Jump to content

Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so gehts mir auch.

und ein "avatar" macht mich gar nicht verrückt ))))


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muskeln sind wichtig! Es fördert die Gesundheit und steigert das Selbstvertrauen... Man solle trainieren athletisch zu werden.

Wenn es jemand nicht schafft, trotzdem trainiert, ist das für die Person immer noch richtig gut...


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Leute mit vielen Muskeln sind nicht so schlau und die Sexualorgane sind schlechter durchblutet. Darüber gibt es Untersuchungen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

ich lach mich schlapp................


Geschrieben

Darüber gibt es Untersuchungen.



Wo?, Fakten bitte.


Geschrieben

Die meisten Leute mit vielen Muskeln sind nicht so schlau und die Sexualorgane sind schlechter durchblutet. Darüber gibt es Untersuchungen.



Sorry, also hierfür müssen Beweise ran!
Das kann ich mir nur bei gedopten Menschen vorstellen, was nichts mit Muskeln zu tun hat.


Geschrieben

Die meisten Leute mit vielen Muskeln sind nicht so schlau und die Sexualorgane sind schlechter durchblutet. Darüber gibt es Untersuchungen.




Haben nicht alle Männer gleich viele Muskeln?


Geschrieben

Nein, das ist wie mit Knochen. Säuglinge haben mehr davon und auch Erwachsene mal mehr oder weniger.


Geschrieben

Ist das jetzt eigentlich schlimm, das ich nicht auf solche Muskelpakete abfahre?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, du kannst abfahren auf wen du willst.



Das wusste ich nicht, Inkognizo. Bin gespannt was ich darüber finden kann.


bearbeitet von xGoodSpeedx
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Leute mit vielen Muskeln sind nicht so schlau und die Sexualorgane sind schlechter durchblutet. Darüber gibt es Untersuchungen.






du meinst wer wer sich bewegt und sport treibt,ist nicht so schlau?weil er/respektive sie muskeln bekommt?
weil das herz-kreislauf-system viel besser funktioniert?

da sind die organe also auch sexualorgane schlechter durchblutet?

sorry.....DIESE UNTERSUCHUNGEN würde ich gerne lesen.

anabol-steroide mädchen und herren mal aussen vor gelassen....


habe ich selten etwas dümmeres hier gelesen.und das will schon was heissen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

oki.......danke dir!




...und ich dachte schon echt unsere lehrer haben mir da was falsches gesagt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Leute mit vielen Muskeln sind nicht so schlau und die Sexualorgane sind schlechter durchblutet.


Natürlich gibt es einen Zusammenhang. Anabole Steroide und das daraus entstehende, extreme Muskelwachstum, ziehen viele Kleingeister an. Und das ein hormonüberschwemmter Körper zu Lasten der Libido geht, ist ausreichend bewiesen.

Aber nicht jeder der Muskeln hat, spritzt sich auf oder entspricht diesem Klischee von "Dummheit und Impotenz".


Geschrieben

Anabole Steroide und das daraus entstehende, extreme Muskelwachstum, ziehen viele Kleingeister an.


Vielleicht sind es auch "Kleingeister", die eher zu Steroiden greifen.

Also wenn schon Kausalzusammenhänge aufgestellt werden, dann doch bitte in die richtige Richtung.


Geschrieben

Also wenn schon Kausalzusammenhänge aufgestellt werden, dann doch bitte in die richtige Richtung.


Falsch. Die Aussicht darauf, große Mucki´s zu bekommen, ziehen diese Kleingeister erst an


Geschrieben

Der Test:

Die meisten Leute mit vielen Muskeln sind nicht so schlau und die Sexualorgane sind schlechter durchblutet. Darüber gibt es Untersuchungen.

Die Ergebnisse? Erschütternd. Aber es scheint wirklich nicht an den Muskeln zu liegen.


Geschrieben



Ganz im Ernst, Menschen die sich massiv unter Medikamente/Drogen setzen um an Muskulsubstanz zu gewinnen, halte ich für sehr Kleingeistig. Mal abgesehen davon, dass die Libido sinkt, sieht man es diesen auch an.

Ein gut trainierter Körper ist dagegen unheimlich attraktiv.
Und "Lichtschimmer" glaube mir, das Geschlechtsteil ist unfassbar gut durchblutet und konditionell unschlagbar.


Geschrieben (bearbeitet)

Und "Lichtschimmer" glaube mir, das Geschlechtsteil ist unfassbar gut durchblutet und konditionell unschlagbar.

Ich sag's ja. Meine Testergebnisse sind erschütternd. Ich hab doch nur ein bisschen gefoppt und dachte, es ist so blöd, dass es doch auffallen muss. Ich sollte mal schauen, wer von den Antwortern gut durchtrainiert ist. Vielleicht wird aus dem Scherztest noch eine ernstzunehmende Studie.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Muskeln sind Leben!
Muskeln sind gesund, Muskeln stärken den Körper, Muskeln machen dynamisch, Muskeln sind männlich, Muskeln können Frauen tragen, starke Muskeln können zärtlich sein, Muskeln schützen vor Rückenschmerzen....
ich find' Muskeln klasse.
Erst mit 52 bin ich zum ersten Mal in ein Fitness-Studio gegangen. Bis dahin hielt ich diese "Mukie-Buden" für einen Tummelplatz dumpfer hormongesteuerter Muskelprotze - sorry wegen den Vorurteilen.
Mir macht es Spaß, an den Fitness-Geräten meine Muskeln zu trainieren. Mir macht es Spaß, mit überwiegend jungen netten Leuten Sport zu treiben, die Kräfte zu messen, die Muskeln und Gelenke zu stärken.
Und es macht mir Spaß, mich vor den Spiegel zu stellen, den Bauch einzuziehen, tief Luft zu holen, den Bizeps anzuspannen und zu sagen: jauuu, du siehst gar nicht schlecht aus, du junggebliebener Athlet.... ;=)
Ob meine Muskeln nennenswert aufgebaut wurden, weiß ich noch nicht mal, ist für mich auch nicht wichtig. Auf jeden Fall fühle ich mich besser und auch gesünder, seit ich regelmäßig an den Kraftgeräten trainiere.
Klar gibt es noch viele andere Arten, den Körper zu stärken, jeder sollte seine beste Methode herausfinden.

