Jump to content

sind damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de userinnen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Mir geht diese feiernde Smiley-Party auf den Keks


Banggangster001
Geschrieben

...sie sind die besser Zahlenden

und ob sie besser poppen....... wer weiß?
Vermutlich in technischer Hinsicht, aber es geht doch nichts über echtes Herzblut(Gefühle) beim Ficken...


Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht diese feiernde Smiley-Party auf den Keks



das ist halt einfach sein Markenzeichen


zum anderen glaube ich das viele auch nur zum schreiben und chatten on gehen, quasi aus langeweile



naja... heißt dass, ich darf mich hier nur einloggen, wenn ich grad total Bock habe und unbedingt jemand zum Vögeln brauche?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


naja... heißt dass, ich darf mich hier nur einloggen, wenn ich grad total Bock habe und unbedingt jemand zum Vögeln brauche?


das ist jetzt wirklich einwenig aus dem kontext gerissen, es geht nur um die beweggründe einzelner damen!


Geschrieben (bearbeitet)


was ich allerdings von einigen postern hier vermisse, wie schon in einem anderen thread geschrieben, sind toleranz und akzeptanz für manchen hier fremdworte!



Aha.

Nun, was Fremdworte angeht, würde ich auch mal einen Blick auf die Bedeutung der Begriffe "Toleranz" und "Akzeptanz" werfen.

Wertungen wie "schlechtere User" (die der Begriff "bessere User" impliziert), Unterstellen von niedrigen Motiven ("wollen nur Männer niedermachen"), Individual- und Pauschalverurteilungen sind da nicht in der Packungsbeilage enthalten.

D.h. was du bei "einigen Postern" hier vermisst, dürften eigentlich annähernd alle Poster bei dir vermissen.

Oder glaubst du, wenn Leute sich dir gegenüber herablassen äussern, ist das kritikwürdig, aber wenn du das anderen Leuten gegenüber tust, sei das völlig ok und ein Zeichen von "Toleranz" und "Akzeptanz"?

Wie gesagt. An deiner Stelle würde ich genau diese beiden Begriffe nochmal ergoogeln. Du wirst vermutlich überrascht sein, was sie tatsächlich bedeuten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum viele hier sind? Posertum. Wie fast überall, wenn etwas anfängt, sind am Anfang die wirklich Interessierten dabei. Dann spricht sich das rum und plötzlich sind die ganzen Poser, Laberköppe und Heuchler dabei. Das hat dann nichts mehr mit der ursprünglichen Sache zu tun, aber hauptsache Tag und Nacht Blödsinn von sich geben wie: "Nur weil man auf einer Sexseite ist, muß man ja keinen Sex haben". Oder auch gerne: "Swingerclubs sind zum sehen und gesehen werden da". Eben Poser, laber laber laber. Aber bitte, so ist das Leben. Es gibt eben Macher und Poser.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

das ist jetzt wirklich einwenig aus dem kontext gerissen, es geht nur um die beweggründe einzelner damen!



*lach* jaja aus dem Kontext reißen... ich erinnere dich, lies mal ein paar Postings weiter oben. Das kannst du auch wunderbar.
Nur dazu.

Und mein Posting hat sich sehr wohl auf die Beweggründe einiger Damen auf dieser Seite bezogen.
Auch ich bin hier mit diesem Profil und suche nichts, meine Beweggründe sind einfach, dass ich gern im Forum schreibe, lese und mit ein paar Leuten, die ich hier kennen gelernt habe, Mails austausche.
Also ist der Beweggrund bei mir NICHT Sex - bin ich damit eine schlechte Poppen.de-Userin?

Jetzt kapiert?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt eben Macher und Poser.




dann bin ich entweder ein machposter oder posmacher, wie man es gerade sehen möchte


Geschrieben

Ist überhaupt eine Antwort auf diese "Frage" (Titel) sinnvoll oder notwendig?

Nina


Geschrieben

zumindestens sind sie die ehrlicheren,denn sie wollen offziell Geld


Geschrieben (bearbeitet)

zumindestens sind sie die ehrlicheren,denn sie wollen offziell Geld



für mich ist es ein no go, wenn im erstanschreiben oder auch später was von tg oder ein schwanzbild steht/ist.
solche verfasser von nachrichten bekommen den ndb.

dafür haben wir hier auf der plattform ja die damit gekennzeichneten userin.


bearbeitet von Pussicat73
Geschrieben

..
dafür haben wir hier auf der plattform ja die damit gekennzeichneten userin.




