Jump to content

Neue Partnerschaft - kein poppen.de mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich mich dann hier abmelden wenn ich jemanden gefunden habe.
Frau von hier weiß doch selbst genau wie hoooch die chancen hier als Einzelmann sind.
Und im Forum wird doch eh nicht gesucht sondern nur geschrieben..

Buzzi....


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Swinger ist und einen Partner mit denselben Interessen gefunden hat,
dann kann ich verstehen, dass man hier bleibt.

Ich lebe in Hamburg und wenn ich hier auf die Suche gehe, dann sind Frauen, die
ihre Brüste und Ärsche in die Kamera halten oder Frauen, die schon ewig nicht mehr
hier waren das Ergebnis.
Freundschaften kann ich zu diesen Damen nicht aufbauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab den Eindruck...... daß es oftmals Männern schwerer fällt zu glauben, daß eine Partnerschaft trotz Mitgliedschaft auf dieser Seite funktionieren kann.




Das liegt an euch Frauen - ihr denkt das etwas egal in welcher konstellation - von euch aus immer funktioniert, wie gesagt, von euch aus!

Das ist genauso wie - Frauen dürfen in der Partnerschaft männliche Kumpels und Bekannte haben - Männer nicht, da es den meisten Frauen sauer aufstößt wenn Mann irgendwelche weibchen in Whatsapp und sonst wo im Handy gespeichert hat ;-)


Geschrieben


Das ist genauso wie - Frauen dürfen in der Partnerschaft männliche Kumpels und Bekannte haben - Männer nicht, da es den meisten Frauen sauer aufstößt wenn Mann irgendwelche weibchen in Whatsapp und sonst wo im Handy gespeichert hat ;-)



Du weißt doch, dass Gleichberechtigung nur für Frauen gilt.


Geschrieben

ich denke, dass frauen einfach quasselstrippen sind und ihnen foren - egal auf welcher plattform - wesentlich schneller ans herz wachsen als männern.
sie bauen intensivere online-(sozial)kontakte auf und sind eben nicht so schnell bereit, diese wieder aufzugeben.

während viele männer hier einfach aus anderen beweggründen angemeldet sind und sich die einsamen abende hier vertreiben. und es ihnen deshalb, sobald was reales zum poppen vorhanden ist, sehr leicht fällt, sich zu vertschüssen.



Das ist genauso wie - Frauen dürfen in der Partnerschaft männliche Kumpels und Bekannte haben - Männer nicht, da es den meisten Frauen sauer aufstößt wenn Mann irgendwelche weibchen in Whatsapp und sonst wo im Handy gespeichert hat ;-)



was für ein quatsch!!!! mir doch egal, welche kontakte mein partner pflegt. ich wär noch NIE auf die idee gekommen, sein handy oder seine kontakte zu kontrollieren.


Geschrieben

Du weißt doch, dass Gleichberechtigung nur für Frauen gilt.



Mag vielleicht am Alter und/oder der Erfahrungen der Frauen liegen.


Geschrieben

Mag vielleicht am Alter und/oder der Erfahrungen der Frauen liegen.



Nein, Gleichberechtigung sollte IMMER gegeben sein.


Geschrieben

Nein, Gleichberechtigung sollte IMMER gegeben sein.



Sollte, du sagst es. Trotzdem kann man eine 18 jährige nicht mit einer 80 jährigen vergleichen. ;-)


Geschrieben

Sollte, du sagst es. Trotzdem kann man eine 18 jährige nicht mit einer 80 jährigen vergleichen. ;-)



Worauf beziehst du dich?
Ich beziehe mich auf die Aussage von richterfirewall.


Geschrieben

ich denke, dass frauen einfach quasselstrippen sind und ihnen foren - egal auf welcher plattform - wesentlich schneller ans herz wachsen als männern.

was für ein quatsch!!!! mir doch egal, welche kontakte mein partner pflegt.



Na wenn das die Frauen bei den Männern auch immer so locker sehen würden - aber wie du sagtest - wir Männer werden als gieriges Poppvolk abgestempelt denen man sowas wie euch nicht zutrauen würde.

Du nicht - aber den meisten anderen Frauen schon - meine Erfahrung zumindest!


Geschrieben

Ich gebe zumindest nicht mein Leben für einen neuen Partner auf, das ist villt der kleine oder große Unterschied.




Ich auch nicht, wie kommst du darauf ? ich verlange das auch nicht
von einem neuen Partner, das einzige was ich möchte, ist Respekt und Ehrlichkeit in wichtigen Dingen und Vertrauen natürlich,
wenn ich den Eindruck habe, er sieht das anders, geht es nicht und ich verschwende da auch keine Zeit mehr.
Da ist es auch nicht wichtig, wo er chattet oder ob er der Kollegin mal auf den Po guckt oder mal mit einer anderen Kaffee-Trinken geht, ich möchte Vertrauen können.


