Jump to content

Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Muskeln sind toll, verbrauchen sie doch mehr Kalorien als Fett




sie produzieren außerdem Wärme und das im Sommer nicht zu knapp, sie rauben einem die Puste weil sie ordentlich Sauerstoff verbrauchen, sie machen einem den Klamottenkauf schwer (Hemd an den Schultern Xl, am Bauch M) Sie lassen jeden Anzug der nicht maßgeschneidert ist am Brustkorb aufstehen. Sie wollen richtig ernährt und regelmäßig trainiert werden, sonst hauen sie schneller wieder ab als sie gekommen sind....
.... eigentlich sind Muskeln ziemlich zum kotzen


Geschrieben

ich finde muskeln sind einfach was tolles.......


Geschrieben

ich finde muskeln sind einfach was tolles.......


... gehören aber im realen Leben und hier bei p.de verschämt versteckt.

Die Reaktionen darauf sind in der "normalen" Welt eigentlich immer negativ besetzt. Wer hier bspw. Erfolg haben will, sollte eher etwas untersetzt bis mollig, ca. 185 cm groß, Bart- und Brillenträger sein. Nicht schlecht auf den Fotos der Galerien macht sich im Hintergrund ein kleines Einfamilienhaus mit Vorgarten und er lässig an einen gehobenen Mittelklassewagen gelehnt. Vielleicht offenes, kariertes Hemd und eine Jeans. Auf jeden Fall sollte aber auch ein Anzugfoto mit rein. Aber nur so ein "Muskelbody" ohne Hintergrundsinformationen geht ja mal gar nicht. Da wird sofort gelangweilt weggeklickt.


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde muskeln sind einfach was tolles.......


Und so was aber auch.... hast gar nicht gelangweilt weggeklickt....
Ob Du Mitleid mit mir hattest, weil ich kein Hemd besitze ?



Die Reaktionen darauf sind in der "normalen" Welt eigentlich immer negativ besetzt. Wer hier bspw. Erfolg haben will, sollte eher etwas untersetzt bis mollig, ca. 185 cm groß, Bart- und Brillenträger sein. Nicht schlecht auf den Fotos der Galerien macht sich im Hintergrund ein kleines Einfamilienhaus mit Vorgarten und er lässig an einen gehobenen Mittelklassewagen gelehnt. Vielleicht offenes, kariertes Hemd und eine Jeans. Auf jeden Fall sollte aber auch ein Anzugfoto mit rein. Aber nur so ein "Muskelbody" ohne Hintergrundsinformationen geht ja mal gar nicht. Da wird sofort gelangweilt weggeklickt.



Na dann frag mal die Frauen die "nur" poppen wollen, ob se mit nem Mittelklassewagen in die Kiste gehen....Den Mittelklassewagen fahren "Se" schon selbst und nen Typen mit Hemd und Krawatte hatten "Se" Zuhause schon lang genug..


bearbeitet von secour
Geschrieben

... dann frag mal die Frauen die "nur" poppen wollen ...


Die gibt es im realen Leben, in anderen Foren und auch hier nicht. So altruistisch sind sie nunmal nicht veranlagt, selbst wenn p.de den Schein erweckt und der Gesang der Sirenen viele in die Irre führt und kentern lässt. Und selbst am Faden der Ariadne kann es zu Komplikationen kommen!

Seitdem ich gesittet und brav versuche dem Durchschnitt zu entsprechen, habe ich wesentlich mehr weibliche Besucher auf meinem Profil. Mit dem Anschreiben hapert es zwar noch ein wenig, aber die "Rosamunde Pilcher Bilder" sind bereits in Auftrag gegeben. Der Set wird in ein gehobeneres Villenviertel von Berlin gelegt und es weiss ja dann auch Niemand, dass der Wagen, vor dem ich lässig posieren werde, nicht meiner ist. Die Hecken und Zäume dort sind so hoch, dass kein Anwohner argwöhnisch wird, wenn ich an seinem neuen 333-er lehne und freundlich ins Bild grinse. Und für das Anzugfoto finde ich auch noch ´nen Kostümverleih.

