Jump to content

Neue Partnerschaft - kein poppen.de mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Für mich ist es nicht wichtig . Ich könnte mich leicht
jederzeit löschen. Denn Er ist mir wichtig, nicht diese Seite.



Dito. Sehe ich genauso.

Auch wenn man keine "bösen" Absichten hegt. Dies ist nicht Rezepte de oder Buchbesprechung de sondern eine Sexseite.
Dass es Menschen gibt, die nicht möchten, dass sich ihr Partner hier herumtreibt kann ich nicht nachvollziehen. Zumal wenn die Beziehung frisch ist und das Vertrauen logischerweise noch nicht gefestigt. Die sind dann noch lange keine Hinterwäldler oder Kontrollfreaks, sondern im Grunde stinknormal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke an Allen für die rege Anteilnahme an meiner Umfrage!

Ich habe einiges mitgenommen und mir ein Bild über die Frauen als auch die Herren der Schöpfung machen können.

Es ist sehr speziell was den Umgang damit angeht.

Pauschalieren lässt es sich in keinsterweise weil es von sovielen Sachen und Umständen abhängt!

Vergesst Nie was Ihr seid - und wo Ihr seid ;-)


Geschrieben

Zumal wenn die Beziehung frisch ist und das Vertrauen logischerweise noch nicht gefestigt. Die sind dann noch lange keine Hinterwäldler oder Kontrollfreaks, sondern im Grunde stinknormal.


Für mich sind das Leute, die generell scheinbar ein Problem mit Vertrauen haben.


Was ist denn so wertvoll, wenn die Person hier angemeldet bleibt? Wozu? Ist es wirklich so wichtig?


Nö, aber es ist doch auch kein Problem hier angemeldet zu bleiben.
Dieses *du mußt dein Profil löschen* ist doch nur ein Zeichen für mangelndes Vertrauen.


Geschrieben

Für mich sind das Leute, die generell scheinbar ein Problem mit Vertrauen haben.



Wir werden uns sicher nicht einig werden.
Menschen sind verschieden. Die einen tummeln sich schon seit Jahren im Netz, andere sind noch nie auf die Idee gekommen im Internet nach (Sex-)partnern zu suchen. Dass für diejenigen ein Profil auf einer Sexseite und da sind wir hier nunmal, nicht vertrauenserweckend wirkt, dies dürfte eigentlich nicht so abwegig nicht sein, vorausgesetzt man betrachtet den Sachverhalt mal aus einer anderen Perspektive.

Anderes Beispiel, wenn Frau etwas dagegen hat, dass ihr Mann mit seinen Kumpels einen trinken geht, dann ist sie sicher ein Kontrollfreak. Wollen die Kumpels aber einen Junggesellenabschied in einer Bar mit Bordellbetrieb feiern, na die Frau würde ich gerne sehen, die dann sagt "viel Spaß Schatz".

Nein, p.de ist kein Bordell, wer sich jetzt daran aufhängen will kann es tun. Aber es ist nun mal eine Plattform wo sich Menschen zum ficken verabreden (hoffentlich), vielleicht nicht alle, aber doch viele.

Und nö, ich würde auch von meiner Partnerin nicht verlangen sich abzumelden, aber warum einen so ein schnödes Profil und das durchdrücken von Ego und Rechten wichtiger sein soll als das Wohlgefühl eines neuen Menschen, in dem man vielleicht verliebt ist, ne das will mir nicht in den Kopf.

Das hier ist das Internet, hier lebt man doch nicht.


Geschrieben

Wollen die Kumpels aber einen Junggesellenabschied in einer Bar mit Bordellbetrieb feiern, na die Frau würde ich gerne sehen, die dann sagt "viel Spaß Schatz".




Lach...genau so erlebt.
Und von mir und den anderen Frauen kam "viel Spaß".
Ok...zwei der Frauen hatten dafür gesorgt, dass ihre Männer nicht genug Geld dabei hatten, um ernsthaft was anzustellen.


Geschrieben

..zwei der Frauen hatten dafür gesorgt, dass ihre Männer nicht genug Geld dabei hatten, um ernsthaft was anzustellen.


Schonmal daran gedacht, dass wir Kerle in solchen Situationen auch zusammenhalten? Da gibt Mann dem Kumpel auch gerne Kredit. Und glaub mir, auch Ehemänner haben schwarze Kassen.
Fragt sich also, wer als letzter gelacht hat.