Das wichtigste: ich fühle mich besser, ich fühle mich o.k.


Geschrieben

glückwunsch,du hast es begriffen.


das wohlbefinden......ist das wichtige.

und der hauptteil derer die das feststellt hat NICHTS mit diversen mitteln am hut.


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Studierte Türsteher dürften äußerst selten sein.



Wer sagt denn das?? Habe auch mal studiert (und abgeschlossen!!!) aber festgestellt, das der Bürojob nix für mich ist und ich lieber anpacke. Und nach der Arbeit geht es dann noch in die Muckibude-

Auch wenn ich mich wiederhole: Den Frauen / Mädels denen es nicht gefällt sollen sich dann nach den Typ Kerl umsehen, der zu ihnen passt.


Die meisten Leute mit vielen Muskeln sind nicht so schlau und die Sexualorgane sind schlechter durchblutet. Darüber gibt es Untersuchungen.



Was ist denn dass für ein Quatsch - da hat wohl der untrainierte schmalbrüstige Professor die Untersuchung so durchgeführt, dass er gut da steht ;-)


bearbeitet von MachoWorker
Geschrieben

Wenn ich das hier so grob überfliege beutet Muskeln für viele hier gleich Studio und Extremes Training.
Das mag für etliche Typen vom ich nenne es jetzt mal Modell Türsteher ja zutreffen. Da dann noch die Extremen Formen die das ganze als Sport betreiben und ihren Körper für Wettbewerbe dann fast Austrocknen nur damit man die Muskeln besser sieht. Das ist dann halt nicht unbedingt gesund. Aber das ist halt auch wider ein Extrem, so wie Mädels die sich auf Barby Maße runter hungern und manche noch drunter.
Extreme sind selten gut und gesund.
Aber es gibt halt auch etliches dazwischen. Leistungssportler sind bei den Meisten Sportarten keine Extremen Muskelberge, je nach Sport sind unterschiedliche Muskelmengen von Vorteil. Ein Sprinter schaut anderes aus wie ein Langstreckenläufer. Es wäre überhaupt nicht machbar die Muskelmassen des Sprinters so lange mit ausreichen Energie zu versorgen um einen Langstreckenlauf mit gutem Tempo durchzustehen.
So gibt es für jeden Sport ein anderes Idealbild.
Ob es jetzt gut ist nur auf Masse zu Trainieren wage ich zu bezweifeln, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Aber so gut wie jeder Sport ist besser wie kein Sport. Wichtig ist das man seinen Sport findet und es einem Spaß macht, denn nur so bleibt man da dauerhaft motiviert und dabei.
Ich war früher Sportmuffel und hatte Rückenprobleme, heute brauche ich um mich wohl zu fühlen Sport. Fitnessstudio ist nicht meine Welt, das liegt mir nicht. Ich habe irgendwann eine Kampfkunst für mich als Sport entdeckt, man trainiert dabei den ganzen Körper, schult die Koordination und das Gleichgewicht. Mir macht es Spaß und das bisschen was sich dadurch an Muskulatur ergeben hat hilft mir gegen die Rückenprobleme, die sind weitgehend Geschichte. Auch sonst hat das für mich einige Vorteile und ich fühle mich wohler dabei. Das ist doch das wichtige, man selber fühlt sich halbwegs wohl dabei und ist zufriedener mit sich selber. Wobei ich da immer noch so eine Problemzone am Bauch habe, ist halt ein Waschbrettbauch mit leichtem Speckmantel, nicht schön für jemand der keinen Speck mag, aber es gibt schlimmeres. Ich muss ja nicht allen gefallen, sondern zuerst mal mir selber.


Geschrieben

Wie viel Muskeln man attraktiv findet ist doch rein subjektiv. Und ich finde es hängt auch vom jeweiligen Mann ab. Es gibt sexy Männer die sind sehr dünn und drahtig. Andere sind stämmig und durchtrainiert.

Der 150 kg Muskelberg hat sicher auch seine Führsprecherinnen. Für mich wär´s nix. Diskussionen über Psychologie und Anabolika sind hier aber nicht wirklich zielführend. Die Frage lautet ja nur sexy, oder nicht sexy.

Was ich nicht attraktiv finde sind gänzlich untrainierte Männer mit quarkigen Körperbau. Aber auch das ist wieder nur eine eigene Vorliebe.


Geschrieben

Was isn ein Quarkiger Körperbau?
Ich geh auch seit mehr als 1 Jahr ins Fitnesstudio.
Macht Spaß, hab zugelegt an Muskeln und abgenommen am Bauch. Bin weit davon entfernt ein Muskelpaket zu sein. Mir fällt nur auf das ich in der Schule schon von anderen Müttern angesprochen wurden das das jetzt sehr gut passt. Noch ein bischen von dem Bauch weg und dann bin ich zufrieden. Das die Ausdauert sich unheimlich bessert weis jeder der das auch macht. Und die Hormone die den Muskelwachstum anregen sorgen auch noch für genügend Trieb. Soviel dazu. Heut wieder Training und dann in die Stadt in die Musikbars


×
×
  • Neu erstellen...