Jump to content

Fremdgehen!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Freemale, du solltest vielleicht bei deiner Frauenauswahl mehr auf Brain achten!
Da du auch die Schwester und auch mal die Freundin "flachgelegt" hast, und die das ja anscheinend mitgemacht haben! Da Frage ich mich, was für ein Umfeld hatte deine jeweilige Freundin?


Geschrieben

@sabrina
Na ja....je nachdem in welchen Kreisen, man sich bewegt.....gibt's diese "Nachmittagstalkshows" eigentlich noch?


Geschrieben

ja stimmt, die Britt, nö die gibt es nicht mehr, aber irgendwo irgendwann nachts gibt's die Wiederholungen

Ich dachte immer das gibt's doch garnich und sich dann noch öffentlich machen, aber ich glaube die Leute wurden dafür bezahlt
oder auch nicht, keine Ahnung


Geschrieben

ihr seit doch schon kastriert



Uiiii bist du n ganz toller Hecht!!! Soll ich darauf jetzt Neidisch sein?!? Also von mir gibts da auch n Orden für.. Vor allem weil man so auch Familien kaputt machen kann, wobei du da nicht die alleinige Schuld hast.. Gibt halt Geschwister die die Finger vom Partner des anderen lassen und die anderen die ALLES besteigen was bei 3 NICHT auf den Bäumen ist!! Wenn du verstehst.. Aber dieser Thread kann eigentlich geschlossen werden.. Grad wenn ich solche Deppen lesen muss..


Geschrieben

*popcornindiemicrowelle*

nett hier.


Geschrieben

lol alle päpstlicher als der papst.
am besten ist immer der spruch: was für frauen kennst du denn?
du hast dir immer die falschen ausgesucht:
jaja ich weiss die richtigen,die emotionalen,fürsorglichen,beziehungsfähigen,die sind bei poppen.de,deshalb bin ich ja hier um die frau fürs leben zu finden
& hab mich absichtlich nicht auf der christlichen singleseite angemeldet


Geschrieben

lol alle päpstlicher als der papst.



Dein Nick suggeriert, dass Du ein Mann bist.
Bist Du Dir da wirklich sicher?
Die Klagemauer steht in Jerusalem, hier bist Du falsch.
Wenn Du soviel Pech mit den Frauen hast, hast Du Dich je gefragt warum, wo Deine Verantwortung liegt?

Was mich wundert, Dein Profiltext steht in krassem Widerspruch zu dem was Du hier ablässt. Der ist gar nicht so dumm und zeigt, dass Du auch anders schreiben kannst.


Geschrieben

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun... Vor allem haben hier alle gegen dich gepostet wegen deinem Text den du hier vom Stapel gelassen hast!!! Und wirklich auf der Suche ist hier glaube ich niemand von uns, aber wenn sich was entwickelt.. Und hier hat keiner gesagt das wir hier die Frau des Lebens finden wollen.. Wobei ausschließen darf man sowas auch nicht.. Dennoch geht es hier ums fremdgehen...


Geschrieben


lest mal genau was ich geschrieben habe:
das es schon wie eine art rollentausch war wo ich als frau schon fast agiert habe.
ich hab den haushalt geschmissen,sex fand nur statt wenn sies



Keiner hat gesagt das du es leicht hast - das hattest du sicher nicht und ich denke alle wollen nicht mit Dir tauschen - aber Deine Art Konflikte in einer Beziehung zu lösen ist schon sehr einzigartig da Du, und so sieht es eben nach aussen aus, vor nichts halt machst!


Geschrieben

Dein Nick suggeriert, dass Du ein Mann bist.
Bist Du Dir da wirklich sicher?
Wenn Du soviel Pech mit den Frauen hast, hast Du Dich je gefragt warum, wo Deine Verantwortung liegt?

du verwechselt was....ich hab kein problem/pech mit frauen.mit denen komm ich super aus.
kann es aber sein das das was du frauen nennst für mich weiber,tussis sind?


Geschrieben

*lol*
Das erninnert mich daran, ich hatte mal mit 18-19 ein Mutter/Tochter-Verhältnis und natürlich hat die Tochter von nix gewusst.
MANNN gab das Stress.
Auch eine Lehrstunde, wie es NICHT so unbedingt laufen sollte ...


Geschrieben

Und im End vom Lied waren bestimmt beide weg.. Erinnert mich n bisschen an Charlie Harper xD


Geschrieben

*lol*
ich hatte mal mit 18-19 ein Mutter/Tochter-Verhältnis und natürlich hat die Tochter von nix gewusst.
...




wie abgebrüht kann man eigentlich sein, auch die Mutter natürlich


Geschrieben

Ja, natürlich waren am Ende Beide weg.
Und natürlich ist das aus rückwärtiger Sicht "abgebrüht".
Damals wars für mich geil und schmeichelhaft.
Aus der Erinnerung heraus auch noch lustig.