Geschrieben

Das mit dem Bordell ist für mich kein gutes Beispiel

Wäre mir ehrlich gesagt völligst Schnuppe. Ist doch nur Sex.
Hat mit Liebe zu einem Partner und Beziehung nix zu tun.

Nur wissen würde ich es wollen!


Geschrieben

Wir werden uns sicher nicht einig werden.

Anderes Beispiel, wenn Frau etwas dagegen hat, dass ihr Mann mit seinen Kumpels einen trinken geht, dann ist sie sicher ein Kontrollfreak.

Das hier ist das Internet, hier lebt man doch nicht.



Hier muss man sich auch nicht einig werden, es werden einfach nur Meinungen dazu ausgetauscht und das ist auch gut so.

Würde jeder das gleiche schreiben wäre es langweilig.

Genau solche Erfahrunegn, Geschichten machen es interessant denn man versucht auch oft sich in den anderen hineinzuversetzen warum er so denkt.

Also kontrollfreak würde ich es nicht immer nennen, es ist auch manchmal das alleine sein, das ego durchzusetzen!
Viele Menschen gönnen einem nichts, wird oft in der langen Partnerschaft beobachtet.

Und ja - die schönsten Dinge erlebst offline


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Bordell ist für mich kein gutes Beispiel
Ist doch nur Sex. Hat mit Liebe zu einem Partner und Beziehung nix zu tun.
Nur wissen würde ich es wollen!



Es war ein Beispiel. Es kann auch der Abschleppschuppen sein, den jede Stadt zu bieten hat.
Deine Einstellung zu Liebe und Sex ist ja OK. Aber es soll Menschen geben, die diese nicht teilen. Und das ist auch OK.
Ach wissen willst Du es schon? Warum, darf man keine kleinen Geheimnisse Haben?



Viele Menschen gönnen einem nichts, wird oft in der langen Partnerschaft beobachtet.



Naja, so einen kleinen Fick außer Haus werden einem wohl nur wenige Frauen gönnen. Halte ich jetzt auch für nicht so alltäglich.


Sehe ich auch so.



Kannst Du ja gerne. Es soll aber Menschen geben, die nicht swingen, keinen PT betreiben, sich nicht auf Sexseiten rumtreiben. Mögen ja Spießer sein, aber ihr solltet nicht so "sophisticated" tun, nur weil andere Menschen ein anderes Liebe/Partnerschaft/Treue - Verständnis haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Naja, so einen kleinen Fick außer Haus werden einem wohl nur wenige Frauen gönnen. Halte ich jetzt auch für nicht so alltäglich.



Meinte nicht einen Fick sondern das allgemeine Ausgehen, die Freundin oder Frau daheim sitzen lassen.


Geschrieben

Meinte nicht einen Fick sondern das allgemeine Ausgehen, die Freundin oder Frau daheim sitzen lassen.



Dann habe ich Dich falsch verstanden. Alleine weggehen ist für mich in einer Beziehung normal. Ich finde ich es gut, wenn die Mädels für sich auf Tour gehen und auch Männer sollten ihre Freundschaften pflegen.
Würde ich mir nie verbieten lassen (hatte ich auch noch nie), umgekehrt käme ich auch nie auf die Idee meine Frau/ Freundin an die Leine zu legen.


Geschrieben

Ich kenne reichlich Paare, die rein monogam leben - aber die haben so viel Vertrauen zueinander, dass sie nicht gleich in Panik verfallen, wenn der Partner sich mal zu einer Feier mit Freunden in einem Abschleppschuppen oder sonstwo trifft.


Geschrieben

Alleine weggehen ist für mich in einer Beziehung normal. Ich finde ich es gut, wenn die Mädels für sich auf Tour gehen und auch Männer sollten ihre Freundschaften pflegen.
Würde ich mir nie verbieten lassen....




Wie beide würden das nicht machen das wissen wir, aber ich meinte eben es gibt viele Paare wo das eben nicht so Handhaben, eben schon lange Beziehungen....das meinte ich im vorigen Post.

Dann lieber alleine sein als sich von irgendjemand was verbieten lassen, das ist ein no-go!


