sage ich dir dann wenn Mann vor mir steht. Mich sein Geist fickt da kann das dann von drahtig bis kuschelig sein.

Geschrieben
Immer dieses blöde entweder/oder. Es gibt noch jede Menge dazwischen.
Mir muss der Mann als Gesamtpaket gefallen.
Geschrieben
Ganz einfach jeder hat ein anderen Geschmack ist auch so bei Frauen das sind sie nicht anderst ganz normal so Thema kann wieder geschlossen werden und tschüss 👋🏼
Geschrieben
Antworten die meisten Frauen, dass sie lieber einen kuscheligen Body bevorzugen, hörst Du dann auf zu trainieren, obwohl es Dir Dein Körper dankt?
Ich möchte keinen Mann, der zu sehr damit beschäftigt ist, seinen Körper zu stählen und auch keinen Stubenhocker. Ein gesundes Mittelmaß, weder extrem in die eine noch in die andere Richtung.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb CharlieHarper:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft abgeschreckt sind wenn der Mann durchtrainiert ist. Nicht weil sie es nicht mögen sondern eher weil sie der Meinung sind, dass ein durchtrainierter Mann auch eine durchtrainierte Frau sucht. Nur weil ich als Mann für mich selber Muskeln schön finde heißt dies nicht automatisch, dass ich das selbe von meinem Gegenüber erwarte.

da würde ich auch eher vermuten, dass die damen auch sehen, wie Ernährung, Disziplin u. s. w fordern/verlangend sein kann. 5x am tag essen, 2-4std training am tag plus evnt cardio, sportliche Aktivitäten sich für dich als normal, für andere als anstrengend anzusehen ist uvm

Geschrieben
Ich grätsche mal als Mann hinein 😇
Letztendlich ist doch wichtig, wie du dich selbst wohlfühlst....und nicht was andere Leutchen bevorzugen...😉
Geschrieben
Für mich gibt es noch etwas dazwischen. Er sollte sich vor allem gesund ernähren und auf seinen Körper achten. Ich finde das eine Extrem genauso krass wie das andere. Seltsamerweise lerne ich oft Männer kennen, die Bauchmuskeln haben und somit viel und oft trainieren. Ja, es sieht toll aus, aber für mich ist das absolut keine Voraussetzung, um einen Mann attraktiv zu finden. Ich finde allerdings stark übergewichtige Männer wenig anziehend.
Geschrieben

Unter einem Kuschelpolster sollten Muskeln bzw. sollte Kraft vorhanden sein.

Komplett 'weiche' oder kraftlose Männer- Umarmungen fühlen sich 'komisch' an. 

Einen definierten Männerkörper finde ich sehr reizvoll, etwas mehr auch, aber es darf nicht aufgepumpt und unnatürlich prall sein. 

Aber die reizvollste Optik nützt nix, wenn es nicht flirrt und knistert. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...