Was mich "tröstet", es war keine vorherige langjährige Beziehung mit dementsprechend tiefen Verletzungen.


Geschrieben

Fremdgehen hat sehr häufig eine Geschichte. Und die ist nicht immer aus reiner Lust an der Liebe geboren. Ich habe da gerade mal einen anderen Thread zu aufgemacht.

Mein jahrelanges Fremdgehen hatte den Zweck, die Beziehung stabil zu halten. Trennung kam für mich nicht in Frage, weil es gleichbedeutend war mit "Du hast Dein Leben verkackt!". Sex mit meiner Frau ging nicht. Kein Sex ging auch nicht. Also Bordell.

Heute weiß ich, dass es ein Fehler war und dass ich mein Leben - trotz Trennung - nicht verkackt habe. Vor 10 Jahren habe ich noch keinen Ausweg gesehen.

Der Unterschied ist, dass früher nicht über soetwas gesprochen wurde. Insofern ist Fremdgehen kein neues Phänomen. Es wird nur mehr drüber geredet.


Geschrieben

Aber nicht in der Beziehung, also bleibt doch alles beim alten.. Wurde bestimmt auch früher schon im Freundeskreises des Betrügers darüber geredet.. Frauen unterhalten sich bestimmt zu 100% auch untereinander wenn sie n Lover nebenher haben..


Geschrieben

Frauen unterhalten sich bestimmt zu 100% auch untereinander wenn sie n Lover nebenher haben..

du dein mann ist ein richtig geiler ficker der macht sachen die glaubst du gar nicht...komisch bei mir macht der das nie


Geschrieben (bearbeitet)

(...)Insofern ist Fremdgehen kein neues Phänomen. Es wird nur mehr drüber geredet.



Es wird heute über vieles mehr geredet, aber mehr getan?
Da bin ich mir nicht so sicher.


(...) Frauen unterhalten sich bestimmt zu 100% auch untereinander wenn sie n Lover nebenher haben..



Frauen reden generell untereinander wesentlich mehr über Sex als Männer dies tun, auch um einiges derber. Vor allem reden Männer eher allgemein gehalten, meist aber nicht über ihre persönlichen Erfahrungen.

Im Übrigen würde ich einen "Fehltritt" verzeihen, mangelnde Loyalität niemals wieder. Wer schlecht über mich spricht, statt es mir ins Gesicht zu sagen, der hat in meinem Leben nichts zu suchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Frauen reden generell untereinander wesentlich mehr über Sex als Männer dies tun, auch um einiges derber. Vor allem reden Männer eher allgemein gehalten, meist aber nicht über ihre persönlichen Erfahrungen.



und das weißt du woher...? Persönliche Erfahrungen oder Studien?


Geschrieben

du dein mann ist ein richtig geiler ficker der macht sachen die glaubst du gar nicht...komisch bei mir macht der das nie



Hahahaha ich danke dir dafür... Heute noch nicht so gelacht!!! XD

Das mit der Loyalität ist immer so ne Sache.. Hab auch schon Freunde gehabt die schlecht über andere geredet haben um zu schauen ob ich darauf anspringe... Wo ich das ja eine schöne Methode finde um Maulwürfe in der Clique zu finden... Ich habe da einfacher, muss es nur denken und die Leute wissen bescheid!! erspart mir das mit dem ins Gesicht sagen!!! Aber wenn der Partner nicht ehrlich zu mir ist brauch er auch keine Loyalität erwarten.. Und mit dem Gerede über Sex hab ich auch schon mal gehört.. Fängt ja schon beim Schwanz an.. Länge, umfang, krümmung u.s.w...


Geschrieben

was für ein aufheben um fremdgehen gemacht wird.

ich habe vor kurzem einen satzt gehört, der viel druck aus dem ganzen sex-Thema nehmen kann.

sex ist wie essen.


Geschrieben

So redet sich jeder, sein Fremdgehen "schön"....

Der Vergleich mit dem Essen, ist übrigens Quatsch.


Geschrieben

und das weißt du woher...? Persönliche Erfahrungen oder Studien?



Ich weiß worüber ich selber rede, ich höre den Männern in meinem Umfeld zu, den Frauen ebenfalls. Die eine oder andere Frau kenne ich auch persönlich und weiß was diese mir berichten und ja, es soll auch Studien zu dem Thema geben. Tatsächlich kann ich sogar lesen, mache ich auch hin und wieder und das nicht nur hier im Forum.


Geschrieben



sex ist wie essen.


was heisst das genau ?


Geschrieben

was heisst das genau ?



Bestimmt das man auch nicht jeden Tag das gleiche isst...

Ckrosonson: Bist bestimmt auch einer der es mit Leidenschaft betreibt..


×
×
  • Neu erstellen...