Jump to content

Neue Partnerschaft - kein poppen.de mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke Walla!
Das ist das, was ich auch immer sage.
Wenn er fremdbumsen will, sich `ner anderen an den Hals schmeissen will, dann kann er das auch ohne hier Mitglied zu sein.

Anders wäre es bei Whatts App zum Beispiel *fg*


Und warum?


Geschrieben

Wer sich nicht einig wird ,könnte man als Kompromiss ein Paarprofil machen.


Geschrieben

Nicht böse gemeint und nicht falsch verstehen, aber das
hört sich bei euch alles so locker-flockig an, als wenn ihr
keine Gefühle entwickeln könntet, die ernst genug sind.


Geschrieben

Hallali, dann müsste ich ja rein theoretisch permanent Angst um den Partner haben und alles hinterfragen, wenn er sich alleine irgendwo hin bewegt.


womit wir wieder beim Allesficker wären ;-)

@Engelschen, weil auf Whatts App meine engsten Freundinnen sind. Und auch Frauen haben mal Gespräche wo Mann nicht immer zuhören muss!


Geschrieben

Während einer Beziehung hier zu bleiben ist wie nur zum Gucken ins Laufhaus (was die Versuchung betrifft) zu gehen.


Geschrieben

@Elbdrache, mit deiner Einstellung wundert mich nichts mehr.
Nur weil es hier poppen heißt, wird es noch lange nicht nur als das genutzt.
Aber da scheinen manche Männer anders zu ticken. Die lesen zur POPPEN


Geschrieben


Sollte ich Zweifel (eigentlich waren die Zweifel dann immer berechtigt) an seiner Ehrlichkeit haben, könnte ich auch mal Fallen stellen, denn ich will ihm ja nicht unrecht tun aufgrund eines Verdachtes hin, dann ist die Sache aber auch erledigt...



Na auf solche Antworten habe ich gewartet - Fallen stellen - denke dann hat es sich auch für den Mann erledigt, oder?

Denke nicht das ein Mann danach bettelt eine Frau zurück haben zu wollen die ihm eine Falle stellt, egal aus welchem Grund.

Und @Alien hat es schon gesagt - Gelegenheit macht Diebe !!!

@Claudia...hahaha - Klasse - das habe ich auch schon gedacht *fg


Geschrieben

@Elbdrache, mit deiner Einstellung wundert mich nichts mehr.



Geht es noch unqualifizierter?


Geschrieben

Geht es noch unqualifizierter?


ja ..........


Geschrieben

ja ..........



Natürlich. War auch eine rhetorische Frage von mir.


Geschrieben


Warum sollte man, wenn man lang hier Mitglied ist, sein Profil löschen, wenn man z.B. gerne im Forum schreibt?
Warum sollte man auf ein anderes Portal wechseln?...



Weil ich denke dass die meisten damit ein Problem hätten - Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Ausserdem spricht man das nicht überall an was man wo gelesen hat und hält doch das ganze recht anonym nach aussen.

Bei Fb z.b. kannst überall erwähnen das es da dies oder das eben zu sehen gibt und man auch mitmischt.

Klar gibt es den Allesficker, aber wenn ihr den nicht mit eurer Lebenserfahrung erkennt dann kann euch keiner helfen.
Ausserdem hat sich sowas meist schnell erledigt.


Geschrieben



Denke nicht das ein Mann danach bettelt eine Frau zurück haben zu wollen die ihm eine Falle stellt, egal aus welchem Grund.






Da kennst du einige Deiner Geschlechtsgenossen schlecht,
ich bin dann auch garnicht böse, aber hab keine Lust auf Lügen.
Ich sag dann wie's ist und verabschiede mich freundlich.
Wie gesagt, nur wenn ich berechtigte Zweifel habe, ich vertraue sehr gerne

Gelegenheiten gibt es überall, nicht nur hier.


Geschrieben



Gelegenheiten gibt es überall, nicht nur hier.




und heutzutage immer mehr - deshalb macht es auch Partnerschaften immer schwieriger.

Zeitalter internet - Handy - Smartphone - Chatportale und Whatsapp sind Beziehungskiller - mehr als das fort gehen so wie früher.


Geschrieben

ich finde eins hat mit dem anderen nicht viel zu tun

ich geb meine alten Freunde auch nicht für eine Beziehung auf, egal, ob männlich, oder weiblich. Ich kenne durchaus Menschen, die sowas tun, und ihre Beziehung komplett vor alles andere stellen, aber das ist nicht meine Vorstellung.
Weder von einer Beziehung, noch von Freundschaft.