Wenn die Sachen im Kasten sind, rumpelts hier auch im Karton und dann werde ich es mal sein, der sich über die "Ey figgen"-Mails der Mädesl beschweren wird.

Mit "Muskelbildern" kriegst Du die Resonanz niemals hin!


Geschrieben (bearbeitet)

also jungs........

zuerst mal möchte ich einen "GESAMTEINDRUCK" in wort und bild.

wenn ich DANN noch bock habe weiter zu schauen...werde ich wohl erfahren wer sich hinter muckis,hemd und sonstigem verbirgt.....

schwanz-bilder.....no-go....dann lieber muskeln.




ich fick auch nicht mit nem mittel-klasse fahrzeug sondern mit einem mann!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ich fick auch nicht mit nem mittel-klasse fahrzeug ...


Aber ohne Status kein Fick. Den gibt es nunmal nicht gratis oder nur weil man(n) Muskeln hat. Das wäre ansonsten ein Bild ohne Rahmen. Und wer hängt sich sowas schon an exponierter Stelle in die Wohnung? Mal ehrlich!


Geschrieben

Mit Verlaub, Ihr Frustschubsen. Sich auf eine Frau menschlich einzulassen, heißt doch nicht, seine Männlichkeit aufzugeben oder seinen Stolz zu verkaufen. Andererseits sind es die eindimensionalen Typen, die aus vergleichsweise komplexeren Artgenossen erfolgreiche Einäugige unter Blinden machen.

Häufig reicht es ja schon, sich zuzuwenden, ein bisschen zuzuhören und zu zeigen, dass sie in männlich-guten Händen ist, um das Vertrauen einer Frau zu gewinnen. Das bekommen die Nur-Weicheier und die Nur-Machos aber nicht wirklich hin. Und weil es so viele Nur-Männer und so wenig komplexe Exemplare gibt, fallen selbst Frauen, die sich für anspruchsvoll ausgeben, auf Typen rein, die Zuwendung nur simulieren.

Sobald Du als Mann aufhörst, einem fremden Ideal nachzulaufen, sondern dein eigenes buntes Bild skizzierst, malst und authentisch lebst, werden Muskeln zu einem zusätzlichen Attraktivitätsfaktor. Wenn Du dich auf deine Muckis fokussierst und glaubst, damit alles reißen zu können, hast Du hier und da ein paar Blitzbirnen oder ein paar Fast-Food-Schnecken im Bett, bleibst aber am Ende sonderbar leer.

Soweit ich es sehe, mögen Frauen Muskeln gern, haben aber was dagegen, wenn sie an eindimensionale Macho-Abziehbilder montiert sind.


Geschrieben

Mein lieber Freund!

Nicht das Sein ist das Entscheidende, sonder der Schein und dies unabhängig ob mit oder ohne Muskeln, Frau entsscheidet sich immer zunächst für den, der eben als Richtiger erscheint.


Geschrieben

Mit Verlaub, Ihr Frustschubsen.
Sobald Du als Mann aufhörst, einem fremden Ideal nachzulaufen, sondern dein eigenes buntes Bild skizzierst, malst und authentisch lebst, werden Muskeln zu einem zusätzlichen Attraktivitätsfaktor. Wenn Du dich auf deine Muckis fokussierst und glaubst, damit alles reißen zu können, hast Du hier und da ein paar Blitzbirnen oder ein paar Fast-Food-Schnecken im Bett, bleibst aber am Ende sonderbar leer.




Soweit ich es sehe, mögen Frauen Muskeln gern, haben aber was dagegen, wenn sie an eindimensionale Macho-Abziehbilder montiert sind.









genau so ist es.

merci lichti.