Was soll das in unserer Sprache (deutsch) bedeuten?


Geschrieben

@Pussicat73
Und weshalb sind die FI dafür "zuständig"?

Weil man FI zum Beispiel mit diesem Thread locker vor einen Karren spannen kann, den wir gar nicht ziehen wollen

Nina


Geschrieben

zumindestens sind sie die ehrlicheren,denn sie wollen offziell Geld

Und was ist mit den Frauen, die nicht einmal inoffiziell Geld wollen und trotzdem Sex suchen. Das dürften die meisten hier sein.


Geschrieben

Und was ist, wenn`s schlicht und ergreifend völlig schnurz & piepe ist

Die Frage enthält genauso viel Nährwert wie:

"sind die dicken oder dünnen Damen die besseren poppen de userinnen!?"

"sind die kurzen oder langen Damen die besseren poppen de userinnen!?"

"sind die schwarzen oder weißen Damen die besseren poppen de userinnen!?"

Irgendwie ziemlich Gülle, wohl bekomm`s...

Greez Mike


Geschrieben

@Pussicat73
Und weshalb sind die FI dafür "zuständig"?

Weil man FI zum Beispiel mit diesem Thread locker vor einen Karren spannen kann, den wir gar nicht ziehen wollen

Nina



ich bin nur auf das zitat was ich dabei stehen habe im post von mir eingegangen..."offizell"...und auf einige nachrichten die ich schon bekommen habe, wo mir geld angeboten worden ist, damit ich mit dem user sex habe.

solchen usern schreibe ich dann, das es hier userin gibt, die es für geld machen...das meinte ich mit meinem posting, mehr nicht.

halte aber dadurch keine userin für besser oder schlechter, jede so eben wie sie es mag


Geschrieben

Und was ist, wenn`s schlicht und ergreifend völlig schnurz & piepe ist


klingt ziemlich nach schwarz weiss sichtweise, denke auch das hat seine berechtigung


Geschrieben

= legal, egal, scheiß egal...

Greez Mike


Geschrieben

schnurz + piepe = schwarzweiss ???



könnte auch heissen, interessiert mich od.nicht, geht mir am a....vorbei oder nicht.es gibt halt auch menschen für die gibt es etwas dazwischen.für dich anscheinend ja nicht!


SensualSinner-1983
Geschrieben

Mal ganz kurz OT:

Ich finde es ganz toll, wie du jeden Morgen um kurz nach sieben deinen Tröd nach oben postest!!


Geschrieben

könnte auch heissen, interessiert mich od.nicht, geht mir am a....vorbei oder nicht.

Volltreffer versenkt.

es gibt halt auch menschen für die gibt es etwas dazwischen.für dich anscheinend ja nicht!


So wie es auch Menschen gibt, die darüber diskutieren, ob "Weiße" mehr "Wert" sind als "Schwarze"

Warum sollten oder könnten Damen mit finanziellen Interessen die "besseren" Poppen.de User sein?

Offen gesagt, das interessiert mich auch einen Scheißdreck, die Frage allein ist vollkommen indiskutabel, dazu muss man nicht mal einen cm drüber nachdenken.

Arschlöcher gibt es immer und überall, die einzige Wahrheit daran ist: jede(r) hat eins.

Wünsche weiterhin viel Spaß & Freude beim diskreditieren...

Greez Mike


Geschrieben

Dieses Thema ist doch bekloppt und man keine Äpfel mit Birnen
vergleichen.
Es ist doch ganz klar, dass Frauen mit finanziellen Interessen
eher bereit sind, Anschreiben zu beantworten und sich zu treffen,
weil es geschäftlich ist.

Als Frau ohne finanziellen Interessen würde ich mich garnicht
provozieren lassen.


Geschrieben

Sie sind zumindest aus durchschaubareren Motiven hier... Besser/Schlechter? Mir egal, da nicht meine Baustelle...


Geschrieben (bearbeitet)

mir stellt sich gerade die frage
Wenn
damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de userinnen sind!?

Sind dann notorische allesficker die besseren poppen-user!?


bearbeitet von samaris2603
×
×
  • Neu erstellen...