Geschrieben

Ich beziehe mich auf die Menschen, die noch nicht wissen worauf es in einer Partnerschaft ankommt. Und dazu gehört auch u.a. die Gleichstellung, respektieren von eigenen Freiräumen usw., usw.


Geschrieben

Na wenn das die Frauen bei den Männern auch immer so locker sehen würden - aber wie du sagtest - wir Männer werden als gieriges Poppvolk abgestempelt denen man sowas wie euch nicht zutrauen würde.



ich stemple niemanden ab. aber lies dir doch - selbst hier im thread - männliche meinungen durch. "diese plattform" wird von vielen von euch als sexplattform gesehen.


Geschrieben

ich stemple niemanden ab. aber lies dir doch - selbst hier im thread - männliche meinungen durch. "diese plattform" wird von vielen von euch als sexplattform gesehen.



So sehe ich sie, aber wünsche sie mir nicht alleinig.

Wenn man meine Beiträge verfolgt, merkt man, dass ich sehr tiefsinnig bin
und Gespräche mit Substanz mag (hier schon negativ als "Brain" bezeichnet).

Meine Misere ist, dass Frauen aus Hamburg hier sehr oberflächlich sind.


Geschrieben

ich stemple niemanden ab. "diese plattform" wird von vielen von euch als sexplattform gesehen.



Ja da hast Du recht - das finde ich selber nicht schön.
Zumal so eine Plattform sehr viel mehr bieten kann, andere haben es ja schon betont!


@Sabrinaohnesub

Ich bin da absolut Deiner Meinung - Ehrlichkeit und Vertrauen ist das wichtigste, wobei das zweite die Schlussfogerung vom ersten ist.


Geschrieben

Wisst ihr eigentlich, dass ich den Namen 'poppen.de' billig und negativ finde?


Geschrieben


Wenn man meine Beiträge verfolgt, merkt man, dass ich sehr tiefsinnig bin
und Gespräche mit Substanz mag (hier schon negativ als "Brain" bezeichnet).



ab und an könntest dich aber auch locker machen.

ich hab auch nicht gerade den IQ eines plastiksackerls, aber manche deiner posts wirken auf mich nicht tiefsinnig, sondern schwermütig.


Wisst ihr eigentlich, dass ich den Namen 'poppen.de' billig und negativ finde?



genau das meine ich….


Geschrieben

@HexeYasmina:

Herzchen, wenn du mich nicht nur virtuell kennen würdest, wüsstest du,
dass ich alles andere als schwermütig bin - im Gegenteil, mir wurden
schon Qualitäten eines Comedians zugeschrieben.


Geschrieben

Wisst ihr eigentlich, dass ich den Namen 'poppen.de' billig und negativ finde?



echt jetzt ? Warum bist du dann hier




Meine Misere ist, dass Frauen aus Hamburg hier sehr oberflächlich sind.




Die Kirschen in des Nachbarns Garten sind immer verlockender,
ausserdem es gibt ja noch die Seite für Akademiker und solche die sich dafür halten aber die kosten halt


Geschrieben

im Gegenteil, mir wurden
schon Qualitäten eines Comedians zugeschrieben.



der tiefgründige comedian.
aha.

da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich nur dein getippsel beurteilen. und dieses ist für mich alles andre als humorig.

(i.ü. ersuche ich, von "kosenamen" abzusehen, schon gar, wenn sie herablassend gewertet werden könnten.)


echt jetzt ? Warum bist du dann hier
ausserdem es gibt ja noch die Seite für Akademiker und solche die sich dafür halten aber die kosten halt



und sind nur eine nuance "niveauvoller" als hier. wenn überhaupt.


Geschrieben

@SabrinaohneSub:

Es geht nicht um den Grund meines Hierseins,
sondern um den Namen.


Geschrieben

@SabrinaohneSub:

Es geht nicht um den Grund meines Hierseins,
sondern um den Namen.



ich glaube, sie hat gemeint, warum du dich überhaupt hier angemeldet hast. wenn du den namen der plattform so billig und negativ findest.


Geschrieben

ich glaube, sie hat gemeint, warum du dich überhaupt hier angemeldet hast. wenn du den namen der plattform so billig und negativ findest.



Weil ich mir Nähe erhoffe.


Geschrieben

wir haben nen paarprofil. . . . und können gegenseitig lesen was wir verzapfen. . für laestereien. . habsch noch mein altes. . weiberdinge muss meener nicht mitlesen. . also. . damit sieht man. . ich meld mich nicht ab


Geschrieben

Weil ich mir Nähe erhoffe.



seit wann bitte bist du hier angemeldet?
das braucht halt zeit.
und manche findens nie.

wie auf jeder anderen plattform auch - ob die jetzt grosseliebe.de oder fi**mich.de heißt.
erzwingen kann man eh nix.


×
×
  • Neu erstellen...