Geschrieben

ich finde eins hat mit dem anderen nicht viel zu tun

ich geb meine alten Freunde auch nicht für eine Beziehung auf, egal, ob männlich, oder weiblich.
t.


Was für Freunde?Von poppen de? oder wirkliche?


Geschrieben

@Drachen_Blume:

Aber das mit den Freunden ist doch 'ne ganz andere Geschichte.
Man kann Menschen, die man auf solchen Portalen kennt, nicht zu
seinen Freunden zählen.

Ich würde Freunde (real) auch nie für eine Partnerschaft aufgeben.


Geschrieben



ich geb meine alten Freunde auch nicht für eine Beziehung auf, egal, ob männlich, oder weiblich. Ich kenne durchaus Menschen, die sowas tun, und ihre Beziehung komplett vor alles andere stellen...



Nur reale Freunde sind Freunde weil ich mit denen alles teilen kann was zu meinem Leben gehört. Alles andere nenne ich mal im internet sind Virtuelle Freunde - die sind mit einem 'klick' weg - das ist der große Unterschied.

Solche Menschen kenne ich auch, die haben den Sinn einer Partnerschaft nicht und nie verstanden!


Geschrieben

nun, manch einen, dem man hier begegnet, den trifft man dann ja auch irgendwann mal real, und schätzt ihn, und ich habe auch durchaus nur virtuelle Kontakte zu einigen, mit dehnen ich sehr intensive Mails schreibe,
das würde mir vielleicht doch fehlen
kann ich was dafür, dass die weit weg wohnen

ich habe auch alte Freunde in Süddeutschland, aus Zeiten, wo ich dort gewohnt habe, die seh ich auch selten, von daher ist der Kontakt da auch größenteils per Mail oder Telefon,


Geschrieben

ich würde einen neuen Partner hier auch durchaus mitlesen lassen!
Da hätte ich keine Geheimnisse

Anders wäre es bei Whatts App zum Beispiel *fg*


Einen Mann mitlesen lassen? Entweder er liest nicht mit, oder es wäre ein Paarprofil.
Alles andere zeigt, dass er nicht vertraut.


Geschrieben

Man kann Menschen, die man auf solchen Portalen kennt, nicht zu seinen Freunden zählen.


Wieso nicht?
Ich habe hier eine Frau kennengelernt, vor zig Jahren, heute ist sie meine beste Freundin.


Geschrieben


Solche Menschen kenne ich auch, die haben den Sinn einer Partnerschaft nicht und nie verstanden!




Aber du hast ?

Für mich ist Respekt sehr wichtig, und wer den anderen grob anlügt oder ihm dummes Zeug erzählt hat keinen Respekt.

Ich möchte auf Ehrlichkeit vertrauen können, was nicht heisst, dass
ich nicht auch über etwas rede oder jemanden schnell fallen lasse,
wenn es Probleme gibt.

ja und warum soll ich hier keine Menschen finden, die mir wichtig sind, wenn dem so wäre, wäre ich lange nicht mehr hier.


Geschrieben

Wieso nicht?
Ich habe hier eine Frau kennengelernt, vor zig Jahren, heute ist sie meine beste Freundin.



Okay ich schiebe eine 'nur' ein:
"Man kann Menschen, die man nur auf solchen Portalen kennt, nicht zu seinen Freunden zählen."


Geschrieben

Ich hab den Eindruck, hier im Thread und durch viele Gespräche in den letzten Jahren, daß es oftmals Männern schwerer fällt zu glauben, daß eine Partnerschaft trotz Mitgliedschaft auf dieser Seite funktionieren kann.


Geschrieben

Es geht hier ja schließlich nur um das eine.



Dachte ich bei meiner Anmeldung hier vor über 9 Jahren auch mal.
Aber dann habe ich hier neben meinem Ehemann so viele tolle Menschen auch real kennen gelernt, die inzwischen zu meinem (unserem) festen Freundes- und Bekanntenkreis gehören und es kommen immer mal wieder welche dazu.
Mit denen kann ich am Kaffeetisch eben doch noch einen Ticken anders reden, als mit Leuten, die ich z.B. bei der Arbeit kennen gelernt habe...die fallen nicht gleich in Ohnmacht, wenn man sich auch mal übers Poppen unterhält oder einen "unanständigen" Witz erzählt.
Ok...wir führen auch keine monogame Beziehung...aber selbst wenn, würde ich nicht einsehen, die Seite zu verlassen, auf der eben alle, die mir über die Jahre ans Herz gewachsen sind, auf einen Haufen vertreten sind.


Geschrieben

Aber du hast ?



Ich gebe zumindest nicht mein Leben für einen neuen Partner auf, das ist villt der kleine oder große Unterschied.


×
×
  • Neu erstellen...