Geschrieben


Wäre mir ehrlich gesagt völligst Schnuppe. Ist doch nur Sex.
Hat mit Liebe zu einem Partner und Beziehung nix zu tun.

diese argument hab ich schon öfters von frauen gehört: bordell wäre für mich nicht schlimm aber eine geliebte schon eher.komischerweise fanden diese frauen es dann komisch wenn er nur noch im bordell ist u zuhause nix mehr läuft, ich meine ist ja nur sex & hat mit beziehung nix zu tun.....komisch fände ich zb auch das es inzwischen ja fürn appel & nen ei ao gibt gegen aufpreis & das sich sogar inzwischen hartz 4er leisten können...
na schatzi wie wars,heute ohne gummi gefickt nach den anderen 20 die vor dir dran waren.....ein schwieriges thema


Geschrieben

diese argument hab ich schon öfters von frauen gehört: bordell wäre für mich nicht schlimm aber eine geliebte schon eher.
(...)
na schatzi wie wars,heute ohne gummi gefickt nach den anderen 20 die vor dir dran waren.....ein schwieriges thema



Na, da bekommt Schatzi doch wenigstens was nach Hause mitgebracht und hat auch noch was davon. :-P

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Frauen die so denken wie von Dir beschrieben. Bei der Geliebten Angst herrscht Gefühle teilen zu müssen. Vielleicht auch Angst vorm verlassen werden?
Die Prostituierte bietet ja (vermeintlicherweise) nur Sex. Immer noch für viele Frauen die "Pflichtaufgabe" in einer Partnerschaft/ Ehe. Soll also ruhig eine andere die lästige Pflicht übernehmen, solange der Status nicht bedroht wird.

Zum Thema, ich finde es wirklich sehr befremdlich, wie sehr viele darauf beharren, ihr Profil bei poppen.de sei ein Gut, dass man in einer Beziehung um jeden Preis verteidigen muss.
Manchmal frage ich mich dann, geht es wirklich um die individuelle Freiheit oder hat die Netzpräsenz vielleicht einen so großen Raum eingenommen, dass sie das eigentliche Leben ersetzt.


Geschrieben

@ John Doe

Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch differenzieren, warum man hier (noch ) verweilt.

Manche suchen hier weder aktiv noch passiv, sondern pflegen Bekanntschaften und Aktivitäten ohne sexuellen Hintergrund.
Immerhin bietet P.de durch das Forum und den verschiedenen Stammtischen genug anderweitigen Zeitvertreib .

Wenn man natürlich nur diese eine Funktion, nämlich Fickbekanntschaften suchen, im Kopf hat, hat man bestimmt ein Problem damit, wenn der Partner hier angemeldet bleibt.

Ich sehe P.de auch als Möglichkeit, soziale Kontakte zu haben an!

Niemand meldet sich wegen einer neuen Beziehung aus Facebook oder ähnlichem ,obwohl man da ja auch "verführt" werden könnte,ab!


Geschrieben (bearbeitet)

wer angst hat dass der partner hier anderen nicht widerstehen kann weil er noch angemeldet ist, könnte seinen partner ja auch sexuell so zufrieden stellen und auslasten das der gar nicht auf die idee kommt was besseres zu finden.
wenn zuhause dann im bett nur geschlafen wird kanns schon gefährlich werden mit poppen.de
dafür kann aber die seite nichts.

wer fremdgegen will oder aus anderen gründen hier sein will, findet einen weg. das einfachste wäre ja danach neu anmelden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch differenzieren, warum man hier (noch ) verweilt.


Habe ich getan. Ist aber unerheblich dafür, ob man sich in vorhandene Bedenken einfühlen möchte. Lernt man z.B. hier jemanden kennen, dann düfte die Person Erfahrung mit Kontaktportalen, Blind Dates etc. haben.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich treffe tatsächlich noch Menschen, die noch nie im Leben im Internet nach Partnern gesucht haben und für die ist dies eine fremde Welt.
Andere Erfahrungen = andere Perspektive. Aber ich wiederhole mich.



Ich sehe P.de auch als Möglichkeit, soziale Kontakte zu haben an!

Niemand meldet sich wegen einer neuen Beziehung aus Facebook oder ähnlichem ,obwohl man da ja auch "verführt" werden könnte,ab!