Geschrieben

Nur optisch auf "Mann" machen? Also wenn mann gerne "Mann" ist hat diese Tatsache eben auch ein paar Nebenwirkungen.... Da braucht man schon um den Inneren Schweinehund zu überwinden ne gewisse Mann Grundeinstellung. Ab zum Sport... schauen dass kein Bauch ansetzt? Und was ist mit dem inneren Schweinehund ? Also "Den" kann ich nur überwinden in dem ich meine "männliche" Seite raus kehre...... Wenn ich so viel Freiheit als Mann nicht habe, dann bleibe ich eben auf der Couch sitzen und trinke mein Bier beim Fußball klotzen....Ich muss mich auch damit abfinden, dass ne Frau die sehr auf Ihre weibliche Seite und Attribute bedacht ist, eben auch mehr typisch weibliche "Eigenarten" mit sich bringt... Sie ist deshalb aber auch nicht gleich ne Tussi... Deshalb sollte man wohl erst mal klären, wo fängt "Macho" überhaupt an ? Wenn man sich immer "alleine" durchs Leben kämpft, dann hat man schon dadurch ganz automatisch nen größeren Ego......


Geschrieben (bearbeitet)

mach das doch einfach so,wie es für dich gut ist.



du kriegst das hin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Nicht das Sein ist das Entscheidende, sonder der Schein und dies unabhängig ob mit oder ohne Muskeln, Frau entsscheidet sich immer zunächst für den, der eben als Richtiger erscheint.



Es gibt sicher Frauen die auf den Schein, als auf das Sein abfahren, aber die sind es eigentlich gar nicht wert, überhaupt beachtet zu werden!


Geschrieben

ich für meinen teil mag sehr gern muskulöse männer!


Geschrieben

muskeln ja, aber keine proteinshakemasse...

alles im normalen bereich.. und muskeln bedeutet für mich nicht das man sich kasteit und kein gramm fett am körper hat...
im allegemeinen mag ich männer die nicht unbedingt mit einem sixpack glänzen müssen, zu dünne männer mag ich rein sexuell gesehen garnicht.. dann lieber waschbär als als waschbrett...


Geschrieben

Die Antworten gehen natürlich von einem bis in´s andere Extrem. Hauptsache es sieht noch natürlich und gesund aus.


Geschrieben

Die Antworten gehen natürlich von einem bis in´s andere Extrem. Hauptsache es sieht noch natürlich und gesund aus.



Wo ist der Like Daumen hier.
Sie hat Recht.


Geschrieben

Sportlich trainiert, fit und natürlich ist eine Seite.

Aber Muskeln nur um der Muskeln Willen erwecken bei mir immer den Eindruck, dass sie nur als Krücke fürs Selbstbewusstsein herhalten müssen.


Geschrieben

@hannhirte
Das ist ein interessantes Thema, aber eben ein anderes. Es geht hier ja nur um die Geschmacksfrage "wie viel ?".


Geschrieben

Es geht hier ja nur um die Geschmacksfrage "wie viel ?".


Dann etwas deutlicher

Sportlich trainiert, fit und natürlich ...


gern gesehen.

Muskeln nur um der Muskeln Willen


... da meistens auch mit der entsprechenden Masse versehen nein danke.


Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt ja immer auf die Leute an, es gibt natürlich massig Poser, die nichts anderes vorzuweisen haben, als ihre Muskeln und nur trainieren, weill sie der Meinung sind dadurch besser bei den Frauen anzukommen.
Wobei natürlich jeder mit nem bisschen Verstand weiß das Frauen vorwiegend auf ganz andere Dinge achten.

Die genannten Poser, sind aber gleich zu setzen, mit den Frauen die sich für etwas besonderes halten nur weill sie ein hübsches Gesicht haben und sich nur durch ihr aussehen definieren. Für diese interessiere ich mich persönlich genau so wenig wie die meisten Frauen für die ganzen Poser mit ihren Muskeln.

Ich selber gehe auch trainieren, allerdings mach ich das ganze für mich und aus dem Grund, weill ich es möchte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich selber gehe auch trainieren, allerdings mach ich das ganze für mich und aus dem Grund, weill ich es möchte!


Wenn Du 100 Bodybuilder fragst, warum sie trainieren, wirst Du von 99 genau diese Antwort bekommen. So what....?


Geschrieben

...!


OT: Was für ein geiles Avatar. Du machst mich verrückt!


Geschrieben

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, die einen finden etwas mehr die anderen etwas weniger Muskeln ansprechend und sexy. Ich persönlich finde, dass eine gute Proportion am ansprechendsten ist.


×
×
  • Neu erstellen...