Jump to content

sind damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de userinnen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schätzelein
während du nichts dagegen hast,



stimmt trotzdem ist es manchmal grenzwertig, würde mich selbst in dieser form auch nicht jemanden unbekannten präsentieren wollen.aber als user muss man halt hier auch einiges in kauf nehmen!


Geschrieben

Zumal der Beitrag schon 2 mal geändert worden ist ..

Nun sollen wir vielleicht doch fragen :

warum der TE solche Frage (Thread) gestellt hat ?



Ich glaub, wir können es abwarten, bis er in EP sich selbst die Richtige Antwort reinschreibt!


Geschrieben

ich glaube es es ist schon legitim, das man zum eingangsposting einen nachtrag schreibt, wenn man liest das der thread in die falsche richtung läuft.
habe bei vielen threads hier das gefühl, ein schaf gibt die richtung vor , der rest läuft hinterher.so auch leider in diesem.................!


Geschrieben

jepp
nur das nicht, wie von dir angedacht, du nicht der leithammel warst, dem alle hinterherlaufen


Geschrieben


habe bei vielen threads hier das gefühl, ein schaf gibt die richtung vor , der rest läuft hinterher.so auch leider in diesem



Und das Schaf, das in die Gegenrichtung rennt, stöhnt dann entnervt "Alles Geisterfahrer"


Geschrieben (bearbeitet)

jepp
nur das nicht, wie von dir angedacht, du nicht der leithammel warst, dem alle hinterherlaufen


Naja - er hat nur von Schafen gesprochen. Den Hammel und gar Leithammel hast Du ihm unterstellt!

Ich finde, wenn jemand sich als Schaf sehen will, sollte man es auch dabei belassen und nichts dazudichten!


bearbeitet von Ballou1957
Wortsauger war unterwegs
Geschrieben


Ich finde, wenn jemand sich als Schaf sehen will, sollte man es auch dabei belassen und nichts dazudichten!


ähmm
ALSO wenn hab ich was weg-gedichtet aber nicht dazu-gedichtet


Geschrieben



Ich finde, wenn jemand sich als Schaf sehen will



Ja, aber das wär doch dann ein Fake


Geschrieben

Dazu äussere ich mich nicht ohne meinen Anwalt!


Geschrieben

Ich sehe du hast mich verstanden
so von Landei zu Landei


Geschrieben

Eigentlich bezog sich mein Posting auf @Zweifeltortes Frage


Geschrieben (bearbeitet)

ups
ich dachte auf das weg-dichten beim schaf damits n hammel wird


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wird es langsam entwicklungsgefährend!
(abgesehen davon funktioniert das nur bei Widdern und nicht allen Schafen - und dass man das wegdichten kann, ist mir auch neu)


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Das Schaf ist die Frau vom Widder. Der Hammel ist ein Widder, mit dem ein Schaf keine Kinder kriegen kann.

Bis hierhin ist es jugendfrei.

Kommen wir zu der Erklärung, warum ein Schaf keine Kinder mit einem Hammel kriegen kann, wird das schon grenzwertig und geht in den Bereich S/M. Wenn sich nämlich das Schaf die schwarzen Lederstrapse anzieht und die Gerte gegen die Lederstiefel knallen lässt und zu dem im *******stuhl festge*****ten Widder sagt, "ich **** dich du ******, gleich kriegst du ******* den ***** abge************" und der Widder dann sagt ooooh jaaaaa, du ******** ********** mach mit meinem ******* *********** jaaaaaaaaaaaaa du ********** ****** *******************

und dann geht doch was schief und nach einigen Wochen im Krankenhaus kommt dann der Hammel wieder auf die Beine, aber naja... halt nur noch auf 4, nicht mehr auf 5.

Also, das ist minderjährigen schwer zu vermitteln.


Geschrieben

Ja, aber das wär doch dann ein Fake



interessante these, das schaf das in die andere richtung läuft ist ein fake..............vielleicht solltest du das in einem anderen thread kundtun.jetzt wäre aber mal ein "fred" in dieser richtung genau das richtige.............................


Geschrieben

Das hast du jetzt nicht ganz verstanden Also, praktisch gar nicht.

Aber mach dir nichts draus. Es war eh nur Spam.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber mach dir nichts draus. Es war eh nur Spam.



nun sag ich doch, 50% der postings im forum sind eh nur müll, schön das du mir da mal recht gibst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun sag ich doch, 50% der postings im forum sind eh nur müll, schön das du mir da mal recht gibst




mit 50% kommt man da nicht aus


Geschrieben

schön das du mir da mal recht gibst



Ich finde das echt faszinierend, was du in Postings reinzulesen vermagst.

Und bin daher ein bisschen erstaunt über die hohe Müllquote, die du da siehst.

Wenn ich in der Lage wäre, einen Text nach meinem Geschmack und Gutdünken inhaltlich beliebig umzuinterpretieren, ja, dann würde ich mir hier mindestens 90% absolute literarische Spitzenklasse vorstellen.


Geschrieben

Also wenn ich mir anguck, was die FI-Damen vorige woche für post bekommen haben... sind sie lt. Betreiber nicht unbedingt die besseren user


Geschrieben

Ich finde das echt faszinierend, was du in Postings reinzulesen vermagst.


dann habe ich doch zumindest mich mal der klaren mehrheit hier angeschlossen!
hier wird doch jedoch jedes wort verdreht................!


Geschrieben (bearbeitet)

Sie sind es - eindeutig "ja"!
Alle anderen bilden sich ein, ES zu können ...


bearbeitet von luckiluck
×
×
  • Neu erstellen...