Aha, und mit den sozialen Kontakten kannst Du natürlich abseits von p.de keinen Kontakt halten?
Leute, man kann auch absichtlich jemanden falsch verstehen.
Das hier ist nicht Facebook, wenn dann eher Fickbook. (an die Mod nicht abwertend gemeint)
Wenn ihr den Unterschied zwischen Facebook und poppen.de nicht mehr seht, dann kann Euch keiner mehr helfen.
Ebenso wenig wenn ihr rein virtuelle Kontakte bereits als Freunde anseht.
Aber so ist es nun mal, Menschen die virtuelle Freundschaften pflegen, stellen wenn sie umziehen plötzlich fest, dass sie niemanden haben der beim Möbel schleppen hilft.


(...)
wer fremdgegen will oder aus anderen gründen hier sein will, findet einen weg. das einfachste wäre ja danach neu anmelden.



Bin ich weiter oben schon drauf eingegangen. Natürlich gibt es andere Wege, die Menschen sind auch schon vor dem Internet doch fremde Betten gehüpft. Ich habe aber an keiner Stelle irgendwem "unlautere" Absichten unterstellt, sondern nur darauf hingewiesen, dass es Menschen mit anderem Erfahrungshorizont gibt und dass eine Mitgliedschaft auf dieser Seite oder einer anderen, keinen Wert an sich darstellt.
Ich gebe es an der Stelle aber auf. Haltet Ihr es wie ihr wollt.
Vielleicht bekommt der eine oder andere ja nach 25 Jahren Mitgliedschaft eine goldene Uhr mit Gravur.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ebenso wenig wenn ihr rein virtuelle Kontakte bereits als Freunde anseht.
Aber so ist es nun mal, Menschen die virtuelle Freundschaften pflegen, stellen wenn sie umziehen plötzlich fest, dass sie niemanden haben der beim Möbel schleppen hilft.


Ja, virtuelle Freundschaften werden nie erscheinen,
wenn man jemand bräuchte. Vielleicht machen sie sich dann aus dem virtuellen Staub...


Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich von meiner Partnerin erwarte, sich hier abmelden zu müssen. Das ist IHRE Entscheidung und fertig.
Auch dieses ganze Treue-Gedöns verstehe ich nur bedingt.
Ich hatte in meinem Leben immer mehr Frauen- als Männerfreundschaften und dies auch ganz ohne sexuellem Hintergrund.
Relativ zeitnah beim Kennenlernen stellte es sich heraus, ob sich was in der Kiste ergibt oder eben nicht.

Diese rein platonischen Freundschaften waren teilweise aber viel intensiver und persönlicher und intimer, als es dies jemals über den reinen Körpersäfteaustausch geben hätte können.

Wenn also Eifersucht, dann doch bei diesen Beziehungen und nicht beim "rein-raus"-Spiel.
Eifersucht bei sexuellen Handlungen verstehe ich da immer noch nicht wirklich.


Geschrieben

v noch passiv, sondern pflegen Bekanntschaften und Aktivitäten ohne sexuellen Hintergrund.
Immerhin bietet P.de durch das Forum und den verschiedenen Stammtischen genug anderweitigen Zeitvertreib .
!


Es sind wenige, die im Forum schreiben, und sehr wenige, die am Kaffeekränzchen/Stammtisch teilnehmen.
Und es gibt auch Stammtische mit sexuellem Hintergund. Normal nutzt man i. d. R. die Plattform zur Kontaktsuche.


Geschrieben

Ja, virtuelle Freundschaften werden nie erscheinen,
wenn man jemand bräuchte. Vielleicht machen sie sich dann aus dem virtuellen Staub...


sind ja nur virtuelle freunde, im anderen fall wären sie ja auch anders zu erreichen.
aber freunde sind nicht virtuell....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, virtuelle Freundschaften werden nie erscheinen,
wenn man jemand bräuchte. Vielleicht machen sie sich dann aus dem virtuellen Staub...



Ich habe da mehrfach gute Erfahrungen gemacht, bin nur einmal richtig auf die Schnauze gefallen. Und in diesem Fall gings den Herren, die die Dame im realen Leben kennengelernt haben ganz genauso und ausnahmslos. Die virtuelle Vertrautheit war im realen Leben dann auch immer vorhanden.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben


Ach wissen willst Du es schon? Warum, darf man keine kleinen Geheimnisse Haben?



Was wäre denn bei Dir ein großes Geheimnis?

Nee, da mir einfach das Vertrauen in meinen Gefährten am Herzen liegt, das für mich DIE Basis einer Beziehung ist, ist das Verheimlichen dieses Umstandes ein NOGO!


×
×
  • Neu erstellen...